Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss

3 verfasser

Nach unten

Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss Empty Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 00:05

Eine weibliche - außerst attraktive - Heldin, die plötzlich zur Vampirin wird, und die ihr so erschlossene neue Welt aus den Augen einer "Sekretärin mit Herz" sieht. Sie ist nicht perfekt, ihr passieren menschliche Peinlichkeiten und Pannen, die auch stets ausführlich zelebriert werden. Natürlich darf auch nicht fehlen, dass unsere Heldin mit ihrer aufmüpfig-frechen Art sich das Herz eines widerspenstigen aber reichen, charmanten, mächtigen und gutaussehenden Obervampirs erobert. In unserem Fall heißt er Thierry und hat außerdem nach 600 Jahren eine Tendenz zur Selbstmordabsicht und eine wunderschöne Exfrau, die noch einmal ein paar dutzend Jährchen älter ist.

Der 2. Band "Ein bisschen verliebt" führt die Story weiter.

Ich finde die Serie witzig und gut, auch wenn es ähnliche Romane schon gibt (bisschen wie die Betsy-Romane).

Ich freue mich schon auf den 3. Band, den ich demnächst lesen werde "Ein Happy End mit Biss".

Kennt jemand diese Bücher?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss Empty Re: Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss

Beitrag  clara cullen Mo 13 Apr 2009, 19:03

hi,
das buch ist echt gut.(ich liebe quinn(michael) und thiery).
ich kann es nur empfehlen. Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss 376586
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss Empty Re: Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss

Beitrag  Nina Sa 18 Apr 2009, 14:31

oh mein gott das buch ist zum brüllen komisch^^
ich liebe die reihe ....^^mir gefällt sie auch etwas besser als die betsy taylor reihe, weil sie einfach spritziger, lustiger, spannender ist und vorallem weil die reihe sich von buch zu buch steigert. was bei betsy ab dem 4 band aufhört, denn ab da wirds immer langweiliger...:(

ich finde den anfang der story schon zu geil, auch die personen finden ich sind super gelungen.
Sarah und George sind einfach unschlagbar. Thierry ist mal ein etwas anderer Vampir...eher von der selbstmörderischen ader^^
die liebe zw.Sarahs Freundin und dem etwas zu kurz geratenen Barry ist einfach urkomisch.

ich kann die reihe wärmstens empfehelen. Very Happy

Lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss Empty Re: Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 12:49

Die Reihe gefällt mir auch besser als die Betsy's.

Übrigens ist das Erscheinungsdatum des 3. Bandes vorgezogen wurden.

"Ein Happy End mit Biss" kann man ab sofort kaufen.

Habe es mir bestellt und kann es morgen abholen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss Empty Re: Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 17:58

Hab den 3. Band zufällig im Bahnhof-shop mitgenommen!
Nach einem halben Tag war ich fertig! Ich fand ihn einfach irre witzig

Letzten Samstag war ich in der Buchhandlung und hab gestöbert und den 1. Band gefunden!
Hab an diesem Abend mit meiner besten Freundin einen LESEABEND/NACHT gemacht. (Wir lesen uns ein Buch abwechselnd vor) und der Band 1. war unsere Wahl! Wir haben uns schlapp gelacht Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss 894708 und diskutiert ob Thierry oder Quinn Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss 935676 unsere Wahl sei!

Hab jetzt Band 2 bestellt

Bücher sind zu empfehlen!!!

LG Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss Empty Re: Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 23:30

Romantische und turbulente Liebeskomödie aus der Vampirwelt - relativ harmlos aber lustig und schön zu lesen !
Mag sie auch noch lieber als die Betsy´s. Habe aber auch erst den ersten geschrieben, lese bald den Zweiten.

Katha 1982 schrieb:Hab an diesem Abend mit meiner besten Freundin einen LESEABEND/NACHT gemacht. (Wir lesen uns ein Buch abwechselnd vor) und der Band 1. war unsere Wahl! Wir haben uns schlapp gelacht Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss 894708 und diskutiert ob Thierry oder Quinn Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss 935676 unsere Wahl sei!

DAS ist ja mal ne Idee ! DAS mache ich sicher mit meiner Freundin auch bald mal !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss Empty Re: Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 17:53

Oh man jetzt habt ihr mich ja richtig neugierig gemacht. Habe das Buch schon einige Wochen zu liegen und werde es wohl morgen anfangen zu lesen.

Ist nach dem 3. Band Schluss oder geht es weiter? Würde es gar nicht so schlecht finden, wenn es abgeschlossen ist, weil momentan irgendwie alle Bücher mehrbändig sind und nicht zum Schluss kommen s. Betsy-Taylor. Qualität lässt ja dann auch stetig nach, aber ihr meintet ja, dass es hier nicht so wäre. Na dann lass ich mich mal überraschen...vielleicht fang ich auch schon heute Abend an...mal sehen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss Empty Re: Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 19:52

Der dritte ist gerade raus, aber ich glaube nicht, dass damit Schluß ist ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss Empty Re: Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 10:59

Ich habe den 3. mittlerweile gelesen. Der Hero des Buches ist Quinn. Es hat mir
gut gefallen, obwohl ich sehr gerne noch mehr über Thierry und Sarah erfahren
hätte.

Band 1 und 2 sollte man aber nacheinander lesen, da in Band 2 die
Geschichte aus dem ersten Buch zu Ende geführt wird.

Weitere Bücher sind in der Vorbereitung, wer auch immer darin
dann den Herso spielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss Empty Re: Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss

Beitrag  fivestars Mi 11 Nov 2009, 00:13

Uhhhh geile Buch:D
und ich finde es auch mal gut, dass man nicht von Anfang an weiß, mit wem sie jetzt zusammen kommt.
also mit tierre oder mit michael. Weil ich finde es in anderen büchern einfach nur schade, dass man schon ungefähr auf der 10. seite weiß, wer jetzt am ende das glückliche paar sein wird.
Also groooßes lob an das buch:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss Empty Re: Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 19:50

Vampirmädchen! schrieb:Der dritte ist gerade raus, aber ich glaube nicht, dass damit Schluß ist ...

Wie wahr.

Hat von euch noch jemand den vierten Band "Ein Sarg für Zwei" gelesen?

Kann ich nur empfehlen, wie die ganze Reihe. Ein wirklich vergnüglicher vampirischer Lesespaß.
Das offene Ende verspricht einen nächsten Teil, den ich sicher auch lesen werde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss Empty Re: Michelle Rowen: Ein Anfang mit Biss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten