Carlsen Verlag stellt folgendes Buch vor: "Arkadien erwacht"

Nach unten

Carlsen Verlag stellt folgendes Buch vor: "Arkadien erwacht"

Beitrag  Gast am Di 10 März 2009, 14:15

Bella und Edward Infomail
"Arkadien erwacht" von Kai Meyer

Liebe Fans von Bella und Edward,

wir wissen ja, wie lesehungrig Sie sind, und freuen uns, Ihnen schon ein fantastisches Highlight für diesen Herbst ankündigen zu können: "Arkadien erwacht" von Bestseller-Autor Kai Meyer wird Sie mit einer atemberaubenden und romantischen Geschichte in seinen Bann ziehen!

Mit herzlichen Grüßen
Ihr CARLSEN-Team

www.carlsen.de
www.bella-und-edward.de


"Arkadien erwacht" von Kai Meyer

Hinter ihr näherten sich Pfoten. Sein Schnurren an ihren Ohren. Das Reiben seines Fells an ihrem Rücken, ihrem Oberarm. Der heiße, animalische Geruch, die Wildheit, die er ausstrahlte. Geschmeidige Muskeln unter teerschwarzem Pelz. Eine Eleganz, die sie erzittern ließ. Er setzte sich neben sie, ganz eng heran, und lehnte sein schönes Pantherhaupt an ihre Schulter.

Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien kommt sich Rosa vor, als wäre sie in einen alten Film geraten: der Chauffeur, der ihre zufällige Reisebekanntschaft Alessandro am Flughafen erwartet; der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante ... und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien. Doch die Wirklichkeit ist unheimlicher, als Rosa es sich jemals vorstellen konnte. Uralte Mächte sind in diesen Streit verstrickt. Und trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro. Zusammen geraten sie zwischen die Fronten in einem Kampf auf Leben und Tod.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Carlsen Verlag stellt folgendes Buch vor: "Arkadien erwacht"

Beitrag  Gast am Di 10 März 2009, 19:13

Oh, hört sich interessant an ...
Kai Meyer ist eh einer meiner Lieblingsschriftsteller!
Werde ich mir vielleicht zulegen ...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Carlsen Verlag stellt folgendes Buch vor: "Arkadien erwacht"

Beitrag  Luise am Mo 06 Feb 2012, 18:54

*Thread aus der Versenkung hol*

Ich hab mir vorgestern das Buch geholt und bin begeistert! Habs zwar noch nicht ganz durch, aber ich kanns gar nicht mehr weglegen.. Das ist total interessant mit dem ganzen Mafiakrams und überhaupt ist die Protagonistin mit ihren Sprüchen manchmal so der Hammer. grins Kann ich echt nur empfehlen! Hat das Buch mittlerweile jemand gelesen?

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Carlsen Verlag stellt folgendes Buch vor: "Arkadien erwacht"

Beitrag  tintenherz am Do 10 Mai 2012, 23:22

Hi,

ja, ich habs schon mehrfach gelesen. Auch Arkadien brennt und Arkadien fällt. Ist ne tolle Reihe, gefällt mir sehr. Kann ich nur empfehlen. Ist mal was anderes. Bin am Anfang etwas schwer reingekommen aber nach den ersten paar Seiten, konnte ich die Bücher kaum noch weglegen. Leider musste ich noch ne Weile auf den 3. Teil warten. LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 37
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Carlsen Verlag stellt folgendes Buch vor: "Arkadien erwacht"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten