Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wie hat euch das Buch gefallen ?

44% 44% 
[ 22 ]
20% 20% 
[ 10 ]
8% 8% 
[ 4 ]
4% 4% 
[ 2 ]
24% 24% 
[ 12 ]
 
Stimmen insgesamt : 50

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  fivestars am Do 31 Dez 2009, 01:34

Sag ich doch:D sehr gut MelCullen
ich mein mal wenn man ein Vampirroman schreibt kann man doch nix anderes schreiben oderß??ß???
ich mein ich hab richtig viel vampirbücher daheim und die sind sich in manchen Punkten einfach ähnlich.
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Do 31 Dez 2009, 02:39

Ich weiß genau was Du meinst, bei mir drehen sich auch alle Bücher im Grunde genommen alle um das gleiche Thema!
Aber ich habe auch noch ein paar alte Bücher das sind die Vampire noch die bösen...
aber die gehören wohl eher zum historischen Teil meiner Buchsammlung kicher
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  fivestars am Sa 02 Jan 2010, 15:03

ja eben:D hahaha
oky ne ich hab meistens nur die , in denen die Vampire die absoluten Herzensbrecher sind:DD
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Do 21 Jan 2010, 21:30

also ich fand die beiden bücher auch supertoll
"der kuss des dämons" hab ich mir nach twilight gekauft, weil ich einfach solchen lesestoff brauchte xD
ich fand es auch recht gut, aber es kommt natürlich nicht an twilight ran. mir war einfach alles ein wenig zu zusammenhangslos: die personen, die handlung, die schauplätze,...und am schluss kam alles ein wenig überstürzt.
den zweiten teil hab ich dann erst nach einem halben jahr oder so gelesen, und war restlos begeistert!! endlich wird die handlung mal eigenständig und weicht deutlich vom "biss"-schema ab. auch die charaktere und hintergründe werden anschaulicher erklärt.

wow, und julien... ...er ist toll. einfach umwerfend!! waaa!!!
ich sag nur:

Spoiler:
Si nôtre amour est un rêve, ne me réveille jamais.
mein neues lieblingszitat!

ich freu mich schon total auf band 3, zumal unzählige fragen noch ungeklärt bleiben.
die spannung bringt mich noch um!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Sa 23 Jan 2010, 21:51

Ich freue mich auch schon auf den 3. Band, jetzt dauert es ja zum Glück nicht mehr lange und wir erfahren endlich wie es weiter geht!
Julien ist sowas von super... und immerhin ein echter geborener Vampir... zum dahin schmelzen!
Ich hoffe das Buch kommt schon Anfang März raus und nicht erst am Ende des Monats... das wäre ja dann ganz gemein!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am So 24 Jan 2010, 00:31

HI Mel ich verfolge dich
Im Ernst habe die beiden Bücher auch gelesen, und war erst skeptisch, weil ich dachte wieder so ein "Biss-Nachzieher" aber dann nahm die Geschichte doch eine andere Wendung und es hat mir gut gefallen, werde auf jeden Fall auch noch den dritten Teil lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mi 27 Jan 2010, 21:29

Weil ich genauso wie ihr dieses Aussage

"Sehr Biss ähnlich"
im Kopf hatte, habe ich mich lange gewert es zu lesen.
Da aber eine liebe Userin..(küsschen Vamy) diese Bücher besass und sie mir die Lieh, kann ich nun sagen.

Es war so unnütz zu Glauben die Bücher wären dümmlich!Weil Nachmache.
Ich finde sie sogar sehr gut.
Julien gefällt mir stellenweise, sehr viel besser als Edward, Julien besitzt diese "Böse " Aura, das mich wenigstens ein wenig an einen Vampir erinnert.Man weiß nie so genau was er nun tun wird..
Manchmal dachte ich eraten zu können was nun genau kommt, puste Kuchen, es war nicht durchweg , Vorhersehbar.
Gute lektüre und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diese Reihe ist der Hammer!

Beitrag  Gast am So 31 Jan 2010, 23:47

Ich befinde mich noch immer in der Phase der großen Depression, nachdem ich die Biss Saga beendet habe und immer noch keine rechte Lust verspüre, irgendetwas anderes als Biss zu lesen. Die Phase, in welcher man denkt, es hat und es wird nichts Ähnliches mehr geben (auf der Welt, im gesamten Leben, etc.) ... Und dann bin ich in diesem Forum auf die Dämon Reihe aufmerksam geworden und die viel beschriebene Ähnlichkeit zu Twilight. Was ja nicht immer etwas schlechtes bedeuten muss ... gerade, wenn die Entzugserscheinungen so übermächtig sind ...

Die Diskussionen haben mich neugierig gemacht und ich habe mir die Bücher gekauft. Den ersten Teil habe ich heute geradezu verschlungen (meine Augen waren schwarz und mein Mund füllte sich mit ... ihr wisst schon ;)). Für jemanden der unter dem Ende von Biss so sehr und so lange gelitten hat, wie ich, ist die Dämon Reihe wie die Aufnahme in ein Methadonprogramm (hi, hi). Für die große Ähnlichkeit zu Twilight bin ich dankbar (similar my brand of heroin) und trotzdem ist der Kuss des Dämon vollkommen anders ... irgendwie (ich muss es leider sagen) sogar spannender. Ich freue mich sehr, dass mir die Bücher (durch eure Lesetipps) in die Hände fielen. Eine würdige Biss Nachfolge ... es gibt also doch ein Licht am Ende des Tunnels ... ich bin dabei, meine Depression erfolgreich selbst zu kurieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Mo 01 Feb 2010, 01:57

Heather ich kann Dir gut verstehen, mir taten diese Serie letztes Jahr nach dem Biss Entzug wirklich gut und half mir mich langsam auch wieder anderen Dingen (Vampiren) zuzuwenden!
Ich freue mich auch schon darauf im März den 3. Teil zu lesen...
Was ich damals aber auch noch sehr gut fand, also was irgendwie Biss ähnlich aber doch ganz anders war:
http://www.amazon.de/Evermore-Unsterblichen-Roman-Alyson-No%C3%ABl/dp/3442203600/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1264978499&sr=8-3
Vielleicht hilft Dir das ja noch ein bisschen weiter, so als Biss-Methadon
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mo 01 Feb 2010, 14:49

Liebe Mel,

vielen Dank für den Tipp - hab es sofort bestellt ... der zweite Teil kommt ja auch bald heraus! Toll ... ach, wenn es nur ewig so weitergehen könnte ... Twilight und immer wieder Twilight ... ich brauche mehr, mehr, MEHR

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Mo 01 Feb 2010, 20:12

So ging es mir letztes Jahr auch, aber jetzt lese auch sogar wieder Bücher die nicht von Vampiren handeln grins
Das hat aber auch lange gedauert...
Aber bis Du soweit bist kannst Du ja noch jede Menge Vampir-Bücher lesen... erstmal die bissähnlichen Bücher und dann auch die anderen!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Herz des Dämons

Beitrag  Gast am Mo 01 Feb 2010, 21:12

Hab heute den zweiten Teil angefangen und bin schon gut über die Hälfte hinweg .... whhhooooaaaaaoooooaaaaahhh gggrrrrhhhh ... es ist so spannend wie in einem Thriller ... die ganze Zeit überlege ich, wo ich das schon einmal "gesehen" habe ... die kursiv gedruckten Stellen, in denen von Adrien die Rede ist. Man ist das gut. Ich bin hin und weg. Ich glaube bis Mitternacht hab ich es geschafft
Wirklich schön und es gibt sogar eine ganz hübsche Website von Lynn Raven. Übermorgen kommt Evermore. Ich freue mich darauf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mo 01 Feb 2010, 22:48

So ging es mir auch, habe auch nach Biss die Bücher von Lynn Raven gelesen und fande sie ganz gut. Kann dir noch die Charlaine Harris Bücher empfehlen (es gibt auch schon ein Forum dafür ...Sookie Stackhouse ,True blood) sind allerdings nicht mit Lynn Raven oder Stephenie Meyer zu vergleichen, aber sie machen in jedem Fall süchtig und helfen den "Buchkoller" zu überwinden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mi 03 Feb 2010, 15:12

Auf Lynn Raven´s Homepage gibt es nun eine kleine aber feine Leseprobe von..
Das Blut des Dämons..

Bald isses soweit, ich freu mich schon auf die Fortsetzung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mi 03 Feb 2010, 17:25

Ich mich auch. Kann es kaum noch erwarten. Im zweiten Teil gibt es so ein paar schöne Szenen ... z.B. blieb mir sehr gut in Erinnerung, als dieser Neugeborene, der noch nicht gelernt hatte, ohne Schmerzen zu beißen, erst Adrien und dann Julien gebissen hatte ... irgendwie ein schöner Einfall von Lynn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  La Luna am So 14 Feb 2010, 18:46

Ich habe das Buch heute durchbekommen, und ich bin begeistert!
Die Geschichte war so gefühlvoll geschrieben, was mir sehr gefallen hat. Und die Beziehung zwischen Dawn und Julien ....
Oh Gott das ist so schön. grins
Spoiler:
Besonders toll fande ich die Stelle im Computer Raum, wo Julien sagt das er sich gar nicht für den Kuss entschuldigen will
Das ganze Buch war so romantisch und spannend, es hat mich richtig gefesselt.
Als ich es gelesen habe hat es mich eingentlich gar nicht an die Bis(s) - Reihe erinnert.
Den zweiten und dritten Teil werde ich mir aufjeden Fall kaufen!
Und ich kann das Buch dringends weiter empfehlen!
avatar
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Fr 12 März 2010, 23:59

Also die ersten paar Kapitel haben sich etwas gezogen, aber das kann auch daran gelegen haben das ich mit meinem Kopf noch in einer anderen Geschichte fest gehangen habe. Auf jeden Fall ist dann irgendwann der Knoten geplatzt und dann konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen und hab es innerhalb von einem Tag ausgelesen. Jetzt warte ich Sehnsüchtig auf den zweiten Teil den ich mir bei Tauschticket bestellt habe. Hoffe dass das Buch bald ankommt, bin grad so in der Geschichte drin das ich nix anderes Lesen möchte.
Mich hat die Story auch an manchen Stellen sehr stark an Biss erinnert, aber das hat mich nicht gestört. Im Gegenteil. Das Buch hat seine eigene Geschichte und ich hab es als sehr schön empfunden ab und an ein wenig Twilight Gefühl zu schnuppern.

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Sa 13 März 2010, 00:39

Der 2. Teil ist auch super, ich warte jetzt sehnsüchtig auf den 3. Teil!
Blut des Dämonen soll laut Amazon am 6.4.2010 hier bei mir ankommen! Ist ja nicht mehr ganz so lange!

Für alle die schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen wollen gibt es hier bei Amazon ein kleines Video zum neuen Buch!
Aber Vorsticht, es sind Spoiler drin!
http://www.amazon.de/gp/product/3800055392/ref=ox_ya_oh_product
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Mi 17 März 2010, 15:46

Juhu, der Postbote hat mir gerade den 3. Band gebracht, der ist dann wohl ab heute im Handel!

Ich freue mich, werde später gleich anfangen "das Blut des Dämonen" zu lesen!


avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mi 17 März 2010, 16:52

Ich komme grad aus der Buchhandlung und war echt überrascht als da grade eine Mitarbeiterin den dritten Band ins Regal geräumt hat. Was mich natürlich sehr gefreut hat
Dann kann ich nach dem zweiten wenigstens übergangslos mit dem dritten weiter lesen. Nur schade dass das zweite Buch immer noch nicht bei mir angekommen ist. Das wäre dann wohl der Nachteil von Tauschticket)-:.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Mi 17 März 2010, 17:29

Das ist ja gemein! Ich fand den 2. Band wirklich super!!!
Auf den 3. freue ich mich jetzt total, fange später damit an. Muss jetzt erst noch die letzten ca. 30 Seiten von Stadt der Finsternis lesen und dann geht es weiter mit Dawn und Julien

Ich drück Dir die Daumen das Dein 2. Band wenigstens Morgen bei Dir ankommt
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mi 17 März 2010, 18:53

Danke dir. Das Daumen drücken kann ich auch wirklich gut gebrauchen. Hab noch nie so lange bei Tauschticket auf ein Buch warten müssen. Weiß ja das man zwei Wochen Zeit hat es zu schicken, aber sonst waren die Bücher immer innerhalb von vier Tagen da. Nur auf dieses warte ich jetzt schon über ne Woche.)-:Hoffe nur das ich nicht noch ne Woche darauf warten muss. Hätte ich das gewusst, hätte ich es mir nämlich gekauft. Aber hab es schon bestellt bevor ich mit dem ersten fertig war und hab gehofft das es rechtzeitig kommt. Na ja, wieder was dazu gelernt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Mi 17 März 2010, 19:07

Das ist mir bei Ebay aber auch schon passiert! Das war ich gerade bei den Sookie Büchern und mitten drin fehlte ein Band und ich konnte nicht weiter lesen... Ein paar Tage später kam das Buch zwar, aber das warten war wirklich sehr frustrierend. Man will ja dann auch nichts anderes in der Zeit lesen... so ging es mir jedenfalls...
Dich drück weiter feste die Daumen!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mi 17 März 2010, 19:27

Meins kommt hoffentlich morgen! Mein Gott ... nur noch 3 Teile TB und Eric wächst mir zusehends an Herz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Do 18 März 2010, 00:51

MelCullen schrieb:Das ist mir bei Ebay aber auch schon passiert! Das war ich gerade bei den Sookie Büchern und mitten drin fehlte ein Band und ich konnte nicht weiter lesen... Ein paar Tage später kam das Buch zwar, aber das warten war wirklich sehr frustrierend. Man will ja dann auch nichts anderes in der Zeit lesen... so ging es mir jedenfalls...
Dich drück weiter feste die Daumen!

Ja genau das ist der springende Punkt. Ich hätte jede Menge andere Bücher zu lesen,aber wenn ich jetzt mit einem andern anfange und dann kommt das Buch, dann ärgere ich mich. Na ja, vielleicht hab ich ja morgen Glück.
Die Geschichte hat mich echt total in den Bann gezogen. Will unbedingt wissen wie es weiter geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten