Nightwish!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nightwish!

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 12:42

*schnurr*

Ich liebe die Band, egal ob mit Tarja oder mit Annett, auch wenn mit Annett einfach sympatischer ist. Very Happy

Ich hab viele Lieblingslieder...aber wenn ich eines nennen MÜSSTE, wäre das wohl >The Poet and the Pendulum<
Finden sich denn hier fans? was denkt ihr über Tarja und Annett oder habt ihr ein Lieblingslied?

Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 12:46

also eigentlich habe ich keine ahnung von nightwish aber ich find die lieder total toll <3 vorallem die stimme (ich hab jetzt keine ahnung wer da singt aber die stimme ist geil)
ich mag das lied wishmaster^^ und moondance und the beauty and the beast...aber ich kenn noch nicht so viele lieder von denen weil ich andere band mehr favorisiere aber nightwish is ne tolle band

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Chio am So 01 März 2009, 13:27

NIGHTWISH!!

Momentan gefällt mir Annetts Stimme besser, die ist einfach melodischer und nicht so mächtig und erschlagend wie Tarjas.
Allerdings sollen die alten Lieder von Tarja mit Annetts Stimme wohl ziemlich scheiße klingen. oO Ich hab noch keins gehört, aber ich war auch noch nie aufm Konzi oder so.

Auf jeden Fall machen die super Musik, egal ob mit Tarja oder Annett und ich bin froh, dass sie sich ne neue Sängerin gesucht haben und nicht einfach aufgehört haben.
avatar
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Dara am So 01 März 2009, 16:20

Ich weiß nicht, ich mag Annett nicht.
Mir hat Tarjas Stimme wesentlich besser gefallen.
Finde seit sie weg ist, ist Nightwish nicht mehr so wirklich das selbe.
Vll gewöhn ich mich irgendwann an Annetts Stimme, aber bis dahin bleib ich lieber bei den alten Liedern
avatar
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 39
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 17:25

Dara schrieb:Ich weiß nicht, ich mag Annett nicht.
Mir hat Tarjas Stimme wesentlich besser gefallen.
Finde seit sie weg ist, ist Nightwish nicht mehr so wirklich das selbe.
Vll gewöhn ich mich irgendwann an Annetts Stimme, aber bis dahin bleib ich lieber bei den alten Liedern

Ja so gehts mir auch. Ich hör lieber all die alten Alben als das neue.
Ich habs zwar aber bis auf ein Lied mag ich es nicht besonders.
Und in dem Stück singt keiner *lach*

Ich kenne Nightwish schon sehr lange und habe sie auch schon Live gesehen.
Aber irgendwann hat man einfach mal die Nase davon voll und dann irgendwann entdeckt man es wieder ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 20:27

irgendwie find ich Tarjas Stimme besser... ich fands echt schade als ich mitbekomm hab, dass die tarja "rausgeschmissen" haben... naja annette ist auch ganz ok aber ich find generell tarja besser... trotzdem bin ich froh dass die band sich nicht ganz aufgelöst hat und mir gefällt die musik immer noch sehr gut... mittlerweile bin ich auch "tarja fan" ich hab mir mal die lieder von ihrem album >my winterstorm< angehört und die sind echt klasse!!!


Zuletzt von *~BellaCullen~* am Mo 08 Jun 2009, 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 20:36

Dara schrieb:Ich weiß nicht, ich mag Annett nicht.
Mir hat Tarjas Stimme wesentlich besser gefallen.
Finde seit sie weg ist, ist Nightwish nicht mehr so wirklich das selbe.
Vll gewöhn ich mich irgendwann an Annetts Stimme, aber bis dahin bleib ich lieber bei den alten Liedern

geht mir ganz genauso mag annett auch nich so
tarja mocht ich lieber und damit mag ich auch die alten alben lieber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Chio am Mi 04 März 2009, 23:22

Ich hab das neuste Album komplett als Instrumentalversion.
Auch wenn ich Annetts Stimme nicht mögen würde,
könnte ich mir die Stücke immer noch anhören.
Die sind nämlich auch instrumental alle ziemlich gut!
avatar
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Sparkles am Do 05 März 2009, 11:16

ohhh, nightwish-fans *hüüüpf*

meine helden aus finnland *froi* ich liebe sie. hab auch alle alben zu hause *smile* sie machen einfach geniale musik. mein absolutes lieblingsstück ist sleeping sun und die version von phantom of the opera *kipp*

und zu tarja: ich liebe diese frau und fand es seeeeeeeeeehr schade, das sie aus der band raus ist. annett macht ihre sache auch gut, das will ich net abstreiten, aber tarja war halt für mich die BESTE.

aber am aller tollsten ist tuoams *hach*
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Do 05 März 2009, 13:45

Awwwwwwwwwwww Tuomas, die goile Souw! Very Happy Lieblingsfinne! ;)

Ich höre Nightwish auch schon ziemlich lange, hab leider nicht alle Alben, kenne aber trotzdem fast alle Lieder. Am meisten mag ich Wishmaster, Nemo, Dark Chester of Wonders, Wish I Had An Angel, Amaranth, The Islander usw usw.

Ich finde sie haben ihr Niveau trotz allem noch mal gesteigert und mir gefällt das neue Album noch mal besser als alle anderen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Sparkles am Do 05 März 2009, 14:11

Now.and.Forever schrieb:Awwwwwwwwwwww Tuomas, die goile Souw! Very Happy Lieblingsfinne! ;)

Ich höre Nightwish auch schon ziemlich lange, hab leider nicht alle Alben, kenne aber trotzdem fast alle Lieder. Am meisten mag ich Wishmaster, Nemo, Dark Chester of Wonders, Wish I Had An Angel, Amaranth, The Islander usw usw.

Ich finde sie haben ihr Niveau trotz allem noch mal gesteigert und mir gefällt das neue Album noch mal besser als alle anderen. Very Happy

oh jaaaa, Tuomas gehört auch absolut zu meinen lieblingsfinnen. und gott bewahre, da gibbet VIELE grins ich liebe die finnen *quiek*

aber jaa, Wish I had an angel ist auch seeeeeeeehr geil *zustimm*
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Sa 07 März 2009, 14:37

hey.. ich liebe nightwish auch total!!! eine meiner absoluten lieblingsbands, nur leider sind nightwish ohne tarja auch nicht mehr das was sie mal waren, sie ist zwar noch solo unterwegs und macht ihre sache auch noch genauso gut wie zuvor.. aber die alten nightwish vermisse ich trotzdem schon irgendwie.. mein lieblingssong ist "dead boys poem" ..einfach wunderschön..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Sa 14 März 2009, 23:52

Klasse, so viele Nightwish-Fans.

Nightwish sind echt super - aber sie waren mal großartig.

Also, bis jetzt kann ich mich nämlich nicht so richtig mit Annetts Stimme anfreunden. Tarja ist einfach unschlagbar, ist meine Meinung und daher gefallen mir natürlich auch die alten Lieder viiiiiiiiiel besser. Ich habe auch das neue Album und es ist nicht schlecht, aber irgendwas fehlt mir. Zum Glück macht Tarja noch solo weiter, was total genial ist.

Mein Lieblingssong? Die sind alle schön, schwer zu entscheiden.Wish I had an Angel; Ghost Love Score; Over the hills and far away;Dead Boy's Poem um nur einige zu nennen, sind echt SUPI

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am So 15 März 2009, 10:36

Hm, ich würde mal behaupten, dass sich Nightwish mit Annett "neu entdeckt" hat. Tarja nahm ja nun mal eine große Rolle in der Band ein und wo sie dann weg ist ...

Ich kann mich mit den neuen Liedern noch nicht anfreunden, ehrlich gesagt. Ich mochte Tarja super gerne, ihre Stimme - Hammer. Ohne sie ist meine Vorstellung von Nightwish irgendwie kaputt. Das kann sich aber ändern, ich gebe ihnen ja auch noch eine Chance :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Mi 25 März 2009, 17:42

Ich mag Annett irgendwie lieber..
Ihre Stimme gefällt mir besser, weiß auch nicht warum.
Mein Lieblingslied ist Amaranth

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Nessie am Sa 28 März 2009, 20:41

Ich liebe Nightwish
sowohl damals mit Tarja als auch jetzt mit Anette. Klar, Tarja war mir auch lieber weil ihre Stimme Nightwish zu etwas besonderem gemacht hat, aber Dark Passion Play mit Anette gefällt mir auch. Vor allem Amaranth, Bye Bye Beautiful und The Escapist. Aber live sollte Anette noch etwas üben... Rolling Eyes ihre Stimme ist doch manchmal etwas zu piepsig wenn man da die alten Lieder die man von Tarja gewöhnt ist hört..
avatar
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am So 29 März 2009, 04:54

Nijuri schrieb:*schnurr*

Ich liebe die Band, egal ob mit Tarja oder mit Annett, auch wenn mit Annett einfach sympatischer ist. Very Happy

Ich hab viele Lieblingslieder...aber wenn ich eines nennen MÜSSTE, wäre das wohl >The Poet and the Pendulum<
Finden sich denn hier fans? was denkt ihr über Tarja und Annett oder habt ihr ein Lieblingslied?

Grüße

genau mein Lied aber Bye Bye Beautiful liebe ich auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Nirak am Di 07 Apr 2009, 21:43

ich finde, dass die beiden Stimmen eigentlich garnicht miteinander vergleichen kann - der eine mag halt die Art des Gesangs von Tarja lieber, der andere die von Anette.
Prinzipiell hat es der Band aber gut getan, sich eine neue Sängerin zu suchen, denn Tarja war schon ne echte Zicke und ihretwegen wäre die Band beinah auseinandergebrochen. (auch wenn man gerechterweise sagen muss, dass sie unter anderem ihretwegen auch nur so einen riesen Erfolg hatte)

Und wenn ihr jetzt sagt, dass ich das ja garnicht beurteilen kann, weil ich die Leute ja nicht persönlich kenne, dann muss ich euch widersprechen.
*Angeber-Modus an*: ich kenne sie nämlich sehr wohl, und wir hatten mal eine sehr nette und alkoholreiche Nacht alle zusammen.
*Angeber-Modus wieder aus*

grins

lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am So 26 Apr 2009, 11:27

Hmm Anette macht Nightwish zu nichts besonderem mehr. Durch tarjas stimme war die Band meiner meinung nach um längen besser. es war so ein schöner kontrast.
Mit anette ist es ja wie within Temptation und so.

MAN kanns hören MUSS man aber nicht.

die alten lieder sind um längen besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Fr 01 Mai 2009, 21:51

Juhuuuu Nightwish!!!

Ich mag die total auch mit neuer Sängerin!

Ich denke man kann die beiden nicht miteinander vergleichen jede hat ihre Besonderheiten...aber beide sehr gute Stimmen(obwohl ich die von Tarja noch rausstechender finde)

Toll!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Di 12 Mai 2009, 17:05

Nightwish sind genial.
Ich muss aber sagen, dass ich Anettes Stimme persönlih passender finde, obwohl Tarja's Stimme auch sehr gut ist, aber dieses Opern mäßige nicht sooo 100% gepasst hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Di 12 Mai 2009, 17:32

Ich muss zugeben das ich am anfang sehr skeptisch war, ich konnte mir Nightwish ohne Tarja einfach nicht vorstellen, diese tragende und vorallen doch einzigartige Stimmte würde einfach fehlen.

Als die Letzte "neue" Cd raus kam (nicht die live aufnahme) hab ich sie mir natürlich gleich zugelegt und reingehört und war eigentlich hin und weg und dachte mir nur WOW nicht mal so schlecht.

Das Konzert hat die CD dann um welten geschlagen Very Happy Ich hoffe das sie bald wieder nach Wien kommen wäre dann das 4te oder sogar 5te mal das ich sie live seh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Sa 04 Jul 2009, 13:29

Valerie Death schrieb:Nightwish sind genial.
Ich muss aber sagen, dass ich Anettes Stimme persönlih passender finde, obwohl Tarja's Stimme auch sehr gut ist, aber dieses Opern mäßige nicht sooo 100% gepasst hat.

Also erst mal find ich die Band auch hammermäßig ^^
Aber wegen der Opernstimme von Tarja war/ist (?!) die Musikrichtung Symphonic-Metal. =D
Um ehrlich zu sein weiß ich garnicht ob die Musikrichtung immernoch dieselbe ist. ô.O
Jedenfalls finde ich beide Stimmen gut ^^

Am besten find ich die Lieder Amaranth und Nemo grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  amyfake78 am Mo 03 Aug 2009, 09:23

Hi,

ich möchte auch mal was los werden.

Ich konnte mir nie vorstellen, dass es ein Nightwish ohne Tarja geben würde, und ich hatte recht.
Ich mag die Stimme von Annett auch nicht sonderlich, obwohl sie auf ihre Art und Weise melodisch ist. Aber für mich hatte Nightwish nur etwas ausgemacht, weil sie durch die Opernstimme von Tarja, sich abhob von den ganzen Kommerziellen scheiß. Die Band hatte etwas einzigartiges genau wie Within Temptation. Und nun ist sie nur noch Mittelmaß.
Ich selbst habe mir das "neue" Album geholt und war enttäuscht. Bis auf "Eva" und "The Islander" (nur weil Marco singt) gefiel mir keines.

Ich jöre mir da lieber die Platte von Tarjas Soloprojekt an!!!

bye amyfake
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gast am Do 27 Aug 2009, 21:50

Ich liebe Nightwish

Tarja`s Stimme ist nicht einfach zu ersetzen, aber Anett bringts ganz gut rüber, odwohl das nie das gleiche ist! Tarja`s Stimme war wie das Markenzeichen von Nightwish, schade dass sie nicht mehr dabei ist. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir Anett einfach viel sympatischer ist. Beide haben wirklich einzigartige Stimmen. Für Nightwish grossartig!

Naja... Ich lauf halt die ganze Zeit mit NW T-shirts rum

Glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nightwish!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten