Was wäre, wenn...

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mit wem hätte Bella sonst zusammenkommen sollen, wenn es nie einen Edward gegeben hätte?

5% 5% 
[ 4 ]
65% 65% 
[ 54 ]
2% 2% 
[ 2 ]
19% 19% 
[ 16 ]
8% 8% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 83

Re: Was wäre, wenn...

Beitrag  *AliceCullen* am So 05 Sep 2010, 22:24

Ich denke, sie wäre dann mit Jacob zusammengekommen. Sie wäre ja auch fast in Bis(s) zur Mittagsstunde mit ihm zusammengekommen, obwohl es Edward gibt. Oder sie hätte sich für jemanden anderen entschieden, den sie irgendwann in ihrem Leben getroffen hätte. Denn ohne Edward, wäre sie mit den Motorrädern nicht zu Jake gegangen und hätte nicht so viel Zeit mit ihm verbracht. Hm...schwere Frage.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 22
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn...

Beitrag  AnniV am Mo 06 Sep 2010, 22:17

Ich glaube Bella wäre mit niemanden aus Forks zusammen gekommen! Ich denke sie hätte die Highschool in Forks beendet und wäre denn entweder zu ihrer Mum nach Pheonix gezogen oder wäre irgenwo wo es warm ist aufs College gegangen!
avatar
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn...

Beitrag  JanninaCullen am Mi 29 Dez 2010, 23:13

Ich glaube irgendwann hätte sie aufgegeben und doch Mike Newton genommen , denn wenn es Edward nicht gibt ist ja auch die Beziehung zu Jacob nicht mehr dieselbe <3
avatar
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 21
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten