Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Nach unten

Was haltet ihr von diesen neuen Rängen???

18% 18% 
[ 9 ]
26% 26% 
[ 13 ]
2% 2% 
[ 1 ]
34% 34% 
[ 17 ]
20% 20% 
[ 10 ]
 
Stimmen insgesamt : 50

Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  Gast am Fr 20 Feb 2009, 13:56

Durch den Beitrag von Mrs. Chaotic bin ich auf die Idee gekommen mal einen Vorschlag zu machen:
Man könnte ja des so machen...
Es könnte so das leben vom ersten buch durch gehen und je mehr man hat desto weiter drin ist man in der geschichte...
Das würde Bestimmt die Mitglieder anregen Beiträge über Beiträge da zu lassen da es am anfang öfters änderungen gäb... ^^ (Also bei mir wär das so)

0 ~Newbie~
1-25 ~Last day in Phoenix~
26-50 ~Flight Port Angeles~
51-100 ~Finally arived in Forks~
101-200 ~First day at school~
201-300 ~Talk with Edward~
301-400 ~The car almost killed me~
401-500 ~Day at La Push beach~
501-1000 ~Trip to Port Angeles~
1001-1500 ~He's a Vampier~
1501-2000 ~In the Cullen's house~
2001-2500 ~Baseball game~
2501-3000 ~Run away from James~
3001-4000 ~The battle~
4001-5000 ~Promnight~


und dann ab 5001 könnte es mit den 2 Buch anfangen....

Und was haltet ihr von diesen vorschlag???
Gibt es verbesserungs vorschläge???
❓ ❓


Grüße CHRIS (kleiner99)


Wär doch was oder???
Dann hätte ich ja schon fast meinen ersten Schultag in Forks...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  Gast am Fr 20 Feb 2009, 16:02

Die User dürfen hier doch auch was dazu sagen, oder?

Zuerst einmal finde ich die Idee mit den Büchern im Grunde nicht schlecht.
Allerdings wird hier wohl keiner einen Rang von 20 000 Beiträgen erreichen.
Und sowas bräuchte man bei deiner Rechnung ja, um irgendwann mal alle Ränge zu erreichen.

Ich Grunde bin ich dagegen.
Denn ich mag die Ränge, die das Team ausgesucht hat.
Und ich finde es gut, dass man bis zu einer gewissen Beitragszahl ein Newbie ist.
Was ist schlimm daran? Spielen die Ränge so eine große Rolle?
Das würde Bestimmt die Mitglieder anregen Beiträge über Beiträge da zu lassen da es am anfang öfters änderungen gäb... ^^
Zu Beginn ändern sich die Ränge doch realtiv oft. Ich finde, das genügt vollkommen.
Und es sollte den Usern hier doch Spaß machen, einen Beitrag zu dem Thema Twilight zu schreiben und dann sollte es kein Problem sein, den Newbie hinter sich zu lassen.


Zuletzt von Zoe am Fr 20 Feb 2009, 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  Gast am Fr 20 Feb 2009, 16:12

Es würde die User anregen zu spammen was das Zeug hält... meine Meinung dazu. Ich finde es gut so wie es ist und meinen Titel guck ich mir eh nie an. Der ist halt da, aber der sagt doch nicht wirklich viel aus. Durch den Titel kann man leider nicht sehen wer aktiv vernünftig an Diskussionen teilgenommen hat und wer sich im Off Topicbereich Beiträge zusammengesammelt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  Chio am Fr 20 Feb 2009, 18:38

Ich bin auch dagegen.
Jetzt hat das Team gerade erst eine "Säuberungsaktion" gestartet, das würde dann doch alles wieder zu nichte machen.
Mir sind die Ränge sowieso nicht wichtig, weil sie absolut überhaupt nichts über den Menschen an sich und seine Aktivität aussagen.
Außerdem finde ich die jetzigen Ränge eigentlich alle ganz witzig!
avatar
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  Gast am Fr 20 Feb 2009, 18:53

Ich finde es sollte so bleiben, denn wenn die admins oder mods es ändern würden gäbe es wieder irgendwelche leute denen wieder etwas neues eingefallen wäre und dann hätten wir nichts davon außerdem finde ich die alten Ränge am besten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  Kathi am Fr 20 Feb 2009, 21:53

Hey!


Natürlcih dürfen hier alle was zu sagen.
Doch ich glaube was jassi meinte waren
eher Ideen für zusätzliche Ränge zu den
von uns bereits erstellten.


LG
Kathi

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 21:04

ich finde das eig ganz gut sooo.....
naja Lg.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 22:22

also ich finde die Idee nicht schlecht, so wie ist jetzt ist, ist es aber meineserachtens auch gut

glg Penny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 22:42

ich finde nicht das wir es ändern sollten!
so ist es doch gut... und alle sind doch damit gut bedient!!
ich hab mich schon damit angefreundet!
und wenn wir die nun nochmal ändern würden wär ich i-wie nicht so erfreut und manche andere bestimmt auch nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 23:22

Schon irgendwie witzig, aber Zoe hat recht... Niemand würde mit "halbwegs vernünftigen" Beiträgen einen Rang von 20000 erhalten, oder???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  edward_cuLLen am Mo 02 März 2009, 20:35

Also ich finde es sehr cooL .. aber ich kann mit meinem rang so-wie-so nix anfangen aber echt das dir so was einfällt
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 16:57

is des jetzt so?
oder..äh..i.wie peil ichs grad nich.
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  jassi am Mo 09 März 2009, 15:17

Offenbar werden die Ränge - so wie sie sind - gemocht, was uns natürlich sehr freut. Very Happy

Da jedoch niemand gerne Newbie ist und wir das natürlich auch verstehen,
hab ich jetzt mal den Rang ~Last day in Phoenix~ ab 11 Beiträgen hinzugefügt.
Somit ist man nur 10 Beiträge lang Newbie, was ja okay ist.

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  Gast am Mo 09 März 2009, 15:47

also ich find die "alten" Ränge sehr cool.. freu mich schon auf Betting with Alice *.*
ich würd nix ändern ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  RosalieHale am Mo 09 März 2009, 16:49

Sind die Ränge über Nacht geändert worden?
Gestern war ich noch Newbie (mit ungefähr 35 Beiträgen im Forum)
Heute ist mein Status "Last day in Phoenix", wobei User mit 20 Beiträgen ebenfalls diesen Status haben.
Ist jetzt nicht ungemein wichtig, wollte nur mal nachfragen.
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  Gast am Mo 09 März 2009, 16:54

Ich würde nichts ändern so wie es jetzt ist ist es ganz gut

Lg Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  fabmiii_ am Mo 09 März 2009, 17:28

RosalieHale schrieb:Sind die Ränge über Nacht geändert worden?
Gestern war ich noch Newbie (mit ungefähr 35 Beiträgen im Forum)
Heute ist mein Status "Last day in Phoenix", wobei User mit 20 Beiträgen ebenfalls diesen Status haben.
Ist jetzt nicht ungemein wichtig, wollte nur mal nachfragen.


Zwei Beiträge über dir hat jassi geschrieben, dass ein neuer Rang dazu gekommen ist.

jassi schrieb:Offenbar werden die Ränge - so wie sie sind - gemocht, was uns natürlich sehr freut. Very Happy

Da jedoch niemand gerne Newbie ist und wir das natürlich auch verstehen,
hab ich jetzt mal den Rang ~Last day in Phoenix~ ab 11 Beiträgen hinzugefügt.
Somit ist man nur 10 Beiträge lang Newbie, was ja okay ist.

_________________
avatar
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  Kathi am Mo 09 März 2009, 18:42

So da die Ränge nun nicht weiter verändert werden
schließe ich den Thread.


LG
Kathi

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Ob ~Newbie~ oder schon weiter...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten