Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Juno - Schwanger mit 16

2 verfasser

Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 17:22

Was sagt ihr zu Juno?
Will den film nächste Woche anschauen und wollte euch fragen ob ihr ihn gut fandet. Immerhin ist der Trailer schon ziemlich vielversprechend denke ich.
Naja, ich will eure Kommentare lesen Juno - Schwanger mit 16 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 17:25

Ich hab ihn nicht angeguckt, wir haben uns dann für Welle entschieden.
Ne Freundin von mir hat ihn gesehen, die hat ihn nicht so toll gefunden.
Ich kann dir also auch nciht sagen, wie er ist.

Aber meine Freundin war so enttäuscht, ich glaube ich guck ihn nicht an.
Wobei ich den trailer auch nicht schlecht fand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 18:26

ich hab mir den film sofort am ersten tag angeguckt und ich fand ihn eigentlich ganz gut (:
die sprüche die juno ablässt sind die besten und am manchen stellen ist der film auch echt traurig... aber das ende gefällt mir nicht zu sehr^^
aber jeder hat dazu ja seine meinung (:
ich würde ihn mir auf jedenfall mal angucken, denn es lohnt sich Juno - Schwanger mit 16 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 22:30

ich hab ihn auch schon gesehn und ich fand ihn ganz ok,war jetzt nicht soo toll aber auch nich soo schlecht...naja halt ok grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 16:59

Ich hab ihn jetzt auch geguckt, und fand ihn im Großen & Ganzen eigentlich ganz okay,
nur manche Sachen fand ich irgendwie komisch. o0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 16:38

Ich war schon zweimal in Juno und eigentlich hat mir der Film gut gefallen.
Obwohl ich schon denke, dass auch der Erfolg vom Film damit zusammenhängt, dass Ellen Page (Juno) riesen Talent hat und das Drehbuch auch gut geschrieben is (besonders die Sprüche, die da alle ablassen Juno - Schwanger mit 16 851892 )...
Irgendwie is der Film ma was ganz neues, nich sowas, was man schon tausendmal gesehen hat, un das hat mir au gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 17:31

Ellen Page ist wirklcih eine coole Schauspielerin.
Na ja ich werde glaube ich an diesem Wochenende mein GLück versuchen Juno - Schwanger mit 16 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 18:58

Ich finde den Film nich sooo doll wie ich ihn mir vorgestellt habe. Aber hat ja immer was mit Geschmack zu tun =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 21:51

Ich war auch einmal drin als Notlösung weil alle andern Filme schon am laufen waren Juno - Schwanger mit 16 851892
Naja, fand ihn eigentlich naja... so mehr oder weniger 0keey. Sprüche waren schon ganz nett aber sonst nicht so meins ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 11:53

ich hab den nicht geschaut, hat mich nicht gereizt gehabt. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 19:38

ich musste ihn mir ansehen, weil meine Freundinnen mich mit ins Kino geschleppt haben. Ich bin echt...schockiert, womit heute alles Geld verdient wird.

Also entweder das sollte ein Aufklärungsfilm für Bio sein...oder die Filmbranche hat keine Ideen mehr!! ich war enttäuscht!!! :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 21:09

Tja, ich habe ihn jetzt auch schon angeschaut. Es ist eigentlich der gleiche Film wie : Beim ersten Mal!
Nur weil ein paar Szenen lustiger sind, soll das ein guter Film sein?
Gott, in Zukunft werde ich mehr auf die schlechte Kritik hören Juno - Schwanger mit 16 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 21:11

Ja ok, ich finde man sollte bei Kinofilmen nicht unbedingt auf die Kritiken hören, wiel sowas ja Geschmackssache ist. Aber bei dem film hab ich ehct Geld ausgegeben für nichts^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 21:12

das hab ich mir auch geschworen!!!
Ich bin jetzt echt aufgeklärt und...abgeschreckt!!
Ich wollte immer Kinder haben, aber nach dem ich diesen Film gesehen hab, hab ich echt Bammel...

na ja...ein paar Jährchen hab ich ja noch Zeit!!! Juno - Schwanger mit 16 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 18:28

Ich hab den Film auf meinem Flug nach Amerika gesehen Very Happy
Ich flog im Contitional (oder so) und da ist an der Rückseite der Sitze ein Bildschrim, da konnte ich den sehen..
sogar auf Deutsch, obwohl er hier noch im Kino lief Very Happy:D:D:D

Ich fand ihn etwas langweilig... aber sonst ganz ok^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 18:56

Ich mochte den Film eigentlich ganz gern...war auch zweimal im Kino!
Mir hat die Filmmusik unheimlich gefallen und die Schauspieler waren auch toll...
...ich dachte zuerst, mich würde der absolute Klischeefilm erwarten, aber ich hatte mich total geirrt!

Würde ihn mir jederzeit wieder anschauen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 20:08

Hab ihn grad gestern angeschaut. Ich finde ihn toll! Hammer Musik auch. (Das Lied ganz am Schluss heisst "Vampire". Haha, ich und meine Freundin haben natürlich gleich an Twilight gedacht)
Ich finde den Film witzig. "Beim ersten Mal" hab ich nicht gesehen, weil ich grundsätzlich was gegen solche Liebeskomödien hab. Das ist i-wie immer das gleiche. Aber Juno finde ich anders als andere Filme. Hat i-wie einfach mehr Niveau. Juno ist finde ich auch relativ realistisch. Ich meine, normalerweise geht in Liebeskomödien immer alles schief was schief gehn kann, bis zu einem absolut unmöglichen und auch nicht mehr witzigen Grad, aber wie gesagt: Juno hat mehr Niveau
Meiner Meinung nach ein super Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 20:18

hab den film zwar nciht gesehen bin aber von einer die da mitspielt fan... die he3ißt emily perkins und hat glaub ich ison punk gespielt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 19:53

ich find den film ... billig ...
die schwangerschaft wird viel zu locker genommen und die sprüche sind oft nur dumm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 14 Mai 2008, 16:36

Als ich den Trailer gesehen hab, dachte ich, ja voll cool, bestimmt ein echt klasse Film. Ich hab ihn am Sonntag gesehen und war enttäuscht. Er war ja nicht schlecht, aber irgendwie hat da was gefehlt. Und das Ende.....ich finde da hätte noch was kommen müssen.... Juno - Schwanger mit 16 81810
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 12:03

Finde ich auch. Der Trailer war voll cool. Teilweise war er schon witzig, aber es fehlte etwas.... Und nachdem ich BEIM ERSTEN MAL angeschaut habe, war das irgendwie ein Abklatsch naja..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  isabella Fr 23 Mai 2008, 16:44

also ich warr in juno drin, aber ich fand den nicht so toll, wäre ich besser mal in jumper reingegangen...
also ich habe mir von dem film mehr versprochen.
zwischendurch war er ja mal ganz gut, aber so allgemein... also naja....


Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 21:27

Also ich fand den Trailer total gut und hab mir voll viel davon versprochen, aber der Film an sich.... den fand ich bescheurt. Die ganzen guten Witze sind schon im Trailer verbraten worden und der Film war daher eher... naja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 18:04

Also ich habe mir von dem Film mehr versprochen, aber man kann ihn sich mal anschauen, weil soo schlecht ist er dann a wieder net - halt ok Juno - Schwanger mit 16 94952 ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Juno - Schwanger mit 16 Empty Re: Juno - Schwanger mit 16

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten