Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  edward_cuLLen am Sa 21 Feb 2009, 15:29



Ich wollte mal fragen welches der Bücher ihr am tollsten findet..mir persöhnlich gefällt Bis(s) zum Morgengrauen am besten denn es ist so einfach TWILIGHT!!!!!!

ich finde es nämlich soo schön wenn sie sich langsam näher kommen und dann immer vertrauter miteinader werden.. und da mag ich jacob auch noch soo gern!!


Zuletzt von edward_cuLLen am Di 21 Jul 2009, 15:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Sa 21 Feb 2009, 16:21

Definitiv Twilight!
Da steht die Liebe von ihnen im Vordergrund, alles hat noch einen gewissen Sinn.
Und es ist noch nicht so abgenutzt, irgendwie ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am So 22 Feb 2009, 21:28

bin ganz eurer meinung. das erste finde ich auch am schönsten.danach kommt wohl das dritte und dann das zweite und vierte auf gleicher höhe.im zweiten fehlt edward einfach so lange und im vierten ist nicht mehr so viel zu lesen von dem,was zwischen den beiden ist, wie halt im ersten und dritten band. trotzdem ist es toll bella als vampir zu sehen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am So 22 Feb 2009, 21:43

Wie wahrscheinlich die meisten finde ich Twilight, also Biss zum Morgengrauen, auch am Besten.
Danach kommt für mich aber Biss zur Mittagsstunde. Das Buch gefällt mir immernoch wahnsinnig gut. Das dritte mag ich nicht sonderlich. Das Vierte find' ich zwar schön aber, wie schon gesagt, fehlen ein bisschen die innigen Momente zwischen Bella und Edward. Sie sind da - keine Frage, doch etwas mehr hätte ich mir schon gewünscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Olette Cullen am Mo 23 Feb 2009, 00:27

Defenitiv Twilight.
Alles ist noch so neu zwischen den beiden und man versteht selbst noch nicht warum Edward manches Mal so reagiert.
Außerdem sind die Sprüche einfach am besten!
Danach kommt für mich Eclipse, weil New Moon für mich zu traurig war.
Und Breaking Dawn habe ich noch nicht ganz durch, also kann ich dazu noch nichts sagen;)
avatar
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Mo 23 Feb 2009, 01:05

ich würd auch sagen, dass twilight bei mir das rennen macht, weil es eine abgeschlossene niedliche geschichte in sich ist. dicht gefolgt von eclipse wo es endlich mal nen bisschen action gibt... ja ich würd sagen twilight sieben punkte eclipse sechs und die anderen... naja... dazu sag ich jetzt mal nix. new moon muss man aber gelesen haben um die restlichen bände überhaupt zu verstehen. naja wie auch immer. twilight = klassenbester

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Mo 23 Feb 2009, 02:35

Biss zur Mittagsstunde!

Soo traurig, aber unendlich schön..
vor allem wegen Jacob *.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Sparkles am Mo 23 Feb 2009, 04:56

ich muss auch sagen, das Twilight für mich am besten war, ist...wie man es auch sehen will =) und zwar hab ich mich für das erste buch entschieden, weil hiermit alles beginnt und eben die ganze faszination aufgebaut wird. das ist einfach toll.
man lernt neue menschen kennen und kann sich sein eigenes "bild" von ihnen machen. das ist noch viel toller =)

aber all die anderen bücher der bis(s)-reihe haben das gewisse etwas, was einen magisch anzieht und vorallem fesselt. darum ist es für mich schwer zu sagen, welches buch am besten ist
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Mo 23 Feb 2009, 13:38

Ich mag New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde am liebsten. Vor allem, wegen Jacob und weil Bella dann auch halb entscheiden muss, zu wem sie jetzt will. Es ist einfach das spannendste und gleichzeitig fröhlich und traurigste Buch aus der Reihe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Drea*-* am Mo 23 Feb 2009, 13:54

ich finde TWILIGHT am schönsten weil da noch alles so Friede Freude Eierkuchen ist (und weil jacob noch nicht so präsent ist)...

zu NEW MOON sag ich jetzt mal nichts wei das das buch ist was ich (vielleicht) nie mehr lesen werde(JACOB )

ECLIPSE ist biss jetzt mein lieblingsteil weiss auch nicht warum ist einfach schön..

Lg, drea
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 17:38

Twilight also Bis(s) zum Morgengrauen finde ich am schönsten.
Das ist halt der Anfang einer unglaublich tollen Geschichte.
Ich liebe das Buch einfach. <3
Und ich kann es immer und immer wieder lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 21:34

Also Twilight macht bei mir auch das rennen und dannach Eclipse
New Moon war mir zu traurig und edward hat zu lange gefehlt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 21:38

also ich mag am liebsten bis(s)- zum morgengrauen dicht gefolgt von bis(s)- zum abendrot
bis(s)- zum ende der nacht war ok aber für mich zu viel jake ^^ aber sonst auch top und bis(s)- zur mittagsstunde war mir einfach zu traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Do 26 Feb 2009, 14:41

Also ich mag am liebsten Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zum Abendrot!
Ich kann mich nicht wirklich zwischen den zwei Teilen entscheiden! Es waren einfach die Teile die mich am meisten bewegt haben!
Von Bis(s) zur Mittagsstunde und Bis(s) zum Ende der Nacht hatte ich mir mehr Erhofft!sie waren gut aber eben nicht super!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Marisa am Fr 27 Feb 2009, 15:22

Also ich finde Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zum Abendrot am schönsten. Ich finde bei diesen beiden Bücher die momente zwischen Edward und Bella einfach so wünderschön. z.B bei Bis(s) zum Abendrot als Alice Bella als ``Geisel´´ genommen hat. Als Edward in dieser Nacht zurück kommt des ist einfach zu schön
avatar
Marisa
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 24
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Fr 27 Feb 2009, 16:14

Mein Favorit ist und bleibt ganz klar Twilight.
Das hat mich damals einfach vom ersten Moment
an gefesselt, romatisch, intensiv, ewig...
Ich könnte Twilight auch ohne die anderen drei
lesen, denn das Ende ist zwar offen, aber nicht störend,
sondern zum Weiterträumen. In Edwards Kuss kann
alles stecken und das finde ich toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Sa 28 Feb 2009, 11:46

Mein Favourit ist auch ganz klar Bis(s) zum Morgengrauen. Jedoch muss ich sagen, dass mir die anderen auch sehr gut gefallen haben, den 4ten habe ich jedoch noch nicht gelesen. ;)
Bei Bis(s) zur Mittagsstunde war mir irgendwie zu viel Jacob, Edward fehlte einfach zu lange. Trotzdem war er für mich top. (=

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Sa 28 Feb 2009, 14:53

meine lieblingsbücher ist new moon.....und twilight.....

irgendwie war da die spannung noch da die nach new moon immer mehr verloren gegangen ist.....man hatte diesen drang weiterzulesen nicht mehr, was ich sehr schade gefunden habe.

ich finde es hätte weniger, dafür intensivere und besser durchdachte bücher geben sollen.....ein - zwei bücher hätten denke ich gereicht.....auch wenn man sich immer auf neue freuen würde, sind die bücher eher schlechter als besser geworden - das finde zumindest ich und ich glaube ich bin mit meiner meinung nicht allein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Sa 28 Feb 2009, 23:47

Ich mag 'Eclipse' am liebsten.
Da ist einfach alles bei: Liebe. Trauer. Spannung. Action. Witz. Und Jake.
Man. Im Gegensatz zu vielen hab ich Jake in dem Band geliebt.
Wirklich. Ich hab so viel gelacht. Der Anfang|das Ende war so traurig. Und ich saß da dauernd so: 'Awwwwww.'
Oke. Genug geschmachtet. xD

Danach kommt Twilight. Ist halt der Anfang. Alles neu. [Wahh. Toll. Ohrwurm. xD]
Danach auf Platz 3 stehen beide, BD und New Moon.
Ich mag beide. Aber da können sie nicht mithalten.

Sprich. Eclipse ist das geilste. *____________*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 16:43

ich glaube ich kann mich nicht entscheiden aber ich finde new moon ist schon ziehmlich gut, das ende dieses buches entschädigt einen einfach für all die lange zeit, die man auf edward warten musste. könnte immer nur diese letzten seiten lesen.

aber für mich sind alle bücher eine geschichte und die bekommt 100 punkte, wenn es mehr geben würde, auch die.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 16:53

Ganz eindeutig ist es bei mir auch Twilight. Ich liebe einfach alles. Wie sich die beiden langsam annähern, die Gespräche, vieles, vieles mehr und natürlich Edward. Und beim Lesen habe ich ich immer dieses ganz bestimme Gefühl, dieses Twilight-Feeling.
Ich kann (und habe) dieses Buch so oft lesen wie ich will, es fesselt mich immer wieder, sodass ich es kaum zur Seite legen kann und wird nie langweilig. Ich kann dieses Buch lesen, ohne dass ich zwischendurch auch nur eine Kleinigkeit schlecht finde.
Im Gegensatz zu den anderen Büchern. Die lese ich immer nur teilweise, weil ich manches einfach nicht nochmal lesen will. Der Vierte ist auf meiner Liste wirklich sehr weit hinten, da fehlt mir einfach das Twilight-Feeling, ich glaube ich finde es nur "ganz okay" und das größtenteils auch nur, weil es sich eben um Edward, Bella und Co. dreht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten??

Beitrag  Gast am Mo 02 März 2009, 00:03

Also ich persönlich finde auch, dass das erste Buch Biss zum Morgengrauen am schönsten war, aber nur weil es soviel LIEBE drin gibt. grins

Allerdings hat mich das zweite mehr gefesselt und mehr Emotionen in mir ausgelöst. Das war einfach so traurig, als Bella verlassen wurde. Und das daher vegetieren. Ich glaube, dass viele sie verstanden haben in diesem Moment, denn wer hatte noch nicht Liebeskummer... Aufrichtige Liebe dagegen kann man nicht immer nachempfinden, besonders nicht mit 12, oder 14 Jahren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Mo 02 März 2009, 00:15

Ich mag eigentlich immer die ersten Teile am liebsten, das ist bei der Bis(s)-Reihe nicht anders. Dort ist alles noch so neu, so unerwartet. Man lernt alles und jeden erst richtig kennen, man weiß anfangs eigentlich noch rein gar nichts...und dieses Gefühl mag ich grins Im ersten Buch wird die Beziehung zwischen Bella & Edward einfach am schönsten beschrieben, die Story wirkt auf mich nicht wie "Hm, ja...ich muss jetzt mal ne Fortsetzung schreiben. Was kann man sich noch so an Inhalt dazureimen?"
Vor allem bei Edward kann man im ersten Buch noch am besten dahinschmelzen Wenn man dann zum x-ten Mal liest, dass seine Schönheit sie aus der Fassung brachte und er sein tolles schiefes Lächeln "auflegte"...dann wird es irgendwann langweilig und das Herzklopfen ist einfach nicht mehr da...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  DaniZ. am Mo 02 März 2009, 19:00

ich muss ja gestehen, dass ich erst nachdem ich den film gesehen hatte, anfing die bücher zu lesen!
aber ich finde auch dass die ersten beiden bände die besten sind! im zweiten band ist edward zwar nicht so präsent, ABER dafür ist das wiedersehen von bella und edward am ende des buches umso herzzerreissender!!! einfach zum heulen schön.... *hm* mir gefiel ehrlich gesgat der dritte teil nicht so - allerdings mehr so der teil, indem sich bella plötzlich auch in jacob verliebt... fand ich irgendwie doof... und der vierte teil... naja, er ist eben anders geschrieben, aber trotzdem gut! und die hochzeit und die hochzeitsreise waren doch ganz und gar bezaubernd... und das ende ist einfach himmlisch! hab tatsächlich am ende vom zweiten und vierten band geweint.. is mir noch nie bei einem buch passiert (allerdings les ich in der regel auch keine bücher... p, dafür heul ich dann allerdings bei filmen immer... ;))
aber alles in allem handelt es sich bei der twilight reihe mit sicherheit um die wohl bezaubernste liebesgeschichte der heutigen weltliteratur... einfach zum sterben schön.... *g*
avatar
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gast am Sa 07 März 2009, 13:37

Eindeutig Eclipse/Biss zum Abendrot.

Es fällt mir schwer, Twilight einzuordnen, da es mich eben in die Buchreihe eingeführt & dafür begeistert hat.
Deshalb hat es einen Sonderstatus.
Wenn ich mir aber nur ein Buch der Reihe aussuchen könnte, wäre das definitiv Eclipse.

Die Personen sind alle eingeführt und werden noch eingehender erläutert oder man erfährt mehr von ihnen.
Jaspers Geschichte oder Rosalies Erzählungen waren toll und man konnte sie so viel besser verstehen.
Mir gefällt auch die Dreiecksgeschichte um Jake, Bella & Edward und die Spannungen zwischen Jake & Edward machten die Geschichte etwas interessanter.
Victorias Rachefeldzug gegen die Cullens fand ich spannend.
Eigentlich könnte ich jetzt so ziemlich alles aufzählen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches der Bis(s)-Bücher findet ihr am schönsten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten