Bellas Fähigkeit?

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Mo 28 Apr 2008, 21:29

Ich glaube schon, dass sie eine Fähigkeit haben wird, weil mal ehrlich: Bella ist ja eigentlich alles andere als durchschnittlich, sie selbst hat nur ein anderes Bild von sich. ICh meine, nur mal rein äusserlich: Sie selbst sagt, sie sei durchschnittlich, ihre Haut könnte schön sein, sei es aber gerade nicht und so weiter. Aber was passiert als sie nach Forks kommt? Fast alle Typen stehen auf sie.
Generell glaube ich dass Bella sich oftmals ein wenig unterschätzt.
Anderes Beispiel: Bella ist die einzige, deren Gedanken Edward nicht lesen kann, bzw. Aro und Jane können ihr auch nichts anhaben.
Wie gesagt: Alles andere als durchschnittlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Mo 28 Apr 2008, 21:43

Lialice schrieb:Ich glaube schon, dass sie eine Fähigkeit haben wird, weil mal ehrlich: Bella ist ja eigentlich alles andere als durchschnittlich, sie selbst hat nur ein anderes Bild von sich. ICh meine, nur mal rein äusserlich: Sie selbst sagt, sie sei durchschnittlich, ihre Haut könnte schön sein, sei es aber gerade nicht und so weiter. Aber was passiert als sie nach Forks kommt? Fast alle Typen stehen auf sie.
Generell glaube ich dass Bella sich oftmals ein wenig unterschätzt.
Anderes Beispiel: Bella ist die einzige, deren Gedanken Edward nicht lesen kann, bzw. Aro und Jane können ihr auch nichts anhaben.
Wie gesagt: Alles andere als durchschnittlich

Jap denke ich auch... Sie sieht sich zwar als durchschnittlich aber es wird in allen Büchern ja mehrmals ewähnt, dass sie das gerade nicht ist und nu sie das so sieht .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Mo 28 Apr 2008, 22:38

wenn man jetzt mal ganz scharfsinnig überlegt dann müsste eigentlich was passieren das noch keiner hier gepostet hat. denn die beste EIGENTSCHAFT und nich fähigkeit wird verstärkt demnach würde sich ihre immunität nicht weiter entwickeln weil das ne fähigkeit is sondern irgendeine ihrer eigentschaften.

welche das sein sollte weiss ich aba auch nich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Mi 30 Apr 2008, 16:14

die idee mit dem blut fand ich aber auch nich schlecht...also dass sie blut riechen es aber nich ausstehen kann...ich find daraus kann SM auf jeden fall noch etwas machen!! immerhin: ein vampir, der sich vor blut ekelt??? .....mmmhhh vielleicht wird bella dann i-wie immun gegen blut von menschen oder so...und steht diese ganze anfangszeit, in der die vampire so nach blut dürsten, besser durch als normale vamps..
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Fr 02 Mai 2008, 15:40

Die Idee mit dem Blut ist ja sehr weit verbreitet^^

Ihch glaub, dass sich ihre Immunität noch etwas stärker entwickelt und dass sie vllt ein paar menschliche eigenschaften behält, denn die liebt Edward ja so an ihr^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Fr 02 Mai 2008, 20:26

Wäre zwar -theoretisch gesehen- unmöglich, aber es wäre schön, wenn sie die Röte auf den Wangen behalten würde ^^ Edward liebt, das doch so sehr, wenn sie errötet grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Sa 10 Mai 2008, 22:55

zum thema blut: sie kann ja, im gegensatz zu normalen menschen, blut riechen also bekommt sie vielleicht einen selbst für einen vampir überdurchschnittlich ausgeprägten geruchssinn...das kann man ja aich noch ausbauen vielleicht kann ssie dann wenn sie das blut eines menschen etwas über seine persönlichkeit erfahren oder so...aber das ist auch schon wieder weit hergeholt...auf jeden fall glaub ich sie ist dann weiterhin immun gegen jane,edward,aro,usw....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  cookie monster am Sa 10 Mai 2008, 23:14

das ist eig gar keine so blöde idee^^also vielleicht könnte es ja auch so sein, dass sie leute an ihrem blut erkennen kann oder so...
avatar
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 22
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Mo 12 Mai 2008, 14:24

hmm... gute frage
also ich denke auch auf jeden fall, dass ihr Imunität verstärkt wird...
aber ich denke nicht, dass sie ein "durchschnittlicher" vampier wird...
ich glaube eher, dass die Volturi sie wegen ihrer Fähigkeit unbedingt haben wolln
und es so zum kampf kommt (oops, BD... sry... jetzt aber wieder zum thema )

Meine wunschfähigkeit wäre für sie, dass sie vampiere wieder in menschen verwandeln
kann... Rosalie würde sich so freuen =), aber die volturi würden darin ja gefahr sehen...
naja ich fänds eh am besten wenn Edward wieder zum menschen würde =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Mi 14 Mai 2008, 23:03

ich glaub ja, dass ihr das menschenblut einfach nicht schmecken wird oder so, irgendwas in der art, so dass es für sie einfacher ist, in der nähe von menschen zu sein ohne sie fressen zu wollen.
irgendwas muss es ja mit dem blut auf sich haben, sonst wäre das nicht so oft erwähnt worden in den büchern und ich glaub fast, dass es zu bellas vorteil sein wird, wenn sie dann ein vampir ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Luise am Mi 14 Mai 2008, 23:30

aber dann hätte sm sich das ja ganz scön einfach gemacht, eil doch sonst immer beschrieben wir, das wiederstand so schwer ist, und wenn das bella alles erstpart bleibt...ich weiß nich...
suspect

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 14:20

Edward's Wife schrieb:Oder sie bleibt ein Mensch, außer, dass sie ewiges Leben hat grins
Vielleicht so etwas in diese Richtung. Wenn man jetzt z.B. ihre Tolpatschigkeit als außergewöhlich menschlich zählt. Mir würde es am besten gefallen, wenn sie zwischen Vampir- und Menschendasein wechseln könnt. Aber das ist vermutlich nicht möglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 15:23

die volturi erwarten viel von bella wenn sie erst einmal verwandelt ist, also denk ich dass sie auf jeden fall ausgeprägte eigenschaften haben wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 15:26

Ylenia schrieb:
Edward's Wife schrieb:Oder sie bleibt ein Mensch, außer, dass sie ewiges Leben hat grins
Vielleicht so etwas in diese Richtung. Wenn man jetzt z.B. ihre Tolpatschigkeit als außergewöhlich menschlich zählt. Mir würde es am besten gefallen, wenn sie zwischen Vampir- und Menschendasein wechseln könnt. Aber das ist vermutlich nicht möglich.
Genau das meinte ich, so ungefähr...
Dass sie zum Beispiel, die Tollpatschigkeit oder die röte im Gesicht behält...Etwas woran Edward sich erfreuen kann...Vielleicht, dass sie als Vampir schlafen kann, dann könnte Edward ihr jede Nacht das Schlaflied vorsingen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Di 20 Mai 2008, 12:06

also... mein aller erster Post.

Natürlich überlege ich schon seid Biss zum Morgengrauen was Bellas Fähigkeiten als Vampier sein könnten.

Ich denke, dass Bella auf jeden Fall besondere Fähigkeiten haben wird aus folgendem Grund: Ihr Geruch.

Alice hatte diesen unwiederstehlichen Geruch und über Jasper steht in Biss zum Abendrot etwas änliches.

Ich bin wie viele der Meinung, dass Bella ihre immunität beibehalten wird. Aber sie wird stärcher sein (weil das immer so ist). Ich kann mich gut mit dem Gedanken anfreunden, dass Bella die Fähigkeiten anderer Blockieren kann (aber nur diese Fähigkeiten die sie bereits jetzt Blockiert) evtl. wird sie ja ihre Fähigkeit besser steuern können und Edward auch mal erlauben ihre Gedanken zu lesen (was bei einigen Situationen sicher hilfreich wäre)

Auch die unverträglichkeit gegen Blut wird sie wohl beibehalten. Aber die wird wohl einfach gleich bleiben. Aber es wir ihr auf jeden fall helfen "vegetarisch" zu leben.

So das wars auch schon von mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Di 20 Mai 2008, 12:09

Nala schrieb:

Auch die unverträglichkeit gegen Blut wird sie wohl beibehalten. Aber die wird wohl einfach gleich bleiben. Aber es wir ihr auf jeden fall helfen "vegetarisch" zu leben.

dann hätte sie ja so in etwa das selbe wie carlisle ?

ich hab um ehrlich zu sein keinen plan, obwohl ich auch denke, dass sie das mit der immunität behält, wieso sollte sich das auch ändern ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Di 20 Mai 2008, 14:26

also ich denke nicht, dass bella eine speizelle fähigkeit wie edward oder alice bekommt
ihre fähigkeit wird denke ich halt sein, dass sie gegen andere fähigkeiten immun bleibt wie als mensch auch schon
was spezielles könnte ich selber mir nicht vorstellen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Di 20 Mai 2008, 15:06

Ich bin der Meinung, dass Bella auf jeden Fall die Imunität behält.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie überhaupt kein Verlangen nach Blut hat, weil sie den Geruch so eklig findet. (also auch schon jetzt - als Mensch)

@ Kala: Es wäre echt toll, wenn sie andere am Geruch erkennen könnte

was anderes könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, außer am sieht die Tollpatschigkeit als spezielle Fähigkeit an

Lg natsukashii ni edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Di 20 Mai 2008, 18:21

@nala: ich weiss nicht wie es bei Carlisle mit der Immunität gegen Blut ist... so wie ich das verstanden habe, hat sich Carlisle seine Immunität durch jahrelanges ausgesetzt sein. So wie jemand der bei der Müllabfuhr arbeitet und irgendwann den Geruch gar nicht mehr mitkriegt (ok... ist ein blöder vergleich aber mir fällt gerade nichts anderes ein) ich habe im twilight lexikon gelesen, dass SM sagte, das Edward denkt, dass Carlisle sich einfach an den Geruch von Desinfektionsmittel im Spital konzentriert und so den Geruch von Blut gar nicht wahr nimmt. Bei Bella wird es wohl so sein, dass sie es einfach nicht riechen kann... aber dann frage ich mich, wie das wohl mit Tierblut sein wird... mag sie das den vertragen? Fragen über Fragen...

@natsukashii_ni_edward: Vampire können doch andere allgemein durch ihren Geruch erkennen oder nicht? Wieso sonst würden sie so ein Aufstand über den Unbekannten (welchen Geruch sie nicht kennen) machen welcher in Bellas Zimmer war (Biss in zum Abendrot). Sie haben doch alle versucht den Geruch zu identifizieren und waren sich sicher, das der Geruch weder von Victoria noch von den Volturi stammt. (klingt das irgendwie logisch?)

Was auf jedenfalls klar ist, ist das Bella wohl immer noch die Fähigkeit haben wird andere aus ihrem Gehirn auszuschliessen. Ob sie auch andere Sachen wird tun können (was ich hoffe) wird wohl nur SM uns beantworten können. *gierig auf den 2. August warte*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Di 20 Mai 2008, 22:06

Kala schrieb:@nala: ich weiss nicht wie es bei Carlisle mit der Immunität gegen Blut ist... so wie ich das verstanden habe, hat sich Carlisle seine Immunität durch jahrelanges ausgesetzt sein. So wie jemand der bei der Müllabfuhr arbeitet und irgendwann den Geruch gar nicht mehr mitkriegt (ok... ist ein blöder vergleich aber mir fällt gerade nichts anderes ein) ich habe im twilight lexikon gelesen, dass SM sagte, das Edward denkt, dass Carlisle sich einfach an den Geruch von Desinfektionsmittel im Spital konzentriert und so den Geruch von Blut gar nicht wahr nimmt. Bei Bella wird es wohl so sein, dass sie es einfach nicht riechen kann... aber dann frage ich mich, wie das wohl mit Tierblut sein wird... mag sie das den vertragen? Fragen über Fragen...

Wäre das nicht unlogisch,wenn Bella kein Blut riechen könnte,wenn sie es sogar als Mensch schon kann und den Geruch so schlimm findet? Denk ich eher nicht so ganz...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Mi 21 Mai 2008, 11:28

@Raira

ich meinte "nicht riechen" nicht im sprichwörtlichen Sinn sondern das sie dann den Geruch nicht ausstehen kann...

habe mich etwas unglücklich ausgedrückt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Mi 21 Mai 2008, 14:36

Muss ich Kala zustimmen ^^ ich meine sie richt ja den Geruch von Blut gerade als Mensch so sehr, deswegen kippt sie ja um und so. Und wenn sich wiegesagt Dinge "verbessern" glaub ich nicht, dass sie ganz immun gegen Blut ist und so wie Kala es eben shcon erklärt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Mi 21 Mai 2008, 15:37

hm, grübel.

Es heißt doch, dass sich Anlagen die vor der Verwandlung bereits mehr oder weniger da waren, verstärken.

Was hat Bella denn für Anlagen? Und was käme raus wenn sie verstärkt würden?

Ungeschicklichkeit...- wäre eine Katastrophe wenn sie als Vampir zu doof zum jagen wäre oder sie ständig auffallen würde.
Imunität gegen andere Vampirfähigkeiten - wäre als Ergabnis dass sie für andre vielleicht völlig unzerstörbar wäre..*grübel*
Abneigung gegen Blut - dann könnte sie gar nichts trinken...bzw. essen...
Fähigkeit Blut zu riechen bzw. zu unterscheiden - könnte aus ihr einen guten Sucher/Jäger machen
Ihre Unscheinbarkeit - vielleicht kann sie sich unsichtbar machen...??? wäre doch mal was anderes

ach..keine Ahnung - hoffen wir mal dass SM sich was gescheites hat einfallen lassen...*seeeeeeeehr neugierig bin*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Mi 21 Mai 2008, 15:41

Das mit dem unscheinbar: Nur sie denkt ja sie wäre so unscheinbar also denke ich nicht dass es irgendwas in der Richtung wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast am Mi 21 Mai 2008, 17:19

Also mir scheint, dass mit der Immunität irgendwie am "logischsten".
Aber ich hoffe doch sehr, dass SM sich trotzdem noch was einfallen lässt, womit vielleicht keiner gerechnet hätte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten