Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schöne-Frauen-Thread XD

+8
La Luna
bittersweet_eternity
jasper loverin
Elli
natsukashii_ni_jacob
edward_cuLLen
cookie monster
Kathi
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  ~Lena~ Mo 12 Okt 2009, 14:57

Ich finde Katherine Heigl sehr hübsch.
Und Rachel McAdams nicht zu vergessen. Sie hat so ne Ausstrahlung ...
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Do 15 Okt 2009, 18:47

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/drew-barrymore/drew-barrymore-20070108-195813.jpg&imgrefurl=http://www.gofeminin.de/star/bild-195813-drew-barrymore.html&usg=__9YsnjTIEfy1MNzaorRatAMd4m4g=&h=500&w=364&sz=55&hl=de&start=1&um=1&tbnid=tkHoJl-RjU6NuM:&tbnh=130&tbnw=95&prev=/images%3Fq%3Ddrew%2Bbarrymore%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1

ich find Drew Barrymore voll hübsch und Jennifer Garner

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.celebrityphotobook.com/images/uploads/jennifer-garner-l.jpg&imgrefurl=http://www.celebrityphotobook.com/index.php/news/category/jennifer-garner/&usg=__7vxfJdVbm9jCFfvNmHHFvgyl4Sc=&h=585&w=390&sz=50&hl=de&start=11&um=1&tbnid=EGBPps2oow4wYM:&tbnh=135&tbnw=90&prev=/images%3Fq%3Djennifer%2Bgarner%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  bittersweet_eternity Do 15 Okt 2009, 23:43

Taylor Momsen!!!!
Taylor Momsen - Video
Taylor Momsen - Bild
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  jasper loverin Di 20 Okt 2009, 20:04

Jaaa, Taylor Momsen ist toll Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 582515

Aber ich fand Christina Applegate total schön...
Jetzt ist sies auch noch Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 582515
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  Nijura Di 20 Okt 2009, 20:15

Da ich atm n totaler True blood fan bin, fällt meine Wahl nicht schwer : Anna Paquin http://www.imdb.com/media/rm2846790656/nm0001593
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 21:51

Für mich ist und bleibt Agyness Deyn die Tollste. Rock 'N Roll-Model hin oder her,
sie sieht so... anders aus, ich liebe das. Am liebsten würde ich ihren Kleiderschrank klauen,
ernsthaft. Klickst du hier.
& ich finde ihr Lächeln einfach wundervoll. Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 978263 Klick.
Auch seeehr hübsch finde ich Katie McGrath. Die Frau hat so eine Ausstrahlung...
Wahnsinn.
Die Süßeste ist ganz klar Kate Nash. Ihr Akzent und ihre Kleider sind ja einfach nur *___*,
aber sie ist so... natürlich. Ich weiß nich wie ich das sagen soll... Hach, ich finde sie einfach unglaublich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 09:50

ashley greene
https://media.photobucket.com/image/ashley%20greene/badliar1/ashley-greene-maxim-03.jpg?o=41 ♥♥♥

rachel bilson
https://media.photobucket.com/image/rachel%20bilson/Janine1282/rachel-bilson.jpg?o=53

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 20:28

Ich find Bar rafaeli total hübsch
Pic:
http://www.freshnews.in/wp-content/uploads/2009/04/bar-refaeli.jpg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 20:37

Ich finde Malese Jow Voll toll <3
klick K L I C K

und noch Candice Accola
klick klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 21:55

Kate Winslet http://beingz.files.wordpress.com/2009/06/kate-winslet.jpg und

Keira Knightley http://anthonygeorge.files.wordpress.com/2009/06/keira-knightley-1-300-pride-and-prejudice.jpg

(Hoffe, dass ich es richtig verlinkt habe! Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 511522 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 22:55

Ich persönlich finde Jessica Stroup total hübsch.
Klick & Klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  Gast So 13 Jun 2010, 18:33

Auf jeden Fall Keira Knightley, sie hat so eine Ausstrahlung: klick & klick!

Außerdem Kristin Kreuk: klick <3

Und Freida Pinto: klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  AliceJasperFreak So 13 Jun 2010, 21:24

Oh, das ist ein toller Thread!!!

Meine Favos, was schöne Frauen betrifft sind:
Jessica Alba
https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/2cfce3l.jpg
https://2img.net/h/oi46.tinypic.com/10qgh9z.jpg

Ashley Greene
https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/5vyvs3.jpg

Kate Beckinsale
https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/2jd52xh.jpg

Odette Yustman
https://2img.net/h/oi46.tinypic.com/23vxb4j.jpg

Kelly Hu
https://2img.net/h/oi44.tinypic.com/vqnw3k.jpg

und noch mehr andere
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  Gast Fr 23 Jul 2010, 14:04

Für Jasper-Hale noch ein etwas "normaleres" Bild von AnnaSophia Robb: klick.
Aber du hast Recht, sie wird immer voll aufgebretzelt. Als ich das gepostet habe, war ich noch etwas jünger und hatte gerade den Film "Brücke nach Terabithia" gesehen: Da fand ich sie so hübsch, aber da ist sie ja noch ganz jung. Very Happy Eigentlich ist sie gar nicht *so* schön... Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 94952

Emma Watson mag ich, weil sie meistens so natürlich aussieht. hier.

Keira Kngihtley finde ich auch hübsch, wenn sie nicht allzu sehr geschminkt ist. zum beispiel hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  Gast Di 27 Jul 2010, 14:01

Also ich finde Reese Witherspoon hübsch Very Happy


http://makeupbag.net/wp-content/uploads/reese_witherspoon.jpg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  jasper loverin Sa 21 Aug 2010, 04:04

Michelle Trachtenberg find ich noch *total* hübsch. Klick.
(Würd mich interessieren wie man sie ausspricht grins Da sie ja ganz eindeutig nen deutschen Nachnamen hat. Aber sie ist ja keien Deutsche, oder täusch ich mich da? xD)
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  Gast Sa 21 Aug 2010, 13:09

jasper loverin schrieb:Michelle Trachtenberg find ich noch *total* hübsch. Klick.
(Würd mich interessieren wie man sie ausspricht grins Da sie ja ganz eindeutig nen deutschen Nachnamen hat. Aber sie ist ja keien Deutsche, oder täusch ich mich da? xD)

Ich weiß nicht, ob sie Deutsche ist, aber vielleicht hat sie ja deutsche Vorfahren. Sowas kommt in Amerika öfter vor.
In Klaifornien würde man sie wahscheinlich ungefähr so aussprechen: Michelle Tracktenbörg. (mit gerollten R natürlich^^)

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  jasper loverin Sa 21 Aug 2010, 16:47

ricky schrieb:
jasper loverin schrieb:Michelle Trachtenberg find ich noch *total* hübsch. Klick.
(Würd mich interessieren wie man sie ausspricht grins Da sie ja ganz eindeutig nen deutschen Nachnamen hat. Aber sie ist ja keien Deutsche, oder täusch ich mich da? xD)

Ich weiß nicht, ob sie Deutsche ist, aber vielleicht hat sie ja deutsche Vorfahren. Sowas kommt in Amerika öfter vor.
In Klaifornien würde man sie wahscheinlich ungefähr so aussprechen: Michelle Tracktenbörg. (mit gerollten R natürlich^^)

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 94952
>>Trachtenbergs Mutter Lana ist in Russland geboren, und sie selbst spricht fließend russisch. Ihre Großeltern leben in Israel und sind jüdisch. Als Kind hat sie eine Schule für Begabte und später die Bay Academy Junior High School in Brooklyn besucht, bevor sie mit ihrer Mutter nach Kalifornien umzog.<< (Auszug von hier) Hm. Also nich wirklich Deutsch Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 851892 Aber sie ist hübsch und schlau. Das is doch auch mal was xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schöne-Frauen-Thread XD - Seite 2 Empty Re: Schöne-Frauen-Thread XD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten