Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

für alle Österreicher unter uns! NOVA ROCK !!!!!

Nach unten

für alle Österreicher unter uns! NOVA ROCK !!!!! Empty für alle Österreicher unter uns! NOVA ROCK !!!!!

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 12:48

Mich würde es sehr interessieren, ob irgendjemand von euch Nova Rock geht ??

mehr findet ihr unter: ->klick

Ich würde schon gerne hin, alleine schon wegen Disturbed für alle Österreicher unter uns! NOVA ROCK !!!!! 160484
doch wahrscheinlich kann ich sowieso nicht, und leisten werde ich es mir auch nicht können, aber naja =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

für alle Österreicher unter uns! NOVA ROCK !!!!! Empty Re: für alle Österreicher unter uns! NOVA ROCK !!!!!

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 10:26

*alten Thread ausgrab*

Ich war dort!
Disturbed hab ich zwar verpasst (was aber nicht schlimm ist, weil ich die schonmal gesehen hab), aber dafür waren die NineInchNails und DirEnGrey total super!

Es war dreckig, heiß, nass, kalt und sehr flüssig. So wie ein Festival halt sein soll ^^°

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

für alle Österreicher unter uns! NOVA ROCK !!!!! Empty Re: für alle Österreicher unter uns! NOVA ROCK !!!!!

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 16:35

ich war auch dort, maaaan war das ein scheiss wetter da für alle Österreicher unter uns! NOVA ROCK !!!!! 497114 aber die stimmung und die musik wie immer wahnsinnig toll trotz 20 cm schlamm^^ & bin dieses jahr auch bestimmt wieder da, geht jemand nova 10?
bitte melden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

für alle Österreicher unter uns! NOVA ROCK !!!!! Empty Re: für alle Österreicher unter uns! NOVA ROCK !!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten