Amoklauf in Winnenden

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Amoklauf in Winnenden

Beitrag  Gast am Do 18 Jun 2009, 22:34

ich fands echt voll hart mit winnenden un so... das krasse an der ganzen geschichte fand ich ja, dass der amoklauf ja ich glaub um 10 oder so war und da hatten wir grade deutschunterricht un die lehrerin hatte uns so n lernstandserhebungen test mitgebracht den wir mal probieren sollten und da gings um amokläufe dann ham wir drüber gequatscht und in dem moment hat der typ da alle niedergemetzelt... die ganze klasse war voll... baff... geschockt... naja war auf jeden fall voll krass...
die familien von den opfern tun mir auch voll leid un so... an der ganzen sache kann man ja leider wirklich nichts mehr ändern *seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Amoklauf in Winnenden

Beitrag  fivestars am Do 31 Dez 2009, 01:32

Das eizige was ich sagen kann ist, dass ich geschockt war.
selbst jetzt nach eigentlich einer richtig langen zeit, überlege ich manchmal immer noch, wie ein Mensch auf so eine scheiß idee kommen kann.
wenn dieses A**** sterben will, soll er sich selbst abknallen aber nich soviel unschuldige Menschen mitnehmen in den Tod.
ich will gar nicht wissen, wie sich die angehörigen gefühlt haben.
An dem Tag an dem ich es erfahren hab war ich echt richtig geschockt.
und wie auch einige andere in diesem Thread, war ich richtig verängstigt.
Vorallem da man NICHTS rein gar NICHTS dagegen tun kann.
Wenn es passaier dann passiert es und man ist im Eimer.
Aber eingendlich finde ich es am schokierendsten, dass man sowas nich merkt. Dass man nicht merk, wenn jemand sich immer mehr in sich zurückzieht, wie es Tim ja gemacht hat...aber natürlich( das werden sich jetzt einige von euch warsl. denken) würde ich das auhc nicht merken.trotzdem:DD
Auch an meiner schule.bzw an der Nachbarschule die aber direkt mit meiner schule verbunden ist, war auch schon einmal alarm an der schule und dann standen da die ganzen Scharfschützen auf dem Dach und die lehrer haben die klassenzimmer zugesperrt. Da hatte ich auch ganz schln die Hose voll
Was micha ber am meisten stört ist, dass kurz nach einem Amoklauf immer wieder so tolle Prophezeihungen gemacht werden..und diese werden NIE durchgesetzt.
sowas stört mich einfach
so haben fertig:D
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten