Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anna Kendrick (Jessica Stanley)

+2
jassi
Fiona<3Edward
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bist du mit Anna Kendrick als "Jessica" zufrieden?

Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Wahlanzeige49%Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Wahlanzeige 49% 
[ 38 ]
Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Wahlanzeige34%Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Wahlanzeige 34% 
[ 26 ]
Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Wahlanzeige8%Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Wahlanzeige 8% 
[ 6 ]
Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Wahlanzeige9%Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Wahlanzeige 9% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 77
 
 
Umfrage beendet

Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Empty Re: Anna Kendrick (Jessica Stanley)

Beitrag  edward_cuLLen So 26 Apr 2009, 10:25

ich finde sie total cool!!
obwohl ich sie mir mit dunklen locken vorgestellt hatte., trotzdem ist sie eine gute schauspielerin!!
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Empty Re: Anna Kendrick (Jessica Stanley)

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 19:20

ich find die rolle auch total gut besetzt und finde, dass anna gut schauspielert Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Empty Re: Anna Kendrick (Jessica Stanley)

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 00:14

Ich find sie fast perfekt fr die Rolle. Nicht nur dass sie so eine typische Tratschtanten-Ausstrahlung hat (zumindest im Film), sie spielt ihre Rolle auch ganz gut.
Und nebenbei ist sie auch noch super hübsch. Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Empty Re: Anna Kendrick (Jessica Stanley)

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 22:03

Also ich hab sie mir auch irgendwie anderst vorgestellt, kann aber irgendwie nicht sagen was...
aber irgendwie passt es auch, ich finde anna kommt so hochnässig und so rüber und das ist jessica ja auch.
also ich mag jessica überhaupt nicht..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Empty Re: Anna Kendrick (Jessica Stanley)

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 23:19

Also ich kann Jessica jetz auch nicht wirklich leiden..
aber ich finde die Rolle gut besetzt. Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Empty Re: Anna Kendrick (Jessica Stanley)

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 21:37

MTV: Anna Kendrick Says Fame Hasn’t Changed Her ‘Twilight’ Co-Stars


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Empty Re: Anna Kendrick (Jessica Stanley)

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 22:27

ihre deutsche synchro passt besser zu "meiner" jessica!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Empty Re: Anna Kendrick (Jessica Stanley)

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 15:12

Meine Jessica ist das Ganz und Garnicht. Am Anfang dachte Ich : Häh ? Aber mit der Zeit muss man sich damit abfinden und sie gibt aj ihr bestes. Trotzdem finde ich fehlt ihr das Tussige , das Zickige. Vielleicht kommts ja noch Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Empty Re: Anna Kendrick (Jessica Stanley)

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 21:22

Anna ist wirklich hübsch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Empty Re: Anna Kendrick (Jessica Stanley)

Beitrag  fivestars Di 02 Feb 2010, 19:11

oscar oscar:D
sie is nominiert:d krass
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Anna Kendrick (Jessica Stanley) - Seite 2 Empty Re: Anna Kendrick (Jessica Stanley)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten