Nightwish!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Di 01 Sep 2009, 17:29

Also grundsätzlich haben mir Nightwish mit Tarja besser gefallen! Annett hat auch eine tolle Stimme, aber Tarja ist, zumindest meiner Meinung nach, schon eine Klasse höher. Obwohl mir die Annett-Sachen auch gefallen.

Habe aber nicht umsonst Tarja als "Person" für meine Rolle (Corin) im RPG gewählt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Di 01 Sep 2009, 17:31

Mag Tarja auch lieber, aber Anette ist auch cool, also keine Ahnung, mag beide Richtungen, hätte aber nciht gedacht dass sich die Band so im Style umstellt... Von Tarjas Sopranstimme zu Anettes Pop... Naja
Nightwish ist einfach Geil, egal mti welcher Bestetzung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Fr 11 Sep 2009, 21:03

ja nightwish ist echt hamma '♥
tarjas stimme war/ist einfach mega und mir gefallen die alten lieder echt gut (elvenpath,wish i had an angel ...)
aba anette is auch net schlecht... man kann die beiden net vergleichn aba mit anette würd ich sagen is nightwish... konventioneller (richtiges wort?? *duden nehm* lesen ) geworden, also jaa das is halt mehr so n "pop stimmchen" das anette hat (ich weiß net wie ich mich anders ausdrücken soll grins )
trd. ich mag das alte und das neue Nightwish und ich glaube net dass sich das so schnell ändern wird Very Happy
übrigens verfolge ich jez auch tarjas solokarriere und das is wirklich genial... die frau is hamma!! (geh demnächst auch aufs elffantasyfair in arcen tritt tarja auch auf )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am So 01 Nov 2009, 14:35

ich finde tarja und anette sind beide sehr gut. Ich mag auch beide gleich. solange sich Anette an ihre songs hält.
Früher war Nightwish: Die metal band mit der opernstimme
so war es einfach, und das war das besondere an ihnen. jetzt mit anette sind sie eine einfache Metal band. nicht besonders toll, nicht besonders schlecht. Aber solange Anette ihre songs aus "dark passion play" singt, werde ich die alben auch hören und befürworten und die "anettehasser" auch weiterhin beleidigen und sagen das sie alle etwas asozial und grenzdebil sind. Wenn Anette dann aber anfängt songs wie "wishmaster" "dead boys poem" "dark chest of wonders" und andere zu singen, die einfach nicht zu ihr passen, dann gehört sie erschlagen ;D
sie hat ihre eigenen songs, die für sie geschrieben wurden, und die hören sich auch gut bei ihr an, der rest, naja.... ich will ncihts sagen, aber habt ihr schon mal dark chest of wonders von anette gehört? ihr bleibt ja 3 mal fast die stimme weg.....

in diesem sinne... mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Di 08 Dez 2009, 16:14

yeah nightwish! man kann sie nicht ständig hören, aber manchmal sind sie einfach wie eine droge für mich... eksatsisch, geheimnissvoll, hart und soft zugleich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Di 08 Dez 2009, 21:46

Ich habe Anette nun dies mal zum 2. Mal live mit Nightwish gesehen.
Diesmal war ich maßlos enttäuscht! Sowas schreckliches. Sie erinnerte mich einfach nur an die große schwester von LaFee mit ihren Outfit. und stimmlich?? Sorry lassen wirs...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Di 19 Jan 2010, 22:46

Also ich liebe Nightwish, ich war auch bereits schon auf einem Konzert, und es war der Wahnsinn. Meine momentanigen Favoriten sind>The Islander< und >The Poet an the Pendulum<.

Die Tarja oder Netti- Frage finde ich persöhnlich unsinnig, nur weil ein Paar Leute meinen, Tarja wäre besser, glaube ich nicht das sie zurückkommen wird. Also mir ist es egal ich finde beide schnuckelig xD.
Aber am meisten, mag ich sowieso Tuomi und Emppu (knutschige kleine Gartenzwerg).

Und alle die meinen Empuu könnte ersetzt werden:
Vergesst es, wenn dann bekommt ihr es mit mir zutun!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  AliceJasperFreak am Do 20 Mai 2010, 20:10

Also, früher war ich ein riesen Nightwish-Fan! Aber seit dem Tarja weg ist, hör ich die gar nimmer. Mir ist diese Annett (oder wie sie geschrieben wird) einfach etwas unsympatisch und außerdem singt sie nicht besonders toll. Zumindest hören sich Nightwish seit sie die Sängerin ist an, wie ganz viele andere Bands und deshalb bin ich ziemlich enttäuscht.
avatar
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Di 25 Mai 2010, 15:35

Nightwish <3
ich liebe diese Band,ich kenn sie aber nur durch meine liebe Ophelia Volturi
Ich mag beide:
Anette & Tarja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Di 25 Mai 2010, 16:09

Nightwish ist für mich am 21.10.2005 gestorben, Nightwish als Band die ich mir über 10 mal live anschauen war und wo ich auf deren Once World Tour ich auf drei Terminen in Deutschland gewesen bin. Nightwish ist auch musikalisch an dem Tag gestorben, das was Nightwish von anderen Bands des Genres abgehoben hat ist mit Tarja weggegangen damals, was jetzt nicht heißen soll Tarja hat Nightwish komplett ausgemacht, aber der Stil den soviele an Nightwish geliebt haben ist weggegangen mit Anette.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am So 30 Mai 2010, 10:50

Ich mochte Nightwish. Ihre Alben mit Tarja sind einfach der Hammer! Total geniale Musik. Durch Nightwish wurde ich dann auch zu einem richtigen Tarjafan. grins
Das ich sie nun nicht mehr so mag hat allerdings nichts damit zu tun, dass Tarja weg ist, ich kann einfach mit ihrem Album, welches sie danach raus gebracht haben nichts mehr anfangen, die Musik haut mich nicht mehr um und Annettes Stimme erst recht nicht. Ich habe nichts gegen Annette, aber ihre Stimme ist einfach so 0815, nun klingen sie so wie jede andere Band in dieser Richtung, bei denen die Stimmen der Sängerinnen alle gleich klingen, wie so ein Einheitsbrei. Sorry, meine Meinung.
Vorallem bei Videos, wo Annette versuchte die alten Lieder zu singen, oh mein Gott!
Ich hätte mir einfach gewünscht, dass sie wieder eine mit aufnehmen, die auch wieder eine besondere Stimme hat.
Aber wer weiß wie lange es die Band nun so gibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  AliceJasperFreak am So 30 Mai 2010, 11:29

Mary Alice schrieb:Ich mochte Nightwish. Ihre Alben mit Tarja sind einfach der Hammer! Total geniale Musik. Durch Nightwish wurde ich dann auch zu einem richtigen Tarjafan. grins
Das ich sie nun nicht mehr so mag hat allerdings nichts damit zu tun, dass Tarja weg ist, ich kann einfach mit ihrem Album, welches sie danach raus gebracht haben nichts mehr anfangen, die Musik haut mich nicht mehr um und Annettes Stimme erst recht nicht. Ich habe nichts gegen Annette, aber ihre Stimme ist einfach so 0815, nun klingen sie so wie jede andere Band in dieser Richtung, bei denen die Stimmen der Sängerinnen alle gleich klingen, wie so ein Einheitsbrei. Sorry, meine Meinung.
Vorallem bei Videos, wo Annette versuchte die alten Lieder zu singen, oh mein Gott!
Ich hätte mir einfach gewünscht, dass sie wieder eine mit aufnehmen, die auch wieder eine besondere Stimme hat.
Ja, das ist ganz genau das, was ich sagen wollte
Bis auf den letzten Satz, da weiß ich nicht wirklich, was genau du damit meinst. Meinst du, wie lange es die Band schon gibt, oder wie lange es sie wohl noch geben wird???
avatar
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  jasper loverin am Fr 15 Okt 2010, 17:06

Ich bin noch nicht so lange Nightwish Fan, aber ich mag die Musik tooootal.
Aber mit Tarja war sie eindeutig besser. Ihre Stimme ist was ganz besonderes,
und man kann sie auch nicht ersetzen. Die Lieder kamen bei ihr richtig super rüber.
Das alles hatte etwas Magisches an sich,...
Anette ist nicht schlecht, aber eben einfach nicht Tarja.
Sie hat keinen so hohen Wiedererkennungswert wie sie, und ich finde, sowas ist sehr wichtig.
Liebe Grüße <3
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten