Twilight-Bücher als Kuchen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Gast am Mo 09 Nov 2009, 19:37

ist ja mega geil!!! wenn ich so eine torte zum geburtstag bekommen würde ... wow ich glaub, die wär mir zu schade, um sie zu essen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Gast am Di 10 Nov 2009, 00:33

<3Rosalie<3 schrieb:wow ich glaub, die wär mir zu schade, um sie zu essen

Ja, mir auch. Ich glaube man müsste mich dazu zwingen die zu essen. Ich hätte da voll das schlechte Gewissen! Rolling Eyes Da hat sich doch jemand extra so viel Mühe gegeben! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Olette Cullen am Di 10 Nov 2009, 01:19

Also ich kannte ja schon die mehrstöckige Torte, ist galub ich die erste, wenn ich mich jetzt nicht vertan habe;)
Aber die anderen sind ja auch klasse.
Ich finde das ja wirklich kreativ, aber ich finde es schon fast zu schade, so etwas dann auch noch zu essen.
Ganz zu schweigen, von den Kalorien die da wohl drin stecken mögen;)
LG Olette
avatar
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Gast am Di 10 Nov 2009, 15:23

genau das hab ich als erstes gedacht als ich die gesehen habe

wie lange man wohl für so eine torte brauch?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Gast am So 06 Dez 2009, 23:31

sehen ja klasse aus, aber ob die schmecken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Gast am Mo 07 Dez 2009, 00:57

Nur so am Rande, ich will so eine Torte haben! grins
Aber die wäre mir auch viel zu Schade zum essen!
Meine Freundin ist Konditorin. Ob die mir wohl einen Vogel zeigt,wenn ich sie ganz lieb bitte mir so eine Torte zu machen?!
Am besten mit Jaspers Gesicht!
Das ist echt klasse, das man sowas machen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Rosalice am Mo 07 Dez 2009, 01:21

Sowas ist ja wohl der Hammer
Aber ich glaub ich würd so lange davorsitzen und sie anstarren bis(s) sie auseinanderfällt.. sowas kann man doch nicht essen!

_________________

avatar
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Gast am Mo 07 Dez 2009, 12:05

Ich frag meine Mama ob siie mir für meinen 17. Geburtstag ne Team Jacob Trte macht... Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Gast am Mo 07 Dez 2009, 20:00

Dann steh ich eher auf Torten die richtig gut schmecken... Aber toll sehen sie aufjeden Fall aus, nur wär's irgendwie Schade die dann zu essen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Gast am Mo 07 Dez 2009, 20:19

Ich würde solch eine Torte glaube ich 20000...-mal fotografieren und dann wirklich nur mit gaaaaanz viel Überwindung essen.
....Dann aber genießen!...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Gast am Mo 07 Dez 2009, 21:12

ich bekomm ein twilight kuchen zum geburtstag tanzen
aber ich trau mich bestimmt nicht die zu essen kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Gast am Mo 07 Dez 2009, 21:32

Missedaprincess schrieb:ich bekomm ein twilight kuchen zum geburtstag tanzen
aber ich trau mich bestimmt nicht die zu essen kicher

OMG du hast es echt gut.
du must den kuchen unbedingt fotografieren und das bild in diesen thread stellen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Gast am Mo 07 Dez 2009, 21:36

mach ich grins hab aber erst in april geburtstag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Rose_fan 4 ever am So 09 Mai 2010, 17:41

Und das soll man essen? Das gehört ins Museum!!!! grins
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Gast am So 09 Mai 2010, 19:29

Oh man.Ich hab hunger auf Torte,ich glaub aber ich würde sie nicht anschneiden..diese twilighttorte.Viiieel zu wertvoll.! *jetzt auch so eine haben woll*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Maggy♥Seth am Sa 24 Jul 2010, 17:27

Soll ich euch alle mal neidich machen?? ich hab zu meinem 15ten B-day eine erstklassige BD Torte bekommen, umd das blöde buch endlich Herrunter zu schlucken Very Happy und meine Mom war als Alice, und mein Dad als Emmett verkeidet Very Happy ich such mal gerade bilder von der Torte raus.....
daa Very Happy

(ich hätte natürlich auch eins nehmen können wo ich mit drauf bin, abewr ich sah da i.wie bekifft aus.
avatar
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 23
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  lunitune am Sa 24 Jul 2010, 20:54

WOW ....So ne Torte will ich auch haben zu meinem Geb. oder so. Naja vileicht kann ich ja meine mum dazu überzeugen!
Wenn die wirklich vor einem steht und man sie Essen darf ist sie glaube ich FAST zu schade zum essen
Da leuft eim das Wasser im Mund zusammen
avatar
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Drea*-* am So 25 Jul 2010, 18:40

meine schwester hat mir mal twilight brownies gemacht
auf jedem war irgentwas von twilight oben..zitate ; lamm ... ;D
leider konnt ich sie nicht essn weil ich krank geworden bin
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  lunitune am Sa 23 Jul 2011, 18:52

Zu meinem Geburtstag hab ich so eine Torte bekommen
war einfach hamma ich wolte sie gar nicht essen. So ein motiv mit den allen Cullens drauf. Im Okt.
Ich sehe grade noch meinen Beitrag:

von lunitune am Sa 24 Jul 2010, 19:54
WOW ....So ne Torte will ich auch haben zu meinem Geb. oder so. Naja vileicht kann ich ja meine mum dazu überzeugen!
Wenn die wirklich vor einem steht und man sie Essen darf ist sie glaube ich FAST zu schade zum essen
Da leuft eim das Wasser im Mund zusammen


Und ich war so happy als die an meinem Geburtstag vor mir stand. Und musste mich an diesen Beirtag erinnern, das ich so gerne eine Torte haben wollte
avatar
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Gast am Do 10 Nov 2011, 21:00

Oh, sehen die lecker aus!
Da steckt sicher ne Menge Arbeit drin...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight-Bücher als Kuchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten