Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bella Selbstsüchtig?

+7
_Esme_
Alexandra
cookie monster
edward_cuLLen
Nessie
bittersweet_eternity
Elli
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Bella Selbstsüchtig? - Seite 3 Empty Re: Bella Selbstsüchtig?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 06 Mai 2010, 18:06

Bella87 schrieb:Ich denke, dass Bella schon ein wenig selbstsüchtig ist. Und, dass sie nicht weiß, was sie wirklich will. Das sie Jacob küsst, ist natürlich Mist und das hat Edward nicht verdient. Und dass er dennoch so gelassen reagiert, wundert mich ein bissl.
Richtig doof und selbstsüchtig finde ich es auch, dass sie Edward bittet, nicht gegen Victoria zu kämpfen. Damit bring sie seine Familie völlig unnötig in Gefahr.

Das stimmt schon, aber wenn Edward nicht bei ihr geblieben wäre, dann hätte Vici sie wahrscheinlich umgebracht. Das wär doch auch sch****, oder nicht??
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Bella Selbstsüchtig? - Seite 3 Empty Re: Bella Selbstsüchtig?

Beitrag  Lunanie Do 06 Mai 2010, 20:15

Bella und selbstsüchtig? Gerade in Eclipse? Wenn man im Zusammenhang mit dem dritten Band von Selbstsucht sprechen will, so darf man weder Bella, noch Edward oder Jake ausklammern.

Edward war selbstsüchtig, weil er Bella eingesperrt hat, um sie von ihrem besten Freund fernzuhalten. Er wusste, er würde ihr damit wehtun, und hat es ihr dennoch verboten. Einzig und allein damit er beruhigt sein kann. Weil er eifersüchtig war und sich Gedanken gemacht hat, weil die Bindung zwischen Jake und Bella so stark war. Sorgen - okay. Aber das gibt ihm nicht das Recht, sie einzusperren.

Jake war Selbstsüchtig, als er Bella gegen ihren Willen geküsst hat (damit ist der erste Kuss am Strand gemeint). In gewisser Weise war er das auch in der Zeltszene, allerdings kann man sich darüber streiten, denn er hat sich als die bessere Wahl für sie gesehen und wollte damit im Endeffekt nur erreichen, dass es ihr gut geht.

Und Bella war selbstsüchtig, als sie Edward überredet hat, sich vom Kampf fernzuhalten. Dass sie heimlich zu Jake fährt - entschuldigt, aber wo ist DAS selbstsüchtig? Es ist ihr gutes Recht, da hin zu gehen, wo sie hin will. Und sie hatte sich bis zu diesem Zeitpunkt genug gefallen lassen.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Bella Selbstsüchtig? - Seite 3 Empty Re: Bella Selbstsüchtig?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 06 Mai 2010, 20:22

Lunanie schrieb:Bella und selbstsüchtig? Gerade in Eclipse? Wenn man im Zusammenhang mit dem dritten Band von Selbstsucht sprechen will, so darf man weder Bella, noch Edward oder Jake ausklammern.

Edward war selbstsüchtig, weil er Bella eingesperrt hat, um sie von ihrem besten Freund fernzuhalten. Er wusste, er würde ihr damit wehtun, und hat es ihr dennoch verboten. Einzig und allein damit er beruhigt sein kann. Weil er eifersüchtig war und sich Gedanken gemacht hat, weil die Bindung zwischen Jake und Bella so stark war. Sorgen - okay. Aber das gibt ihm nicht das Recht, sie einzusperren.

Jake war Selbstsüchtig, als er Bella gegen ihren Willen geküsst hat (damit ist der erste Kuss am Strand gemeint). In gewisser Weise war er das auch in der Zeltszene, allerdings kann man sich darüber streiten, denn er hat sich als die bessere Wahl für sie gesehen und wollte damit im Endeffekt nur erreichen, dass es ihr gut geht.

Und Bella war selbstsüchtig, als sie Edward überredet hat, sich vom Kampf fernzuhalten. Dass sie heimlich zu Jake fährt - entschuldigt, aber wo ist DAS selbstsüchtig? Es ist ihr gutes Recht, da hin zu gehen, wo sie hin will. Und sie hatte sich bis zu diesem Zeitpunkt genug gefallen lassen.

Stimmt. Eclipse strotzt geradezu von selbstsüchtigen Personen. Vielleicht liebe ich es deshalb so! grins
Aber das zeigt doch eigentlich nur, dass sie doch alle nur Menschen sind!! kicher
Und: Bella fährt heimlich zu Jake. Das ist doch nicht selbstsüchtig! Sie will nicht, dass Jake leidet!!! Und zu dem heimlich: Hätte Edward es ihr nicht verboten, wäre es auch nicht heimlich gewesen. Soviel dazu!!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Bella Selbstsüchtig? - Seite 3 Empty bella hat nur an sich gedacht

Beitrag  Gast Do 12 Aug 2010, 21:16

ich finde bella hat wirklich nur an sich gedacht
sie spielt ja teilweise mit jakes gefühlen für sie, aber jake ist dann aber auch wieder zu treudoof.
es war doch klar, das er keine chance bei ihr hat. edward ist und bleibt einfach der beste (nach emmett). ich wurde mich aber auch für edward entscheiden.
zurück zum thema
sie denkt teilweise nur an sich, das merkt man an vielen stellen deutlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella Selbstsüchtig? - Seite 3 Empty Re: Bella Selbstsüchtig?

Beitrag  Bella0507 Fr 13 Aug 2010, 14:02

Ja aber würdest du es wollen das ein anderer für dich stirbt weil du ihn nicht liebst?
Vielleicht häte ich das auch gemacht. Man muss es so sehen.

LG
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Bella Selbstsüchtig? - Seite 3 Empty Re: Bella Selbstsüchtig?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten