Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Kiwi am Mo 05 Dez 2011, 15:36

Du bist... nun ja, nicht gerade die Liebe meines Lebens, denn ich gehe davon aus, dass ich dich noch viel länger lieben werde. Die Liebe meines Daseins. Mir ist es egal, wer hier Werwolf ist und wer Vampir. Und sollte es sich herausstellen, dass Angela eine Hexe ist, dann heiße ich sie willkommen im Club.

Bella zu Edward, Seite 148

Aber wenn du sie noch einmal verletzt zurückbringst - und dabei ist es mir ganz gleich, wessen Schuld es ist, ob sie stolpert oder einen Meteoriten auf den Kopf bekommt -, wenn du sie mir nicht in demselben Zustand zurückbringst, in dem ich sie verlassen habe, dann läufst du fortan auf drei Beinen. Hast Du mich verstanden, du Bastard?

Edward zu Jake, Seite 340

Kiwi
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge: 94

Nach oben Nach unten

Zitat

Beitrag  TwilightFan782 am Mo 20 Feb 2012, 20:16

Da gibt es viel aber ich schreibe nur ein paar auf sonst wird es zu lange!

"Du hast ein großes Problem." sagte ich und betonte jedes einzelne Wort."Ein riesiges Problem. Wütende Grizzlybären sind nichts gegen das, was dich zu Hause erwartet ."

Bella halt hat immer einen guten spruch auf lager!
Seite 154

"Du hast etwas Besseres verdient, Bella. Ich weiß du glaubst, ich hätte eine Seele, aber ich bin davon nicht recht überzeugt, und eine Seele aufs Spiel zu setzten ..." Er schüttelte langsam den Kopf. "Dass ich das zulassen soll - dich das werde zu lassen, was ich bin, nur um dich nie verlieren zu müssen - das ist das Selbstsüchtigste, was ich mir vorstellen kann. Ich wünsche es mir mehr als alles auf der Welt, um meiner selbst willen. Aber für dich wünsche ich mir so viel mehr. Wenn ich nachgebe, komme ich mir vor wie ein Verbrecher. Es ist das Selbstsüchtigeste, was ich je tun werde, selbst wenn ich bis in alles Ewigkeit lebe. Wenn es eine Möglichkeit für mich gäbe, um deinetwillen ein Mensch zu werden - ganz gleich, um welchen Preis, ich wäre bereit."
Das fand ich einfach voll süß
Seite 274

Mehr schreib ich jetzt lieber nicht mehr auf sonst wird es wirklich zu viel Razz
Schöne Grüße TwilightFan782

TwilightFan782
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge: 53

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten