Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

+5
David<3Lisa
RosalieHale
bittersweet_eternity
Dara
mella
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 16:44

Ja, ich hab in einem Buch gelesen, dass die Frau, die für die Reqisite zuständig war, das absichtlich gemacht hat. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  bittersweet_eternity Do 26 März 2009, 20:48

Bluestar schrieb:Das mit Jackson habe ich nicht mitbekommen, was war bei so lustig?
Ich fand lustig, beim zweiten Behind the scenes Video bei ungefähr 1:40 -1:44 lustig. Da geht er und aufeinmal dreht er sich rum und... Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 894708 naja schaust dir doch noch mal an.
Vielleicht hast du das auch nur nicht lustig gefunden und deswegen nicht mitbekommen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 04:07

Ursüß die Szene mit Carlisle und Esme Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 160484 Die beiden sind soooo ein schönes Paar. Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  edward_cuLLen So 29 März 2009, 17:05

hahahaha Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 851892 das hat zu geil ausgesehen als rob hinfällt Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 894708 armer robert !!
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 19:46

Ich weiß ich Szene ist schon älter, aber wenn ich sie mir ansehe geht mir immer das Herz auf.

Carlisle & Esme / Heart & Soul:

https://www.youtube.com/watch?v=TnDwjqNu_ZA

Edward's Bedroom Surprise:

https://www.youtube.com/watch?v=UkGhuptVxFg&feature=related

Scenes Love Bites & Danger in the Woods

https://www.youtube.com/watch?v=Ran6yUkPDsI&feature=related

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 20:17

danke fürs posten. die ersten videos gefallen mir. das macht lust auf mehr Very Happy der blick hinter den kulissen läßt ja nur hoffen Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 582515 ich freu mich riesig auf die dvd... ist der film auf der dvd eigentlich länger oder sind die szenen auch dort nicht mit im film mit eingebaut? wäre doch echt cool wenn die szenen mit im film wären Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 421958

greetz, LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 22:13

also die Edward-tötet-Bella-Szene find ich durch die beiden Typen im Hintergrund sau lustig xD "Mensch is Bio heute aber spannend!" xD jaja..
ich denk mal die gucken deswegen nich hoch, weil's Edwards Vorstellung ist und da ist nicht wichtig was die anderen machen, sondern nur, dass er sich endlich der Versuchung Bellas hingeben kann.. ich mein, wenn ihr von Edward träumt, denkt ihr dann an die Farbe der Wand im Hintergrund eurer Fantasie?? Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 851892 Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  PiaBlack Mo 30 März 2009, 22:25

@Pandora: Also ich hoff mal, dass es so läuft wie auf den Spezial-DVD´s von Herr der Ringe. Da haben sie nämlich wichtige, aber im Kino entfallenen Szenen, mit in die Filme geschnitten und so wurden die natürlich schön laaaaaaaaaaaaaaaaaaang! Das wär supergrandios, wenn wir das dann so ansehen könnten. Grad so Szenen mit Charlie, der kam im Kino bissel kurz für mein Geschmack!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  edward_cuLLen Di 31 März 2009, 21:41

ohh mein gott,.. die szene mit carlisle und esme ist einfach... , bezaubernd ,.. schade das man die rausgenommen hat Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 127754 denn da sieht man das sie sich lieben !!! Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 160484

und da wo rob hinfällt das ist nur mehr genial und zum todlachen Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 860353 Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 894708
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 23:22

Seufz, die Szene mit Esme und Carlisle ist einfach Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 160484 Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 421958

Ich finde es echt schade, dass sie nicht im Film dabei war, es hätte dem Film eine kleine Sahnehaube aufgesetzt Very Happy

Aber zum Glück, kann man sich die Szenen ja so noch mal anschauen.

Ich würde es schön finden, wenn es auf einer DVD das Menü geben würde wo man selbst entscheiden kann welche von den entfallenen Szenen in den Film zusätzlich mit rein gepackt werden und den kompletten Film damit abspielen.
Das wär doch mal was, dann könnte man solche schönen Szenen im Film lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  edward_cuLLen Mi 01 Apr 2009, 15:13

Honey schrieb:Ich mag das erste Video, das ist total lustig, wie gechillt die beiden Jungs am Ende sind, als ob nix wär... Very Happy

Hahahahaha das sieht total cooL aus ,.. ich mein die Jungs.. Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 894708 Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 860353 als ob sie gerade denken "was labert denn der lehrer heute wieder für einen mist ""
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 22:44

PiaCullen schrieb:@Pandora: Also ich hoff mal, dass es so läuft wie auf den Spezial-DVD´s von Herr der Ringe. Da haben sie nämlich wichtige, aber im Kino entfallenen Szenen, mit in die Filme geschnitten und so wurden die natürlich schön laaaaaaaaaaaaaaaaaaang! Das wär supergrandios, wenn wir das dann so ansehen könnten. Grad so Szenen mit Charlie, der kam im Kino bissel kurz für mein Geschmack!

das wär auf jeden fall super toll!! nächste woche kauf ich mir einen neuen fernseher, der ein bissel größer ist wie mein jetziger und dann kann ich es richtig genießen wenn ich die dvd hab Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 978263 oh ich freu mich 8)

wollen wir alle hoffen das "die" den deutschen fans oder generell allen fans was gutes tun werden... haben durch uns schließlich auch genug verdient grins

greetz, LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  PiaBlack Do 02 Apr 2009, 14:16

@Pandora: Jap und "Die" *g* werden noch mehr Kohle scheffeln, weil wir ja auch ganz brav süchtig die DVD kaufen und in alle drei weiteren Filme gehen werden und davon dann wieder ganz brav süchtig die DVD kaufen..... usw..... Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 511522 *lol*
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 02:16

mir hat die szene gefallen, wo bella bei edward ist und über chinchilla kot redet(dieses komische holzding da Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 81810 )

da musste ich schon sehr lachen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 14:43

rinoa schrieb:mir hat die szene gefallen, wo bella bei edward ist und über chinchilla kot redet(dieses komische holzding da Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 81810 )

da musste ich schon sehr lachen Very Happy

Oh ja, da hab ich mich auch bald weggeschmissen vor Lachen Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 894708 . Sowas kann sie doch nicht sagen, das ist ja mega-peinlich!!

Ich mochte so ziemlich jede rausgenommene Szene dieses Films und fand es sehr schade darum, aber welche ich noch mit am besten fand, war die kurz bevor Edward und Bella zum Baseballspiel gefahren sind, Edward Charlies Gedanken hört und dann zu Bella sagt, ihr Vater möchte sie auf eine Mädchenschule schicken Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 860353 ! Einfach toll!! Typisch Charlie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 17:14

ich fand das beim bonus auch total witzig als rob hingefallen ist Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 14 Mai 2010, 18:23

Mir haben die entfallenen Szenen echt gut gefallen. Vor allem die Szene, in der Bella Edward ihren Finger in den Mund steckt und etwas von wegen "Willst du mal probieren?" sagt. grins
Die Szene mit James und Vici war echt geil!!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  fivestars Mi 21 Jul 2010, 18:41

Ja die szene mit dem Willst du mal probieren war echt cool
obwohl ich erst mal richtig überlegen musste. Was genau sie
denn da gerade macht =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD - Seite 2 Empty Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten