Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wie hat euch das Buch gefallen ?

44% 44% 
[ 22 ]
20% 20% 
[ 10 ]
8% 8% 
[ 4 ]
4% 4% 
[ 2 ]
24% 24% 
[ 12 ]
 
Stimmen insgesamt : 50

Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mo 13 Apr 2009, 23:37

Hey hey =)

Kennt von euch noch jemand 'Der Kuss des Dämons' von Lynn Raven ?
Wenn jah wie hat es euch gefallen ?
Würdet ihr es weiterempfehlen ?
Was hat euch nicht gefallen ?

Also mir hat es sehr gut gefallen und ich würde es auch weiterempfehlen.
Das einzige was mich ein bisschen stört ist das es mich a weng an Bis(s) zum Morgengrauen erinnert.
Es geht nämlich um einen Jungen der auch eine Art Vampir ist (aber kein richtiger) der zur Schule geht und keiner darf es erfahren.
Er hat sich in ein Mädchen verliebt und kommt auch mit ihr zusammen. Des Mädchen is aber schon halb so ein 'Vampir' und soo aber es geht schon um was anderes also nicht komplett das selbe aber trotzdem erinnert mich des i.wie schon dran..

So stand des im Internet:

Eine romantische Vampirgeschichte im Umfeld von Jugendlichen lässt schnell an Stephenie Meyer und ihre „Bis(s) zum...“-Reihe denken und tatsächlich erinnert der Stil teilweise an diese erfolgreiche Trilogie. Trotzdem ist „Der Kuss des Dämons“ eine komplett eigenständige Geschichte, der lediglich die gleiche Idee zugrunde liegt.



EDIT von jassi am 14.04.2009 um 13.13 Uhr


Das Buch findet ihr übrigens auch in unserem Amazon-Shop: klick hier


Zuletzt von Zoe am So 05 Dez 2010, 21:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Titel abgeändert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Di 14 Apr 2009, 00:01

Weißt du, bei mir war es genau andersherum^^ Ich habe irgendwann anfang 08 dieses Buch zu fassen bekommen und es gelesen. Ich fand es absolut großartig und war sofort mitgerissen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich die Biss-Reihe erst danach gelesen hatte.
Ich las also irgendwann im weiteren 2008 Twilight und dachte mir mehr und mehr "Ähm...hallo? der kuss des dämons?". Irgendwann dämmerte es mir, das Juliens & Dawms Geschichte eher der von Bella & Edward gleicht als andersherum^^

Aber ich finde wirklich, dass man nichts falsch macht, wenn man sich das BUch kauft, es gehört zu meinen Lieblingen und hat mich dazu getrieben, mich überhaupt auf die Vaampirbücher zu stürzen, auch wenn wir es hier mit einem Lamia uztun haben, der natürlich auch nicht zu verarchten ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Di 14 Apr 2009, 00:23

Is jah geil =D

Wusstest du schon dasses jetzt den 2. Teil gibt ?
Er heißt 'Das Herz des Dämons'. Meine Freundin hat es geschenkt bekommen und auch schon gelesen und jetzt leiht sie es mir aus *freu* =)
Ich bin gespannt ob es genauso gut ist wie der 1. Teil. =P

Weiß einer was der unterschied zwischen Lamia und Vampir ist ? =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Di 14 Apr 2009, 11:52

Nessie* schrieb:Is jah geil =D

Wusstest du schon dasses jetzt den 2. Teil gibt ?
Er heißt 'Das Herz des Dämons'. Meine Freundin hat es geschenkt bekommen und auch schon gelesen und jetzt leiht sie es mir aus *freu* =)
Ich bin gespannt ob es genauso gut ist wie der 1. Teil. =P

Weiß einer was der unterschied zwischen Lamia und Vampir ist ? =D
Was hast du mir gerade angetan? Jetzt suche ich sicher die ganze Zeit nach diesem Buch und finde es nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Di 14 Apr 2009, 12:30

Hey!
Also ich habe gestern das Buch Werwolf fertiggelesen und wollte mal wissen was ihr dazu sagt.
Ich finde das Buch absolut toll.
Es ist super geschrieben. Gruselig.
Also, was haltet ihr davon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am Di 14 Apr 2009, 14:06

Habe mir "Der Kuss des Dämons" letztes Jahr beim Buchhändler bestellt, weil ich im Internet auf dieses Buch aufmerksam wurde. Die Story ist fast so wie die Bis(s) Reihe, aber trotzdem hat es mit sehr gut gefallen.
Das Neue "Das Herz des Dämons" hab ich noch nicht gelesen, steht aber auf meiner (sehr langen) Bücherliste! Very Happy
Im Buchladen hab ich es auch bisher noch nicht gesehen, sonst hätte ich es mir vllt schon längst gekauft.

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Di 14 Apr 2009, 17:57

~Alice~ schrieb:
Nessie* schrieb:Is jah geil =D

Wusstest du schon dasses jetzt den 2. Teil gibt ?
Er heißt 'Das Herz des Dämons'. Meine Freundin hat es geschenkt bekommen und auch schon gelesen und jetzt leiht sie es mir aus *freu* =)
Ich bin gespannt ob es genauso gut ist wie der 1. Teil. =P

Weiß einer was der unterschied zwischen Lamia und Vampir ist ? =D
Was hast du mir gerade angetan? Jetzt suche ich sicher die ganze Zeit nach diesem Buch und finde es nicht!

Also ich hab's bei der Buchhandlung 'Thalia' schon in der Hand gehabt aber bei der Buchhandlung zu der ich normalerweiße geh haben sie gesagt, dass sie lieferschwierigkeiten haben und deswegen ist es zur Zeit nicht verfügbar .. o.O
Total blöd aber ich freu mich auf Übermorgen weil da leih ich mir des vo meiner Freundin aus ! grins

Lg Nessie* =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Di 14 Apr 2009, 20:12

Fand den ersten ganz okay...sicher die Parallelen, aber war nach dem Erfolg von Bis(s) zu erwarten das Nachzügler kommen.
Bin trotzdem auf Band 2 gespannt, denn ich will schon wissen wie es weitergeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Do 16 Apr 2009, 17:51

Hehe ich hab gerade mit dem 2. Teil angefangen =D
Saugeil xP
Ich bin jah mal gespannt ob sie jetzt den Bruder von dem Julien finden ..
Glaubt ihr sie finden ihn lebend ? Oder ist er Tod ?
Oder finden sie ihn garnicht ?
Man ich hasse es sowas nicht zu wissen =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Do 16 Apr 2009, 23:47

Tihi, habs vor rund einem Jahr gelesen und mochte es nicht. Mir waren die Paralellen zu Twilight zu klar, ich konnte mich mit diesem Vampir irgendwie gar nicht anfreunden und irgendwie mochte ich den Schreibstil nicht, wirkte mir irgendwie zu ... nicht altbacken, ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Reißt mir den Kopf ab. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Fr 17 Apr 2009, 21:33

Also ich bin gerade dabei es zu lesen bin aber noch nicht so weit gekommen ..
Bin mal gespannt wie es weiter geht ! =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Di 28 Apr 2009, 21:00

Also ich habes nich nicht gelsen, aber es steht auf meiner "Wunschliste".
Ich denke ich werde es mir bald zulegen und hoffe das es nicht zu sehr an Biss erinnert. Sowas mag ich nicht.
Aber sobald ich es gelesen habe, melde ich mich nochmal^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mi 17 Jun 2009, 15:21

Also ich habs auch gelesen und muss sagen es hat mich auch sofort an bella und edward bzw. an die biss reihe erinnert....aber trotzdem hat mir das buch sehr gefallen und ich bin nun gespannt dabei den zweiten band*das herz des dämons*zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Fr 19 Jun 2009, 23:02

hab beide gelesen und finde sie gut, sehr spannend geschrieben... das erste ist gut wegen dem "onkel" und das zweite wegen Juliens bruder... ich kann sie nur empfehlen... dürfen in keiner vampir sammlung fehlen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 19:18

Ich fand es auch super. Es hatte zwar am Anfang ziemlich Ähnlichkeit mit der Biss Reihe aber nachher am Schluss weniger.
Ich find das Buch echt klasse und werde mir die Woche endlich den zweiten Teil kaufen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Di 23 Jun 2009, 10:30

Ich habe mir das Buch gestern gekauft. Habe es bis Seite 220 geschafft und finde es sehr fesselnd. OK, es gibt wirklich sehr viel Ähnlichkeiten mit Twilight, vor allem kommt es mir so vor, als wären die Dialoge teilweise wörtlich übernommen worden. Trotzdem konnte ich es nicht aus der Hand legen bis die Müdigkeit mich dazu zwang. Denke ich werde den ersten Teil heute beenden obwohl ich nicht viel Zeit zum lesen haben werde, die Arbeit mal wieder! Den zweiten Band habe ich auch gleich gekauft, bin echt schon jetzt gespannt...

So wie versprochen meine Rückmeldung am Ende des 2. Bandes... WOW... ich fands super, spannend, anders und doch romatisch...
also, ich kann Band 1 sowie Band 2 wirklich empfehlen...

hoffentlich wird es auch mal einen Band 3 usw. geben, denke genug Möglichkeiten hat Lynn Raven sich ja bei der Thematik noch offen gelassen... ich hoffe wirklich es geht weiter!
brav

Hab es, der 3. Band wird Blut des Dämonen heißen und wird Januar oder März 2010 erscheinen... Juhu!!!
Da gibt es jetzt ja noch einen Grund mehr sich auf den Januar zu freuen grins


DREIFACHPOST editiert von Mephisto
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Fr 26 Jun 2009, 20:16

einen dritten? au fein, den werde ich mir dann auch kaufen*notiz mach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am Mi 29 Jul 2009, 14:45

Habe gerade eben "Das Herz des Dämons" zu Ende gelesen.
Wow, der war wieder richtig gut!
Konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, so spannend war es an manchen Stellen.
Was mir am 2. Teil am besten gefallen hat war, das mehr auf sie Beziehung zwischen Julien und Dawn eingegangen wurde. Obwohl ich doch ein bisschen mehr erwartet habe. Aber da erinnert mich Julien sehr an Edward und seine Tugend!
Und natürlich, die Kapitel über Adrien, den Zwillingsbruder von Julien.

Schade fand ich das Ende, das mich doch mit mehr Fragen zurück ließ, als es mir beantwortete.
Spoiler:
Was ist denn jetzt mit Dawn los? Ihre Schwindelattacken und die Übelkeit? Ist das doch die Verwandlung zu einer Lamia? Oder eine Krankheit? Bastien deutet ja an, das es sich mit ihr ja bald erledigt hat!

Jetzt muss ich bis nächsten Frühjahr warten, bis Band 3 "Das Blut des Dämons"rauskommt. sad
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  bella75 am Mi 29 Jul 2009, 14:52

Vielen dank meine Lieben,werde mir das auch mal besorgen,hört sich ja gut an..........
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  _Esme_ am Di 18 Aug 2009, 12:52

Ich hab ja jetzt erst mit DER KUSS DES DÄMONS begonnen und ganz ehrlich bis jetzt eine sehr große Ähnlichkeit mit der BISS reihe ehtdeckt,ist ja im Prinzip die gleiche Story .Zumindestens der Anfang,Mädchen lernt Jungen kennen ,er rettet sie,sie fühlt sich hingezogen zu ihm ,bin ja mal gespannt wie das weitergeht,bin ja grad auf seite 89,grins,hoffentlich passiert noch eine bisschen was anderes ,eine neue Schilderung,auf die ich noch nicht gefasst bin... Very Happy
avatar
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Di 18 Aug 2009, 21:00

Ich hab mir gerade die Leseprobe auf Lynn Ravens (Ist das ein Künstlername oder ihr echter?) Seite durchgelesen. Da wird dieser Bühnen-Unfall beschrieben und alleine das erinnert mich schon seeehr an die Bis(s) zum Morgengrauen. Rolling Eyes Geht das im kompletten Buch so weiter? Hm, irgendwie würde mich das Buch schon interessieren, aber bevor ich einen Bis(s)-Abklatsch lese, lese ich dann doch lieber dasOoriginal noch einmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  sanni am Di 18 Aug 2009, 21:24

habs bis jetzt noch nich gelesen, aber was ich jetzt hier so an kommentaren
von euch gelesen hab scheints ja ganz interessant zu sein...
ich brauch eh was neues dann kann ich mir das ja mal anschaun *ggg*
avatar
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 41
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  _Esme_ am Do 20 Aug 2009, 16:54

So,nun hab ich auch DAS HERZ DES DÄMONS gelesen und damit beide Bände,mir haben sie gefallen,es hat zwar Ähnlichkeit mit BISS ,ist aber doch wieder eine andere Geschiche,liest sich spannend,der Julien im Roman ist viel, wie soll ich sagen gefährlicher,wilder wie Edward bei BISS,fand ich gut,auch die Schreibweise war flüssig,lohnt sich auf jeden fall zu lesen.
avatar
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  fivestars am Mi 30 Dez 2009, 23:31

Also um ehrlich zu sein,. erkennt man wirklich nur, wenn man die beiden Bücher miteinander vergleicht ähnlichkeiten.
ich meine mal in jedem Buch , in dem es über einen Vampir und ein sterbliches Mädchen geht würde der Vampir das Mädchen beschützen wollen.
und so ist es in Bis(s) und auch in das Herz des Dämons.
so jetzt mal dazu wie mir des Buch gefallen hat.
ich liebe es! es ist wirklich sehr gut geschrieben. und ich warte schon sehnsüchtig darauf bis der nächste band erscheint. im März das Blut des Dämons:D
lg
Lena
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Do 31 Dez 2009, 01:25

Ich fand die Bücher auch super und mal von dem Vampir und Mädchen abgesehen, ganz anders als Biss!
Vor allem freue ich mich schon jetzt auf den 3. Teil: Das Blut des Dämonen der endlich im nächsten März erscheinen wird!
Bin wirklich neugierig wie die Geschichte weiter gehen wird...
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten