Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Razorlight

Nach unten

Razorlight Empty Razorlight

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 21:15

Noch kein Thema für Razorlight? Shocked Das muss geändert werden!

Kennt ihr sie? Liebt ihr sie? Razorlight 337753 Sie sind ja im Moment öfter im Radio mit ihrem Song Wire to Wire vertreten. Ich liebe dieses Lied sowie das ganze neue Album (Slipway Fires) von ihnen.
Hostage of Love finde ich auch super und laut Wikipedia ist das wohl die nächste Singleauskopplung. Insgesamt gibt es aber kein Lied auf dem Album, was ich so gar nicht mag. Und das will was heißen Razorlight 94952

Bin gespannt auf eure Meinungen zu Razorlight!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Razorlight Empty Re: Razorlight

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:11

ehrlich gesagt, kannte ich razorlight bis vor kurzer zeit überhaupt nicht.
bisher kenne ich auch noch nicht viele lieder, aber dennoch mag ich die musik =D
gerade wire to wire hats mir total angetan <3
ich liebe das lied... die melodie, der text. es passt einfach alles =D

ich werde mir wohl so einige lieder anhören^^ es wird sich sicher lohnen ;)
aber bisher bin ich total begeistert. einfach wunderbare musik <3
und das komische ist, die lieder gehen mir nach ner zeit nicht auf die nerven. also z.b. wire to wire läuft bei mir ganz oft und mir geht es nicht auf die nerven. und das geht bei mir wirklich schnell^^
das soll also wirklich schon was heißen =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Razorlight Empty Re: Razorlight

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:47

.RAZORLIGHT SIND TOLL.
Zurzeit habe ich einen richtigen Ohrwurm von Wire to Wire.
Ich liebe das Lied !
Würde sie bald auch gerne mal live sehen.
Vielleicht kommt das ja bald.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Razorlight Empty Re: Razorlight

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 11 Mai 2009, 22:28

Ganz ehrlich: "America" fand ich nicht besonders, aber mit "Wire to Wire" haben sie einen ganz tollen hit gelandet. Ich bin gespannt ob noch mehr sowas von ihnen kommt. Ich würde mich darüber freuen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Razorlight Empty Re: Razorlight

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 20:34

hey leute, hab gerade gelesen dass es hier einen thread über razorlight gibt und musste sofort drauf!
ich finde den song wire to wire weltklasse.. und das sage ich nicht, weil das vllt. gerade so eine "Phase" oder so ist!
Klar, habe ich mehrere Lieblingslieder, die ich klasse finde, aber razorlight mit wire to wire ist und bleibt wirklich das beste! (und das schon lange, ich kann nicht genug davon bekommen)
ich mein, ich hab sie live gesehen, und sie singen genauso wie auf der single!
keine computer-bearbeitete stimme ála (ich möchte keine namen nennen, aber ihr song hält sich schon seit einigen wochen auf platz 1)

kurz und knapp: Razorlight ist spitze!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Razorlight Empty Re: Razorlight

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 22:39

Ja bei America hab ich wirklich gedacht "Was ist das für nei s****** Band..."
Aber nach Wire to Wire hab ich sie einfach geliebt.
Das Lied ist wirklich das Beste.
Und der Videoclip passt auch super dazu.
Hoffe da kommt noch mehr von ihnen.
Razorlight 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Razorlight Empty Re: Razorlight

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 23:46

Wire to wire ist cool.
Das Video passt auch i-wie dazu nur ich finde das dass Video ein bissl eeintönig ist.
Aber sonst machen sie tolle Musik. Razorlight 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Razorlight Empty Re: Razorlight

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 00:20

Oh Gott..."America" ist ja auch von denen! Razorlight 511522 Ich habe dieses Lied gehasst! Razorlight 851892 Schlimmer Ohrwurm.
Und "Wire To Wire" ist ganz klar ein Riesenhit. Tolles Video btw. Es ist doch bemerkenswert, wie lange so ein Streichholz brennen kann xD
Aber "Golden Touch" ist auch nicht schlecht ; )
Komplette Alben kenne ich von denen allerdings noch nicht... Wenn ich dann mal Zeit hab...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Razorlight Empty Re: Razorlight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten