Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) es Liebe ist

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ So 12 Apr 2009, 16:02

Dies ist mein zweites Buch hoffentlich gefällt es euch. Habe mir mühe gegeben. Bis(s) es Liebe ist 94952

Status: In Arbeit
Altersfreigabe: Ab 16
Genere: Romanze

Über das Buch: In diesem Buch geht es um Jasmin die in Forks zur Schule geht und sich hoffnungslos in Emmett verliebt.Seine Mutter wird bald den berühmten Dr. Cullen heiraten der seine drei Töchter mit in die Ehe bringt. Es gibt ein gefühls chaos bei Jasmine die eigentlich Emmett liebt doch Jasper auch attracktive findet diese Chaos entknotet sich dann aber als die drei Mädchen nach Forks kommen.
Ach und er ist aus der sicht von Jasmin und auch von Emmett geschrieben.Wenn sich die sicht ändert steht es immer drüber wer grade erzählt.
Wenn ihr mehr wissen wollt lest doch einfach weiter.
Kommentare könnt ihr unter Fanfiktion Kommentare abgeben! Würde mich über eure meinung freun.
LG ~Angel Cullen~ Bis(s) es Liebe ist 143787


Zuletzt von ~Angel Cullen~ am Di 14 Apr 2009, 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ So 12 Apr 2009, 17:26

kapitel 1 Chaotischer Schultag

---Jasmine---


Wie soll ich es ihm nur sagen er kennt mich kaum nur von sehen was wenn er mich nicht leiden kann aber gestern in der Cafeteria hat er mich angelächelt mag er mich doch? Vielleicht schreibe ich ihm einen Liebesbrief oder lieber doch nicht. Hach... was mache ich nur. "Jasmine hast du zugehört? Wann hat Columbus Amerika endeckt?" "ähm...nein Herr Durm ich weiß es nicht!" "Dachte ich mir doch. Bitte passe jetzt besser auf." "Ja" Doch ich mache mir soviele gedanken. Ich habs ich warte den heutigen Tag ab wie er reagiert wenn ich ihn wieder ansehe. Die restlichen zwei stunden zogen sich wie kaugummi. Wie ich Geschichte hasse. Endlich wurde ich vom klingeln erlöst und stürmte zur Cafeteria dort holte ich mir ein Wasser und ein wenig Lasagne danach setzte ich mich neben Angela sodass ich gut zu ihm rüberschauen konnte. "Wen starrst du denn da so an?" "Mhm? Niemanden!" "Doch du schaust schon wieder zu den Cullens. Ach übrigens hast du gehört ihre mutter soll bald heitaten ihr Mann bringt drei Töchter mit in die Ehe. Die drei sollen in zwei Wochen auf unsere Schule versetzt werden. Aber die leben schon zusammen in einem Haus." "Nein das wusste ich nicht. Da finde ich doof!" "Wieso? Ach es ist einer der drei den du anstarrst. Sag welcher ist es?!" " Der große mit den braunen haar und braunen augen." "Du meinst doch nicht etwa Emmett?" "Doch der ist es." " Hast du ihm es schon gesagt?" Ich schütelte den Kopf. "Nein ich traue mich nicht. Vielleicht lacht er mich aus oder ich bin nicht gut genug für ihn." "Jasmine er steht auf blondinen du bist eine zwar mit kurzen haaren aber egal und du hast diamanten grüne Augen. Wieso sollte er dich abweisen?" "Vielleicht ist er schüchter.Wohl eher nicht." Wir flüstern "Aber er schaut grade zu dir rüber und grinst." "Echt?" Ich ließ meine blicke kurz zu ihm rüber schweifen und es stimmt er schaut mich an und lächelt. Ich lächelte schüchtern zurück. Vielleicht mag er mich ja doch. "Jasmine? Bist du noch da?" "Hä? Was?" "Du bist ja ganz rot!" "Oh.... echt... scheiße wie peinlich." "Nein das ist es nicht als du rot wurdest, wurde sein lächeln etwas breiter er scheint dich zu mögen.Was hast du gleich?" "Mhm.. ich glaube Sport" "Glüchwunsch er nähmlich auch." "Echt?Supiiiiiiie!" Wir fingen an zu lachen als die Klingel ertönte. "Also viel glück in Sport.Vielleicht spricht er dich ja an." Sie zwinkertemir zu, ich verabschiedete mich schnell von ihr und ging zu Sport dort zog ich mich schnell um und rannte in die Halle wo ich ausgerechnet ihn anrannte. "Oh... entschuldigung." Er drehte sich um und ich hielt die luft an ich habe meinen Schwarm Angerannt. "Macht doch nichts. Kann jedem mal passieren." Er grinste. Er lächelt mich an, juhu. Ich spürte wie mir die röte ins Gesicht stieg und rannte schnell zu den anderen Mädchen.

---Emmett---

Habe ich was falsch gemacht?plötzlich legte jemand seine Hand auf meine Schulter und ich drehte mich um. "Macht dir nichts daraus das sie so schnell weg war. Sie ist in deiner nähe sowieso immer so nervös." "Echt?Habe ich gar nicht bemerkt." "Wenn du möchtest schaue ich mir ihre gedanken über dich mal an." " Edward das sind unfaire mittel oder?" "Emmett du magst sie doch, das sehe ich dir an. Also soll ich oder nicht?" "Nagut du hast mich neugierig gemacht also mach es." Ich wartete fünf minuten als sich auf seinem Gesicht ein lächeln ausbreitete. "Ich wusste es." "was wusstest du edward? Sag!" "Nein! das musst du selbst raus finden. Sprech sie doch mal an, frag sie nach einem Date oder geht ins Kino irgendetwas in der art." "Aber..." "Nichts aber los jetzt bevor die stunde zuende ist.Ich rufe sie für dich." "Nein edward. Nein!" "Jasmine kommst du mal bitte." Sie kommt rüber ohnein.Ich flüstere zu Edward. "Ich.Bring.Dich.Um!" "Glaub mir tust du eh nicht!"


---Jasmine---

Was die wohl von mir wollen. "Was ist denn Edward?" "Ich wollte eigentlich nichts aber Emmett!" Ich drehte mich zu Emmett. "Und?Was möchtsest du?" "Nun.. also ich wollte fragen ob du vielleicht lust hättest mit mir heute Eisessen zu gehen." "Ähm.. ja. wie viel Uhr denn?" "Um 15.00 Uhr?" "ok." "Ich hohle dich dann ab." "In Ordnung." "Bis dann." "Tschau." Es klingelte und ich rannte zu den Umkleide mich umziehen.Ohgott ich treffe mich mit Emmett!Ich muss meine Gefühle erstmal wieder in eine Reihe kriegen.Als ich zu meinem Auto ging traf ich auf Angela. "Hi Jasmine was ist denn mit dir passiert du strahlst ja wie ein honigkuchenpferd.Hast du etwa ein Date?" "Ja habe ich. Ich treffe mich mit Emmett zum Eisessen." Meine Stimme wurde immer leiser. "Das ist ja toll. viel spaß." Wir umarmten uns, danach stieg ich in mein Auto und fuhr nach Hause.


Zuletzt von ~Angel Cullen~ am Fr 17 Apr 2009, 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ So 12 Apr 2009, 18:23

Kapitel 2 Das erste Date


Als ich zu Hause ankam schloss ich schnell die Tür auf, schmiss meinen Rucksack in die Ecke und schaute auf die Uhr. Schon 13.15 Uhr ich muss mich beeilen. Ich schmiss eine Cd in die Anlage stellte sie lauter und ging Duschen ich nahm mein lieblings Haarshampoo das Duftet nach Rose ich liebe diesen geruch.Ich stieg aus der Dusche und schlang das Handtuch um mich und suchte was zum Anziehen. "Was ziehe ich bloß an?" Ich schaute auf das Termometer 26 grad draußen.Ich entschied mich für ein schlicht weißes Kleid, da kommt meine schlanke figur gut zur geltung.Danach föhnte ich meine Haare und gelte sie wie immer in alle richtungen. "Ich sollte mir wieder lange haare wachsen lassen ich sehe aus wie Alice aus dem Film Twilight der momentan im Kino leuft.Naja egal sieht aber gut aus." Schnell noch ein wenig Kosmetik und ein paar weiße hochhackige sandalen und schon war ich fertig.Ich schaute auf die Uhr erst halb drei naja noch Zeit, ich fing an This is me mit zu singen. " This is real, this is me...." Als plötzlich jemand den part von Joe Jonas sang. " You´re the voice i hear inside my head the reason that i´m singing i need to find you i gotta find you." Ich drehte mich erschrocken um und sah Emmett.Schnell machte ich die musik aus und schaute auf die Uhr mist ich habe die Zeit ganz vergessen. " warum machst du die Musik aus? " "ähm.." "Du kannst toll singen." "Danke. Du aber auch. wie kommst du hier eigentlich rein?" "Erst habe ich geklopft als ich dich dann singen gehört habe dachte ich ich überrasche dich mal und habe dann den ersatz schlüssel unter dem Teppich der vor der Tür liegt genommen und aufgeschlossen." "Aha" Ich fing an zu lachen. "Was denn?" "Ach nichts.Vergiss es einfach." "Ok. Übrigens sieht toll aus!" Er wies mit der Hand auf mein Kleid.Ich lief rot an. "danke." "wollen wir dann los?" Ich nickte nur als wir draußen waren Schloss ich noch die Tür ab und versteckte den Schlüssel.Er hielt mir bei seinem Jeep die Tür auf und reichte mir seine Hand damit ich einsteigen konnte. "Ritterlichkeit ist doch noch nicht ausgestorben." Er setzte sich und fuhr los. "Nein, solange ich lebe nicht." Mir entfuhr ein leises lachen ob er mich wohl mag?Ich hoffe es. Als wir ankamen parkte er und öffnete mir die Tür. "Danke" er grinste. "Was denn?" "Ach nichts" Na wenn er meint. Wir setzten uns nach draußen er bestellte sich einen Bananensplit und ich nahm einen Aftereight becher. Als das Eis kam klingelte plötzlich mein Handy und ich nahm ab. "Hallo?" "Hi Jasmin hier ist Jasper." Meine Augen wurden größer. "Hi" "Ich wollte fragen ob du heute mit mir ins Kino gehen möchtest." "Nein sorry heute ist schlecht." "Oh..ok. Und morgen Abend?" "Ja ok wieviel Uhr?" "Ich hole dich um halb acht ab ok?" "Ja ok bis morgen." "Bis morgen." Ich legte auf und steckte das handy in meine Handtasche. "Wer war das?" "Angela die wollte mit mir ins kino." "Achso." Ich sollte ihm doch lieber die wahrheit sagen. Aber lieber nicht.Wir aßen unser Eis und unterhielten uns über gott und die Welt. "Ich glaube ich fahre dich jetzt lieber nach Hause es ist schon spät." "ok."


Zuletzt von ~Angel Cullen~ am Fr 17 Apr 2009, 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ So 12 Apr 2009, 18:46

Nach 10 minuten fahrtund einem rieskanten Fahrstile war ich zuhause. er öffnete mir die Tür und begleitete mich bis zur Haustür. "Nun.. wir sehen uns dann morgen in der schule." "Ja."Oh Jasmine du musst dich noch bedanken. "ähm..also..." er sah mich an als wollter er sagen küss mich endlich.Nun los Jasmin, ich nahm all meinen mut zusammen und küsste ihn auf die Wange. "Wahr schön heute." "äh..ja.. gute nacht." Ich machte die tür schnell auf und flitzte rein und schloss sie wieder.Danach rannte ich in mein Zimmer machte die Anlage an schaltete Akon mit Beautiful ein und zog eine alte jogginghose und ein ausrangiertes T-shirt an. Ich ging ins Bad putzt meine Zähne und kämmte das geel aus den haaren als ich aus meinem Zimmer ein poltern hörte.Langsam schlich ich in mein Zimmer das Fenster war offen, meine lieblings vase lag in einzelteilen auf dem Fußboden verstreut und auf meinem Bett lag ein Brief. Ich öffnete den Brief und nahm die Karte raus auf der Karte stand: nichts! "Hä?Wozu ist das denn gut?" Ich schüttelte den Kopf machte das Fenster zu und legte mich schlafen.


---Emmett---

Als ich zuhause ankam und rein ging bombardierte Alice mich mit fragen. "Und wie wars?Wie ist sie?Magst du sie?Seit ihr jetzt zusammen?Sprichst du morgen mit ihr?Lädts du sie zu dir nach Hause ein?Habt ihr euch geküsst?" "Nun mal langsam Alice. 1. Sie ist nett. 2. Ja ich spreche morgen mit ihr. 3.Weiß ich noch nicht. 4. Ob wir uns geküsst haben oder nicht geht dich nichts an." "Ach sag schon." "Nein." "Er hat sie nicht geküsst traurig aber wahr." "Edward hör auf meine Gedanken zu lesen." "Was kann ich denn dafür?" "Ach egal ich geh in mein Zimmer." "Treum süß!" "Jaja Alice."


Zuletzt von ~Angel Cullen~ am Fr 17 Apr 2009, 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 13 Apr 2009, 13:48

Kapitel 3 Chaos der Gefühle

---Jasmine--

Am nächsten morgen zog ich schnell eine dreiviertel Jeans und ein rotes Top an putzte schnell die Zähne, gelte meine Haare, Schminkte mich und rannte runter schnell Frühstücken ich nahm mir Cornflakes und einen Orangen Saft.Innerhalb von 10 minuten war ich fertig schnappte meinen Rucksack und ging zu meinem Auto. "Wo zum Teufel nochmal ist mein auto?" Plötzlich hupte es hinter mir ich drehte mich um und sah Emmett. "Seit wann bist du denn hier?" "So ne halbe Stunde und deine Tante ist mit deinem Auto in die Stadt gefahren." "Natoll!" Ich stöhnte genervt auf. "Ich bin doch da du kannst bei mir mitfahren." "ok." Ich ging zu seinem Auto und stieg ein, er machte die Musik an. "Du hörst Supermassive black hole von Muse?Das ist meine lieblingslied." "Meine auch." Wir unterhielten uns noch ein wenig. "So Madame warten sie ich helfe ihnen beim Aussteigen." Er ging um das auto öffnete mir die Tür und half mir beim Aussteigen. "Danke." "Bitte." Er gab mir meine tasche. "Was hast du jetzt?" "Ähm.. Geschichte." "Ich auch komm wir gehen zusammen hin du kannst dich dann neben mich setzen."Als wir ankmane hatte der Unterricht schon begonnen. "Ach Mr.Cullen und Mrs.Brown schön das sie meinem Unterricht auch beiwohnen wollen." Wieso immer ich.Wir setzten uns, der Unterricht war sowas von langweilig.Ich nahm meinen Block raus und malte aus langerweile Herzchen auf meinen Block. Emmett schob mir einen Zettel zu. "Für wen sind denn die ganzen Herzen?" =) ich schrieb darunter "Für dich bestimmt nicht!" und schob ihm den Zettel wieder zurück als er laß zog er einen schmollmund.Oh sieht das süß aus wenn er das macht. Ich wendete mich grade meinem block wieder zu als der Zettel wieder kam."Wieso nich?" =( Als ich den anderen satz laß hiekt ich die luft an. "Seitdem ich dich das erstemal sah sehe ich nur noch Herzen. Du bist mein ein und alles! Ich Bis(s) es Liebe ist 160484 dich mehr als alles andere auf dieser Welt."=) "Jasmine?Atmen!" Ich atmete wieder ein. "Tschuldige." Dann schrieb ich auf den Zettel "Meinst du das ernst?" und schob ihm den zettel wieder zu. Leider kam keine antwort mehr und er klingelte.Ich packte meine Sachen in die Tasche und stand auf. "Warte" "Worauf?" Er stand wenige zentimeter von mir entfernt mein Herz schlug mir bis zum hals.Er legte seine hand unter mein Kinn und hob es an wir sahen uns tief in die Augen und ich hielt die luft an. " Jasmine... ich lieb dich mehr als mein leben." Als antwort legte ich meine arme um seinen Hals und küsste ihn. Er erwiederte den kuss so leidentschaftlich das ich fst umgekippt wäre.Ich vergrub meine hand in seinenhaaren als jemand sich hinter uns reusperte lösten wir uns voneinander. "Störe ich?" "JA Alice tust du!" "Sei doch nicht so zu ihr Emmett. "Wenn du es sagst mein Engel." Er legte seine Hand um meine Tallie und ich schob meine Hand bei ihm in die rechte hintere Hosentasche. Alice grinste. Der rest des schultages zog sich da ich meine nächsten stunden alle ohne Emmett verbringen musste.Das klingeln zum schulende erlöste mich dann von meinem leiden ich steckte schnell alle sachen weg und ging raus vor der tür wartete Emmett auf mich. "Hey schatz die stunden ohne dich waren die hölle." "ich weiß mir ging es genau so!" ""Hätest du vieleicht lust mit zu mir zu kommen ich möchte dich meine Eltern vorstellen.?" "Ja klar gerne!"


Zuletzt von ~Angel Cullen~ am Fr 17 Apr 2009, 14:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 13 Apr 2009, 14:16

Wir verschränkten unsere Hände ineinander und gingen zu seinem Auto.Als wir bei ihm ankamen war ich sprachlos, er parkte in der Garage und wir stiegen aus. Ich bin so nervös. Er nahm meine Hand und wir gingen rein. Woar das sieht von innen noch viel besser aus als von aussehn. "Mum, dad ich möchte euch jemanden vostellen!" Wir gingen in das Wohnzimmer dort standen eine wunderschöne junge Frau und ein Jungermann.Mein Schatz geht ganz nach seinem Vater. "Dann sind sie also die junge Frau die meinem Sohn schon vor Wochen den Kopf verdeht hat!" "Schatz nicht doch das ist ihr bestimt peinlich." Sie reichte mir ihre Hand. "Hallo ich bin Esme und das ist mein Mann Carlisle." "Hallo ich bin Jasmine ich fruee mich sehr sie kennen zu lernen!" "Die freude ist ganz auf unserer seite.Wenn du möchtest kannst du uns gerne du zu uns sagen." "Ja." "So Emmett willst du der jungen dame nicht den rest des Hauses zeigen?" "Doch. komm mit Jass!" Wir gingen in den zweiten stock die letzte tür auf der rechten seite war sein zimmer. Er öffnete die Tür und schloss sie hinte runs wieder. "So das ist mein Zimmer." "Nicht schlecht, doppelt so groß wie meins." "Sind doch nur 55 m²" "Wen sein zimmer lieg denn neben deinem?" "Jaspers." In der Ecke endeckte ich einen Baseball schläger."Spielst du Baseball?" "Ja manchmal!"

---Emmett---

Ich setzte mich auf das Bett und sie setzte sich auf meinen Schoß. "Du Emmett schatz ich muss um siebe zu hause sein Angela und ich gehen noch ins Kino." "Ja klar geht in ordnung!" Ich küsste sie und schob ihr top leich hoch. "Emmett nein bitte noch nicht." "Wie jetzt darf ich meine freundinn nicht mal küssen?" "Doch das schon aber ich weiß was du vorhattest.Und ich bitte dich noch zu warten ich bin noch nicht soweit. Und solange du wartest du musst du halt auf handbetrieb umschalten." "Ok. Und mir vorstellen wie du auf mir reitest." "Lass deinen fantasien freien lauf solange ich das nicht mitkriege. "Schade!" Aufeinmal spürte ich wie mein kleiner Emmett sich bemerkbar machte und ich lief rot an. "Macht nichts kann doch mal passieren!" Sie lehte ihren kopf an meine schulter und flüsterte in mein Ohr." Ich liebe dich mein großer Teddybär." "Ich liebe dich noch viel mehr mein Engel." Wir küssten uns. Als plötzlich Jasper zur tür reinkam und nach Jass hand grief und sie mit zog. "Ey was soll das?" "Halts MAUL Emmett ich lasse nicht zu das Jasmine zur nächsten Dorfmadratzte wird!"

---Jasmine---

Was?Habe ich das richtig gehört? "Stimmt das?" "Nein ich liebe dich! Was der behauptet ist feri erfunden!" "Ach und was ist mit der letzten die haste gevögelt und fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel!" "Was? Emmett stimmt das wolltest du mich benutzen?" Jetzt war es endgültig vorbei die tränen liefen mir die Wange. "Wie kannst du nur?" "Jess hör mir doch bitte zu!" "NEIN! Die Infos reichen mir. Ich wünsche dir ein schönes Leben Mr. Cullen, AUF WIEDERSEHEN!" Ich betonte mit bedacht das letzte wort.Ich besorgte mir eine Taxi und fuhr nach La Push das taxi setzte mich am eingang raus und ich rannte los bis ich nicht mehr konnte und blieb stehen.Meine Füße hatten mich zu einer steilasagnlen klippe getragen.Was hat das leben noch für einen sinn wenn er nicht mehr teil davon ist? "Jasmine? Nein!" Er war mir gefolgt, ich drehte mich um er war wenige meter von mir entfernt.Mir lief eine Träne über die wange ind ich ließ mcih rückwerts ins Meerfallen.Ich merkte wie ich ins meer fiel kurz daruaf noch jemand sprang dann war ich auch schon bewusst los.


Zuletzt von ~Angel Cullen~ am Fr 17 Apr 2009, 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Di 14 Apr 2009, 17:43

Kapitel 4 Ein Alptraum hat ein Ende

Mein Blickfeld war leicht verschwommen als ich aufwachte.Doch wen ich klar und deutlich war nahm war Emmett der neben meinem Bett saß. "Emmett?" "Jasmine?Du...lebst.Was für ein glück!" Hörte ich da ein zittern in seiner Stimme.Als ich genau hinsah sah ich das er rote Augen hatte und weinte. Woar der große, starke mann kann weinen.Ich hob vorsichtig meine Hand und wischte seine Tränen aus dem Gesicht. "Wieso weinst du?" "Wegen dir, weißt du eigentlich wieviel Angst ich um dich hatte!" "Bin doch nur ich." "Nur du? Du bist mein Engel und mein Engel stirbt nicht einfach." ich lachte leicht. "Wo bin ich eigentlich?" Du bist bei mir zu hause im Gästezimmer. Carlisle hat sich um dich gekümmert." "Wieso?" "Weil ich nicht wollte das du wegen so einem dämlichen gelaber stirbst.Glaubst du ernsthaft ich hätte dich benutzt und dann fallen gelassen?Wenn ich das vorgehabt hätte, hätte ich wohl kaum gesagt das ich damit einverstanden bin solange zu warten bist du bereit bist mit mir zu schlafen." "Wohl war!" "Und wieso bist du gesprungen?" "Ich wollte das nicht war haben und ohne dich kann ich nicht leben!" "Wie lange war ich weggetreten?" "Zwei schrecklich lange Tage!" "Du hast hoffentlich geschlafen?" "Naja also um ehrlich zu sein höchstens 8 stunden." "In 2 tagen?" "Ja." "Bist du verrückt?" "Nein bin ich nicht ich hatte Angst um dich.Ich hätte dich während ich schlief verliern können!" Ich balte eine Faust und schlug ihm auf die Brust. "Das währe doch egal gewesen!" "Du sagst zu mir das du mich nicht verlieren willst und ich hätte zusehen sollen wie du stirbst und ich dich verliere?Ne ne so leuft das nicht mit einem Cullen!" "So wie ich das sehe leuft zwischen mir und einem Cullen nichts! Also hättest du nicht hinter mir her müssen!" "Du hast aber nicht wortwörtlich gesagt `Emmett ich mache Schluss´ also leuft zwischen uns noch etwas.Und du liebst mich immer noch sonst würdest du mich nicht so anschauen." Plötzlich kam Alice ins Zimmer reingetänzelt stellte eine Musikanlage hin und machte sie an. "Ich hoffe das hilft euch wieder zueinander zu finden." "Viel glück Emmett!" "Alice stell das sofort aus ich will diese Schnulze nicht hören!"(https://www.youtube.com/watch?v=LrBjVEQahtg ) Doch sie war schon weg, ich setzte mich auf und emmett setzte sich vor mich. "nun sag doch etwas Jass." In meinen augen sammelten sich tränen. "Jass? Du weinst ja. Du liebst mich also immer noch?"Ich nickte nur und schmiss mich um seinen hals.Mein Kopf lag an seiner Brust, ich hörte sein Herz klopfen. "Es...tut..mir..so..leid!" diese worte wurden immer wieder von einem schluchtsen unterbrochen. "Das braucht es nicht!!" Ich nahm meinen kopf von seiner Brust. "Ich habe dein T-shirt ganz versaut.Tut mir leid!" "Macht nichts.Ist doch egal. Hauptsache ich habe dich wieder." Die tür ging auf und Carlisle kam rein. "Du bist wach! Das ist schön." Er untersuchte mich und sagte schließlich. "So du bist top fit geh raus und amüsier dich wieder.Du weißt doch Hoffentlich das heute der 14 Februar ist. So weit ich weiß hat Emmett vor mit dir auf den Jahrmarkt zu gehen!" "Dad jetzt hast du überraschungseffekt ganz versaut." "oh tut mir leid ich dachte sie wüsste es schon!" "Dann tue ich halt so als wüsste ich nichts."Emmett verzog das Gesicht. "Nein brauchst du nicht wir gehen einfach woanders hin!" "Och nein!Bitte nicht!" "Du möchtest da hin?" "Jaaaa!" Ich sprang auf und erschrak. "Wer zum Teufel nochmal hat mich in dieses rote Cocktailkleid gesteckt?" "Das war Alice!" Ich schrie durch das ganze Haus. "Alice Cullen komm sofort hierhin ich habe ein hünchen mit dir zu rupfen!" Kurz darauf stand sie vor mir. "Was denn?" "Ich bin keine Barbiepuppe di du anziehen kannst wie du willst.Obwohl das kleid gefällt mir eigentlich." "Das wusste ich ich dachte nur das währe besser als deine nassen klamotten." "Oh ja da hast du recht tut mir leid. ICh habe ein wenig über reagiert!" "Macht nichts" Sie ging wieder, ich ging zum spiegel und schaute m ich an. " nanu wo kommt denn die kette aufeinmal her?" Emmett stand hinter mir."Die habe ich die NAfertigenlassen.Du fandest Carlisles ring doch hübsch da habe ich gedacht ich lasse dir davon eine Kette machen. Gefällt sie dir?Das ist nähmlich unser Familienwappen." "Sie ist wunderschön.Aber ich bin doch garkein teil dieser Familie." "Du bist meine Freudinn und somit gehörst du zur familie." "Oh...ok." "Komm wir fahren dann mal los!" "Ich habe garkeine schuhe!" "Doch." trällerte Alice und gab mir ein paar rote ballarienas die ich schnell anzog. "Danke." "Immer doch." Emmett und ich verschränkten unsere Hände ineinander gingen zum Auto und fuhrem los.


Zuletzt von ~Angel Cullen~ am Fr 17 Apr 2009, 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mi 15 Apr 2009, 20:52

kapitel 5 Jahrmarkt

---Jasmine--

Dort angekommen gingen wir händchenhaltent zum Eingang und er kaufte die Eintrittskarten."So meine Schönheit was machen wir als erstes? Ich richte mich ganz nach dir." Ich ließ meinen Blick schweifen und sah ein Spiegelkabinett und wieß mit der Hand daruaf. "Wie wäre es damit?" "Ja ok." Wir gingen rein und als Emmett in den ersten Spiegel schaute lachte ich mich halb tot. "Du siehst aus wie Rose!" "Hahaha ich lache später!" Im nächsten spiegel sah er besonders gut aus. "Das Spiegelbild gefällt mir, jetzt siehst du noch muskulöser aus als vorher." "Gut zu wissen!" ich fing an zu lachen und knuffelte sein Arm.Als wir draußen waren viel mein blick auf einen Mann der `Hau den Lukas` spielte und den holzklotz einfach nicht an die oben befestigte glocke haute. "Na Schatz soll ich ihm mal zeigen wie das funktioniert?" "Ja mach das." er ging hin nahm den Hammer schluh fest zu und der Holzglotz flog mit vollem karacho gegen die Glocke man hörte ein lautes Doing und Emmetts lachen das sich anhörte als würde grade ein wildgewordener bär hier rum rennen.Kurz darauf kam er wieder mit einem riesen plüschbären. "Hier mein Engel der ist für dich." Ich nahm den Bären und bedankte mich. Als wir an einem stand mit Lebkuchenherzen vorbei kamen blieb ich stehen und suchte ein passendes herz für meinen liebsten.Schließlich fand ich eins und kaufte es. "Emmett?" wo ist der nur. "Was ist den liebste?" "Ach da bist du.Ich habe da was für dich." Ich sprang an ihm hoch und umklammerte mit meinen beinen seine hüfte damit ich ihm das herz umhengen konnte auf dem herz stand `Mein süßer Grizzlybär`darunter war ein bär abgebildet. "Danke!" Ich nahm meine Beine von seiner Hüfte und stand wieder vor ihm."LAss uns langsam mal los es ist schon spät.Ich bringe dich nach Hause." "Kann ich über sa Wochenende nihct bei dir bleiben?Mein Onkel und meine Tante sind eh nicht da." "NAgut aber nur unter einer bedingung du schläfst mit mir in einem Bett!" "In Ordnung.Lass uns aber bei mir noch vorbei ein paar klamottn mitnehmen." "Ok." Wir gingen zum AUto und fuhren zu mir dort packte ich schnell ein paar sachen und make up usw. ein und danach ging es weiter zu ihm. Dort angekommen gingen wir gleich in sein Zimmer. "Du willst wirklich mit mir in einem bett schlafen?" "Ja wenn es sein muss würde ich mir sogar ein Sofa mit dir teilen."Ich küsste ihn und wir setzten uns auf sein Bett.


Zuletzt von ~Angel Cullen~ am Fr 17 Apr 2009, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Do 16 Apr 2009, 18:30

kapitel 6 Traute Zweisamkeit

---Jasmine---

Er grinste und hing das Herz was ich ihm geschenkt habe sn die Wnd.Mein Bär stnd auf seinem Schreibtisch. Er sette sich neben mich und ich sette mich auf seinen Schoß sodass ich ihm ins gesicht schauen konnte. "Und was machen wir jetzt mein Süßer?" "Ich wüsste soeiniges was ich mit dir anstellen würde!" "Ach ja? ich auch!" Ich fuhr mit meinen fingern unter sein Shirt und zog es ihm aus. "Jass bist du sicher?" Ich lächelte ihn verführerisch an. "Ja bin ich!" "Ok wenn das so ist!" Er küsste mich und zog mir mein Oberteil aus.Ich bewegte meine hände langsam richtung richtung hose öffnete sie als er mich festhielt und aufstand rutschte ihm die hose runter und er beförderte si in die nächste ecke.Danach legte er mich auf das bett knöpfte meine hose auf und zog sie mir aus. Langsam öffnete er meinen Bh warf ihn in die Ecke und fing an, an meinen Brustwarzen zu knabbern.Er grinste nur während ich ihm die Boxershort auszog.Ohgott was für ein körper. Mensch reiß dich zusammen. Er zog mir meine Panty aus und legte sich auf mich. Er küsste mich an meinem Hals. Langsam rieb ich meinen Körper an seinem.Und als er in mich eindarang war es am anfang schmezhaft aber dieser schmetz verflog schnel wieder. Mein Körper beumte sich auf als der Orgasmus kam.Erschöpft legte sich Emmett neben mich.Ich kuschelte mich dicht an ihn denn in seinen Armen fühlte ich mich wohl und geborgen und schlief auch sofort ein.Am nächsten morgen weckte mich die sonnenstrahlen die auf meinen nackten rücken fielen doch ich ließ meine augen geschlossen um diesen augenblick noch ein wenig zu genießen. Als plötzlich jemand in mein Ohr pustete. "Emmett lass das.Das kitzelt." ich fing an zu lachen. "Ich liebe dein lachen!" "Und ich dich!" "Ich weiß aber wir müssen uns langsam anziehen es ist schon 14.00 Uhr." "ach nein noch nicht!" Ich drückte mich näher an ihn. Er fuhr mit seiner Hand meinen Rückenrunter. "Das geht nicht!" "Nagut!" Ich schaute zu ihm hoch und er fing an zu lachen. "Was denn ?" "Deine Lippen sind leicht angeschwollen!" "Ohnein!" Das er acuh immer schönen Augenblicke kaputt machen muss. Männer!!!
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Fr 17 Apr 2009, 19:57

Kapitel 7 Guten Morgen Darling


Ich stand auf und machte mich fertig als ich wieder zurück zu emmetts zimmer kam lag er nur mit Boxershorts bekleidet auf seinem Bett. "Willst du dich nicht Anziehen?" "Nein ich finde es ok so der rest meiner Familie ist eh das ganze wochen ende nicht da!" Er setzte sich auf den rand der bettes und ich setzte mich neben ihn. "Das heißt?" "Wir können tun und machen was wir wollen!" "Klingt lustig!" "Sagmal hast du garkeinen hunger?" "Nein du?" "Ja wie ein Bär!" "Dann komm mit mein Bär nicht das du noch verhungerst." Lachend zog ich ihn hinter mir her in die küche.

---Emmett---

Der gestrige Abend hat mich ziehmlich geschafft erst das stundenlange laufen und dann die Bettspielchen das war zuviel für mich obwohl ich eigentlich ziemlich sportlich bin.Obwohl ich wüsste schon einiges was ich mit ihr anstellen würde. Mein schatz schob mir ein teller mit Rührei und speck zu und dazu noch eine Tasse Kaffee. "Danke mein Engel." "Immer doch!" Wie süß sie ist ich sollte ihr eien Brief schreiben wo meine gefühle für sie drin stehen.Ja das mache ich. "Wenn du möchtest kannst du dir das haus in ruhe anschauen!" "ja das mache ich!"Sie ging und ich hole mir einen Zettel und einen Stift.Und fing an zu schreiben.


Meine überalles geliebte Jasmine

Ich schreibe dir diesen Brief damit du weißt wie sehr ich dich liebe und du mir mehr als alles andere auf dieser Welt bedeutest.Damit du es weiß ich würde für dich sterben, dir die sterne vom Himmel holen und wenn es sein muss andere jungs die dich anmachen umbringen.Ich will dund werde dich nie verlassen.Du bist die Luft die ich zum Atmen brauche.Ich will das du für immer bei mir bleibstund NIE gehst.Ich brauche dich. Denn ICH LIEBE NUR DICH!

Dein dich ewig liebender
Teddybär



Ich aß noch schnell auf faltete den Brief und rief "Schatz?Wo bist du?" "Hier hinter dir." Ich drehte mich um legte meine hände um ihre Hüfte und hob sie hoch.Sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und hielt sich mit ihren Armen an meinem rücken fest.Ich küsste sie wärend ich ins Wohnzimmer ging und uns auf das Sofa fallen ließ sie quitschte vor schreck als ich über ihr lag. "Hier ich hab da was für dich."Ich gab ihr den brief setzte mich und sie richtig hin dann faltete sie den Brief auf.

---Jasmine---

ich laß den Brief durch und leif Rosarot an.Ich glaube wenn ich rote haare hätte würde ich als Feuerlöscher durchgehen.Dann küsste ich ihn so leidenschaftlich das ich mich nach wenigen minuten wieder von ihm lösen musste damit ich atmen konnte. "Hey nicht so stürmisch mein Engel nichtdas ich noch den Krankenwagen rufen muss."Ich küsste ihn wieder und seine Zunge tippte vorsichtig an meine lippen und ich gewhr ihm einlass einigezeit spielten unsere zungen miteinander.Nur leider müssen wir ja auch mal atmen. "Und mein Engel was machen wir nun?" "Weiß nicht was meinst du?" "Lass uns einfach sitzen bleiben und eine dvd schauenEs sit ja schon 17.00 Uhr!" "Ok und welche?2 "mir egal!" "Mir auch.Such du eine aus." Er ging zum schrank nahm eine dvd und schob sie in den Dvd player. Es war Saw4. Man war der film eklig.Ich rückte näher zu emmett und drückte mein gesicht an seinen oberkörper. "Der ist wohl nichts für dich!" Dann stand er auf und machte die Dvd aus.Gott sei dank lange hätte ich es nicht mehr ausgehalten.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Sa 25 Apr 2009, 22:29

Kapitel 8 Klärendes Gespräch

---Jasmine---

Am nächsten morgen standen wir schon um 10.00 Uhr auf ich machte das frühstück es gab Brötchen, Rührei, Speck und nartürlich Kaffee.Nach einem ausgiebigem Früchstück zogen wir uns um. "sagmal schatz was machen wir heute?" "Wir können spazieren gehen." "Ja das machen wir." Schnell zogen wir uns schuhe an und schon ging es los. "Praktisch direkt in einem Wald zu Wohnen." "Ja manchmal schon." an einer kleinen lichtung setzte ich mich an einen Baum und er stellte sich vor mich. "Pause?" "Ja!" Ein kühler Frühlingswind strich über meine Haut.
"Jasmine ich muss dir noch etwas sehr wichtiges sagen!" "Und was?" "Versprich mir nicht wegzulaufen oder zu schreien." "Ok!" "Nun es ist mir wichtig das du weißt was ich bin!" Was zum Teufel erzählt du da? "Ich bin ein Vampir!" "Ein WAS?" "Ein Vampir!" "Aha" Ich stand unter schock. "Ihr trinkt doch blut oder?" "Ja aber wir sind sogennante "Vegetarier".Wir trinken nur tierblut!" "Ok.Also besteht keine Gefahr das du mich beißt?" "Doch ein wenig.Aber ich liebe dich und will dich nicht beißen abeer ich kann nichts versprechen!" "Und wie soll ich deineer meinung nach jetzt reagieren?" "Ich weiß nicht.Liebst du mich denn trotzdem?" "Ja! Mir ist egal was du bist!" "Ehrlich?" "Bist du wirklich so naive das du denkst ich würde dich verlassen nur weil du mir jetzt gesagt hast das du ein Vampir bist?" "nun...ja es hätte ja sein können das ich dir Angst einjage!" "Nein dafür liebe ich dich zu sehr ich würde noch nicht einmal sauer sein wenn du mich umbringen na wohl eher aussaugen würdest." "Aber dann hättest du einen grund sauer auf mich zu sein." ich stand auf stellte mich vor ihn und legte meine Hand auf seine Wange. "Und ich sage es dir nocheinmal mir ist egal was du bist!Ich libe dich das ist alles was zählt nicht was du bist oder isst! Momentmal hast du nicht Menschliche nahrung zu dir genommen?" "ja schon und es schmeckt echt wie dreck für mich aber ich musste dich doch glauben lassen ich sein ein Mensch." "achso." Er kam meinem gesicht langsam näher und küsste mich. "Siehst du ich bin nicht weggelaufen!" "Ja das sehe ich."

---Emmett---

Sie ist wirklich ein schatz sie stört es noch nicht einmal das ich ein Vampir bin. Schein wohl so als hätte ich wirklich endlich das Mädchen meiner Treume gefunden. Jetzt weiß ich wie edward sich gefühlt hat als er Bella getroffen hat. "Du Jass du siehst blass aus geht es dir gut?" "Ne mir ist einwenig schlecht.Kannst du mich nach hause bringen?" "Ja klar." Ich nahm sie auf meinen Arm und rannte so schnell ich konnte zurück zum Haus und setzte sie in mein Jeep. "Meine güte bist du schnell." "ja ein vorteil den ich habe!" "mhm...." Ihr geht es von minute zu minurte schlechter. "Soll ich dich nicht lieber zum Artzt oder ins Krankenhaus fahren?" "Nein, nein schon gut das wird schon wieder." Als ich bei ihr ankam trug ich sie noch ins Haus und in ihr zimmer. "kann ich sonst noch etwas für dich tun?" "Nein danke. Lieb von dir. Wir sehen uns dann morgen!" "Ja ich hole dich dann ab.Bin so um halb acht da!" "ok." ich ging und fuhr nach hause dort angekommen schrieb ich schnell einen Zettel.

Hey Carlisle
bin Jagen komme so um 24.00 Uhr wieder kann auch später werden.
Emmett


Ich legte den Zettel auf den Tisch und rannte in den Wald.Zum glück liefen mir gleich zwei Bären über den weg ich erlegte sie schnell und war um hlab zwölf schon wieder zu hause. Alice kam sofort angerannt. "Emmett was hast du getan?" "ich habe Jass gesagt das ich ein vampir bin!" "Achso na endlich.Wurde auch zeit. Woe hat sie reagoert?" "Ihr ist egal was ich bin und das sie mich trotzdem liebt!" "Das ist toll. Dann kann ich jetzt auch endlich ihre Freundinn werden!" "Ja Alice kannst du!" Freudestrahlent lief sie zu Jasper um ihm alles zu erzählen und ich ging in mein Zimmer um mich auf den morgigen tag vortzubereiten.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Do 14 Mai 2009, 17:29

Kapitel 9 Gefährliche Nacht
---Jasmine---


Mir geht es von minute zu minute schlechter.Ohmann ich habe 41 grad fieber. "ISt das warm hier!" ich setzte mich auf das Bett und nahm ein Buch. Nach 10 minuten legte ich es wieder weg. Da habe ich jetzt keine Nerven zu.Idee ich gehe auf die Terasse um mich abzukühlen. Also machte ich mich auf den weg zur Terasse dort abgekommen setzte ich mich auf eine Stufe und schautte mir den Mond an. Was ist das für ein kribbeln das ich am ganzen Körper spüre? Ich sah auf meine Hände und schrie. "Was zum Teufek..." mehr konnrte ich nicht sagen denn ich stand nun als 2 meter Werwölfin mit Schneeweißem Fell auf der Terasse. Was ist mit mir passiert? Wieso bin ich ein Wolf ? Was mache ich nur? Ohne einen Plan wohin ich sollte rannte ich los. Ich mus hier weg aber wohin? La Push? Nein zu gefährlich. Nach Emmett. So schnell ich konnte rannte ich zu ihm.


---Emmett---


Ohmann ich weiß echt nichts mit mir anzufangen ohne jass ist es langweilig.Ich könnte nach Edward gehen. Ne lieber nicht Bella ist bestimmt da und Alice ist mit Jasper jagen.So ein mist! Schließlich raffte ich mich auf und ging in den Garten. Ohne eine idee starrte ich richtung Wald und holte tief Luft. "Bäh...Wieso stinkt das hier so nach Hund?" Ich drehte mich um und sah in das Gesicht einer Wölfin mit wunderschönem Fell. "Was zum?" Ich stellte mich in angriffs position und der wolf wich zurück. Uner schock griff ich sie an, ich verpasstev ihr ein paar ordentliche Schrammen und sie versuchte mir auszuweichen.Schließlich lief sie zurück in den Wald. "Na warte dich kriege ich schon noch!" Ohne nachzudenken rannte ich ihr hinterher.


---Jasmine---

Die Wunden saßen tief und ich sah nur noch einen Ausweg.Ich lief zurück in den Wald.Von weitem sah ich schon die Sonne aufgehen als ich den Geruch eines Menschen war nahm folgte ich ihm und traf auf sie und brachte suiie um.Als ich aufblickte sah ich die Sonne und war wieder ein Mensch. "Schitt ich hab ja garnichts an:" Schnell zog ich das tote Mädchen aus und zog mir die Sachen an. Die Wunden die Emmett mir zugefügt hatte Bluteten wie tier, ich schaffte noch wenige meter tiefer in den Wald und brach vor schmerzen zusammen.

---Emmett---

ICh folgte dem Geruch der Wölfin tief in den Wald bis ich auf die Leiche eines Mädchen stieß es war Jessica.Jetzt wurde ich langsamer und ging vorsichtig weiter. "Oh mein Gott! Jasmine!" Da lag meine Freundin halb tot mitten im Wald und sie roch nach Wolf. Das kann nicht sein. Ist sie die Wölfin gewesen?
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ So 17 Mai 2009, 18:19

Kapitel 10 Das Ende einer Liebe?!?


---Jasmine---

Als ich meine Augen öffnette stöhnte ich auf. "Boh...viel zu hell!" "Jasmine?" "Carlisle?Wo bin ich?" Ich setzte mich auf und nahm ihn leicht verschwommen war. "Du bist in meiner Wohnung.Emmett hat dich zu mir gebracht du sahst ziehmlich zugerichtet aus." "Zugerichtet?Was ist denn passierß" "er hat dich mitten im Wald gefunden. Was hast du dort eigentlich gemacht?" gute frage was habe ich da eigentlich gemacht? "Ich erinnere mich nur daran das ich abends auf der Terasse stand.Und jetzt bin ich hier.Moment da war noch ein totes Mädchen!" "Jasmine es tut mir so leid." "Was tut dir leid?" "Ausgerechnet du!" "Was denn?" "Jasmine du bist eine gestaltenwndlerin!"Du kannst dich in einen Werwolf verwandeln.Und das du gestern." "WAS! Nein unmöglich!" "Doch so ist es." "Oh nein! Wo ist Emmett?" "Der ist unten.Ich schick ihn hoch." Carlisle ging und wenige minuten später stand em vor meinem Bett. "geht es dir besser?" "Ja danke!" "Du stinkst!" "Was????" "Ja nach Hund!" "Oh... da kann ich doch nichts für.Woher sollte ich denn wissen was ich bin." "Da kannst du auch nichts für Jasmine:" "Wieso nennst du mich aufeinmal Jasmine?" "Jasmine ich...es...nun es hat keinen zweck mehr mit uns zwei.Du bist eine Werwölfin und ich ein Vampir. Das kann nicht gutgehen. Vorallem Wewölfe hassen Vampire. Ea tut mir leid....aber es ist VORBEI!!" "Was? Aber...du...ich...das..." Ich sprang aus meinem Bett rannte die Treppen runter sah noch zu Esme, Carlisle und den anderen "Jass was ist los?" "Esme es tut mir so leid!" Als ich das letzte wort aussprach riss ich die Tür auf verwandelte mich in die Wölfin und rannte soeit weg wie ich konnte.

---Emmett---

Was habe ich nur getan?ich habe den wertvollsten Menschen in meinem Leben wehgetan und weggejagt. ich ging die Treppe runter und setzte mich ins Wohzimmer. "Em was hast du getan?" "Esme... ich habe schluss gemacht es hat doch keinen sinn mehr gemacht mit ihr zusammen zu bleiben. Irgendwann hätten wir uns gegenseitig umgebracht!" "Ach Emmett. Und du meinst in dem du dir und ihr wehtust ist es besser?" "DU:IDIOT:HASST:SIE:WEGGESCHICKT!" "Alice was brüllst du so und hör erstmal auf zu Weinen!" "Warum?Du liebst sie doch! Sie hat DIR gesagt es ist IHR egal was DU bist.Und was machst du? DU machst SCHLUSS weil DIR es nicht egal ist was SIE ist!"

---Jasmine---

Als ich schließlich in Kanada ankam traf ich glücklicherweise auf Jerome. "Hey wo kommst du denn her? Dich habe ich hier ja noch nie gesehen!" "Hi ich komme aus Forks." "Aha. Ach übrigens ich bin Jerome und wer bist du?" "Ich bin Jasmine." "Schön dich kennen zu lernen Jasmine!" Wir unterhielten uns noch eine weile über dies und das. Nach einem langem Gespräch hatte ich Em schon längst vergessen und nur noch Augen für Jerome. Er sah als Wolf schon wirklich gut aus er hatte Schwarzessfell und braune Augen mit grünen Zacken. Ob er als Mensch genauso gut aussieht wie als Wolf?
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Sa 23 Mai 2009, 15:53

Kapitel 11 Ein neu Anfang?

---Jasmine---

Zwei Jahre waren inzwischen vergangen Jerome und ich sind seit drei monaten Verheiratet und Emmett war vergessen.Und das problem Wolfsverwandlung gab es nicht mehr ich hatte es wunderbar unter kontrolle.Am Anfang hat Alice andauernt angerufen doch ich bin nie rangegangen, ich hatte einfach keine Lust mehr auf diese Familie auch wenn Esme und Carlisle mir leid taten denn die beiden hatte ich besonders lieb gewonnen. "Schatz?" "Ich bin hier was ist denn?" "Ich habe grade unsere Flitterwochen genucht!" "und wo?" "IN Forks!" "was?Ohnein. Aber wahrscheinlich haben die mich schon längst vergessen. Ok wann geht es denn los?" "Morgenfrüh." "Morgenfrüh?" "ja fang schon mal an die Koffer zu packen ich machen platz im Auto." Am Abend ging ich noch zum Friseur und ließ meine Haare verlängern bis zu den Ellenbogen gingen sie jetzt und dann noch rote strähnen. Als ich am Morgen aufwachte machte ich mich schnell fertig und packte die letzten sachen in den Koffer und brachte ihn ins Auto. Dann Frühstückten wir noch schnell kurz darauf ging es los. Auf der helfte der strecke klingelte mein Handy als ich auf den display sah erschrack ich nahm aber trotzdem ab. "Hallo?" "Hallo Jasmine" Puh es war nur Esme. "Was gibts?" "Es tut mir leid dich wegen eines Problems zu nerven es ist aber sehr wichtig." "Esme beruhig dich. Ich und mein Mann sind eh in der nähe in zwei stunden sind wir bei euch." "Vielen dank.ich wusste auf dich ist verlass." "Nichts zu danken. Bis später!" ich legte auf und erklärte Jerome den weg zu den Cullens. Zum Glück war er meiner meinnung und wir fuhren auf direktem weg zu Esme.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Sa 23 Mai 2009, 16:23

Kapitel 12 Hilfe naht!
---Jasmine---

Endlich angekommen sprang ich aus dem Auto und klingelte Jerom stand direckt hinter mir er war genau einen kopf größer als ich. Esme machte die Tür auf. "Jasmine´! Du bist da" Sie umarmte mich und baht uns rein.Wir setzten uns in wohnzimmer und nach und nach kam jedes Paar rein. Esme und Carlisle, Jasper und Alice, Emmett und eine eingebildete Blondine und zum schluss Edward, Bella und ein kleines Kind. Hä?Einkleines Kind? Bella ein vampir? Ok dachte mir von anfang an das es nicht lange dauern kann bis sie einer von ihnen wird. "Esme weswegen hast du angerufen?" "Nun meine liebe Jass." KAum hatte Esme meinen Namen ausgesprochen weiteten sich Emmetts Augen. "Jass?" "ja Emmett ich bin es!" "Wie du siehst haben Edward und Bella eine kleine Tochter sie heißt Reneesme.Und die Volturi haben ein problem mit ihr und wollen sie umbringen!" "WAS? Nein das geht doch nicht!" ich sah Nessie (der perfekte spitzname) an. "Niemals nur über meine Leiche." Mir entfuhr ein leises knurren. "Jass. Shcatz. Beruhige dich." "Ja Jerome da hast du recht. Tut mir leid." "Werdet ihr uns helfen?" Ich sah zu Jerom und er nickte zusimmend. "Ja werden wir." "Ich werde ein paar freunde in Kanada um unterstützung bitten." Und schon war er weg. Die blonde stand auf und meinte nur. "Ich werde ihm helgen." Als ich zu Emmett sah erinnerte ich mich an unseren letzten tag. "Jass kann ich mit dir reden?" "Ja klar." Wir gingen in sein zimmer und setzten uns auf sein Bett. "Nun was gibts?" "Ich wollte mich entschuldigen." "Weswegen?" "Ich zeig es dir." Hä?Wie meint er das denn jetzt? Er holte sein Hnady raus und gab es mir. "Was soll ich denn damit?" "Schau dir die SMS in den Entwürfen an." Ich laß die SMS.

Liebe Jass

Es tut mir leid das ich Schluss gemacht habe.Ich liebe dich.Ich stand unter Schock.Ich dachte wir könnten glücklich werden und dann das. es tut mir so leid das ich so reagiert gabe. Glaub mir Alice hat mich ordentlich zusammen gefaltet. Seit tagen spricht sie nicht mehr mit mir. Esme weint fast nur und Carlisle ist stink sauer. Alles in allem habe ich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.Es tut mir wirklich so unendlich leid" Bitte verzeih mir.

ILD EMMETT


Mir lief eine Träne über die Wange die ich aber schnell wieder wegwischte. "Wieso hast du mir die nicht geschickt??" "Alice hat dich immer versucht zu erreichen und du bist nie rangegeangrn dann habe ich es erst garnicht versucht!" "Aha.Nun ich bin aber nicht mehr sauer." "Echt?Supiii!" Er schlang seine Arme um mich und wollte mich küssen doch ich schob ihn weg. "Emmett!Lqaass das!Ich bin inzwischen Verheiratet!"

---Emmett---

Pong das hat gesessen. "Du bist was?" "Verheiratet.Seitdrei Monaten." Schitt was soll denn der Mist.Verdammte Scheiße. "Mit dem Typen da eben der mit dir mitgekommen ist?" "Ja .Und der Typ da heißt Jerome." Ich kann ihn nicht leiden. "Ich bringe ihn um!" "Wow moment aml du kannst meinen Mann nicht einfach killen?" "Doch ich mag ihn nichtEr hat dich geheiratetDas geht nicht." "wieso nicht?" "Weil ich dich heiraten wollte!" "Du wolltest was?" "Dich heiraten." "Ach dann habe ich deine Pläne also über den Haufen geschmissen.Aber du hast ja die blondine!" "Nein hast du nicht. Lass dich scheiden und die blondine ist nicht meine freundinn!" "Klar." "Nein ehrlich nach dir hatte ich keine andere.Übrigens hast du deinen Teddy vergessen!" Ich weis auf den bären auf meinem Tisch. "Du hast ihn ncih weggeschmissen?" "Nein!" Vorsichtig lehnte sie sich an meine schulter und ich legte meinen arm um sie. "Du musst wissen JAss als ich dich weider gesehen habe sind meine gefühle für dich wieder hoch gekommen." "Emmett. Ich..." ich hielt ihr den Mund zu . "Jaja ich weiß du bist verheiratet!" "Idiot!" Was hat sie da gesagt? "W...." schon waren ihre weichen lippen auf meinen. NAch kurzer Zeit löste sie sich von mir . "Was war das denn?" "Sorry das wollte ich nicht!" Sie stand auf und rannte die treppen runter. ich DUMMKOPF!
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Sa 30 Mai 2009, 13:59

kapitel 13 Kanadische Werwölfe treffen auf Amerikanische Werwölfe

---Jasmine---


Ich rannte runter ins Wohnzimmer wo ich auf Jerome traf. "hi Schatz es haben sich vier freunde bereit erklärt uns zu helfen das sind Logan, Cade, Duncan und Riley. Sie sind in spätistens einer stunde hier." "Das ist wunderbar ich sag es gleich Esme." Ich ging in den Garten zu Esme. " Esme, mein Mann konnte vier Freunde überreden uns zu helfen." "Das ist wundervoll. Ich rufe Sam an damit ihr euch mit dem La Push rudel treffen könnt und alles besprecht." "Okey. Sie sind in einer stunde da." "Gut ich sag Sm das ihr euch um halb zwölf am strand von La Push trefft."

Zeitsprung

"So Jungs auf nach La Push." Gott sei dank leihen uns Carlisle und Emmett uns ihre Autos.Als wir ankamen stellten wir die Wangen in schatten und gingen runter zum Strand wo Sam mit dem Rudel schon auf uns wartete. "Schatz wer ist denn unser Rudel anführer?" "Das meine liebste bist du." "Ich ? Nein du." "Nein du und bastar!" Wir stellten uns dem Rudel gegenüber und Sam ging ein schritt vor. "Wer ist euer anführer?" "Das bin dann wohl ich." Ich trat einen schritt auf ihn zu. "Eine Frau?" "Jawohl. Problem damit?" "Nein, nur überrascht.Ich bin Sam." Er reichte mir die Hand und ich begrüßte ihn. "Ich bin Jasmine"! "Darf ichn Jass sagen?" "Ja." "Ok. Also das sind Leah, Seth, Jacob, Paul, Jered, Quil, Embry, Collin und Brady." "Hi. Das ist mein Mann Jerome und hinter mir stehen Logan, Duncan, Cade und Riley." "Schön euch kennen zu lernen Jungs." "Die freude ist ganz auf unserer seite Sam." "Nun gut. Ihr wollte den Cullens helfen. Wieso?" "Nun.. ich bin die Ex- freundinn von Emmett und mein mann und ich waren in der gegend als Esme mich angerufen hat und ich kann ihr nunmal nichts abschlagen. Und mir liegt diese Familie sehr am Herzen und will nicht zusehen wie diese Volturi ein mietglied umbringen." "ok dann haben wir was gemeinsam. Wenn es soweit ist und die Volturi kommen halten wir uns im hintergrund erst auf sollte es zu einem Kampf kommen wovon ich persönlich ausgehe sind wir die erste front." " In ordnung geht klar." Ich drehte mich zu meinem Mann und meinen Freunden. "Euch muss klar sein das ihr sterben köntet." "das ist uns sehr wohl bewusst Jass. aber ihr seid unsere Freunde und Freunde lässt man nicht im stich." Ich nickte und drehte mich zu Sam. "Nun dann währe wohl alles geklärt." "Ja.Wir sehen uns." Sie drehten sich um und kurz darauf waren sie auch schon verschwunden.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Sa 30 Mai 2009, 14:01

Kapitel 14 Alte Liebe=Neue Liebe

---Jasmine---

Die vier Jungs fuhren zu ihrem Hotel das in der nähe von den Cullens lag und ich fur zum haus zurück. Nur Jerome nicht der trifft sich mit Rose. Ich schloss dir Tür auf. Gott sei dank hat Esme mir einen Schlüssel gegeben. Ich ging ins Wohnzimmer und setze mich auf das Sofa.oOhmann wieso trifft sich Jerome ausgerechnet mit Rosalie? Plötzlich bemerkte ich wie jemand meine Schultern massierte. Erschrocken drehte ich mich um und sah Emmett. "Was soll das?" "Du sahst so verspannt aus." "Achso." Ich stand auf und stellte mich vor ihn. "dann darf ich dass auch." Ich stellte mich auf die Zehnspitzen küsste ihn und sah ihm danach direkt in dei Augen. "Und was sollte das jetzt?" "Du sahst so angespannt aus." "hahaha.gibs zu du liebst mich nach all den Jahren immer noch." "Was behauptest du denn da?Nein ich liebe Jerome." "Ach und ihr habt wetten nach eurer Hochzeitsnacht bestimmt nicht noch einmal miteinander geschlafen. hab ich recht?" "EMMETT! Was soll das?" "Also nein. Der Kerl sollte sich schämen." "Meine Privatsphäre geht dich nichts an." "wenn du meinst. Aber du weißt ich liebe dich und lasse nicht zu das er dich verlätzt hast du mich verstanden?" "ja habe ich aber du hast früher immer beheuptet das du mich libst und als du erfahren hast das ich ein Gestaltenwandler bin hast du schluss gemacht.Wieso sollte ich dir jetzt glauben?" ich war auf alles gefasst nur nicht das er mich küssen würde.Genisrisch schloss ich meine Augen und als ich sie wieder öffnete sah ich das wir in seinem Bett lagen und er auf mir. Ich sah an mir runter und bemerkte das ich noch meine klamotten anhatte.Ich löste mich von ihm. "Emmett nein, hör auf das ist nicht richtig." "Nicht richtig währe es nur wenn wir es nicht tun würden!" " Emmett mein Teddybär bitte lass uns noch warten." "Teddybär?Seit wann das denn wieder?" ert setzte sich jetzt vor mich. "Du Dummkopf. Ich habe und werde dich immer lieben aber ich liebe auch Jerome. Nur ist er nicht ganz so Teddyhaft wie du." "Er ist ja auch ein Wolf, er kann nicht Teddyhaft sein." "Und du ein vampir. Stört dich mein Hundegeruch garnicht?" "Nein dein Parfume deckt es sehr gut ab." "Ahja.Und wie soll das jetzt weiter gehen?" "Das mit und? Ganz einfach. Lass dich scheiden der passt eh nicht zu dir. Ist dir aufgefallen das er die letzte zeit viel mit Rose unterwegs istß" "Ja es ist mir aufgefallen. Ich frag Alice mal ob sie mehr darüber weiß."

Zeitsprung

Endlich Alice ist wieder da.Ich rannte die Treppen runter direkt in ihre Arme. "Nanu? Was ist denn Jass?" "Hattest du eine Vision gehabt von Rose?" "Ach Jass. ich sag es nur ungerne aber ich denke dass du es schon länger erahnst aber Rose und Jerome haben eine Afäre." "dachte ich mir schon." "Du bist gar nicht sauer?" "nein nicht im geringsten." "Sag bloß du liebst Emmett trotzdem noch immer?" "Doch Alice. ich kann nicht ohne ihn. ich bin auf ihn geprägt er ist für mich bestimmt." "Oh Jass das ist fantastisch. Wann lässt du dich scheiden?" "So schnell wie möglich.2Hinter uns ging die Tür auf und Jerome kam freudestrahlent mir rose im Arm rein. "Oh...Jass." "Hi." "Ich muss dir was sagen." "Schieß los!" "Ich habe mich scheiden lassen.Rose ist wie geschaffen für mich." "Super! Das ist schön für dich.Dann brauch ich morgen nicht los um mich scheiden zu lassen."Überglücklich rannte ich in Emmetts zimmer viel ihm um den Hals und küsste ihn. "Nanu?" "Ich bin geschieden!Jiepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !" "Echt?" "Ja!" "Das ist großartig.Bekomme ich jetzt eine zweite chance?" "Ja auf alle fälle. Was würde ich nur ohne dich machen!"
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 01 Jun 2009, 17:22

Kapitel 15 Ein Haus voller Vampire

"Du hättest ohne mich ein Leben one Liebe, ein Loch im Herzen und diesen langweiler Jerome." "Da hast du recht ich hätte ein unerfülltes leben!" Wir fingen an zu laachen als Carlisle von unten rief das wir gleich besuch bekämen und wir jetzt sofort runter kommen sollten. Genervt stampften wir die Treppen runter. "Dad. muss das sein?" fragt Emmett genervt. "Der Denali Zirkel, die Amazonen, der Ägyptische Zirkel, die Amerikanischen Normaden und zwei Rumänen kommen um uns zu helfen." "Ehrlich?" Begeistert hüpfte ich in der gegend herum. "Jasmine? Ist alles in Ordnung bei dir?" Ich hörte auf der stelle auf rumzuhüpfen. "Tut mir leid Carlisle." "Schon gut. Geh bitte mal zu Bella sie hat dich vorhin gesucht.Sie müsste ijm Garten sein." "OK." Ich schlenderte in den Garten wo ich Bella und Nessi im Sandakasten fand. "Hey Bella. carlisle hat gesagt du hast mich gesucht." "Ja das habe ich.Könntest du azf Renesme aufpassen?" "Ja klar kein problem." "Danke." Und schon flitzte sie ins Haus zurück. "Hallo Renesmee.Ich bin Jasmine aber nenn mich ruhig Jass." Anstatt einer antwort sah sie mich nur an.Süß die kleine.Wie gerne hätte ich auch ein Kind. Hinter mir raschelte das graß ich drehte mich um sadass ich aber Nessi immer noch im blick hatte und knurrte. "Ganz ruhig.Ich bin Zafrina. Und das sind meine Schwestern Kchiri und Senna. Wir wollen uns die kleine nur mal ansehen." Ich nahm Nessi auf den Arm und stellte mich hin. "Ich bin Jass." "Du bist also Emmetts freundin.Ein Wolf sehr interessant." "Senna lass sie zufrieden.Entschuldige meine Schwester." "Schon ok." "Nessi sieht ganz normal aus ich verstehe die volturi nicht." "Ich ehrlich gesagt auch nicht." Plötzlich hob Nessi ihre Hand und legte sie an zafrinas Stirn. "Sehr interessante gabe.Sie ist wirklich was ganz besonderes.Wir werden euch helfen." "Danke." "Keine Ursache." Sie zwinkerte mir zu drehte sich um und verschwand mit ihren Schwestern im haus.Nach drei stunden setzte ich mich mit nessi im Arm ins Wohnzimmer. "Ach nessi wann hört das endlich auf?" "Ungefähr....jetzt!" "Em." "Jap.Ich bins." Er setzte sich neben mich und legte seinen Arm um meine Schulter. "Ich muss gestehen ein Kind steht die gut." Ich spürte wie meine Wangen sich leicht röteten. "Du meinst wohl uns." "JAAAA.UNS!" "Jass?" "bella, wir sind im Wohnzimmer." "Ah.. da seid ihr ja.Danke das du auf Renesmee aufgepasst hast." "Kein problem immer wieder." Sie nahm Nessi auf den Arm und verschwand in der Vampirmenge. "Schatz?" "Ja Em." "Willst du auch ein BAby?" "Ja die sind ja so süß." "Ja das sind sie.Also du willst ein Baby,ich will ein baby was steht uns im Weg ?" "Die Volturi." "SO EIN SCHEI?!" "Was soll man machen?" "Nur eine sache.Und dafür müssen wir nur in mein Zimmer." Ich schlug ihm auf die Schulter. "Idiot.So meine ich das doch nicht.Wenn die Volturi was gegen einen halb Vampir haben. Was machen sie dann mit einem Vampir Werwolfs menschen? Vorallem was ist das kind ein Vapir? Ein Gestaltenwandler?Oder doch ein Mensch? Wir stehen vor einem GROßEM problem. Mein Teddybär."
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ So 21 Jun 2009, 18:22

Kapitel 16 Das Treffen

Am nächsten morgen standen alle unter Strom.Letzte nacht hatte Alice noch eine Vision gehabt das heute Abend die Volturi aufkreuzen würden ausgerechnet auf der seite der La Push leute gott sei dank war das jetzt kein problem mehr. "Emmett Schatz." "Ja süße was ist?" "Was ist wenn wir gegen die Volturi kämpfen müssen?" "Dann musst du sehr gut auf dich aufpassen denn ich glaube nicht dass einer von denen ein problem damit hat dich auszusaugen." "Oh....Ok!" Ich schluckte. "keine Angst dir passiert schon nichts." "Das hoffe ich.Aber ich bekomme Aro.Den will ich persönlich in stücke reißen." "ooooookey.Du scheinst ihn nicht besonders zu mögen." "Nicht wirklich!" Langsam stieg in mir die Wut hoch. "Bleib cool kleines. Den bekommst du noch früh genug in die Finger." Typisch Em egal wie die lage ist er ist immer positiv drauf.Manchmal verstehe ich ihn wirklich nicht.Aber genau deswegen liebe ich ihn so.Die Stunden zogen sich wie Kaugummi bis wir endlich aufbrachen spielte ich noch mit Nessi, laß ein Buch und dann ging es los. Wir trafen uns alle daru´ßen auf dem Hof. Ich verwandelte mich und geselte mich zu meinen Freunden. "Jerome?" "Ja?" "Wie leufts mit Rose?" "Sehr gut.Können wir los?" Ich drehte mich zu Emmett und er nickte. "Jap wir können." wir brauchten genau sieben minuten bis zur lichtung die Alice gesehen hatte wo wir den rest der wölfe trafen. Wir stellten uns auf unsere posten und schon trafen die Volturi ein. "Jass?" "Was ist Logan?" "Wollen du und Jerome euch nicht zur vorsicht von Emmett und Rose verabschieden?" "Nein. Uns und ihnen wird schon nichts passieren." "Na wenn du meinst." Aro, MArkus und Caius traten hervor und Aro fing an zu sprechen. "Edward es tut mir schrecklich leid euer glück zu stöhren.Aber sa kind muss sterben." Ich stieß ein lautes knurren aus dass Aro aufhorchen lies. "Ein Werwolf?" "Ja" "Werwölfin wenn ich bitten darf Caius!" "Mhm. Der skandal hat uns auch schon erreicht.Ist sie das?"Deine Freundinn?" "JA! UND JETZT LASS SIE IN RUHE!!" "Blein ruhig Emmett." "Sorry Ed!" "Aro ihr wollt meine Tochter wirklich umbringen?" "Ja!" "Ist das laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnngweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiligggggg!2 Ich drehte meinen kopf in richtung bäume. An einem Baum angelehnt stand eine junge frau höchstens 17 Jahre mit elenbogen langen schwarzen haaren und rubin roten augen. "SEI RUHUG LUNA! deine meinung interessiert hier keinen." "Als würde ich auf DICH hören." "Caius kümmerst du dich um sie!" Caius gehorchte schritt auf Luna zu und knebelte sie. " Entschuldigt die unterbrechung.Aber ja edward wir müssen sie töten egal was du oder andere sagen.Es tut mir leid." "Dann müssen wir wohl käämpfen.Denn ich lass meine Renesme nicht töten." Bella setzte Nessi auf Jaks rücken und er verschwand im Wald. "Wenn ihr es so wollt. Dann sei es so."
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Di 28 Jul 2009, 12:47

Kapitel 17 Der Kampf



Ich warf meinen kopf in den Rücken und ließ ein fürchterlichen heuler los. Und stürmte auf dimitrie zu.Der wich geschickt aus und ich landete mit einem lautem Knall auf dem boden. "Jass?" Emmett stürmte los holte aus und verpasste Dimitrie eine das er über den Boden schlitterte. Ich erhob mich schritt zu Dimetrie hob meine pfote und schlug ihm den Kopf an. Zur gleichen Zeit bereiteten Alice und Rose schon ein Feuer vor. Wo ich Dimetrie schnell rein schmiss und er verbrannte. "Einer weniger." Ich drehte mich um und sah das Luna hinter mir stand. "Hi Jasmine! Ich bin Luna." Ich schaute sie an und bemerkte ihren frust und eine wut auf jemanden. "Du kannst ruhig reden. Ich kann deine gedanken lesen." "Was willst du von mir?" "Nur eins." "Und das wäre?" "Mitglied eurer Familie werden." "Vergiss es ! Du gehörst zu den Volturie. NIEMALS!" "Ich beweiß euch meine Loyalität." Sie drehte sich um und verschwand im getümmel. "Merkwürdiges Mädchen." Plötzlich durchzog mich einmerkwürdiger schmerz am Arm. Jane hätte fast meinen ganzen Arm abgerissen. Schwankend fiel ich zu boden und heulte auf vor schmerz. Sekunden später kamen jerome und Sam kämpften mit ihr und wenige minuten später war sie die zweite im feuer. "Gott sei dank heilt mein Arm schnell." Minuten später konnte ich wieder känpfeb und stürzte mich auf Aro. Er wich geschickt aus und fing an zu lachen "Als könntest du mich töten.!" Plötzlich sprang er auf mich zu und vergrub seine Zähne in meinem Hals. Ich jaulte auf und verwandelte mich zurück. Als er vonmir abließ schaute ich schnell an mir runter gott sei dank hatte ich sachen an. Ich krümmte mich vor schmerzen und sackte zu boden. Ich brachte nur ein leises Emmett heraus.

--- Emmett---

Es war nur ein hauch von ihrer stimme der bei mir ankam bevor sie vor schmerzen aufschrie. Erschrocken ließ ich woll Alec ab und sah wie Aro sich über mein Engel bückte. Er hattesie gebissen. "Jasmine." Ich rannte los stieß Aro um und kniete mich neben sie. "Jass. Oh nein. NEIN; NEIN; NEIN: Du kannst nicht so werden wie ich." " Jass ich werde dafür sorgen das es auf hört." Ich biss ihr in den Hals und trank. Von hinten hörte ich carlisle rufen ich sollte von ihr ablassen sonst bringe ich sie noch um. Langsam löste ich mich von ihr und blickte auf ihren halb toten körper. Was habe ich getan?
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Di 28 Jul 2009, 12:48

Kapitel 18 Ein Wiedersehen


Ich wachte malwieder im gästezimmer der cullens auf. Leider waren viele schleuche bei mir befestigt worden das es unmöglich war mich zu bewegen. Ich brauchte einige sekunden um zu registrieren wo ich bin. Als ich es wusste nahm ich meinen mut zusammen und rief nach Emmett. Der auch sofort kam. "Hallo mein Engel. Schön das du endlich wieder wach bist. Es tut mir so unendlich leid das ich dich fast umgebracht habe. Ich wollte nur das Gift aussaugen und konnte dann einfach nicht mehr aufhören bis Alice und Carlisle gewarnt haben das ich dich umbringe. Danach habe ich dich sofort hierhin gebracht und bin dann wieder zurück und habe Carlisle zu dir geschickt der hat sich um dich gekümmert er musste sogar eine Blut transfosieon machen damit du wieder auf die Beine kommst." "ist doch nicht so schlimm du wolltest mich ja retten. Erinnerst du dich was ich dir damals gesagt habe als du mir gesagt hast du wärst ein Vampir?" "Nicht an alles." "Ich habe gesagt ich könnte dich nicht hassen oder auf dich sauer sein auch wenn du mich aussaugen würdest und das meinte ich ernst." "Ach ass soemanden wie dich habe ich garnicht verdient." "Oh doch du brauchst jemanden der dich ab und zu mal auf den boden der tatsachen zurück holt." Er beugte sich zu mir und küsste mich auf die Wange. "Ich werde Carlisle holen der soll gucken ob die schleuche abkönnen" Er hatte grade seien satz beendend da kam Carlisle auch schon rein. "Hallo meine liebe. Ich dachte mir schon das Emmett mit dir spricht. lang genug saß er auch an deinem Bett und hat mit dir gesproch und nie eine antwort bekommen." Ich sah zu Emmett der verlegen auf den Fußboden schaute. "Nun ich kann deine Schleuche wieder abmachen so wie es aussieht hast du dich primar erholt." Carlisle entfenrte die schleuche und ich stand auf. "Merkwürdigesgefhl wieder auf eigenen beinen stehen zu können." "daran wirst du dich wieder gewöhnen." langsam ging ich schritt für schritt auf Emmett zu. "Siehst du es klappt doch ohne probleme." Ich schlug emmett auf den arm. "Aua.Und zuhauen kannst du auch wieder gut." "Du Arsch." "Wie Arsch??" "vergiss es.Wo sind die anderen? Und ich habe schon wieder ein Kleid on Alice an kann das?" "Die anderen sind unten im Wohzimmer. und ja das ist von Alice." Cih rannte dir Treppen runter ins Wohnzimmer und fiel Alice um den Hals. "Huch... jass du bist wach ein glück wir haben schon befürchtet emmett hätte dich verloren." "Mich werdet ihr so schnell nicht los." Ich löste mich von ihr und umarmte noch die anderen. Es freuten sich alle das ich endlich wieder da war.
"Du Jass ich denke emmett will noch was von dir." Ich drehte mich zu Emmett der jetzt direkt vor mir stand. Plötzlich kniete er sich vor mich und holte eine kleine schachtel hervor. "Jasmine Brown wir kennen uns nun seit zweieinhalb jahren davon sind wir einhalbes jahr 3 monate und zwei tage zusammen. Ich frage dich hier und jetzt wilst du meine Frau werden?" Ich war einfach nur sprachlos hinter mir fingen Esme und Alice an zu schlutzen auch wenn sie nicht weinen können jetzt würden sie es. "Ja oder nein?" Emmett sah hoffnugsvoll zu mir hoch. "Ja aber nartürlich doch." Er steckte mir den Ring er war Gold mit einem kleinen Diamanten in der mitte. Emmett stellte sich hin und wir küssten uns bis sich Jasper hinter uns reusperte. "Emmett ihr habt auch ein Zimmer."
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 14 Sep 2009, 21:03

Kapitel 19 Hochzeitsvorbereitungen

Alice ist seit tagen total hibbelig seit dem ich ihr versprochen hatte das sie alles organiesieren durfte solange das hochzeitskleid nicht pink oder rosa war. Heute wollten Alice, Bella und ich ein Hochzeitskleid aussuchen Sie weckte mich schon um sechs Uhr. "Jass aufstehen." Flüsterte sie mir ins Ohr. "Nein, noch nicht." "Du musst aber aufstehen sonst wird Emmett noch wach." Vorsichtig löste ich mich aus seiner Umarmung und stieg leise aus dem Bett schlich ins Bad und machte mich fertig. Als ich die Treppen runter kam hakte sich likns Alice und rechts Bella ein. "Bald gehörst du endlich zu unserer Familie." sagten sie beide im Chor. "Aber nicht all zu lange.Da wenn ich mich nicht mehr in einen Wolf verwandele ich genauso altere wie alle anderen Menschen auch." Niedergeschlagen sah ich auf den Fußboden. "Oh daran habe ich ja nochgarnicht gedacht. Bella ist ja auch ein Vampir vielleicht verwandelt er dich ja auch noch, damit er dich für immer hat. Wenn nicht dann möchte ich nicht wissen wie er dann drauf ist der ist ja schon völlig durchgedreht als du nicht aufwachen wolltest.Wir kriegen das schon hin jetzt aber Thema wechsel weißt du schon wie dein kleid aussehen soll?" "Darüber habe ich soweit noch garnicht nach gedacht." Alice schüttetle den Kopf "das hättest du aber müssen." Wir stiegen in das Auto und fuhren knapp zwei stunden. "Wo wollt ihr denn hin?" "Lass dich doch einfach überraschen." Endlich kamen wir an, wir standen vor einem riesen Geschäft mit der Aufschrift " marken Brautkleider und andere" Hoffentlich finde ich etwas. Wir gingenrein und wurden von einer Verkäuferin angesprochen. "Hallo kann ich ihnen vielleicht behilflich sein?" "Ja das können sie meine Freundin." Alice wies in meine richtung. "Sucht ein brautklei größe 38." "Wünschen sie eine bestimmte farbe?" "Möglichst weißmit ein wenig schwarz." Antwortete ich der verkäuferin. Ich probierte einige Kleider an die meisten bekam ich aber nicht zu. so dick bin ich doch garnicht. Zum schluss brachte mir die verkäuferin ein
kleid das aussah wie ein zwei teiler.Es war Ärmel und trägerlos.Die oberehälfte war weiß mit schwarz bestickt leider konnte ich nicht genau ernen was das für muster waren. Leider schlürfte das Kleid ein wenig über den Boden, was aber niemanden störte. Das unterteil war schlicht weiß leicht aufgebauscht und mit drei kleinen rosen verziert. "Das gefällt mir. was meinst du Alice?" "Ja das passt perfekt zu dir. Nicht war Bella?" "Ja." Ich schaute auf den Preis und meine Augen vielen fast heraus. 499 Euro so viel."Ähm.... Mädels der Preis." alice schaute auf das Preisschild. "Das geht aber noch Bellas war teurer.Willst du das haben?" "Ja!" Ich zog mich schnell um gab Alice und Bella das Kleid die es Bezahlen gingen. "So jetzt brauchst du aber noch einen Schleier. Wie lang soll er denn sein?" " Keine Ahnung mir ist das egal. ich schätze mal du würdest wie ein pingpongball hier herum hüpf wenn ich sagen würde solag das du ihn tragen müsstest." Soie strahlte. "Wusste ich es doch das dir soetwas gefällt den habe ich nähmlich schon gekauf und ein Diadem das auf den schleier kommt habe ich auch schon. Also sind wir fertig jetzt müssen wir es nur an dem neugierigem Emmett vorbei bekommen." "Ich weiß wie wir das machen ich lenke ihn ab und ihr versteckt es." " Gute Idee." Wir fuhren nach Hause und ich ging als erste ins haus. "Emmett schatz?" Ich hörte jemanden die Treppe herunter poltern. "Ja mein Engel." er stand vor mir sein gesicht war genau drei zentimerter von meinem entfernt. "Was ist denn?" "Man hat mir die Aufagabe gegeben dich abzulenken damit du das Kleid nicht siehst." "Und wie willst du das machen?" Er grinste frech. "Das überlass mal ganz mir keine bange das schaff ich schon." Ich zog aus meiner Handtasche ein niegelngelneues WII spiel raus. "Schau mal was ich hier habe." Seine Augen wurden groß und fingen an zu glitzern wie bei einem Kind das etwas bekommt das es sich schon immer gewünscht hat. "Wo hast du das her?" "Aus dem Marktkauf." Er griff danach doch zog das spiel schnell weg. "Fehlt da nicht etwas?" "Ähm...Eine WII???" "Jap." ich ging zurück in den Flur und kam mit eienm großen paket wieder. "tada. Hier ist die Wii.Aber du bekommst das spiel nur unter zwei bedingungen. Erstens du wirst bis zur Hocjzeit nicht nach dem Kleid suchen. und zweitens ich darf mitspielen." "Mhm das zeite ist ok beim ersten könnte es schwer werden aber ich werde es versuchen." lachend nahm ich seine Hand und ging ins Wohzimmer. Emmett baute die Wii an und Alice mit Bella und dem Kleid im Schlepptau rannten die treppe hoch. Kaum war die Wii angeschlossen schmiss er das spiel rein und wir fingen an zu spielen.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 14 Sep 2009, 21:03

Kapitel 20 Junggeselenabschied (Emmett Pov)

Um 21.15 Uhr hörten wir auf und packten die Wii weck Sie gähnte. "Bist du so müde war das sooooo anstrengend Wii zuspielem?" "Emmett McCarty Cullen jetzt hören sie mal genau zu!" Sie schaute mich an und ich fing an zu lachen. "Warum lachst du mich denn aus?" "Meine liebe Jass du wirst auch bald mit Namen Jasmine McCarty Cullen heißen." "Ach und das findest du wohl lustig!! Gut zu wissen such dir jemanden anders den du heiraten kannst!" Wütend ging sie in den Garten und schmiss die tür zu sodass mein lieblingsbild herunterfiel und in tausendteile zerfiel. Als ich sah was sie getan hat wurde ich ziehmlich sauer auf sie und ging wütend in den garten. "Sagmal spinnst du?" "Tja muss ich jawohl wenn ich so bescheuert war und so einen wie dich heiraten wollte." "gut zu wissen.Dann können wie das ja abblasen." "Ja das kannst du!" Wütent sah sah sie mich an. "Jasmine. Es tut mir leid ich war nur so sauer weil du mein lieblings bild vernichtet hast." Ich setzte mich neben sie. "muss ich mir noch überlegen ob ich dir verzeihe!" Ich zog einen flunsch. "Emmett hör auf damit das sind unfaire mittel ich zu überzeugen." Vorsichtig legte ich meinen Arm um sie. Nichts pssierte. Puh glück gehabt."und? Verzeihst du mir?" Sie lächtelte mich an und lehte ihren Kopf an meine Schulter. "Du weißt doch das ich auf dich nicht lange sauer sein kann.Und es tut mir leid wegen deinem Bild." "Nicht so schlimm Misses Cullen. Würden sie mich mit ins bettbegleiten?" "Darüber muss ich nicht lange nachdenken aber nartürlich." "Nur müssen sie diese nacht ohne ihren Teddy schlafen da dieser seinen junggesellenabschied heute abend feiert." Ich verzog mein Gesicht. "Muss das sein?" "Ja das mus sein!" Ich bracht sie ins Bett danach traf ich mich noch mit Jasper, Edward, carlisle und Jass ihrem Onkel. gemeinsam fuhren wir in die stadt und gingen in ein was? "Seit ihr eientlich bescheuert? Jass wird mir den Kopf abreißen wenn sie das erfährt." "Keine bange das wird sie schon nicht Alice und die anderedn wollen was mit ihr unternehmen ich denke mir mal das das bestimmt genause schlimm wird wir bei dir." Wir lachten und gingen rein. Jasper und die anderen setzten sich in die nähe der Bühne und ich setzte mich zu inen. Nichts ahnend das ich um 5.00 uhr sturz besoffen nach hause kommen würde.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 14 Sep 2009, 21:04

Kapitel 21 Junggeselleninen abschied (Jasmine POV)

Um 21.15 Uhr hörten wir auf und packten die Wii weck.Ich gähnte. "Bist du so müde war das sooooo anstrengend Wii zuspielem?" "Emmett McCarty Cullen jetzt hören sie mal genau zu!" Ich schaute ihn an und er fing an zu lachen. "Warum lachst du mich denn aus?" "Meine liebe Jass du wirst auch bald mit Namen Jasmine McCarty Cullen heißen." "Ach und das findest du wohl lustig!! Gut zu wissen such dir jemanden anders den du heiraten kannst!" Wütend ging ich in den Garten und schmiss die tür zu sodass Emmetts lieblingsbild herunterfiel und in tausendteile zerfiel.Wütend setzte ich mich auf den Rasen und schaute mir die Sterne an ich ziehmlich sauer. Ich hörte emmetts stimme im Haus er war ziehmlich sauer. Wütend kam er raus . "Sagmal spinnst du?" "Tja muss ich jawohl wenn ich so bescheuert war und so einen wie dich heiraten wollte." "gut zu wissen.Dann können wie das ja abblasen." "Ja das kannst du!" Wütent sah ich ihn an. "Jasmine. Es tut mir leid ich war nur so sauer weil du mein lieblings bild vernichtet hast." Ich setzte mich neben sie. "muss ich mir noch überlegen ob ich dir verzeihe!" Er zog einen flunsch. "Emmett hör auf damit das sind unfaire mittel ich zu überzeugen." Vorsichtig legte er seinen Arm um mich. "und? Verzeihst du mir?" Ich lächtelte ihn an und lehte meinen Kopf an seine Schulter. "Du weißt doch das ich auf dich nicht lange sauer sein kann.Und es tut mir leid wegen deinem Bild." "Nicht so schlimm Misses Cullen. Würden sie mich mit ins bettbegleiten?" "Darüber muss ich nicht lange nachdenken aber nartürlich." "Nur müssen sie diese nacht ohne ihren Teddy schlafen da dieser seinen junggesellenabschied heute abend feiert." Ich verzog mein Gesicht. "Muss das sein?" "Ja das mus sein!" Er bracht mich ins Bett. Danch hörte ich nur eine Tür zugehen und Autos vom Hof fahren.Ihc schoss meine Augen doch nicht alzu lange denn Alice kam in das Zimmer geplatzt. "Meinst du wir lassen dich einen Tag vor deiner Hochzeit schlafen?" "Ja das dachte ich." Murmelte ich. "Nichts da." Sie zog mich aus dem Bett nun stand ich mitten im zimmer. "Und jetzt? Jetzt steh ich hier und guck doof." "Nein tust du nicht du siehst das hier an!" Sie drückte mir ein paar sachen in die Hand und versch- wand aus dem Zimmer. Ich schaute mir die Sachen an. "Das ist aberales einwenig knapp." Es war eine schwarze hotpands, ein sehr engsitzendes weißes top und schwarze lackstiefel. Ich zog alles an und ging runter zu den anderen. "Äh.. Alice wozu ist das agnze eigentlich gut?" Sie lacht. "Für das hier!" Sie hielt ein Album hoch. "Ein album? Du wilst doch nicht etwa fotos machen von mir und die da rein kleben?" "Doch das will ich es gibt ja auch mal tage da bist du nicht da oder sonstwas." "Du spinnst doch." "Nein, ich bin mir sicher er würde sihc darüber freuen." "Na wenn es denn sein muss." "Und damit du einwenig lockerer wirst haben wir etwas Alkohol gekauft und neue Boxen und ordentliche musik." Nachsem wir alle ordentlich getrunken haten klappe das mit den Fotos auch gleich viel besser. Wir waren so gegen ein uhr fertig da meinete Alice. "Du Jasch wollen wir Emmett mal ärgern?" "klar aber womit?" "Isch habe da schon ne Idee sag einfach ob du mitmaschst?" "Klar mach ich mit." Alice telefonierte noch schnell danach stiegen wir ins auto und fuhren in die Stadt. "Nanu wiescho willst du denn in ein Striplokal?Ischt das denn nischt nur für Männer?" "Ja das schon aber was schauen die sisch denn wohl an?" Wir gingen zum hintereingang wo uns ein ziehmlich großer und streng guckender Mann in Empfang nahm. "Ihr habt eben mit bem Boss elefoniert?Wegen ner Jaungesellenabschied von einem." Er schaute auf den Zettel. "Emmett Cullen?" "Ja rischtisch. Dasch hier ischt sine Verlobte Jasch." "Du meinst wohl jass?" "Jap." "Nagut dann kommt mal mit wie ich sehe hast du ja schon das passende an." Wir gingen rein und standen hinter der Bühne. "Mein chef meinte er läst ihren verlobten ansagen und auf die bühne bitten danach kommen sie ins spiel ich würde mir nur eine maske aufsetzten damit er sie nicht gleich erkennt." Ich nickte setzte die maske auf und wertete auf mein komanndo. "Sehr geerte gäste wie mir soeben bekannt wurde feiert hier ein Gewisser Emmett Cullen heute seine Junggesellenabschied diesen jungen mann möchte ich nun bitten sich auf den stuhl oben auf der bühne zu setzten." Ich hörte wie die Musik begann und stieg die Treppen rauf zur bühne. Ich fing an zu tanzen bis ich nur noch in unterwäsche da stand dann krallt ich mir emmetts kragen und zog ihn mit hinter die bühne. An den rest erinnere ich mich nicht mehr nur das wir als ich aufwacht bei ihm zuhause im bett lagen und ich fürchterliche kopfschmerzen hatte.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 14 Sep 2009, 21:05

Kapitel 22 Die Hochzeit

Endlich war es soweit noch eine stunde dann würde ich endlich den Mann heiraten den ich mehr als alles andere auf dieser welt liebte. Meine Tante und mein Onkel waren auch schon gekommen , mein Onkel sah in seinem Anzug einfahch wundervoll aus. Alice machte grade mein Make up und Rose meine Haare da kam meine Tante die treppen rauf. "Oh Jasmine, du siehst wundeschön aus. Ich hätte nie gedacht das du so schnell groß wirst und heiratest. Ich habe dir da noch was mitgebracht." Sie kramte in ihrer handtasche rum und holte eine kleine schachtel her vor. "Dein onkel und ich haben alle ersparnisse dafür ausgegeben." Als sie die Schachtel öffnete sah ich eine Kette mit hellblauen steinen sie sahen fast so aus als wäre es das wasser aus dem Meer so hall waren sie. "Sie ist wunderschön." " Es sind Saphire sie gehörte deiner muttter. Sie hat mich damals gebeten die kette solange aufzuhenben bis es soweit ist. Also hast du gleich etwas blaues und altes." Ich hatte einen Kloß im Hals. "vielen dank." "So dann haben wir etwas altes, etwas blaues und dein kleid ist neu." Sagte Alice und warf mit etwas zu. Es war ein weißes Strumpfband. " Das ist Esmes, sie meinte du könntest es behalten.Als erinnerung" Ich lief rot an. Schließlich war Rose auch mit meiner Friseur fertig. "jetzt fehlt nur noch eins!" Meinten beide gleichzeitig. "Und das wäre?" "Deine Blumen!" Rose ging raus und holte die Blumen. Alice schnappte sich das Strumpfband und auchte unter mein kleid schnell schob sie es an die pasende stelle ehe Rose wieder da war stand sie schon wieder vor mir. Rose gab mir den strauß rosen und ging hinunter. Jetzt war ich nervös es waren nur noch wenige minuten bevor ich vor dem Alter stehen würde und heirate.Meine tante gab mir noch ein kuss aufs haar denn sie wusste wie Alice reagieren würde wenn sie mich auf das Mak up küsste dann verschwand sie auch. Ich wurde immer nervöser. "Bleib ganz ruhig Jass wird schon schief hen. Solange er auch da ist und nicht kneift." Sie setzte mir den schleier auf zupfte ihn zurecht und steckte mir das Diadem ins haar. "So keine bange ich bin hinter dir falls deine knie weich werden oder sonst was." Ich ging auf den Flur und sie nahm meinen schleier hinten hoch. Rose begann zu spielen. Mein Onkel trat neben mich. "Du schaffst das schon. Nun komm mein kleine unser einsatz." Langsam und schritt für schritt rief ich mir in erinnerung als ich langsam passend zur musik die treppen hinunter schritt. Kurz vor dem alter nahm ich meinen blck vom Fußboden und schaute mich um. Leider lonnte ich durch den schleier nicht alles sehen, ich nahm die um risse von Carlisle war der bei emmett stand. Und teiweiße welche meiner neuren familie und der meiner Tante. Emmett streckt die Hand aus und mein onkel legte sie in Emmett als irendein symbole das ich nicht kannte. Als ich seine Hand berürte wurde mir noch kälter als vorher aber ich war zuhause. Das eheversprechen war das gleiche wie bei allen anderen ochzeiten auch. " Jasmine Kathrine Brown wollen sie den hier anwesenden Emmett McCarty Cullen zu ihrem Ehemann nehmen so antworten sie mit Ja ich will." "Ja ich will." "Emmett McCarty Cullen wollen sie die hier anwesende Jasmine Kathrine Brown zu ihrer Frau nehmen so antworten sie mit ja ich will." "Ja ich will" "Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen." Er klappte den schleier nach hinten sah mir in die Augen und küsste mich. Als wir uns umdrehten umarmte mich meine tante alle kamen an um uns zu beglückwünschen. Als wir halbwegs unsere ruhe hatten fragete mich emmett. "Nun Misses Cullen würden sie mir die ehre erweißen und mit mir Tanzen? Leider ist es üblich das das Brautpaar die feier eröffnet." "Ja aber nartürlich Mr. Cullen." Wir fingen an zu tanzen für mich war es eine halbe ewigkeit es waren aber nur wenige minuten. Mit meiner tante im schlepptau ging ich auf die weranda und tranken ordentlich etwas. Bis mein mann kam da war der spaß vorbei.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) es Liebe ist Empty Re: Bis(s) es Liebe ist

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten