Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Christian Serratos (Angela Weber)

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bist du mit Christian Serratos als "Angela" zufrieden?

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Wahlanzeige67%Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Wahlanzeige 67% 
[ 65 ]
Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Wahlanzeige25%Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Wahlanzeige 25% 
[ 24 ]
Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Wahlanzeige4%Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Wahlanzeige 4% 
[ 4 ]
Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Wahlanzeige4%Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Wahlanzeige 4% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 97
 
 
Umfrage beendet

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Empty Re: Christian Serratos (Angela Weber)

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 15:44

Ich finde Christian total symphatisch, obwohl ich mir Angela auch ein bisschen anders vorgestellt hatte (ein bisschen weniger glamourös), bin ich total zufrieden. Sie lächelt oft, das finde ich toll. Und wie schon gesagt, laut einem Interview finde ich sie wirklich symphatisch. Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Empty Re: Christian Serratos (Angela Weber)

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 16:35

Cristian ist mir auch ein wenig "zu schön"... (Nein, ich hab nichts gegen sie)
Vielleicht liegts auch daran, das ich sie mir Blond und weiss vorgestellt habe...
Nun, aber veilleicht macht sie ihre Sache gut, mich stört es eigentlich nicht besonders, sie wirkt symphatisch dann also: Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Empty Re: Christian Serratos (Angela Weber)

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 17:37

Ich hab sie schon als Suzie Crabgrass gemocht Very Happy
Und sie passt perfekt in die Rolle, eine tolle Schauspielerin!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Empty Re: Christian Serratos (Angela Weber)

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 23:40

Ich finde, dass sie super in die rolle passt, aber ich habe sie mir anders vorgestellt!
wie genau kann ich leider nicht beschreiben! Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Empty Re: Christian Serratos (Angela Weber)

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 22:01

Ich habe mir Angela eigentlich auch ganz anders vorgestellt, aber sie ist okay.
Sie passt in die Rolle, aber ich kann mir die nicht als Freundin von Bella, bzw. Kristen Steward vorstellen.
Das harmoniert überhaupt nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Empty Re: Christian Serratos (Angela Weber)

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 10:07

ich bin begeistert!!! SIE IST SO LIEB!!! *gg* so wie sie im Buch beschrieben wird, die Ausstrahlung und alles passt einfach finde ich!! Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 851892

TOLL!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Empty Re: Christian Serratos (Angela Weber)

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 19:23

wir haben zwar noch nicht viel von ihr gesehen, aber ich mag sie und wie sie ihre rolle umsetzt..
ich bin zufrieden Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Empty Re: Christian Serratos (Angela Weber)

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 19:29

Ich hab sie mir zwar anders vorgestellt, aber ich find trotzdem, dass sie gut in die rolle passt! Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Empty Re: Christian Serratos (Angela Weber)

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 00:10

Ich fand sie als Angela irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig.
Sie hat zwar eine sympatische Ausstrahlung irgendwie und mittlerweile find ich sie auch gut als Angela, aber ich hab sie mir halt anders vorgestellt.
Fiel mir anfangs etwas schwer, das so anzunehmen, weil ich sie zusammen mit Eric für die einzige Fehlbesetzung gehalten hab.
Aber der Mensch ist ja bekanntlich ein gewohnheitstier, also ist es okay. Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Empty Re: Christian Serratos (Angela Weber)

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 19:08

Ich hatte irgendwie keine richtige Vorstellung von ihr, weiss auch nicht genau wieso. Aber bin zufrieden mit Christian.
Ihr habt recht im Film sieht sie wirklich nicht so hübsch aus, wie sie ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Empty Re: Christian Serratos (Angela Weber)

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 19:16

Ich mag auch sie.
Ich finde sie sympatisch, hübsch und ich finde sie mahct ihre Sache gut, also wie sie im Buch beschrieben wird eig Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 582515.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Empty Re: Christian Serratos (Angela Weber)

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 19:49

schick, schick..

Christian Serratos & Austin Butler: Nylon Night Out!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Empty Re: Christian Serratos (Angela Weber)

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 10:59

so natürlich hab auch ich mir beim lesen ein eigenes bild von den Charas gemacht und meine Angela sieht auch anders aus asl Christian. Aber als ich dann erfahren habe das Christian die rolle spielt war ich hell auf begeistert ! Da ich sie schon als Susie Crapcras (??) in ned´s ultimativer Schulwahnsinn einfach hervoragend fand und ich finde sie spielt die rolle einwandfrei und füllt sie auch perfect aus

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 143787 Niina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Empty Re: Christian Serratos (Angela Weber)

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 21:43

na was sagt man dazu:

Christian goes Naked Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Empty Re: Christian Serratos (Angela Weber)

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 22 Mai 2010, 20:22

Sie gefällt mir nicht wirklich. Sie sieht überhaupt nicht wie Angela in meiner Vorstellung aus und ist in den Büchern auch ganz anders beschrieben worden. Allerdings habe ich mich inzwischen an sie gewöhnt. Sie spielt gut.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Empty Re: Christian Serratos (Angela Weber)

Beitrag  Jaspers Bella Sa 22 Mai 2010, 23:18

Christian als Angela zu besetzen war eine richtige Entscheidung. Als Schauspielerin ist sie sehr symphatisch und sie spielt ihre Rolle als Angela wirklich gut. Genauso hatte ich sie mir auch vorgestellt.
Was mich hier beim Lesen so verwirrt hat... Wieso finden manche sie für die Rolle 'zu schön'? Ich meine natürlich - sie ist wahnsinnig hübsch. Keine Frage! Aber sie passt vom Äußeren auch in die Rolle. Meines Erachtens gibt es da gar kein 'zu schön'. Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 582515
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Christian Serratos (Angela Weber) - Seite 2 Empty Re: Christian Serratos (Angela Weber)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten