Avril Lavigne

Nach unten

Avril Lavigne

Beitrag  Gast am So 12 Apr 2009, 16:03

Avril Ramona Lavigne Whibley mit Künstlernamen nur Avril Lavigne
(* 27. September 1984 in Belleville, Ontario als Avril Ramona Lavigne)
ist eine kanadische Rock- und Pop-Sängerin, Gitarristin, Songwriterin,
die bei einigen ihrer Lieder auch als Produzentin fungierte, und Schauspielerin.

Talk über Avril Lavigne... hier!
Meinungen,
Lieblingsongs...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Avril Lavigne

Beitrag  Gast am So 12 Apr 2009, 18:04

Ich mochte sie, bevor sie ihre Pause hatte und dann wieder anfing zu singen.
Irgendwie ist sie jetzt gar nicht mehr die richtige Avril ...
Uah, und dann auch noch rosa Haarsträhnen ... überhaupt roooosaaaa!!!
Ihr Stil war vorher auch einfach besser und selbst wenn sie sich heftig geschmickt hat: Es sah trotzdem super aus ...
Na ja ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Avril Lavigne

Beitrag  Gast am Mo 13 Apr 2009, 10:58

Ich hatte früher mal ne richtige "Avril Lavigne- Phase". Früher mochte ich sie, heute weniger.
"My Happy Ending" und "When you´re gone" sind richtig toll
Aber wie gesagt, vor ihrer Pause war ich ein Fan von ihr, jetzt eher nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Avril Lavigne

Beitrag  Nessie am Mo 13 Apr 2009, 18:07

Ich höre sie gerne^^
aber ehrlich gesagt war sie mir früher auch lieber als jetzt...jetzt finde ich ist sie das, was sie früher eigentlich nie werden wollte...
mein Lieblingssong ist Nobodys Home
avatar
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Avril Lavigne

Beitrag  Gast am Mi 15 Apr 2009, 17:00

Ich finde sie und ihre Musik auch echt toll=) Mein Lieblingssong ist Anything But Ordinary Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Avril Lavigne

Beitrag  Gast am Do 16 Apr 2009, 09:32

ICh mag ihre musik auch echt toatal gerne...besonders mag ich ihre ruhigen lieder: when you're gone & innocence


grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Avril Lavigne

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 22:22

Früher fand ich sie echt voll geil =D
Ich hab alle ihre lieder rauf und runter gehört aber jetzt ..
Jetzt höre ich eig. keines ihrer lieder mehr so oft vllt ab und zu mal so zwischendurch
Mein Musikgeschmack hat sich einfach geändert .. Dafür hört meine Schwester jetzt ziehmlich viel Avril Lavigne =D

Am besten find ich immer noch Nobody's home und Sk8erboi =D

Lg Nessie*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Avril Lavigne

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 23:02

Ich bin kein Fan, aber sie hat ab und an mal gute Songs

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Avril Lavigne

Beitrag  Gast am Di 12 Mai 2009, 17:11

ich weiß noch, dass ich eine lange Zeit mal nur "When you're gone" gehört habe.
ich konnte es wirklich jeden Tag hören aber jetzt könnte ich langsam kotzen wenn es mir in die Ohren dringt. grins
aber Compicated!
das ist einer meiner Lieblingssongs.
das kann ich wirklich immer hören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Avril Lavigne

Beitrag  Gast am Di 12 Mai 2009, 19:20

ich finde Avril voll cool
ich höre ihre Songs fast immer
am liebsten Innocence & Keep Holding On

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Avril Lavigne

Beitrag  Gast am Sa 23 Mai 2009, 21:55

Da hier ja doch einige AVril Fans sind möchte ich auch mal auf das Avril Lavigne Sammelkarten spiel von Nessie und mir aufmerksam machen schaut dochma vorbei und macht mit es macht echt viel spaß.

*klick*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Avril Lavigne

Beitrag  Gast am Mi 30 März 2011, 21:17

*noch einen tollen Thread aus der Versenkung hol*
Ich finde die ersten Beiden Alben sehr schön, aber "The best damn Thing" ist ja mal echt ein Plastikalbum, oder? Ich meine, nix gegen die Leute, die sie auf diesem Album mögen kicher Das neue Album "Goodbye Lullaby" find ich genial, es ist echt super und sie hat wieder mehr von ihrem ursprünglichen Stil drin.
Ich mag:
Complicated
Everybody hurts
Sk8ter boi

und noch einige andere

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Avril Lavigne

Beitrag  Gast am Do 31 März 2011, 19:42

Hallo!
Also ich mag Avril Lavigne aber ein richtigr Fan wohl eher nicht,sorry an alle Fan's! kicher
Ich mag ihre Lieder schon,aber für mich macht sie zuwenig neue Songs.
Mein Favorit-Song ist öhm What the Hell!Wenn das überhaupt so heißt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Avril Lavigne

Beitrag  alice22 am Fr 01 Apr 2011, 18:07

Also ich mochte sie in der Zeit von ihrem 3tten Album richtig gern & war sogar auf einem Konzert von ihr.
Jetzt find eich ihre Lieder nicht mehr so toll und 'What the Hell' ist jetzt auch nicht so meins.
Und nochmal zum Konzert. Also ich ahb mich wirklich drauf gefreut aber was dann gekommen ist war eigentlich ne Enttäuschung.
Der Ton war sehr schlecht und so bekannte Lieder und auch damals sehr gemochte Lieder wie When You're Gone oder Innocence hat sie gar nicht gespielt -.-
Und das Konzert gin auch nur 1 Stunde
avatar
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Avril Lavigne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten