Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geile-Typen-Thread XD

+13
~Lena~
Nikki1402
Love Ed*Jazz*Alice*
Drea*-*
Tanya
Sparkles
edward_cuLLen
natsukashii_ni_jacob
jasper loverin
cookie monster
Elli
jassi
Kathi
17 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 01:57

ich habe seit neuestem ja ne neue lieblingserie: Justice-Nicht schuldig!!! find die cht gut! Unteranderem auch wegen Kerr Smith!!! Der typ hat ein atemberaubendes Gesicht mit absolut geilen augen!!!

Ich bin so gut-Du musst einfach klicken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Nikki1402 Mo 24 Aug 2009, 03:10

Moonlady~Cullen schrieb:Das ist für mich ein hotter Typ Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 935676

Klick mich ich bin ein link

eyy sag mal spinnst du?? willst du mich umbringen Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 935676

jaja kellan ist sehr geil...

wer hier aber noch nicht genannt wurde ist brendan fehr! ich hab ihn in roswell geliebt. naja eig hab ich michael geliebt aber brendan fehr war doch sehr heiß Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 851892 Guggst du xD schon geil, dass das bild in nem forum von jackson ist! Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 860353

und collin hanks (der sohn von tom hanks) ist auch nicht zu verachten! Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 94952 Klick mich
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 03:34

Twilaiah schrieb:
leah.immortal schrieb:ich kann das bild nicht sehen :(

Damn it, ich plötzlich auch nicht mehr..! Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 830326 Mal schauen ob ich das noch irgendwo anders finde, dann sage ich bescheid und füge es oben ein.

Ich hab's gefunden und oben eingefügt! Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 786154 Hoffe das funktioniert jetzt. *daumen drück*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Nikki1402 Mo 24 Aug 2009, 03:38

Twilaiah schrieb:
Twilaiah schrieb:
leah.immortal schrieb:ich kann das bild nicht sehen :(

Damn it, ich plötzlich auch nicht mehr..! Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 830326 Mal schauen ob ich das noch irgendwo anders finde, dann sage ich bescheid und füge es oben ein.

Ich hab's gefunden und oben eingefügt! Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 786154 Hoffe das funktioniert jetzt. *daumen drück*

hui... eig steh ich ja nicht auf schwarze (sorry, das klingt jetz iwie rassistisch... bin ich aber nicht) aber das bild ist echt heiß! Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 935676
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 03:39

Nikki1402 schrieb:hui... eig steh ich ja nicht auf schwarze (sorry, das klingt jetz iwie rassistisch... bin ich aber nicht) aber das bild ist echt heiß! Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 935676

Nein, keine Sorge. Ich weiß was du meinst. Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 94952 Geht mir genauso. Rolling Eyes Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  edward_cuLLen Mo 24 Aug 2009, 23:01

also ich weiß ja nich ob er schon genannt wurde aber ich finde chace crawford aus gossiP.Girl toll.
vorallem weil er so wunderschöne blaue augen hat ♥ ♥
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 20:15

https://media.photobucket.com/image/stephen+hart+primeval/foxluver/main_stephen_5.jpg?o=1


Tatataaaa hier haben wir imj ersten Link *trommelwirbel*

James Murray aka Stephen Hart (Primeval) (also ich find ihn lecker...)

Und im zweeeeiiiten:*trommelwirbel*

Gerad Butler *sabber*

Edit von Zoe (Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 21:23

Also aus Primeval finde ich Andrew Lee Potts viel toller...
http://www.imdb.de/media/rm229345792/nm0498517 Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  ~Lena~ Mi 26 Aug 2009, 13:50

Ich mir grade mal alle bis jetzt so 'angeschmachteten Typen' angesehen. Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 851892
Aber (ausser ich hab was überlesen) der geilste Typ auf Erden ist vergessen worden. *empörtbin*

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 160484 JACKSON RATHBONE Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 160484


EDIT.
Klick mich für sein Lächeln bei Sonnenschein
Und mich klickst du für sein Lächeln im Ringelpulli


Zuletzt von ~Lena~ am Mi 26 Aug 2009, 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  *Stella* Mi 26 Aug 2009, 14:19

hier: file://localhost/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/sicherung/Alles%20so/New%20Moon/MV5BMTg4MDgxNDY4NV5BMl5BanBnXkFtZTcwMDcxMjU1Mg@@._V1._SX561_SY400_.jpg

hier, ist ziemlich groß grins : file://localhost/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/sicherung/Alles%20so/TWILIGHT/img013.jpg

Aaron Johnson von frontalknutschen: file://localhost/C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/sicherung/Alles%20so/Arschgeigen/aaron2.jpg
Ps: geht leider nur irgendwie wenn man die adresse hier kopiert und sie einfügt srii kp why des nur so geht..
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 17:38

[size=9]Ich finde ja Florian David Fitz seehr heiß. +___+ kennt man aus Doctors Diary aka Marc Meier oder man sieht ihn
im Film Männerherzen, der glaub' im September rauskommt <3 Auf Bildern mag ich den ja nich so, aber im TV ...
Edit von Zoe (Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Mo 31 Aug 2009, 20:56

http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=ryan%20reynolds&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi Ryan Reynolds
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 21:24

ich finde die vlt. bestaussehendste Band sollte auch Erwähnung finden:

westlife

4 Typen und einer heißer als der andere!!!

Nicky Byrne,Mark Feehily,Kian Egan,Shane Filan!!!

KLICK MICH!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  La Luna Di 08 Sep 2009, 20:55

Ich weiß nicht ob der Schon war ?
Hier : Klick<<

Chad Michael Murray <3
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 22:05

Okay, huch mir wird gerade Gaaaanz schwindelig, bei den ganzen tollen bildern. Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 94952

Joel Madden. Klick
Luke Pritchard. Klick
Patrick Dempsey. Klick
Jared Followill. Klick
Kellan Lutz. Klick
Pete Wentz. Klick

joahhhh. Ich denke das waren so gut wie alle. kicher

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  jasper loverin Sa 03 Okt 2009, 00:49

~Lena~ schrieb:Ich mir grade mal alle bis jetzt so 'angeschmachteten Typen' angesehen. Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 851892
Aber (ausser ich hab was überlesen) der geilste Typ auf Erden ist vergessen worden. *empörtbin*

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 160484 JACKSON RATHBONE Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 160484


EDIT.
Klick mich für sein Lächeln bei Sonnenschein
Und mich klickst du für sein Lächeln im Ringelpulli

ohja, schwester.
aber sowasvon. Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 935676 Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 935676 Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 935676 Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 935676
aber das ist selbstverständlich, oder nicht Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 337753
es gibt keinen geileren als den geilsten der geilen Very Happy
jackson ist der könig cool
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 12:01

jasper loverin schrieb:
~Lena~ schrieb:Ich mir grade mal alle bis jetzt so 'angeschmachteten Typen' angesehen. Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 851892
Aber (ausser ich hab was überlesen) der geilste Typ auf Erden ist vergessen worden. *empörtbin*

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 160484 JACKSON RATHBONE Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 160484


EDIT.
Klick mich für sein Lächeln bei Sonnenschein
Und mich klickst du für sein Lächeln im Ringelpulli

ohja, schwester.
aber sowasvon. Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 935676 Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 935676 Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 935676 Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 935676
aber das ist selbstverständlich, oder nicht Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 337753
es gibt keinen geileren als den geilsten der geilen Very Happy
jackson ist der könig cool


stimmt alle mögen immer nur diesen blöden edward aber es gibt auch noch jackson der wird immer nich erwähnt Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 192682
jackson ist der beste Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 935676 Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 421958
und er ist ein könig *muhaha xD*
geil geiler am geilsten jackson !!! Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 18:27

Ich weiß nich, ob er schon genannt wurde, aber ich finde
Mitch Hewer aka Maxxie grins auch nicht schlecht.
Bei Jensen Ackles' Anblick in Supernatural falle ich sofort vom Stuhl,
aber Leute, diese zwei Bilder klick & klick sind einfach nur göttlich!
& bei Luke Pritchard, Alex Pettyfer oder Chace Crawford wisst ihr ja eh schon Bescheid. Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  hannah.TM Sa 03 Okt 2009, 18:36

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Chace Crawford ♥
jensen ackles ♥
alex Pettyfer ♥

so heiß *luft zuwedel*
man wieso kann sowas mal nicht ausnahmsweis an meiner schule rumlaufen?

ich glaub ich muss gar keine wilder mehr posten kennt ihr ja bestimmt schon Very Happy:D
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Sa 03 Okt 2009, 19:20

http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=robert%20buckley&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi ROBERT BUCKLEY so hoot! er spielt in Lipstick Jungel mit
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 23:54

ich weiß nicht, ob Alex Pettyfer schon genannt wurde?

Klick mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 21:25

Johnny Depp

Ville Valo

Farin Urlaub Very Happy

Andy Sixx *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 20:51

Meine favoriten :

- Jackson Rathbone! Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 160484 (was für eine Überraschung! kicher ) MEINE NUMMER 1!!!
- Robert Pattinson ( auch sehr überraschend^^)
- Johnny Depp (bleibt immer göttlich!)
- Hayden Christensen (wurde noch gar nicht genannt Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 337753 )
- die anderen Cullens Darsteller spar ich mir mal,da wir ja alle wissen,dass sie heiß sind!
- Kimi Räikkönen( Nicht lachen,aber ich stehe 1. auf Finnen und 2. diese Augen! Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 421958 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 01:23

-jackson rathbone Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 160484
- Johann Urb grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 23:47

Thorja schrieb:...
- Kimi Räikkönen( Nicht lachen,aber ich stehe 1. auf Finnen und 2. diese Augen! Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 421958 )

Also ich find Kimi auch toll! Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 582515
Sonst:
Johnny Depp und Ville Valo natürlich
Lauri find ich auch ganz lieeb!
Hugh Jackman wurde auch schon genannt
Viggo Mortensen wurde glaub ich, noch nicht genannt
Sean Patrick Flanery
Norman Reedus
Letztere beide aus "Boondock Saints" Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 582515

jaaa da gäbe es natürlich noch viiiiele mehr, aber mir fällt im Moment keiner mehr ein ...

uuund für die anime-fans:
Toshiro irgendwie einfach sweet Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 582515
Urahara Kisuke
Byakuya
Ulquiorra

Hoffe, das mit dem Linking ist so okay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geile-Typen-Thread XD - Seite 4 Empty Re: Geile-Typen-Thread XD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten