Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bellas Fähigkeit?

+4
Nina
Nirak
cookie monster
Purpur
8 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 20:36

Hey!

Wenn Bella ein Vampir wird, was für eine "Fähigkeit" wird sie haben,
was glaubt ihr?

Eine iher Eigenschaften wird ja mit in's "neue" Leben genommen, und dann besonders ausgeprägt sein.

Bin mal gespannt auf eure Theorien!

Liebe Grüße,
Lachkeks.


Zuletzt von Lachkeks am Mi 14 Mai 2008, 22:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 20:40

Hmmm also mal überlegen...
Vielleicht hat sie die Gabe fremde Kräfte abzuwehren. Oder sie wird wie Esme die Fähigkeit haben extrem zu lieben. Oder aber sie wird im Stande sein Gefahren vorzusehen, sie ist ja so ein Gefahrenmagnet Bellas Fähigkeit? 582515
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 20:53

möglicherweise kann sie schweeeeeeben.... Bellas Fähigkeit? 434880 weil im leben bekommt sie die füße nich hoch. wennse schwebt brauchse das nich^^ ok scherz beiseite, witzkomm raus. Bellas Fähigkeit? 851892

also ich könnte mir vorstellen.. das sie auf jedenfall "imun" bleibt. was sehr genial (und verwirrend für sie) wäre wenn sie die fähigkeiten um sie herum nutzen könnte. sprich wenn edward in der nähe ist gedanken Bellas Fähigkeit? 81810 hören. oder (mihihi) Bellas Fähigkeit? 179874 wenn die volturi kommen kannse jane Bellas Fähigkeit? 192682 eins auswischen wenn die mal wieder versucht ihr schmerzen vorzugaukeln.
hm allerdings hat edward mal angedeutet das ihr gehirn evtl. Bellas Fähigkeit? 857888 anders funzt... und sie hat ja auch immer diese träume Bellas Fähigkeit? 421958 ... also könnte es auch sowas sein wie alice hat. oder das sie sofort warheiten erkennt oderso. lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 21:02

Garnicht mal so schlecht Inoola! Bellas Fähigkeit? 376586

Das mit den Träumen ist einleuchtend. Es kann Tatsächlich sein dass sie Vorahnungen für Gefahren hat. Also dass sie imun ist denke ich nicht. Als James sie gebissen hat, hat das Gift ja auch schon gewirkt. Es sei denn du meinst dass Bella gegen Menscheblut imun ist. Ihr wird ja davon ganz schlecht.

Vielleicht hat sie die Fähigkeit nur das Gute an einem hervorzuheben oder sowas.
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 21:16

naja, mit imun meinte ich das edward ihre gedanken nich lesen kann, und das jane ihr nich wehtut. sowas halt. hätte mich besser ausdrücken sollen. sry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 21:22

Nö kein Thema, bin immer etwas begriffsstutzig grins

Vielleicht bekommt Bella eine enorme Fähigkeit und wird zur mächtigsten Vampirin auf der Welt und wird von Marcus, Aro und Caius zur Königin gekrönt Bellas Fähigkeit? 786154 Dann polt sie alle Vampire zur Soja-Ernährung um und macht die Welt ein wenig sicherer Razz
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 21:23

²Inoola:

Hört sich alles sehr interessant an!

Besonders interessant finde ich die Theorie,
dass Bella die Fähigkeiten um sich herum benutzen
könnte.

Das sie imun bleibt, glaub ich auch, da bin ich mir sogar ziemlich sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 21:28

2purpur
sojaernährung für alle is natürlich auch was. zumal bella ja als mensch kein blut riechen mag. wenn sie das noch ausprägt.. so als vamp königin... lol ich hab mir edward eben selleriestengelkauenderweise voergestellt. sehr süß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 21:35

Ja genau Bellas Fähigkeit? 851892 Brunnenkresse und Hafer Bellas Fähigkeit? 894708

Hoffe es folgen noch weitere Theorien. Bin mal gespannt was sich die anderen Fans so vorstellen.

Bella könnte natürlich auch die Fähigkeit besitzen den anderen Ihre Kräfte zu blockieren wenn sie das will.
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  cookie monster Di 08 Apr 2008, 21:44

also ich denke es wird irgendwas damit zu tun haben, dass sie so ein gefahrenmagnet ist...
also eben das sie dann gefahren vorhersehen kann wie ja schon andere gesagt haben.

vielleicht wird sie ja total auf menschenblut stehen xD jaja okay ich weiß es wird wohl kaum so sein...

vielleicht wird es auch so sein, dass sie dann eine fähigkeit besitzt, womit keiner gerechnet hat..ah nee kann ja auch nicht sein xD
okay ich hör dann mal auf, vielleicht fällt mir noch was sinnvolles ein Razz
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 22:03

Also ich würde sagen es hat entweder was mit ihren träumen oder ihrer imunität zu tun!
da sich diese fähigkeiten aber noch steigern würde würde ich sagen, das sie in träumen die zukunft sieht aber nicht so wie alice die das ja zu jeder zeit aber nicht mit gewissheit kann sondern nur dann wenn ihr unterbewusstsein es will dann aber mit gewissheit. oder aber sie kann durch ihre immunität vieleicht auch andere schützen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 22:27

Aber ich verstehe irgendwie nicht, wie das mit den Träumen gehen soll...
Schließlich schlafen Vampire nicht... oder meint ihr so was wie Tagträume??? Bellas Fähigkeit? 81810
Aber ist DAS dann nicht wieder eine Fähigkeit, wie sie Alice hat???
Bellas Fähigkeit? 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 23:02

Hm stimmt irgendwie wird das mit den Träumen denke ich nicht gehen. Aber ich denke schon dass es irgendetwas in die Richtung geht. Das mit dem, dass sie andere Fähigkeiten nutzen kann hatte ich auch shocn iregdnwie gedacht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Nirak Mi 09 Apr 2008, 12:54

ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass sie - wenn sie ein Vampir werden sollte - besondere Fähigkeiten haben wird, die mit ihrer Imunität gegen Jane / Edwards Gedankenlesen zusammenhängen, und ich glaube auch, dass die Tatsache, dass ihr vom Blutgeruch so schlecht wird, eine Rolle spielt (evt fällt es ihr leichter, zu widerstehen).

Wie ihre sonstigen Fähigkeiten aussehen könnten, hab ich leider keine Idee, aber vielleicht geht es in die Richtung, dass sie nicht manipulierbar ist...
hmmmm?

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 14:55

Cin schrieb:Aber ich verstehe irgendwie nicht, wie das mit den Träumen gehen soll...
Schließlich schlafen Vampire nicht... oder meint ihr so was wie Tagträume??? Bellas Fähigkeit? 81810
Aber ist DAS dann nicht wieder eine Fähigkeit, wie sie Alice hat???
Bellas Fähigkeit? 903584
na ja alice kann diese tagträume aber haben wenn sie will ich stell mir das bei ihr eher so vor das sie überraschend in trance fällt und dass das was sie dann sieht aber auch 100% stimmt.
aber eigentlich hab ich keine ahnung Bellas Fähigkeit? 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 22:09

Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht....Würde aber mal sagen, sie bekommt keine besondere Fähigkeit und bleibt weiterhin immun gegen die Fähigkeiten anderer....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 12:40

vielleicht prägt sich aber auch ihre tollpatschigkeit aus, und sie geht als unfähigster Vampir in die Geschichte ein... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 17:23

Das mit dem Träumen hab ich mir auch schon überlegt. Aber das stimmt da ist das Schlaf problem. Hmm... vlt. wird ihre Fähigkeit der Imunität gegenüber den Fähigkeiten von anderen Vampiren ja ausgeprägter. Oder sie hat vlt die Fähigkeit das wenn jemand also ein Vampir in der nähe is mit besonderen Fähigkeiten , das sie die einfach ''übernimmt'' genauso wie bei dem einen aus heros.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 19:04

Das mit den Träumen zum Vorhersehen von Gefahren fänd ich 'ne gute Idee. Wie das realisierbar ist, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber naja Bellas Fähigkeit? 94952

Vielleicht fällt es Bella wegen ihrer Abneigung gegen Menschenblut leichter als den anderen bisher, dass sie gegen den Geruch von Menschenblut "immun" wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 19:06

Das konnte sein , denn ich weiß nicht ob man so eine unverträglichkeit gegenüber Menschlichem Bluts ablegen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 19:14

ich denke auch, dass sie wahrscheinlich die perfekte vegetarierin ist, weil sie eben noch ne bindung zum leben hat. charlie, renée, angela...jake...xD alles menschen, die ihr wichtig sind und die sie nie verletzen könnte...

ich denke auch, dass sie wahrscheinlich leute durchschauen kann, oder so etwas ähnliches, weil sie wusste nur, dass die quileute der meinung sind, die cullens wären vampire, und sie träumt von edward, als vampir und jake als werwolf....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 19:19

Stimmt ihre träume waren immer sehr vorhersehend. Das war ja auch der grund für die annahme das sie in den Träumen sieht was passieren wird. Ansonsten ist sie tollpatschig aber ich glaube nicht das das eine Fähigkeit ist Bellas Fähigkeit? 894708 Bellas Fähigkeit? 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 21:44

hm vielleicht... sie mag ja kein blut riechen... pale wenn das schlimmer wird... muss edward sie als vamp Bellas Fähigkeit? 798368 dann zwingen zu jagen damit es ihr nich schlecht geht? wäre ja fiese.. obwohl sie dann das problem nich hätte das sie angst hat sie fällt menschen an. Bellas Fähigkeit? 969952
oder sie hat ja angst das sie anders denkt oder fühlt.. und edwars riecht doch jetzt so gut, vielleicht hat sie einen sehr sehr ausgeprägten geruchsinn dann.. und edward is immernoch so lecker Bellas Fähigkeit? 935676 (in jeder hinsicht)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 22:00

Lol ich stell mir grad vor wie Bella im wald an nem Baum gelent mit rücken zu Edward sitzt wien trotziges kind und Ed versucht sie zu übereden zu jagen Bellas Fähigkeit? 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 22:06

Bellas Fähigkeit? 860353 Bellas Fähigkeit? 894708
Ich hab mich grad fst weggeschmissen, die Vorstellung ist echt genial!!


Naja ist finde ich schwer zu sagen, aber ich glaube auch, dass sie gegen die Fähigkeiten anderer Immun bleibt.
Das mit den Träumen ist auch interessant...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Fähigkeit? Empty Re: Bellas Fähigkeit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten