Aussehen von Renesmee

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am Do 02 Apr 2009, 09:10

*Pandora* schrieb:
[font=Comic Sans Ms]

habt ihr schon papi edward gesehn´` grins
http://images2.fanpop.com/images/photos/4500000/Renesmee-Cullen-renesmee-carlie-cullen-4515443-497-329.jpg



Och is das süß

Ich bin echt schon gespannt wie sie Breaking Dawn als Film umsetzen (ich gehe jetzt einfach mal stur davon aus, dass sie das machen werden *g*).

Rob als Vater find ich echt interessant *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am Do 02 Apr 2009, 15:22

ich hab noch fotos von family cullen gefunden... so sweet Very Happy

http://static.playdo.com/1015/oursong89/tabimages/Cullen_family_manip_2.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3476/3224950675_5979f5df2d.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3345/3220370674_9b7a7d3748.jpg

http://c2.api.ning.com/files/pOvmDr0-bzDw3rwU6zMvbJ6MjcTbGSFLNd*mZZZbqgoH6xHCcDFoxrpWQFoSKiBzk5uyyKKNnEWrZbARSp-d48umUeW0DoXp/Cool.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3496/3219375613_ee5d163f09.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3267/3219375607_901ffc8856.jpg

wißt ihr wer die kleine ist bei emmet und rosalie auf dem arm?
ist am set von twilight...

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am Do 02 Apr 2009, 17:39

Hey manche links funken nicht kannst du die nocheimal machen
wäre cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am Do 02 Apr 2009, 17:54

Ich bin auch sehr gespannt, wie sieNessie verfilmen & darstellen wollen, so wie die wächst Very Happy
Wir dürfen also sehr gespannt sein =)

Achja - eure Bilder sind alle wirklich hinreißend ... ich kann mich nich entscheiden, welches das Beste is Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am Do 02 Apr 2009, 19:58

bei mir funzen alle links bis auf der hier:

http://c2.api.ning.com/files/pOvmDr0-bzDw3rwU6zMvbJ6MjcTbGSFLNd*mZZZbqgoH6xHCcDFoxrpWQFoSKiBzk5uyyKKNnEWrZbARSp-d48umUeW0DoXp/Cool.jpg

ich hoffe nun geht er

greetz, LG

EDIT: FUNZT IMMER NOCH NICHT, KEINE AHNUNG WARUM NICHT! SORRY.... das ist ein bild von allen drein wo die son bißchen "gruftie-mäßig draufausehn... schade das ich es euch nicht zeigen kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Drea*-* am Do 02 Apr 2009, 21:32

*Pandora* schrieb:
bei mir funzen alle links bis auf der hier:

http://c2.api.ning.com/files/pOvmDr0-bzDw3rwU6zMvbJ6MjcTbGSFLNdmZZZbqgoH6xHCcDFoxrpWQFoSKiBzk5uyyKKNnEWrZbARSp-d48umUeW0DoXp/Cool.jpg

ich hoffe nun geht er

greetz, LG

EDIT: FUNZT IMMER NOCH NICHT, KEINE AHNUNG WARUM NICHT! SORRY.... das ist ein bild von allen drein wo die son bißchen "gruftie-mäßig draufausehn... schade das ich es euch nicht zeigen kann!

da war ein sternchen im link
http://c2.api.ning.com/files/pOvmDr0-bzDw3rwU6zMvbJ6MjcTbGSFLNdmZZZbqgoH6xHCcDFoxrpWQFoSKiBzk5uyyKKNnEWrZbARSp-d48umUeW0DoXp/Cool.jpg
jetz gehts

helf doch gerne
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am So 05 Apr 2009, 14:12

Nessie und Bella <3

Das finde ich persönlich auch sehr süß <3
Und das Edward und Nessie *-*
Aber das hatte schon jemand gepostet oder?

Ansonsten kommt leider keines von den Fotos in meine engere Auswahl.Für mich sieht sie halt wirklich sehr individuell aus.Dunkle lange Locken und in riesiges Lächeln.Und irgendwie etwas "magischer".Wird auch bestimmt schwer wenn sie BD verfilmen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am So 05 Apr 2009, 14:13

Ich hab eins gefunden was ich mag

Nessie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Drea*-* am So 03 Mai 2009, 20:14

also erst mal das kind hier find ich so was von sweet!
nessi

und das hier
nessi2
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am Di 12 Mai 2009, 19:34

habe auch mal ein paar meine fav. pics raugesucht:

1. als baby
>klick<

2. als kleinkind
>klick<

3. als Kind>klick<

4. Teenager / Erwachsen >klick<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am Sa 23 Mai 2009, 18:57

Ich hab mal Rob und Kristen zu einem Baby 'zusammengemorpht'. Dabei ist dieses etwas seltsahm aussehende Baby rausgekommen:
klick

Ich finde Nessie sollte so eindeutig nicht aussehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Nessie am So 24 Mai 2009, 18:52

Forever°Dawn schrieb:Ich hab mal Rob und Kristen zu einem Baby 'zusammengemorpht'. Dabei ist dieses etwas seltsahm aussehende Baby rausgekommen:
klick

Ich finde Nessie sollte so eindeutig nicht aussehen...

ähm, ja wirklich gewöhnungsbedürftig, aber häßlich ist das Mädel jetzt auch nicht^^ aber für die Verfilmung sollte Renesmee wirklich anders aussehen.
avatar
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am So 24 Mai 2009, 21:33

die sind ja alle so süß <3
aber 'meiner'* Nessie sieht das erste Bild ähnlich...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am Fr 12 Jun 2009, 16:54

bella1984 schrieb:Hallo ihr lieben

Ich habe mich schon öfter gefragt, nach dem hier sehr oft über Renesmee Carlie Cullen geredet worden ist, wie ihr sie euch wohl vor stellt.
Ich habe ein bisschen darüber nach Gedacht Very Happy und mich umgesehen.....

Ich stelle sie mir in etwa so vor:

Bild

Wie stellt Ihr euch sie vor?
Stellt doch auch mal eure Bilder rein, dass wäre super spannend zu sehen, zumindestens für mich.

LG

Also ich finde das Mädechen auf dem Bild hat zu rote haare ich stelle mir sie anderst vor. ganz anderst bronze frabene harre schokobraune augen und alerbasterfarbene Haut und wunderschön da gibt es kein bild dazu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am Mo 15 Jun 2009, 20:51

Also ich hab mir auch Renesmee so in der art vorgestellt wie "bella1984" ein bild online gestellt hat...
Ich denk das trifft die Beschreibung ziemlich gut.

Also das ist meine Meinung ;)

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am Fr 19 Jun 2009, 20:36

mhm, ich frag mich wie sie das ganze im film (falls es einen 4.teil geben sollte) umsetzen?!
immer andere kleine schauspielerinnen nehmen, und denen dann so schnell wie möglich irgendwas beibringen damit die auch so hyperintelligent werden?!
was denkt ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am Sa 27 Jun 2009, 19:46

Also ich hab im Internet 1 Bild gefunden und das kommt meiner Vorstellung schon ziemlich nahe:

KLICK

Ich finde nur die Augen passen nicht immerhin hat die Nessie im Buch dunklere Augen. Was haltet ihr davon?


Zuletzt von Linny101 am Sa 25 Jul 2009, 00:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am Di 30 Jun 2009, 20:31

So, dieses Bild kennt ihr bestimmt schon und ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber
meiner Meinung nach kommt das Nessie am Nächsten:

KLICK

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am Sa 04 Jul 2009, 15:34

dieses bild wurde bestimmt auch schon gepostet:

klick

ich finde, so ungefähr könnte renesmee aussehen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Alexandra am So 05 Jul 2009, 22:55

Das Bild von YosY finde ich auch sehr gut. Ich kann mich bei den ganzen hübsche Mädchen entscheiden welche die beste wäre. Meine Kleine hat leider blonde Haare und blaue Augen, wäre das anders würde ich sie nehmen
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am So 13 Sep 2009, 20:21

ich stelle mir nessie mit langen, gelockten, hellbraunen haaren vor, großen rehaugen, etwas rötlichen bäckchen und natürlich blass

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Nikki1402 am So 13 Sep 2009, 22:27

also die bilder von yosy und shooting_star kommen meiner vorstellung schon sehr nahe....

ach hier wurde ne seite vorher auch noch gefragt wer das kleine kind da am set von twilight war... das steht auf nikkis myspace-seite, dass das kind einem von der crew ist! aber wem genau steht da glaub ich nicht!
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am Mo 14 Sep 2009, 17:57

1. Also mein Favorit ist auch das HIER!

2. Und das HIER (ist leider sehr klein, aber das ist die Kleine aus "Enough - Genug!" mit J. Lopez, sobald ich ein Größeres finde poste ich's)

3. Und wenn sie etwas älter ist dann das HIER!

Die Haare müssten nur bei 1. und 3. lockig bzw. lockiger sein! Aber die beiden kommen meiner Vorstellung am nächsten...

EDIT: Hier sind nochmal ein paar Bilder von No.2 KLICK, KLICK

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am Mo 21 Sep 2009, 15:04

Also nachdem ich mit dem Buch fertig war hab ich auch mal ein bisschen gegoogelt gehabt und hab mich erschrocken, als ich dieses Bild gefunden hab!
Genauso hatte ich mir Renesmee vorgestellt...
Gruselig


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gast am Mo 21 Sep 2009, 17:46

Ich hab sie mir schon mit langen Haaren, rot-braun aber schon hell, und vorallem richtigen kringellocken vorgestellt....
Und die Schokoladenbraunen Augen darf man natürlich nicht vergessen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aussehen von Renesmee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten