Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD
Seite 1 von 3 • Austausch •
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3 
Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD
Hier kommt alles zu entfallenen Szenen rein.
Gibt es denn aus dem ersten Teil schon Szenen die nicht im Film zu sehen waren? Freue mich über gaaaanz viele Links zu neuen Szenen
Gibt es denn aus dem ersten Teil schon Szenen die nicht im Film zu sehen waren? Freue mich über gaaaanz viele Links zu neuen Szenen

BellaCullen2008- ~Newbie~
-
Anzahl der Beiträge: 6
Re: Entfallene Szenen aus dem Film/ Entfallene Szenen auf der DVD
entfallene Kussszene
entfallene Szene
entfallene Szene
Das ganze findest du aber auch unter den News.
LG
Mella
entfallene Szene
entfallene Szene
Das ganze findest du aber auch unter den News.
LG
Mella
Ja oder hier:
HIER KLICKEN
Das sind mehrere hintereinander mit deutschen Untertiteln, nur der Anfang ist etwas komisch
Aber so ein Thema gab es doch schon oder?
HIER KLICKEN
Das sind mehrere hintereinander mit deutschen Untertiteln, nur der Anfang ist etwas komisch
Aber so ein Thema gab es doch schon oder?
Ah ok, da hatte ich natürlich nicht geschaut. Wer konnte das schon ahnen das entfallene Szenen zum ersten Teil bei News und nicht beim Film sind ;) von daher denke ich passt der Thread hier besser ;)

BellaCullen2008- ~Newbie~
-
Anzahl der Beiträge: 6
Hier noch eine entfallene Szene mit James und Victoria:
Ein stolpernder Edward:
Ein stolpernder Edward:
Noch eine entfallene Szene mit Carlisle und Esme:
Geil 
Die Szene wo Rob stolpert ist total süss. Und James und Victoria...
Ich finds echt heiss. 
Aber auch die Szene mit Carlisle und Esme, das ist auch einfach cool!
Die Szene wo Rob stolpert ist total süss. Und James und Victoria...
Ich finds echt heiss. 
Aber auch die Szene mit Carlisle und Esme, das ist auch einfach cool!

Lialice- Übersetzer/in im Ruhestand

-
Anzahl der Beiträge: 673
Naja, eigentlich wird er ja von Peter eher übern Haufen gerannt 
Die Scene mit Victoria und James find ich nicht so dolle.
Aber die Scene mit Carlisle und Esme ist klasse. Bringt ein wenig von dem Vertrauen und den Gefüllen der beiden aus Midnight Sun rüber. Schade, dass die der Schere zum Opfer fiel :(

Die Scene mit Victoria und James find ich nicht so dolle.
Aber die Scene mit Carlisle und Esme ist klasse. Bringt ein wenig von dem Vertrauen und den Gefüllen der beiden aus Midnight Sun rüber. Schade, dass die der Schere zum Opfer fiel :(

Dara- ~Last day in Phoenix~
-
Anzahl der Beiträge: 39
neue entfallene Szene auf der Twilight-DVD
Hallo zusammen,
noch ein Video (Edwards und Esmes Verwandlung längere Version und wie Edward Bella tötet):
Behind the Scenes-Videos von der DVD:
Original Video- More videos at TinyPic
LG
Mella

noch ein Video (Edwards und Esmes Verwandlung längere Version und wie Edward Bella tötet):
Behind the Scenes-Videos von der DVD:
LG
Mella

Zuletzt von mella am So 22 März 2009, 00:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
omg wie das aussah hab mich voll wo er aufsprang erschrocken O.O *herzstillstand*
schade das sie das rausgemacht haben ist irgendwie zum lachen hihihi x3
schade das sie das rausgemacht haben ist irgendwie zum lachen hihihi x3

Evegelina- ~Just moved to Forks~
-
Anzahl der Beiträge: 71
Ich mag das erste Video, das ist total lustig, wie gechillt die beiden Jungs am Ende sind, als ob nix wär... 
Hat Edward seine eine Hand unter Bellas Shirt oder irre ich mich??
Hat Edward seine eine Hand unter Bellas Shirt oder irre ich mich??
Gast- Gast
Naja, aufspringen tut er im richtigen Film ja immer noch genauso kurz bevor die Schulglocke leutet ^^ und JA, er fasst ihr ziemlich unters Shirt, vielleicht damit Kristen sich wirklich wehrt und es echter aussieht XD

Vibeke- ~Just moved to Forks~
-
Anzahl der Beiträge: 105
Mir gefällt das erste Video. Am Schluss wenn Edward Bella tötet, sitzen die alle so ruhig da... Als ob die das nicht stört
versteh ich nicht. Aber ich bin froh das die Szene nicht im Film war und das die Verwandlungsszenen nur so kurz waren nicht so lang war auch gut.
Behind the scene:
zu 1. Das ist witzig. "the magic carpet" mag ich und als Peter auf diesen schmieren wie auch immer das heißt lang rutscht. Und Jackson und der Baseballschläger: das war toll, mehr davon!
zu 2. Als Jackson sich umdreht, das ist so
Außerdem können als Fans die nich das Buch gelesen haben, endlich mal etwas über die Charaktere erfahren...
Ich sehe James, Victoria und Laurent -wie SM- nicht als Böse, sie leben halt nur wie Vampire leben. Sie sind die traditionellen Vampire
Aber trotzdem ist die Lebensweise der Cullens toll!
versteh ich nicht. Aber ich bin froh das die Szene nicht im Film war und das die Verwandlungsszenen nur so kurz waren nicht so lang war auch gut.Behind the scene:
zu 1. Das ist witzig. "the magic carpet" mag ich und als Peter auf diesen schmieren wie auch immer das heißt lang rutscht. Und Jackson und der Baseballschläger: das war toll, mehr davon!
zu 2. Als Jackson sich umdreht, das ist so
Außerdem können als Fans die nich das Buch gelesen haben, endlich mal etwas über die Charaktere erfahren...
Ich sehe James, Victoria und Laurent -wie SM- nicht als Böse, sie leben halt nur wie Vampire leben. Sie sind die traditionellen Vampire
Aber trotzdem ist die Lebensweise der Cullens toll!
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
-
Anzahl der Beiträge: 1238
Genial, Mella du bist die Beste.
Die Videos sind genial.
Als Edward Bella tötet (und ja erfasst ihr unters Shirt und zwar ziemlich weit oben
) super Scene echt genail.
Ich hoffe wir haben das bei uns auch auf der Extra DVD mit drauf.
Die Videos sind genial.
Als Edward Bella tötet (und ja erfasst ihr unters Shirt und zwar ziemlich weit oben
) super Scene echt genail.Ich hoffe wir haben das bei uns auch auf der Extra DVD mit drauf.

Mel- ~Betting with Alice~
-
Anzahl der Beiträge: 963
Vibeke schrieb:Naja, aufspringen tut er im richtigen Film ja immer noch genauso kurz bevor die Schulglocke leutet ^^ und JA, er fasst ihr ziemlich unters Shirt, vielleicht damit Kristen sich wirklich wehrt und es echter aussieht XD
ich glaube das mit dem unters-hemd-fassen war jetzt nicht beachsicht.
er wollte sie bestimmt nur an der taille fassen und hat sie einfach , naja, verpasst. bellas bluse hat ja auch so weite abstände zwischen den knöpfen...

RosalieHale- ~Guest in La Push~
-
Anzahl der Beiträge: 370
RosalieHale schrieb:Vibeke schrieb:Naja, aufspringen tut er im richtigen Film ja immer noch genauso kurz bevor die Schulglocke leutet ^^ und JA, er fasst ihr ziemlich unters Shirt, vielleicht damit Kristen sich wirklich wehrt und es echter aussieht XD
ich glaube das mit dem unters-hemd-fassen war jetzt nicht beachsicht.
er wollte sie bestimmt nur an der taille fassen und hat sie einfach , naja, verpasst. bellas bluse hat ja auch so weite abstände zwischen den knöpfen...
Dann hat er sie aber für ne ziemlich lange Zeit verpasst, in der ganzen Zeit wo er an ihrem Hals "rumknabbert" macht er keine Anstalten die Hand wegzunehmen XD

Vibeke- ~Just moved to Forks~
-
Anzahl der Beiträge: 105
ja, als jackson sich da "umdreht" *haha*
echt super!! ;))
ich bin froh, dass die scene nicht dabei war wo er ihr "unter's shirt" geht und sie "töten" möchte. man kennt sich zwar aus, aber ich find das jetzt ncih so toll.
Trotzdem freu ich mich immer wieder was "neues" zu sehn
danke für's posten *ggg*
echt super!! ;))
ich bin froh, dass die scene nicht dabei war wo er ihr "unter's shirt" geht und sie "töten" möchte. man kennt sich zwar aus, aber ich find das jetzt ncih so toll.
Trotzdem freu ich mich immer wieder was "neues" zu sehn
danke für's posten *ggg*
Die "Vampre Kiss Montage" ist wirklich zu genial. xD
Ich denke die letzte Szene hat mit Twilight nicht viel zu tun sondern eher mit Midnight Sun.
Da würde es gut reinpassen.
"Edwards Piano Konzert" könnte ja auch davon handeln wie er das Lullaby für Bella komponiert, was ebenalls eher zu Midnight Sun gehört.
Es wurden ja Elemente daraus für die DVD angekündigt.
Ich denke die letzte Szene hat mit Twilight nicht viel zu tun sondern eher mit Midnight Sun.
Da würde es gut reinpassen.
"Edwards Piano Konzert" könnte ja auch davon handeln wie er das Lullaby für Bella komponiert, was ebenalls eher zu Midnight Sun gehört.
Es wurden ja Elemente daraus für die DVD angekündigt.
Das erste Video gefällt mir gut, ich finde es gut wie es einen möglichen Ausschnitt zeigt wie Edward sich vorstellt Bella zu töten in der Klasse.
Vielen lieben Dank fürs Posten
Vielen lieben Dank fürs Posten

YokoCho- ~Motorbiking with Embry~
-
Anzahl der Beiträge: 457
Vielen lieben Dank fürs posten Mella! Bist die Beste.....
Die Szenen sind ja toll anzusehen, aber ich bin froh dass die Tötungsszene nicht im Film war. Das hätte die Nichtbuchleser und TrotzdemdenFilmgucker glaub ich ein bissel verwirrt. Die Sofaszene davor ist ja oberkrass, wie sieht Rob denn da aus????? Hilfe...
Oooooohhhhh ich freu mich schon so auf die deutsche DVD. Ich hoff mal, dass da auch alle Szenen drauf sind mit Untertitel. Dann versteh ich mit meinen stümperhaften Englischkenntnissen wenigstens alles....
Die Szenen sind ja toll anzusehen, aber ich bin froh dass die Tötungsszene nicht im Film war. Das hätte die Nichtbuchleser und TrotzdemdenFilmgucker glaub ich ein bissel verwirrt. Die Sofaszene davor ist ja oberkrass, wie sieht Rob denn da aus????? Hilfe...
Oooooohhhhh ich freu mich schon so auf die deutsche DVD. Ich hoff mal, dass da auch alle Szenen drauf sind mit Untertitel. Dann versteh ich mit meinen stümperhaften Englischkenntnissen wenigstens alles....

PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
-
Anzahl der Beiträge: 431
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3 
Seite 1 von 3
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten