Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Songs für New Moon

+9
jasper loverin
Jaspers Bella
Nessie
bittersweet_eternity
daydreamer90
Luise
edward_cuLLen
Olette Cullen
Drea*-*
13 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Songs für New Moon Empty Songs für New Moon

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 00:13

Hey! Habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, was für Songs auf dem "New Moon"-Soundtrack sein werden? Hättet ihr da Favoriten?
Ich finde ja das hier
KLICK
richtig passend. Wenn Edward Bella verlässt z.B. ... ist wohl genauso wie "River Flows In You" damals, das schon vorzeitig für Bella's Lullaby gehalten wurde, ziemlich beliebt bei Fans, die Fanvideos erstellen. Aber meistens werden solche Songs ja nicht mit reingenommen, wenn man es sich wünscht sad

GLG, Lissy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Songs für New Moon Empty Re: Songs für New Moon

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 19:53

Ja, "Need" gefällt mir total! Das würde wirklich total passen!

Ich habe mal auf Playlist.com ne Playlist erstellt... anfangs "nur" mit Songs, die ich mir gut in New Moon vorstellen könnte, mittlerweile sind aber auch andere dabei XD

Aber es sind SEHR viele dabei, die meiner Meinung nach gut zu New Moon passen. Bezogen auf Instrumental-Musik könnte ich mir vor allem Craig Armstrong gut vorstellen, ich LIEBE seine Lieder. ("Morning Breaks" oder für die Volturi "Hulk Smash")

In den meisten Foren werden allerdings fast ausschließlich traurige Lieder gepostet, was ich nicht unbedingt gut finde. Klar, dass Edward fort geht trifft Bella sehr hart ABER ich finde, dass man auch die Zeit, die sie mit Jacob hat nicht vergessen darf.

Ich hab da diese Szenen im Kopf, wie sie gemeinsam die Motorräder auf Vordermann bringen, damit rumfahren, im Auto fahren, am Strand spazieren gehen... und genau bei diesen Szenen hatte ich ein Lied im Kopf: Filter - Take a Picture (auch in meiner Playlist). Ich weiß auch nicht, wenn ich dieses Lied höre... ich bin einfach sofort besser drauf. Ich glaub ich bin aber auch die Einzige, die so denkt...

Ich würde mir ja sowieso Coldplay auf den Soundtrack wünschen Razz Die waren in meiner ITunes-Playlist für die Bücher einfach sehr sehr häufig vertreten... ♥

Ich hoffe ich darf die hier posten oô Aber Auto-Play hab ich ohnehin ausgemacht XD


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Songs für New Moon Empty Re: Songs für New Moon

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 20:43

Ich hoffe soooo sehr auf -Blue October- auf dem neuen Soundtrack.
Kann ja nicht sein, das manche Songs Stephenie zum Schreiben inspiriert haben und dann nirgends im Film oder auf dem Soundtrack zu finden sind. (Ok, viele Songs würden da in Betracht kommen, aber wenn sie schonmit Justin auf Concert Tour war....)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Songs für New Moon Empty Re: Songs für New Moon

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 21:00

ich könnte mir für die szene wo bella verlassen auf dem waldboden liegt SEHR gut "my immortal" von evanescence vorstellen! auch wahlweise für jede szene in der sie zusammen bricht. die lyrics ("these wounds dont seem to heal,this pain is just to real,there's just so much that time can not erase" besonders) passen auch ziemlich gut-also mein tip ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Songs für New Moon Empty Re: Songs für New Moon

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 21:11

Ich finde, "Last of Days" von A Fine Frenzy könnte sehr gut gespielt werden. So während Bella im Zombie-Status in der Schule hängt.
Text vom Refrain passt wirklich super:
The world carries on whithout you
But nothing remains the same
I'll be lost without you
Until the last of days

(Hört euch das Lied mal an)

My Immortal ist auch toll, aber irgendwie finde ich, das ist so ein Lied, das man wirklich ganz hören muss, damit es seine volle Wirkung entfaltet. Und in Filmen kommen nie ganze Lieder vor.

Was auch passen würde wäre "White Horse" von Taylor Swift:
But I'm not a princess
This ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet,
lead her up the stairs
And this ain't hollywood,
This is a small town
And now it's too late for you and your white horse
to come around


Wobei mich aber das "Now it's too late" stört. Schliesslich ist es für Bella ja nie zu spät.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Songs für New Moon Empty Re: Songs für New Moon

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 18:41

die lieder kenn ich zwar nicht aber der text klingt schon mal sehr vielversprechend-und passend.

ich hab heute überlegt,dass vielleicht "in between" von linkin park ganz gut passen würde für den abschnitt wo jake bella "verlässt". bzw für den teil wo sie es auch rausfindet und mit ihm drüber spricht...würde vllt auch für die szene passen wo edward wieder da is,aber iwie find ichs für jake passender. naja,inkin park find ich einfach toll^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Songs für New Moon Empty Re: Songs für New Moon

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 20:25

Passend finde ich auch 'Where'd you go' von Fort Minor.
Der Text passt auch gut...