Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dakota Fanning (Jane)

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Bist du mit Dakota Fanning als "Jane" zufrieden?

Dakota Fanning (Jane) - Seite 3 Wahlanzeige77%Dakota Fanning (Jane) - Seite 3 Wahlanzeige 77% 
[ 99 ]
Dakota Fanning (Jane) - Seite 3 Wahlanzeige15%Dakota Fanning (Jane) - Seite 3 Wahlanzeige 15% 
[ 19 ]
Dakota Fanning (Jane) - Seite 3 Wahlanzeige0%Dakota Fanning (Jane) - Seite 3 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Dakota Fanning (Jane) - Seite 3 Wahlanzeige8%Dakota Fanning (Jane) - Seite 3 Wahlanzeige 8% 
[ 10 ]
 
Stimmen insgesamt : 128
 
 
Umfrage beendet

Dakota Fanning (Jane) - Seite 3 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast So 26 Jun 2011, 23:48

Bellina schrieb:Erst konnte ich mich auch nicht mit Dakota als Jane anfreunden, da ich nicht dachte, dass sie für diese Rolle passen würde. Aber mittlerweile bin ich mehr als zufrieden mit Dakota! Dakota Fanning (Jane) - Seite 3 646802

So ging es mir auch am Anfang.
Aber das Mädel hat wirklich Talent und ich könnte mir keine besser Jane vorstellen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 3 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Mo 27 Jun 2011, 00:15

Finde ich auch, schon damals in "Ich bin Sam" wusste ich, aus der wird mal was ganz ganz großes ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 3 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  *AliceCullen* Mo 27 Jun 2011, 02:01

Ich habe an Dakota eigentlich noch nie gezweifelt, was auch daran liegt, dass ich noch NM laß, während die Darsteller bekannt gegeben wurden. Aber ich muss zugeben, wenn man Bilder von ihr privat, na ja, oder eher als Nicht-Jane sieht, dann sieht sie wirklich viel zu lieb für die Rolle aus. kicher Also ein Beweis dafür, was für eine klasse Schauspielerin sie doch ist. Dakota Fanning (Jane) - Seite 3 376586 Da vergisst man doch gleich ihr Niedlichkeitsfaktor, wenn man sie als Jane erleben darf. pale
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 3 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten