Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie hat euch das Buch gefallen ?

44% 44% 
[ 22 ]
20% 20% 
[ 10 ]
8% 8% 
[ 4 ]
4% 4% 
[ 2 ]
24% 24% 
[ 12 ]
 
Stimmen insgesamt : 50

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mi 12 Mai 2010, 11:31

bin sehr gespannt

hast du da schon alle Teile durch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mi 12 Mai 2010, 12:00

sehr tolle reihe
hab sie alle drei gelesen und beim ersten hab ich etwas länger gebraucht mich
da rein zu finden - aber der zweite teil war schon hammer..
und beim dritten teil habe ich mehr geheult als ich tempos holen konnte...

also der dritte ist absolut das goldstück der reihe

viel spaß beim lesen hitschies

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Mi 12 Mai 2010, 12:11

Ich habe Band 1 + 2 letztes Jahr gelesen.... nicht all zu lange hinter Twilight weil die Bücher in einem anderen Forum empfohlen wurden...
Band 3 haben ich dann in fast einem durch gelesen als er raus kam... die Reihe ist ok und ganz anders als BD!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Di 18 Mai 2010, 12:20

Mir ging es auch so dachte sofort an Twillight als ich angefangen habe.. sind sie aber nicht ich fande sie alle drei Klasse, Teil drei ist echt total traurig.. schnief

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Do 20 Mai 2010, 23:57

Schön, dass auch andere beim 3. Buch heulen konnten ... und auch welche älteren Semesters !
Passiert mir wirklich nicht oft, aber das war hier so klasse geschrieben und sooo traurig, da ging es eben nicht anders.
Ist die Serie damit eingentlich abgeschlossen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Fr 21 Mai 2010, 08:12

Lynn Raven sagt auf ihrer Homepage vorerst ja - abgeschlossen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Fr 21 Mai 2010, 08:49

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es auch nur eine Person gibt die den 3. Band lesen hat und nicht dabei weinen musste... Sollte doch jemand ohne Tränen durch das Buch gekommen sein, würde ich wohl eher das verwunderlich finden!
Schade das die Reihe zu ende ist... ich fand die Bücher wirklich sehr gut.
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Fr 21 Mai 2010, 11:16

Ich für meinen Teil würd ja auch gerne was über Adrian lesen. Ich würd gerne wissen wie seine Geschichte weiter geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Fr 21 Mai 2010, 12:20

Endless_Life schrieb:Ich für meinen Teil würd ja auch gerne was über Adrian lesen. Ich würd gerne wissen wie seine Geschichte weiter geht.

ja genau das habe ich auch gedacht.... als das buch geendet ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Fr 21 Mai 2010, 12:52

Vielleicht sollten wir mal ein paar Unterschriften sammeln und dann einen Brief an Lynn Raven senden...
Ich finde die Idee mit Adrian wirklich super, bin aber selber vorher nicht darauf gekommen.
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Fr 21 Mai 2010, 13:03

MelCullen schrieb:Vielleicht sollten wir mal ein paar Unterschriften sammeln und dann einen Brief an Lynn Raven senden...
Ich finde die Idee mit Adrian wirklich super, bin aber selber vorher nicht darauf gekommen.


*lol* Das hab ich sogar schon gemacht. Hab ihr ne Email geschrieben vor ein paar Wochen. Hab aber leider bisher keine Antwort bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Fr 21 Mai 2010, 13:44

ich wäre sehr angetan von der idee, mehr von ihm zu erfahren...
ich fand ihn klasse, okay er war nicht angetan von dawn aber man konnte ihn verstehen
und wie er so ohne gedächtnis umher geirrt ist

also ich fand so die Parts von ihm sehr interessant...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Fr 21 Mai 2010, 14:06

Lynn Raven schrieb:

Vierter Band?

07.04.2010
Eine Frage die mir seit Erscheinen von Das Blut des Dämons immer wieder gestellt wird, ist: Wird es einen weiteren Band um Julien und Dawn geben?
Die Antwort ist: Im Augenblick ist kein weiterer Band in Planung. - Dabei sage ich ganz bewusst: 'im Augenblick'. Ich schließe nicht aus, dass ich irgendwann in die Welt meiner Lamia und vielleicht sogar zu Julien und Dawn selbst zurückkehre. Im Gegenteil. Für den Moment ist die Geschichte der Beiden aber erzählt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Fr 21 Mai 2010, 14:08

Na das lässt doch Hoffnung aufkeimen Very Happy.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Fr 21 Mai 2010, 14:16

Ich habe alle Drei Bände schon 4 mal gelesen
Und ich fand sie klasse...
oki erst musste ich mich ein wenig reinfinden ..Lamia waren für mich was ganz neues,aber als ich ersteinmal drinne war, war es ganz toll x33

Ein 4 ter Band wäre doch wasganz tolles... Vielleicht haben wir ja Glück und es geht weiter !
Ich würde ihn aufjedenfall lesen x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Fr 21 Mai 2010, 14:44

Ok, es sieht wohl so aus, als müssten wir bei LR nur ein Interesse bekunden...
Also sollten wir regelmäßig schreiben... es besteht ja Hoffnung!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Sa 22 Mai 2010, 11:41

Also ich finde Reihe mit ständigen Fortsetzungen auch nicht immer gut. Oft versteht man die Geschichten auch nicht wenn man die vorherigen Bücher nicht gelesen hat und so gibt es von Buch zu Buch weniger Leser...
Und sie hat Recht, die Geschichte von den Beiden ist erzählt und es ist ein guter Abschluß !
Was antürlich nicht heißt, dass man um die Familie herum nicht z.B. eine weitere Geschichte beginnen könnte.
Es gibt ja einige Buchreihen, bei denen es nach der Reihe eine Fortsetzungsreihe mit einem Teil der Charaktere gibt.
Das ist oft schöner, als eine lange Fortsetzung, denn die die die erste Reihe kennen können an bekanntes anknüpfen, aber die 2. Serie ist auch ohne das Lesen der ersten Reihe möglich und verständlich.
Ich kenne dies im Fantasybereich z.B. bei Tanya Huff und bei Patricia Briggs (siehe meine Literaturliste hier im Forum - Link in meiner Sig).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Luise am Fr 25 Jun 2010, 08:48

Ich hab hier die letzten Monate immer gesehen, wie belebt dieser Thread ist und dann hab ich mir letztens in der Buchhandlung einfach mal den 1. Teil mitgenommen. Erstmal: Gute Entscheidung! Ich konnte von dem Buch nicht wieder loskommen und hab es gleich in einem Rutsch durchgelesen. Irgendwie finde ich das Pairing Julien und Dawn total klasse. Der Ausloeser, dass ich mir das Buch gekauft habe, lag dann jedoch gleich an dem ersten nicht kursiv geschriebenen Satz, da stand was von "ich hasste Mathepruefungen" oder so und irgendwie war mir die Hauptperson sofort sympathisch grins . Buecher aus der Ich-Perspektive liebe ich aber eh meistens.

Was mich jedoch echt ziemlich gestoert hat, war die Aehnlichkeit mit Twilight. SO viele identische Szenen und Eigenschaften, das hat mich ein bisschen geaergert weil ich die Geschichte an sich wirklich super finde. Ich war ganz erleichtert, als Julien dann meinte, er sei ein Lamia und kein Vampir. Wenn da nicht irgendwas unerwartetes gekommen waere, haette ich das Buch glaube ich in die Ecke geschmissen. Ab und zu kam mir die Geschichte deswegen auch ein bisschen vorhersehbar vor und manchmal fand ich den Schreibstil komisch, aber die meiste Zeit hat mich das Buch doch ueberzeugt (habe deswegen auch fuer 'gut' in der Umfrage gestimmt).

Ich bin dann eben hier ein bisschen durch die Seiten gestriffen und konnte dabei herausfinden, dass es noch Fortsetzungen gibt und darueber bin ich ganz froh. Hier hat Lynn Raven dann noch mal die Chance, eine etwas eigenstaendigere Geschichte weiterzusponnen und ich hoffe sehr, dass es da keine Parallelen mehr zu Twilight gibt. Mal sehen, wie schnell ich an das 2. und dann auch das 3. Buch herankomme, ich werde mich darueber gleich noch mal woanders informieren, weil ich Angst habe, hier gespoilert zu werden Very Happy.

Liebe Gruesse
Luise

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Fr 25 Jun 2010, 16:26

Hallo Luise,

ich kann Dir versichern, es gibt keine weiteren Ähnlichkeiten mit Twilight. Ich finde nur im ersten Buch ist es so und das auch nur am Anfang der Geschichte. Denn die Lamia sind ja schon ganz andere Vampire als die Cullens. Im 2. Buch dreht sich alles um die Suche nach Adrian. Der 3. Band ist aber mit Abstand der Beste und der Traurigste zu gleich! Mir ist es heute noch ein Rätsel wie man so etwas als Jugendbuch raus bringen kann...
Ich kann Dir echt nur raten weiter zu lesen, es lohnt sich auf jeden Fall! Und kauf Dir für den 3. Band eine Stange Tempos und nimm Dir am Besten frei um das Buch nach Möglichkeit am Stück lesen zu können. Du wirst es nämlich nicht mehr aus der Hand legen können bis zu letzten Seite!

avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mo 06 Dez 2010, 22:50

Meine absolute Lieblingsbuchreihe. Lynn Raven hat einen wunderbaren Schreibstyl und auch die Charaktere sind super dargestellt.Ich finde die Reihe einfach nur klasse, zum Weiterempfehlen.
Klar, Parallelen sind im ersten Teil da, dennoch ist es keine Nachmache von Bis(s), was viele meinen. Wenn man die Reihe weiter ließt, sprich den zweiten Teil gelesen hat, merkt man einfach, dass dieses Buch eine ganz andere Hintergrundstory hat als die Bis(s)-Reihe.
Ich mag die Bis(s)-Reihe zwar sehr, aber sie wird bei mir mit Längen von der Dämon Reihe geschlagen

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Do 06 Jan 2011, 23:31

Ich Liebe die Reihe!!
und kann sie nur jeden weiter empfelen;D
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mo 14 Feb 2011, 17:57

Also ich bin gerade dabei den ersten Band zu lesen (oder zu verschlingen *gg*). Anfangs dachte ich auch "hm, gibt schon paralellen zu Twilight" aber umso mehr ich gelesen habe umso besser hat es mir gefallen... Bin schon auf die darauffolgenden Bücher gespannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Di 15 Feb 2011, 12:19

Ich finde der beste ist der dritte Teil.
Ich habe echt Taschentücher gebraucht und das passiert mir nicht oft.
Viel Spaß noch damit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten