Autogrammadressen/Autogrammkarten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Autogrammadressen/Autogrammkarten

Beitrag  Gast am Sa 04 Apr 2009, 18:14

Sparkles schrieb:Aber wenn die Leute hier schreiben, das eine Widmung drauf ist, dann geh ich davon aus, das es auch nen "echtes" Autogramm ist *find*

Eine Widmung kann nicht nur der "Star" alleine schreiben. ;) Man muss das schon realistisch sehen....die haben doch überhaupt keine Zeit Hundertausende von Karten zu unterschreiben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 05 Apr 2009, 16:25

Leute komm seit nicht so naiv Jimi Blue lässt seine sogar schreiben
Und dann stellt euch mal vor was ein Robert da zutun hätte
Naja Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

andere Autogramme :D

Beitrag  Gast am Di 19 Mai 2009, 18:13

ich hab an Kristen, Rob, Taylor, Ashley, Kellan und Jackson geschrieben :´D
hihi heute ist Jacksons Autogramm gekomm (als erstes!!!!! (nach 48 tagen schon! (is das wenig? naja egool))))
mit widmung!!!!!!!! (also da steht drauf:

Julia-
much love!
und dann halt die unterschrift :´D

*muhahaha*
hach.... ich frag mich welches wohl als nächstes kommt ;) ❓
bis dahin muss ich wohl noch warten.... sad schlafen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 10 Aug 2009, 18:42

und ist noch eins gekommen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 05 Dez 2009, 20:39

Hey

ich habe auch mal ne Frage.
Und zwar wie sieht es bei euch aus, habt ihr eher positive oder eher negative Erfahrungen zu Autogrammadressen gemacht? Würde mich im allgemeinen mal interessiern, wie schnell eure Antwort bzw euer Autogramm nach Hause geschickt worden ist.
Ich hatte im Mai einen Brief ( Anschreiben, Internationale-Briefmarke, ein Bild und einen adressierten Rückumschlag) an die Adresse von Robert Pattinson geschickt. Es sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk werden, aber leider warte ich seit Mai auf die Autogrammkarte
Oder habt ihr irgendetwas anders gemacht? Habe gehört mit ein paar Dollar in der Anfrage, geht alles etwas schneller?!

Hat einen von euch schon mal an Kellan Lutz eine Anfrage geschickt?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Autokrammkarten

Beitrag  Gast am Mo 18 Jan 2010, 16:52

Hey,

ich weiß nicht obs hier richtig ist - anonsten liebe Mods bitte verschieben!

Hat von Euch schon einer mal unter den angegeben Adressen nach einer Autogrammkarte nachgefragt?

Wenn ja, habt ihr eine bekommen und wenn ja wie? Ist das die Agenturadresse?

Besten Dank!

Zuletzt von Zoe am Mi 10 Feb 2010, 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Themen zusammengefügt)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 19 Jan 2010, 17:08

Hey!
Also, meine Schwester wollte mir eigentlich zum Geburtstag eine Autogrammkarte von Robert Pattinson schenken und hat dann an die Adresse in London geschrieben auch so.. Das war im Mai 2009 und hab bisher noch nichts bekommen :-(
Vielleicht hatten andere ja mehr Glück, ich aber nicht^^
Kannst es ja trotzdem probieren

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 19 Jan 2010, 18:05

Also ich hatte zwar die gleiche Frage in einem älteren Thread schon einmal geschrieben, aber vielleicht antwortet hier schneller jemand auf den neuen Thread ;)

Weil ich wollte auch gerne mal wissen wie es bei euch aussieht, habt ihr eher positive oder eher negative Erfahrungen zu Autogrammadressen gemacht? Würde mich im allgemeinen mal interessiern, wie schnell eure Antwort bzw euer Autogramm nach Hause geschickt worden ist.
Ich hatte im Mai 2009 einen Brief ( Anschreiben, Internationale-Briefmarke, ein Bild und einen adressierten Rückumschlag) an die Adresse von Robert Pattinson geschickt. Leider bis dato nichts erhalten.
Oder habt ihr irgendetwas anders gemacht? Habe gehört mit ein paar Dollar in der Anfrage, geht alles etwas schneller?!

Und an Micky ich hoffe meine "Frage" beantwortet deine Frage xD Ich hatte bisher Pech und daher habe ich es nicht noch mal versucht, obwohl ich super gerne ein Autogramm von Kellan hätte

Falls du es versuchen solltest, viel Glück

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 19 Jan 2010, 18:24

Manchmal hilft es wenn man ein paar Dollar rein steckt. Viele Stars lassen sich ihre Autogramme nämlich vergüten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 20 Jan 2010, 10:04

Sookie_S schrieb:Also ich hatte zwar die gleiche Frage in einem älteren Thread schon einmal geschrieben, aber vielleicht antwortet hier schneller jemand auf den neuen Thread ;)

Und an Micky ich hoffe meine "Frage" beantwortet deine Frage xD Ich hatte bisher Pech und daher habe ich es nicht noch mal versucht, obwohl ich super gerne ein Autogramm von Kellan hätte

Falls du es versuchen solltest, viel Glück

Kellan wäre meine Autogrammkarte gewesen *sabber* wobei Taylor auch nicht schlecht gewesen wäre *hach schwärm*

Ähm, aber ein Hammer ist das ja schon mit den Dollars in den Umschlägen ....

Ok, vielleicht versuche ich tatsächlich mein Glück, auch wenn es nicht so aussieht als ob die Deutschen Fans besonders beliebt sind oder die Welt besteht nur noch aus weiblichen Fans

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 20 Jan 2010, 21:57

Wenn das stimmt mit den Dollars.. ( was ich mir gut vorstellen kann) würde ich es super Schade finden.
1. Die Stars verdienen doch eh schon so viel.
2. Es gibt auch Leute, die sich das alles nicht leisten können
3. Abzocke

Aber leider sind "wir" Fans ja trotzdem so blöd, immer wieder nach Autogrammkarten zu frage. Und ich denke ich versuch es auch noch mal *grins*.
Ich glaub ich hab hier noch irgendwo ein paar Dollar rumfliegen... Aber trotzdem, finde ich es blöd, dass wenn man Geld beilegt es schneller geht bzw. das nur die mit Geld beantwortet werden.
Aber es liegt sicherlich auch an der überhöhten Nachfrage seit Twilight...

Was mich nur etwas ärgert, ist das man die internationale Briefmarke nur im Internet bei der Post bestellen kann und um die zu bestellen muss man ein Mindestbetrag erreichen...

Nun gut genug gejammert xD
Ich werde es nochmal versuchen und allen anderen viel Glück und über weiter Erfahrungsberichte, würden wir uns alle hier sehr
freuen.

lg
Sookie_S

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 30 Mai 2010, 15:22

Ich habe an Rob geschrieben, ende Februar, an die Adresse in England. Warte leider noch aber er hat ja jede Menge zu tun!
Auch wenn es andere Unterschreiben und nicht er persönlich macht mir das nichts aus! Wie heißt es so schön "was man nicht weiß macht einen nicht heiß"!

Werde mir jetzt so Antwortscheine besorgen und nochmal zu der anderen Adresse schreiben.
Und natürlich auch Kristen um ein Autogramm fragen!
( Muss mir noch ein übersetztungsprogamm zulegen denn Englisch kann ich nicht wirklich )

Allen viel Glück

Doppelpost

Hallo zusammen,
schreibt ihr die Briefe per Hand oder am PC und druckt sie nur aus?

Zuletzt von Luise am So 05 Sep 2010, 06:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : DOPPELPOST)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles am Do 02 Sep 2010, 13:45

AliceAndJasperForEver schrieb:ich hab an Kristen, Rob, Taylor, Ashley, Kellan und Jackson geschrieben :´D
hihi heute ist Jacksons Autogramm gekomm (als erstes!!!!! (nach 48 tagen schon! (is das wenig? naja egool))))
mit widmung!!!!!!!! (also da steht drauf:

Julia-
much love!
und dann halt die unterschrift :´D

*muhahaha*
hach.... ich frag mich welches wohl als nächstes kommt ;) ❓
bis dahin muss ich wohl noch warten.... sad schlafen

Huhu, ich hoffe du liest das hier noch An welche Addy hattest du geschrieben? Es gibt leider verschiedene, aber ich weiß nicht so recht, welche aktuell ist

Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* am Fr 03 Sep 2010, 21:33

Ich hätte auch so gerne ein Autogramm von manchen Twilight-Darstellern.

xbellaxedwardx schrieb:Ihr wißt aber schon, daß man bei solchen Adressen KEINE ECHTEN Autogramme der Stars bekommt, oder?Dort sitzen extra Leute, die den ganzen langen Tag nichts anderes zu tun haben, als die Autogrammkarten zu unterschreiben und zu verschicken.Mein Onkel ist professioneller Autogrammkartensammler, schon seit vierzig Jahren, hat Millionen von echten Autogrammen zu Hause fein säuberlich katalogisiert.Sein Hobby eben!Aber der Mann weiß, wo der Hase langläuft und die einzige Chance an ein wirklich ECHTES Autogramm von zum Beispiel Rob zu kommen, ist ihn wirklich mal zu treffen und ihn unterschreiben zu lassen oder er gibt eben zufällig grad mal ne Autogrammstunde.

Dazu habe ich mal ne Frage: Fälschen sie dann die Unterschrift? Das wäre dann schon ziemlich gemein. Dann wäre es noch besser, wenn sie nur bedruckt wären oder so.

Ich überlege hin und her, ob ich auch mal an die Adressen schreiben soll.
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 26 Sep 2010, 14:51

Hah ich hätte auch echt gern ein paar Autogramme von Peter zB oder Jackson *seuuufz*
Wobei ich glaube das die Chance an ein Autogramm von Peter zu kommen größer ist, wenn man zur RingCon fährt oder?

Ich habe bisher schon 3 Autogramme von diversen Lieblingen in meinem Besitz, nur noch keins von den Twilight-Leuten sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fivestars am So 26 Sep 2010, 15:02

Mrs. Alice Cullen schrieb:Hah ich hätte auch echt gern ein paar Autogramme von Peter zB oder Jackson *seuuufz*
Wobei ich glaube das die Chance an ein Autogramm von Peter zu kommen größer ist, wenn man zur RingCon fährt oder?

Ich habe bisher schon 3 Autogramme von diversen Lieblingen in meinem Besitz, nur noch keins von den Twilight-Leuten sad

Such dir doch einfach die Autogrammadresse raus und schreib hin..ich denke es wird dauern, bis du eine Antwort bekommst.
Aber i-wann denk ich mal wird dein Autogramm ankommen. Und lieber zu spät als gar nicht oder??
Und an ein Autogramm von Peter wird wohl dieses Jahr keiner auf der Con kommen -.-

fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 26 Sep 2010, 15:10

Stimmt, ich hab gelesen das er abgesagt hat. *sfz*
Tut mir leid, für die die sich schon darauf gefreut haben.

Und ja ich such mir ein paar Autogrammadressen raus, so wie ich wieder flüssig bin *lach*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sabbyfirst03 am So 31 März 2013, 16:32

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Hat jemand von Euch schon mal in die Staaten geschrieben für eine AK von manchen Schauspielern, sowie Peter F. oder so?
Mich würde es interessieren wieviel Porto ich bezahlen muss, dass der Brief an ihn kommt und wieder zurück zu mir.

Danke =)

Lieben gruß
(Frohe Ostern)
Sabrina W

sabbyfirst03
~Newbie~

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten