Bellas Fähigkeit?

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 15:51

Ich schätze ja auch, dass die Immunität gege andere Fähigkeiten ist, die sie ja schon als Mensch besitzt und die sie dann eben noch verstärkt, sprich, dass Jasper sie nicht mehr beeinflussen könnte und Alice nicht mehr sehen könnte, was Bellas Zukunft betrifft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 16:54

Fruchtmischung schrieb:Ich schätze ja auch, dass die Immunität gege andere Fähigkeiten ist, die sie ja schon als Mensch besitzt und die sie dann eben noch verstärkt, sprich, dass Jasper sie nicht mehr beeinflussen könnte und Alice nicht mehr sehen könnte, was Bellas Zukunft betrifft.
Also das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht, da Bella ja nicht im Allgemeinen eine "Immunität" gegen vampirische Fähigkeiten besitzt, sondern nur ein - wie soll ich sagen - sehr "speziell" arbeitendes Gehirn. Alice' und Jaspers Kräfte werden höchstwahrscheinlich weiterhin bei ihr funktionieren, da diese nichts mit dem Kopf zu tun haben (so wie bei Edward, Aro, Jane, Demetri...), sondern tatsächlich körperlich wirken, bzw. eine Möglichkeit der Zukunft zeigen, was ja ebenfalls nichts mit ihrer etwas anderen Denkweise zu tun hat.

Wahrscheinlich wird Stephenie Meyer uns wirklich alle überraschen und eine hoffentlich ebenso geniale wie überzeugende Lösung entwerfen, bei der man sich fragt, warum man darauf nicht gekommen ist, wo es doch eigentlich ganz offensichtlich war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 16:58

Opal schrieb:
Fruchtmischung schrieb:Ich schätze ja auch, dass die Immunität gege andere Fähigkeiten ist, die sie ja schon als Mensch besitzt und die sie dann eben noch verstärkt, sprich, dass Jasper sie nicht mehr beeinflussen könnte und Alice nicht mehr sehen könnte, was Bellas Zukunft betrifft.
Also das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht, da Bella ja nicht im Allgemeinen eine "Immunität" gegen vampirische Fähigkeiten besitzt, sondern nur ein - wie soll ich sagen - sehr "speziell" arbeitendes Gehirn. Alice' und Jaspers Kräfte werden höchstwahrscheinlich weiterhin bei ihr funktionieren, da diese nichts mit dem Kopf zu tun haben (so wie bei Edward, Aro, Jane, Demetri...), sondern tatsächlich körperlich wirken, bzw. eine Möglichkeit der Zukunft zeigen, was ja ebenfalls nichts mit ihrer etwas anderen Denkweise zu tun hat.

Wahrscheinlich wird Stephenie Meyer uns wirklich alle überraschen und eine hoffentlich ebenso geniale wie überzeugende Lösung entwerfen, bei der man sich fragt, warum man darauf nicht gekommen ist, wo es doch eigentlich ganz offensichtlich war.

Aber es wäre sehr offensichtlich, wenn sie diese Immunität hätte, aber wahrscheinlich kommt sicher irgendetwas, womit niemand gerechnet hat ... vielleicht wir Bella ja auch gar nicht zum Vampir? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  jassi am Do 22 Mai 2008, 17:54

Was Bellas Fähigkeiten betrifft, hoffe ich nur, dass wir nicht enttäuscht werden...
Ich sage nur "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"... *pfeiff*
Man hat so viel erwartet und wurde bitter enttäuscht.

Was eventuell auch noch eine Rolle spielen könnte, ist, dass Bella sehr viele
Sachen durch ihr Unterbewusstsein herausfinden (Träume)...
Also jetzt nicht unbedingt auf's träumen bezogen, weil sie ja als Vampir gar
nicht mehr schlafen kann... Aber halt, dass sie vielleicht die Geheimnisse
der Leute sehen könnte oder sowas... *mich über meine komischen Ideen wunder*^^

Oder, dass sie alle Kräfte auf die Person, die sie auf sie ausüben will, sozusagen spiegeln kann??
Wenn z.B. Jane sie leiden lassen will, kann sie es auf Jane zurückspiegeln oder so?

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 17:59

jassi schrieb:

Oder, dass sie alle Kräfte auf die Person, die sie auf sie ausüben will, sozusagen spiegeln kann??
Wenn z.B. Jane sie leiden lassen will, kann sie es auf Jane zurückspiegeln oder so?

hey..ich find das ist gar nicht mal eine so schlecht theorie....mmmhhh...das klingt sogar ziemlich realistisch grins ...auf jeden fall denke ich, dass bellas immunität gegenüber vampiren noch eine große rolle spielt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 18:07

hey..ich find das ist gar nicht mal eine so schlecht theorie....mmmhhh...das klingt sogar ziemlich realistisch grins ...auf jeden fall denke ich, dass bellas immunität gegenüber vampiren noch eine große rolle spielt!

Genau, warum sonst sollte das im Buch so eine große Rolle spielen? Und ihre "Allergie" Blut gegenüber? Dass sie als Vampir immun gegen den Geruch von Blut ist, halte ich für unwahrscheinlich. Da müsste ihr eigentlich schlecht werden von ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 20:27

Ich glaube, dass sich ihre Immunität so weit entwickelt, dass sie sich selber gegen psychische Sachen abwehren kann und andere gegen physische, aber sich selber kann sie sich nicht gegen physische Angriffe schützen, sonst hätte edward nichts mehr zu tun.
naja, und dass sie zwar ein verlangen nach blut hat, aber es von dem geruch von menschenblut nicht so kritisch wird für sie, da der geruch für sie als mensch schon ecklig war. wenn sie ein vampir ist, dann verstärkt sich doch ihr geruchssinn und deswegen wird der geruch noch intersiver.

aber meine größte angst ist immer noch, dass SM genau da aufhört, wenn edward sie beißt. pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 20:44

Krümel schrieb:
aber meine größte angst ist immer noch, dass SM genau da aufhört, wenn edward sie beißt. pale

Also, DEN Gedanken habe ich irgendwie die ganze zeit im Kopf.
Ich weiß nur nicht warum

Zu Bellas Fähigkeiten.
Ich denke auch, wie hier schon oft geschrieben, daß es ihre Immunität ist, welche "ausgebaut" wird.
Und daß sie, wie auch schon mehrfach gesagt, andere aus ihren Bewußtsein "raushalten kann"

Aber all das "diskutieren" bringt eigentlich nichts.
In ein paar Wochen wissen wir mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am So 25 Mai 2008, 20:06

Ich denke, sie könnte wunden heilen oder so was in der art.. sie hat ja selbst immer irgendwelche verletzungen...
daher könnt ich es mir vorstellen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Mi 28 Mai 2008, 21:04

also ich könnte mir wie viele andere hier gut vorstellen das ihre imunität gegen die fähigkeiten der vampire ihre fähigkeit wird. aber nicht nur das sie imun ist, sondern das sie sozusagen die fähigkeiten blockieren kann. Jedoch nicht die ganze zeit, sonst wäre sie den cullens ja nur ein klotz am bein,wenn sie aber dann diese "blockier" fähigkeit gezielt auf jemand bestimmten einsetzt, dass dieser nichtmehr in der lage ist seine fähigkeit zu benutzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Mi 28 Mai 2008, 22:06

Ich könnte mir vorstellen, dass Bellas Fähigkeit darin besteht, Beziehungen herzustellen. Sie ist sehr harmoniebedürftig und steckt dafür immer viel zurück. Sie erreicht zumindest, dass Edward und Jake mit einander einigermaßen klar kommen, dass die Werwölfe mit den Vampiren zusammenarbeiten, dass sich ihre Schulfreunde, die vorher die Cullens gänzlich mieden, gemeinsam mit ihnen an einen Tisch setzen. Ich glaube, dass ist eine ihrer Stärken. Vielleicht kann sie ähnlich wie Marcus auch Beziehungen oder mögliche Bindungen sehen und vereinen.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Mi 28 Mai 2008, 23:51

gerade krasse Idee hab

Bella wird zum Vampir - klar mit super Fähigkeiten welche auch immer
Jake jagt sie und verletzt sie, - dann wird sie ein wenig zusätzlichzum Wolf

und jetzt kommts...

DAAAAAAAAAAAAAANNNN hat Bella die Fähigkeiten von beiden und kann zwischen den Welten hin un her.....( gggg....tolle Idee was....kicher ??? )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Sa 19 Jul 2008, 15:07

Eigentlich wird doch die Fähigkeit ausgeprägt die im Menschenleben schon stark ist und als erstes fällt mir da bei Bella ein das ihr Talent Gefahren anzuziehen ausgeprägt wird, was ich mir aber nicht vorstellen kann

Vielleicht nimmt wird ja doch auch ihre Liebe ausgeprägt, oder ihr Mut.................... :question:
Ach, ich freu mich schon wenn das rauskommt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Sa 19 Jul 2008, 15:43

Hmm... Ich denke, das sich ihre Immunietät gegenüber andere Vampir Fähigkeiten verstärkt. Vielleicht ,,prallen'' die angriffe von z.b. Jane an ihr ab, so das der jenige (in dem beispiel Jane) den eigenen Angriff abbekommt.

Wer weiß, vielleicht kann sie ja auch Fliegen, und das heutige Zitat des tages hat damit etwas zu tun xD

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am So 27 Jul 2008, 22:07

Bellas mögliche spätere Fähigkeit bereitet mir eigentlich am meisten Kopfzerbrechen.
Einerseits wären die Immunität gegen Blut oder die Tatsache, dass sie gegen die Fähigkeiten gegen Vampire teilweise immun ist, gute Ansatzpunkte. Aber ich hoffe doch sehr, dass sie nur eine Fähigkeit bekommt und sich nicht mehrere bei ihr zeigen.
Allerdings gefällt mir Dinis Idee sehr gut und es würde zu Bellas Charakter passen (und wäre auch wirklich eine Überraschung grins)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Do 29 Jan 2009, 22:48

Da Bella so tollpatschig ist, kann ich mir vorstellen, dass sie extrem Geschickt wird.
Ich bin gespannt was aus ihr wird, da alle Ideen echt gut sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Sa 07 Feb 2009, 22:21

hmm für mich klingts toll:
da Bella jetzt als Mensch schon so eine extreme Abneigung gegen Blut hat, dass sie dann als Vampir irgendwie keine Bedürfnisse nach menschlichem Blut hat o__O des wär doch die perfekte Lösung XD
naya oder halt die Theorie mit dem Gefahrenmagnet^^ grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Do 12 Feb 2009, 15:45

also das bella nach ihrer verwandlung kein verlangen nach blut hat, wäre sehr unrealistisch^^ denn wie soll sie sich sonst ernähren
ich hätte vielerlei theorien denk ich...hm...aber die wahrscheinlichste ist wie hier schon genannt, das sie vor gefahren gewarnt wird....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Do 12 Feb 2009, 16:39

ich galub, bella bekommt ne ganz besondere fähigkeit...
vllt, weil jake ja ihr bester freund is, hat sie die gabe werwölfe zu verstehen und mit ihnen klar zu kommen, also den geruch von ihnen nich eklig zu finden, wie die anderen...

aber fliegen wie ne fledermaus??? nee, kann ich mir bei ihr nich vorstellen, dann wär se ja ne gestaltenwandlerin oder so...neee, kann ich mir einfach nich vorstellen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Do 12 Feb 2009, 18:33

Ich glaube auch das Bella eine besondere Fähigkeit bekommt, die bestimmt einen speziellen nutzen für die Cullens im 4 Teil haben wird.
Aber wie ich mir die genau vor stellen soll, dass weiß ich gar nicht.
Schwer zu sagen, hat sicher damit was zu tun das sie gegen die Kräfte von Aro, Edward ....emun ist. Aber komisch ist dann wieder das Jaspar und Alice ihre Fähigkeiten anwenden können... mhhh also einen Reim drauf bilden kann ich noch nicht, aber ich werde es sicher in den nächsten Tagen erfahren... wenn ich das Buch dann zum Teil durch habe. Es kommt ja bald...gar nicht mehr lang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Do 12 Feb 2009, 22:33

Ich muss leider zugeben,ich weiß es schon da ich BD bereits gelesen hab,auf Englisch xD

Aber ich sage mal,sie ist irgendwie beeindruckend.
Ich schätze einfach Bella hat was ganz besonderes an sich und das wird sich auch irgendwie auf die Fähigkeit auswirken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Nirak am So 19 Jul 2009, 20:45

schaut mal, was ich eben beim Durchsehen dieses Threads entdeckt hab... das hat eine Userin hier am 20. Mai 2008 geschrieben, also lange bevor BD rauskam:

Ich bin wie viele der Meinung, dass Bella ihre immunität beibehalten wird. Aber sie wird stärcher sein (weil das immer so ist). Ich kann mich gut mit dem Gedanken anfreunden, dass Bella die Fähigkeiten anderer Blockieren kann (aber nur diese Fähigkeiten die sie bereits jetzt Blockiert) evtl. wird sie ja ihre Fähigkeit besser steuern können und Edward auch mal erlauben ihre Gedanken zu lesen (was bei einigen Situationen sicher hilfreich wäre)

das ist ja richtig prophetisch!!

lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Nikki1402 am So 19 Jul 2009, 22:06

Nirak schrieb:schaut mal, was ich eben beim Durchsehen dieses Threads entdeckt hab... das hat eine Userin hier am 20. Mai 2008 geschrieben, also lange bevor BD rauskam:

Ich bin wie viele der Meinung, dass Bella ihre immunität beibehalten wird. Aber sie wird stärcher sein (weil das immer so ist). Ich kann mich gut mit dem Gedanken anfreunden, dass Bella die Fähigkeiten anderer Blockieren kann (aber nur diese Fähigkeiten die sie bereits jetzt Blockiert) evtl. wird sie ja ihre Fähigkeit besser steuern können und Edward auch mal erlauben ihre Gedanken zu lesen (was bei einigen Situationen sicher hilfreich wäre)

das ist ja richtig prophetisch!!

lg,

Nirak


also DAS ist ja schon leicht gruselig! aber du hast recht, nirak, das ist ja GENAU das was bella kann!
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Do 06 Mai 2010, 20:08

Nikki1402 schrieb:
Nirak schrieb:schaut mal, was ich eben beim Durchsehen dieses Threads entdeckt hab... das hat eine Userin hier am 20. Mai 2008 geschrieben, also lange bevor BD rauskam:

Ich bin wie viele der Meinung, dass Bella ihre immunität beibehalten wird. Aber sie wird stärcher sein (weil das immer so ist). Ich kann mich gut mit dem Gedanken anfreunden, dass Bella die Fähigkeiten anderer Blockieren kann (aber nur diese Fähigkeiten die sie bereits jetzt Blockiert) evtl. wird sie ja ihre Fähigkeit besser steuern können und Edward auch mal erlauben ihre Gedanken zu lesen (was bei einigen Situationen sicher hilfreich wäre)

das ist ja richtig prophetisch!!

lg,

Nirak


also DAS ist ja schon leicht gruselig! aber du hast recht, nirak, das ist ja GENAU das was bella kann!

WOW!!!!! Das ist ja echt... Das war sicher SM persönlich grins
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Fr 25 Jun 2010, 14:07

Lol, is ja cool. Aber, okay, schwer zu erraten war es nicht, oder? xD
Aber soo genau, das ist schon fast gruselig grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten