Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  _Vampir_ am So 20 Sep 2009, 11:13

twilight da ist alles noch so unendeckt!! man weiß nicht das vampire gabenhaben und sowas...das find ich einfach toll!!
und wie er sich dann entscheidet sie trotz dem bedürfniss nach ihrem blut zu lieben ... einfach tolL!!!!

eclipse obwohl da jake den beiden in die quere kommt ist es trotzdem echt super!!


breaking dawn es ist zwar auch echt der hammer aber ich finde die anderen beiden eifach besser


new moon : zu wenig VAMPIRE!!
avatar
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am So 20 Sep 2009, 11:17

_Vampir_ schrieb:twilight da ist alles noch so unendeckt!! man weiß nicht das vampire gabenhaben und sowas...das find ich einfach toll!!
und wie er sich dann entscheidet sie trotz dem bedürfniss nach ihrem blut zu lieben ... einfach tolL!!!!

eclipse obwohl da jake den beiden in die quere kommt ist es trotzdem echt super!!


breaking dawn es ist zwar auch echt der hammer aber ich finde die anderen beiden eifach besser


new moon : zu wenig VAMPIRE!!

so find ich es auch weil im new moon kommt jacob zu offt vor ich mag den nicht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Mi 23 Sep 2009, 20:24

bei mir ist die reihenfolge so:
breaking dawn : sooo schön, ich liebe nessie und bella als vampir ist einfach nur cool
midnight sun : aus dem edward seiner sicht is es einfach total cool, da hört man alle gedanken und - was das beste ist - edward kommt während des ganzen "buches" vor grins
twilight : das buch ist der hammer Very Happy
4. platz geht aaaan ... (sehr schwer! ) ... ähm ... ich glaub eclipse : früher hab ich das buch soooo sehr geliebt, aber ich habs - glaub ich - zu oft gelesen, deshalb reicht es nur noch für platz 4. ich find es aber total witzig
5. platz: new moon : es ist so tragisch, dass die cullens da weggegangen sind und dass die werwölfe so oft vorkommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Mi 23 Sep 2009, 22:47

mir gefallen alle, aber mit einem kleinen abstand führt twilight die liste an(: bei diesem buch ist das twilight-gefühl am stärksten vorhanden. in letzter zeit mag ich new moon auch total gerne, mit jedem tag liebe ich das buch mehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Fr 25 Sep 2009, 20:20

ich hab meine meinung geändert new moon rutscht zu eclipse auf platz 4 grins weil irgendwie hat das buch etwas und es ist spannend, als bella von der klippe springt und jedesmal, wenn ich das buch wieder lese, bin ich total nervös, als alice und bella sich auf die reise nach volterra machen, obwohl ich ja weiß, dass sie es rechtzeitig schaffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am So 25 Okt 2009, 12:56

Ohh man das kann ich garnicht sagen! also aber weil ich es ja sagen muss würd ich
sagen die stehen bei mir alle auf dem gleichen stand aber eigentlich ist BzM mein Lieblingsbuch danach die anderen 3 weil ich kann mich da nich entscheiden das is ganz schlimm bei mir !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am So 25 Okt 2009, 15:32

Ich finde alle Bücher haben etwas besonderes an sich, was
sie einzigartig macht =)
Aber wenn ich mich speziell für eines entscheiden müsste, dann
wäre es für mich das 2. Buch. Einfach weil in diesem Buch nicht
unbedingt nur Edward und Bella, Mensch und Vampir im Vordergrund
stehen. Ich bin ein großer Fan von Werwölfen, daher ist das etwas
bsonderes für mich.
Außerdem tun die Volturi auch einen Teil dazu bei. Sie sind das
komplette Gegenstück zu den Cullens und ich finde die 'Art' von
ihnen sehr interessant ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am So 09 Mai 2010, 20:58

Also meine tops sind
1. Platz: Bis(s) zum Abendrot
2. Platz: Bis(s) zum Morgengrauen
Die anderen sind alle auf Gleichstand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Mo 10 Mai 2010, 11:15

New Moon auf Platz 1 und Eclipse auf Platz 2, dann Breaking Dawn und dann Twilight.
Liegt natürlich zum einen daran, dass ich ein Fan von Jake und den Werwölfen bin und zum anderen, dass ich Bellas Reifungsprozess in den Büchern einfach toll finde. In Twilight ist mir das alles ein wenig zu "romatisch", wenn ihr versteht, was ich meine. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Mo 10 Mai 2010, 11:32

Ich finde Twilight am schönsten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mo 10 Mai 2010, 17:04

Mein absolutes Lieblingsbuch ist Bis(s) zum Abendrot!! Es gibt viel mehr Action als in den anderen Büchern und man erfährt mehr über Rose!! Außerdem finde ich die Rivalität zwischen Edward und Jacob echt geil. Allein die Zeltszene...
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  AliceJasperFreak am Di 18 Mai 2010, 10:42

Ein Lieblingsbuch ist auch das Erste! Ich mag eigentlich alle Bücher auf ihre eigene Art. Aber im zweiten Teil war mir das Ganze um Bella&Jacob doch ein wenig zu lang/viel. Ich liebe einfach die Szenen zwischen Bella und Edward!
Das dritte Buch fand ich super, wegen der Geschichte um Victoria und die Neugeborenen, aber hier hatte mich auch das Hin und Her zwischen Bella&Jake ziemlich genervt. Meiner Meinung nach sind Bella/Edward DAS Twilight-Traumpaar schlechthin.
Das vierte Buch ist auch eins meiner Lieblinge, weil da einfach so viele, neue Vampire dabei waren und weil Bella auch endlich ein Vampir wird.

Meine Reihenfolge also:
1. Twilight
2. Breaking Dawn
3. Eclipse
4. New Moon
(natürlich nur, was die Bücher angeht)
avatar
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Sa 22 Mai 2010, 00:26

Ich find zurzeit das erste Buch am besten(das ändert sich bei mir ständig ). Edwards Verhalten erinnert mich irgendwie an einen Freund von mir. xD
Ich finde es toll, lesen zu können wie sich Bella und Edward langsam annähern, und ich lese immer etwas neues heraus, das ich vorher noch nicht wusste.
Aber die andren Bücher sind auch nicht schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Sa 22 Mai 2010, 18:46

Also am liebsten mag ich Eclipse
ich habe das glaub ich so 25 mal gelesen
also so ist meine Reihenfolge

1. Eclipse
2. Breaking Dawn
3.Twilight
4.New Moon

was ich echt toll finde
das meine Mutter die Biss-Reihe auch gelesen hat und sie toll finder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Miss O'Shea <3 am Di 06 Jul 2010, 15:31

ich mag eig am liebsten breaking dawn ^^

meine reihenfolge:
1.breaking dawn
2.eclipse
3.twilight
4.new moon
avatar
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Edward♥_Ian♥ am Sa 14 Aug 2010, 20:41

Twilight (weil es einfach der Anfang der Liebe zwischen den beiden ist - noch nichts ist einfach selbstverständlich)

Breaking Dawn (weil es so ganz anders ist als die anderen Bücher; Bella als Vamp ist schon toll)

Eclipse (Dreiecksbeziehung: Edward - Bella - Jacob)

4.) New Moon (ich leide immer mit Bella mit, als sie von Edward verlassen wird)


==> Fazid, ich liebe einfach alle !!!

avatar
Edward♥_Ian♥
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.08.10

http://www.facebook.de

Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Sa 14 Aug 2010, 21:21

Eclipse ist meine Nummer Eins.
Ich sage immer, dass ich die Rivalität zwischen Jake und Edward mag. Aber der eigentliche Grund ist, dass Jake für einen kurzen Moment eine Chance bei Bella hat.

Deshalb ist auch der 4. Teil direkt nach Eclipse. Weil Jake endlich jemanden fürs Leben findet.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Bella0507 am So 15 Aug 2010, 14:38

Am besten?
Schwierig.
Ich finde eigentlich alle toll.
Ich kann keins ausschließen, weil sie alle super gut geschrieben wurden und auch umgesetzt worden.
Sry.
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 20
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Steffi am So 22 Aug 2010, 15:37

Also ich mag auch alle Bücher, aber wenn ich mich entscheiden muss, sieht meine Reihenfolge so aus:

1. Bis(s) zum Abendrot
2. Bis(s) zum Morgengrauen
3. Bis(s) zum Ende der Nacht
4. Bis(s) zur Mittagsstunde
5. Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Mo 23 Aug 2010, 09:48

1. Bis(s) zum Morgengrauen
2. Bis(s) zum Abendrot
3. Bis(s) zum Ende der Nacht
4. Bis(s) zur Mittagsstunde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Mo 23 Aug 2010, 12:11

Also ich seh die Reihe als eins und deswegen möcht ich nicht umbedingt ein Buch hervorheben. Sie sind super geschrieben und passen alle nahtlos aneinander. Das finde ich schön.

Trotzdem gefällt mir Biss zum Abendrot ein bischen besser als die anderen. In dem Buch klärt sich so viel. Und es stellt sich nochmal ganz viel heraus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Xylopia am Di 24 Aug 2010, 18:12

Hi!

Ich mag Twilight und Eclipse am liebsten. Den ersten Band, weil da die Lovestory zwischen Bella und Edward so himmlisch ist. Und den 3. Band, weil ich ein absoluter Jacob-Fan bin.

LG Xylopia
avatar
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 44
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten