Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mentalist

Nach unten

Wie findet ihr Simon Baker

The Mentalist Wahlanzeige76%The Mentalist Wahlanzeige 76% 
[ 19 ]
The Mentalist Wahlanzeige4%The Mentalist Wahlanzeige 4% 
[ 1 ]
The Mentalist Wahlanzeige20%The Mentalist Wahlanzeige 20% 
[ 5 ]
The Mentalist Wahlanzeige0%The Mentalist Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 25
 
 

The Mentalist Empty The Mentalist

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 23:20

Hallo!
Schaut einer von euch The Mentalist auf SAT1?
Ich liebe die Sendung und vor allem auch Simon Baker.
Er ist echt einer meiner Lieblingsschauspieler und seit ich ihn bei The Guardian gesehen habe versuch ich alles von ihm zu sehen The Mentalist 94952

Was haltet ihr von der Sendung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Mentalist Empty Re: The Mentalist

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 19:46

Mhmm, hier hat ja noch keiner seine Meinung
abgegeben. Also werd ich das mal machen ^^
Also ich finde den Schauspieler echt süß. Seine ganze
Art passt perfekt zu seiner Rolle.
Am Anfang habe ich nichts von dieser Serie gehalten,
da ich erst dachte es sei sowas wie Uri Geller -.-
Durch Zufall habe ich dann die erste Folge auf Sat.1
gesehen und sie hat mir auch auf Anhieb gut gefallen.
Ganz besonders deswegen, weil er nicht so einen Mist
geredet hat, wie es eben bei UG der Fall ist.
Mein Fazit, Klasse Sendung, mit einem Stück Humor, ich
kann sie jedem weiter empfehlen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Mentalist Empty Re: The Mentalist

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 19:00

Ja!
mittlerweile liebe ich diese serie!
Bei der 1. folge haben mein vater und ich mich noch vor lachen weggeschmissen weil wir irwie nichts gechekt haben!

Den typen fand ich aber damals schon echt heiß!!! Und mittlerweile verstehe ich auch die serie und bin deswegen zu einem riesen fan von ihr geworden!
Ich mag den Humor der serie ebenfalls sehr und finde sie auch klasse weil sie so anders ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Mentalist Empty Re: The Mentalist

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 19:10

Ich finde die Serie echt gut, fast so genial wie Navy CIS The Mentalist 969523 Die Serie ist irgendwie auf ihre Art sehr geheimnisvoll und trotzdem sehr humorvoll........Und der Hauptdarsteller sieht doch mal gar nicht so schlecht aus *grins*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Mentalist Empty Re: The Mentalist

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 23:44

Ich finde die Serie nicht so toll. Rolling Eyes Sie ist so ein wenig wie Psych das mal auf RTL lief. Nur eben ein wenig schicker und anspruchsvoller gemacht. Also ich werd kein Fan der Serie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Mentalist Empty Re: The Mentalist

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 15:57

Ich schaue regelmäßig the mentalist und ich liebe Patrick Jane. The Mentalist 935676 Er ist mit seinen Fähigkeiten einfach nur toll!!! Aber er tut mir immer so leid, wegen Red John und alldem. Ich hoffe, dass er Red John bald zu fassen kriegt. Ich leide förmlich mit ihm. The Mentalist 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Mentalist Empty Re: The Mentalist

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 22:42

ohh jaa.
the mentalist. da schalte ich nie weg. ich liebe diese serie. ich schaue mir auch immer jede folge.
patrick jane sieht echt so heiß auch das ich ihn gleich nach der ersten folge gegoogelt hab*grins* Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Mentalist Empty Re: The Mentalist

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 23:37

das staffelfinale war ja wohl mal geil,oder?!

ich meine fast hätte er red john erwischt!!!
Und dann dieses ende mir wäre fast das herz stehen geblieben in diesem keller!!! Und wie er dann den informanten erschossen hat umd lizbethz und das mädel zu retten und damit sein eigenes schicksal besigelt hat.... echt gänsehaut!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Mentalist Empty Re: The Mentalist

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 00:12

Das Staffelfinale war wirklich total gut.
Ich fand es richtig spannend. Aber irgendwie war
es auch schade, dass die erste Staffel schon vorbei ist.

Ich bin ja ein Fan von Rigsby und van Pelt. Die beiden sind
so ein süßes Paar, ich hoffe die kommen zusammen grins

Weiß einer von euch ob Sat. 1 auch die zweite Staffel
austrahlt? Im Amerika kommt sie ab Ende September.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Mentalist Empty Re: The Mentalist

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 20:56

oooh ich liebe the mentalist, ich glaub ich hab noch keine folge verpasst...glaub ich looool ich gucks eigentlich immer und simone baker is scho nicht schlecht, is zwar nich mega mein typ und deshalb schau ich es auch nicht aber ich finde einfach die art der serie toll, ist endlich ma was anderes ausser die csi dinger ..und ich finds eigentlich immer mega lustig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Mentalist Empty Re: The Mentalist

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 03:59

Also, in The Guardian und The Menatlist finde ich ihn The Mentalist 935676 . Aber ich habe vor ein paar Wochen irgendeinen Film mit ihm gesehen, da fand ich ihn echt total widerlich...! *schüttel* Was war das bloß nochmal? Ach ja! Der Teufel trägt Prada! The Mentalist 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Mentalist Empty Re: The Mentalist

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 19:43

Ich liebe diese Serie! Verpasse keine Folge davon.
Jane ist einfach genial und ich würde mir sooo sehr wünschen, dass er mit Lisbon zusammen kommt, aber dafür müsste Jane erstmal den Red John Fall abschließen, um über seine Vergagenheit weg zu kommen.
Eine genial Verbrecherserie mit so viel Witz, dann auch noch seine Fähigkeit (na klar weiß der das mit Rigsby und Van pelt xD) hätte ich auch gern! Cho find ich ja auch immer zum Brüllen

"Oh 'ne schwarze Witze." Trampel. "'Ne Tote."

Da hab ich mich so totgelacht!

Den zusammenhalt des Teams finde ich auch wirklich klasse.
Was war eure Lieblingsfolge?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Mentalist Empty Re: The Mentalist

Beitrag  Gast Sa 01 Mai 2010, 14:00

The Mentalist cool. Ich lass keine Folge aus. Und von Folge zu Folge wird die Serie immer besser. Richtig Lohnenswert. Super einfach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Mentalist Empty Re: The Mentalist

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten