Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

+18
Sveria
Bella0507
Sternlight
Sister76
Alice02
Elli
mella
DaniZ.
RosalieHale
edward_cuLLen
Drea*-*
Sparkles
Olette Cullen
cookie monster
Nirak
Fiona<3Edward
Bambi
Kathi
22 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 17:22

das mit dem Beissen is auch eine meiner Lieblingsstellen
aber die beste is immer noch DER KOMPROMIS
ich hab so gehofft,dass sie endlich etwas intimer werden
is aber auch süß mit dem Antrag und wie Bella Edward ihm da zeigen will,was sie will Very Happy
voll süß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:56

Meine Lieblingsstelle ist auch, wo die Beiden endlich mal alleine sind und Bella so schön naiv versucht, Edward zu verführen. Total süß und total romantisch! Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 978263

Aber auch das Gespräch zwischen Edward und Jake ist absolut fantastisch. Dort hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass Bella vielleicht diejenige sein könnte, die die Werwölfe und guten Vampire irgendwann einmal vereint. Edward und Jake, normalerweise absolute Todfeinde, verhalten sich wie echte Freunde. Sie teilen das gleiche Schicksal. Das finde ich großartig. Oder aber auch, dass Seht und Edward so gut zusammenarbeiten. Ach, irgendwie ist das ganze Buch genial!

Dinimini

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 22:07

ja der kompromis...einfach traumhaft Very Happy
aber das kapitel (bin gerade zu faul um zu gucken wie's heißt) wo Jake Bella im Zelt wärmt während Edward daneben liegt...auch einfach toll <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 20:48

Bella, würdest du bitte aufhören dich auszuziehen?


hahaha ich liebe es !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 20:51

i_have_panic_at_the_disco schrieb:
Bella, würdest du bitte aufhören dich auszuziehen?


hahaha ich liebe es !

Und das, was sie danach sagt, ist auch lustig:

"Wieso, möchtest du das lieber tun?"
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 01:06

"Mal wieder gestolpert, Bella?"
"Nein, Emmett. Ich hab einem Werwolf mit der Faust ins Gesicht geschlagen."

Das ist ist eine der Stellen die klasse finde Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Nirak So 01 Jun 2008, 01:00

also, ich liebe das ganze Buch, aber meine absolute Lieblingsstelle ist ebenfalls die Unterhaltung zwischen Edward und Jake im Zelt.
Das ist so romantisch, so unglaublich herzzerreissend!
Mir ist bei dieser Stelle zum ersten mal so richtig klar geworden, wie sehr Edward leidet und wie sehr Jake leidet - und wie prima doch beide auf ihre Art sind.
Es gab Stellen, an denen ich eher geweint oder richtig gelacht habe, aber diese Szene, als Edward und Jake sich gewissermaßen näherkommen, und wo man so tiefe Einblicke in die Gefühlswelt der beiden bekommt, wie in keinem der anderen Bücher, ist für mich die Schlüsselszene zum völligen Verstehen dieser beiden Charaktere - und daher ganz klar meine Lieblingsstelle.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 20:02

Eindeutig Edwards Heiratsantrag <3 <3 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 160484 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 160484
Oder die Szene mit dem Bett <3 xD
Hmmm.....Charlies Aufklärungsversuch xD *ich hab mich sooooo weggelacht xDDDDD*
Und Rosalies Geschichte *danach kann man sie einfach besser verstehen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 20:42

Bellas verführungs versuche...Ich hab echt gelacht das war richtig geil! Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 160484

LG

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 21:16

Ich finde die Stelle im Zelt ist so cool. Es ist wirklich traurig, dass sie keine Freunde sein können.
Außerdem gefällt es mir wie bella sich die hand bricht nachdem sie Jake gehauen hat Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 851892 Zu guter Letzt finde ich es voll süß, dass Edward diesen Brief an Jake schreibt und sich sozusagen bedankt *Edward ist himmlisch* Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 21:40

ich fands toll, als jacob meinte, das wäre die schönste nacht seines lebens gewesen und edward darauf antwortet, dass sie, wenn er an jacobs stelle gewesen wäre, nicht unter die zehn schönsten nächte seines lebens fallen würde Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 13:52

Hmm... jetzt muss ich mich wieder entscheiden...

Bella schläft auf dem Sofa ein und wacht im Bett auf... sowie der Rest des Kapitels. Fand ich total süß!
Rosalies Geschichte... ich fands super, mal etwas mehr über sie zu erfahren!
Edwards Heiratsantrag... süüüüß <3
Und die Stelle nach dem Heiratsantrag, in dem Alice Bella überredet, die Hochzeit organisieren zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 21:01

Vilarion schrieb:
"Mal wieder gestolpert, Bella?"
"Nein, Emmett. Ich hab einem Werwolf mit der Faust ins Gesicht geschlagen."

Das ist ist eine der Stellen die klasse finde Very Happy
Dito, ich liebe diese Stelle! Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 94952

(Bella) Nein, wir haben uns nicht gestritten. Nicht besonders. Wieso?
Ich habe mich nur gefragt, warum du auf ihn eingestochen hast. Nicht dass ich etwas dagegen hätte.
S. 226

Ich starrte auf den Abdruck von James' Zähnen, der für immer in meine Haut eingraviert war. Dann sah ich ihn erschrocken an. 'Jasper, was ist mit dir passiert?'
S. 287 (ich fand den Cliffhanger toll)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 20:05

ich find mehrere stellen schön.. erst die in der Edward Bella die vorteile des bettes näher bringen will und die Stelle wo Edward mit Jacob im zelt spricht.. ich hätte nicht so ruhig und ehrlich sein können...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 21:29

die szene wo Edward bella die vorteile des Bettes näherbringen will find ich auch gut.(Romantisch) Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 421958
Und toll finde ich die stelle wo Bella Alice erzählt das sie brautjungfer sein darf und bella und Edward
dann auf der Lichtung sind
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 00:33

Edward knurrte, aber Jacob würdigte ihn keines Blickes. Stattdessen krabbelte er zu mir und begann meinen Schlafsack zu öffnen.
Plötzlich fasste Edward ihn hart an der Schulter und zog ihn zurück, eine schneeweiße Hand auf dunkler Haut. Jacob biss die Zähne zusammen, blähte die Nasenlöcher, sein Körper schrak vor der kalten Berührung zurück. Die langen Muskeln seiner Arme begannen automatisch zu zucken.
"Nimm deine Flosse da weg", knurrte er mit zusammengebissenen Zähnen.
"Lass deine Pfoten von ihr", gab Edward zurück.
"B-b-b-bitte k-k-keinen Streit", bat ich.
(S. 486 + 487)

voll geil! Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 851892 Edward ... Razz
oder:
"Mensch, Bella, du bist ja der reinste Eiszapfen", beschwerte er sich.
"'tsch-tsch-tsch-tschuldigung", stotterte ich.
"Entspann dich mal", sagte er, als es mich wieder schüttelte.
"Nicht mehr lange, dann bist du warm. Es würde natürlich viel schneller gehen, wenn du dich ausziehen würdest."
Edward knurrte heftig.
(S.488)

ich auch jake, mir is auch kalt! Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 935676

Jacob: "Deine Lippen sind immer noch blau", sagte er nachdenklich. "Soll ich dir die auch wärmen? du brauchst nur zu fragen."
(S. 488 + 489)

"Mach dir keine Sorgen wegen dem Blutsauger", sagte Jacob in selbstgefälligem Ton. "Der ist bloß eifersüchtig."
(S. 488)

hach ja ich liebe Jacob(s Art) (meistens-aber eig. immer) Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 978263 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 20:23

ich mag eig. fast alle kapitel/szenen/stellen, weil eclipse aus der twilight-reihe mein lieblingsbuch ist.
aber ich find die stelle, an der edward bella de ganze nacht ''In den armen hält und tröstet'' (schnulz.schnief) sehr schön/romantisch. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 94952
außer dem gefiel mir (als hoffnungslose romantikerin) die stelle an der edward bella den heiratsantrag macht echt gut..ich musste weinen so süß fand ich das.. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  cookie monster So 29 Jun 2008, 20:39

Ich find die Stelle im Zelt sehr toll, erstmal als Jake und Edward sich unterhalten & dann noch, als Bella und Edward über die zehn schönsten nächte ihres lebens geredet haben. dann gefällt mir natürlich noch die szene mit dem heiratsantrag. dann noch als bella bei den cullens übernachtet & sie auf einmal mitten in der nacht merkt, dass sie im bett liegt und edward ist zurück Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 421958 achja, die stelle, als sie versucht, ihn zu überreden, mit ihr zu schlafen, ist auch genial Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 851892
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 11:56

Meine absolute Lieblingsstelle ist auch das Kapitel "Kompromiss"... ich hab mitgefiebert, mitgezittert, mich kaputt gelacht und hab irgendwann mal festgestellt, dass ich "froh" sein kann, im Moment alleine zu leben, weil mein Freund mich sonst mit Sicherheit für bekloppt erklärt hätte Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 894708 Es ist mir sogar selber aufgefallen, wie ich auf meinem Sofa hin und her gehüpft bin! Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 703696 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 21:44

Ich find das Kapitel absolut spitze, in dem Edward Bella die Vorteile des Bettes näherbringt Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 978263 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 978263 !! Die Stelle ist wirklich toll *schmacht*!!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 21:45

ja, also die beiden oben erwähnten sind schon toll, aber das aaaaallerbeste, ist doch der Schluss, wo er sie beissen will... Ich meine, da merkt man, dass er für sie selbst seine *mir fällt das wort nicht ein* "Vernünfte"(?!) über Bord wirft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 21:03

I'll be back so soon you won't have time to miss me.
Look after my heart - I've left it with you.

Ich sag nur: Oooooooooh Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 17:22

Hier meine Lieblingszitate:

Out of nowhere she was perched on Jasper´s back, her lips at his neck.
"Gotcha," she said, and kissed his throat.
Jasper chuckled, shaking his head. "You truly are one frightening little monster."
Die zwei sind so süß *-*

For this night, could we try to forget everything besides just you and me?
JA!!! KÖNNEN WIR!!! Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 160484 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 160484 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 160484

Do you have any idea how much I love you? Any concept how important you are to me?!
*dahinschmilz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 20:20

1.
"Jacob Black ich hasse dich!"
>"Das ust gut, Hass ist ein leidenschaftliches Gefühl"

und 2.

"Bella würdest du bitte aufhören dich auszuziehen?"

.... muss man dazu noch was sagen?^^ Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 21:18

der teil wo edward und jakob in einem zelt sitzen,und sich ausdiskutieren.
und wo sie natürlich übers erste mal reden ;).. und der anschließende hochzeitsantrag Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 852655


aber.....ein wenig...sagen wir interessant fand ich auch den kuss im wald zwischen ihr und jakob..
und der teil wo sie ungeduldig am pc sitzt und er von hinten sagt'sind wir heute ein bischen ungeduldig ?' brav ..dieses zärtliche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 2 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten