Twilight Shirts

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Twilight Shirts

Beitrag  Gast am So 30 März 2008, 14:22

Also ich eroeffne den thread jetz einfach mal, mit der hoffnung dass er hier weiterleben darf :) also ich hab mir ueberlegt man koennte entweder, wie halt schon gesagt ein shirt bedrucken und das das jeder selber macht und mann hier die entwuerfe posten kann, wenn man moechte und alles. also ich hab mir grad gestern zwei shirts gemacht aber mit selbst anmalen da gibs so farbe fuer die kostet 3 euro oder so. shirt anmalen, trocknen lassen, einmal buegeln fertig. also wenn jemand interesse hat, wuerde es mich freuen wenn ihr euch hier meldet oder vielleicht auch n paar entwuerfe postet.
Jana.

[Edit by jassi / 2.7.08 - Thread von "Mögliche Forum Shirts" in "Twilight Shirts" umbenannt]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am So 30 März 2008, 15:22

Ich hab zwar noch keine Idee, aber ich wolt mal sagen das das ne super Idee ist, werd ich auf jeden Fall unterstützen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am So 30 März 2008, 15:32

also ich finde die idee auch gut <3
freu mich schon auf eure entwürfe und mach mir auf jedenfall auch ein t-shirt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am So 30 März 2008, 15:56


- the forbidden fruit always tastes the sweetest- edward cullen(in gold, und bitte achtet auf das kuenstlerisch dargestllte goldene auge, dass man nich sieht. kacke, jedenfalls rechts oben xD)


-twilight, can you resist the temptation?

mh, also das sind eher so vorschlaege. keine ahnung ob mann da was mit forumshirtsdraus machen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am So 30 März 2008, 18:33

Mir gefällt das untere T-Shirt besser! So was in der Art wäre schon gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am So 30 März 2008, 21:17

AM Bästen fänd ich ja immer noch ein Bild , aber wer nich künstlerisch begabt ist hat da so seine probleme.. *auf sich zeig* xDDD


Zuletzt von Neko am So 30 März 2008, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am So 30 März 2008, 21:18

Ach was Neko, du bist schon serh künstlerisch begabt (Liebesbrief)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am So 30 März 2008, 21:24

Bella schrieb:Ach was Neko, du bist schon serh künstlerisch begabt (Liebesbrief)

Der schlimmste Liebesbrief aller zeiten Heute is ja "abgabe" Termin, aber zurück zum Thema. (außerdem fällt mir auf das ich immer g & d vertausche beim tippen suspect ) Ansonsten fänd ich so shirts echt klasse... Aber wer auch noch ne schlimme Schrift hat... *auch auf sich Zeig* Der hat irgendwie dann auch wieder so nen Nachteil das es dann niemand lesen kann (naja ok, dann fragen vll paar gutaussehende Typen was draufsteht )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am So 30 März 2008, 21:26

Ich wäre vielleicht nur für Twilight -Edward Cullen oder so, dann kann das jeder lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am So 30 März 2008, 21:29

Ich hatte mal vor ein paar Tagen eins am Computer gemacht, aber irgendwie find ichs nicht wieder *sfz*
Wahrscheinlich noch auf der alten Festplatte no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am Mo 31 März 2008, 16:50

mh ok. also ich bin entwuerferisch auch nich so begabt oder talentiert ._. also kann ich hier nich wirklich viel besiteuern. aber ich wuerde sagen vorne. keine ahnung jeder kann vielleicht einfach was zuseiner lieblingsperson machen, dass das n bisschen variiert, und dann hinten. irgendwas mit dem forum, das faend ich persoenlich ganz hervorragend Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am Do 03 Apr 2008, 16:04

Ich finde die idee mit den Shirts auch ganz gut obwohl auch ich kein talent zum zeichnen hab. '-.-
Ich finde die Ideen zur Gestaltung auch ganz super
Naja aber man kanns ja mal versuchen - viel falsch machen kann man ja nicht x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  jassi am Do 03 Apr 2008, 16:19

Wenn schon Shirt gestalten,
dann am PC^^

Ich hab mir gestern 2 Shirts bestellt!

Eins: Edward Cullen - because only a Vampire can love you forever
zwei: Jacob Black - the hot dog

grins grins grins

Hoffentlich liefern die schnell!
Ich freu mich schon sooooo!!

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am Do 03 Apr 2008, 19:23

jassi schrieb:Wenn schon Shirt gestalten,
dann am PC^^

Ich hab mir gestern 2 Shirts bestellt!

Eins: Edward Cullen - because only a Vampire can love you forever
zwei: Jacob Black - the hot dog

grins grins grins

Hoffentlich liefern die schnell!
Ich freu mich schon sooooo!!

Argh wie geil!!! Das Jake - the hot dog T-Shirt hätt ich auch gern *grummel* xDDD Wo hast du die denn bestellt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  jassi am Do 03 Apr 2008, 20:53

Ich habs selber designt!
Guck:



Ich freu mich so!

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am Sa 05 Apr 2008, 13:58

Die shirts sehen ja wirklich geil aus oO
Wo hast du die denn bestellt?

Also ich find die Idee voll tollig...
Hat das Forum ein...joah Logo oder so? xD
Weil das könnte man ja dann da drauf machen... hmm... *überleg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am Sa 05 Apr 2008, 14:13



Eine aus meiner Klasse & ich wollten uns auch mal eins bedrucken lassen. Naja, hatte Langeweile & wir haben beide mal zs irgendwas irgendwie ausprobiert bei mir in Photoshop Aber iwi hat da nix so richtig geklappt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am Sa 05 Apr 2008, 14:15

O.o
Die Shirts sehen doch geil aus????
Boah wieso könnt ihr sowas alle? Very Happy
Ich kann sowas überhaupt nicht... aber ich möcht auch so ein Twilight-Shirt >___>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  jassi am Mo 28 Apr 2008, 09:52

So, ihr Lieben!

Meine tollen Shirts wurden Samstag geliefert!

Ich hab natürlich gleich Fotos gemacht... *g*

Edward-Cullen-Shirt <3

Jacob-Black-Shirt <3


Na, wie findet ihr sie?

lg,
jassü

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am Mo 28 Apr 2008, 14:26

ohh!!
die T-Shirts sind ja mega geil!!!!!
das mit Edward find ich noch besser als das von Jake
aber die sind echt geil!!

mmh, wo hast du die denn her??? *neugierig*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  jassi am Mo 28 Apr 2008, 14:32

Die hab ich bei shirtcity selber designt! grins

Mir gefallen eigentlich beide sehr gut;
fand irgendwie, dass beige zu Jake passt
und das grün hab ich genommen,
weil's zu mir passt...

Schön, dass sie dir gefallen^^

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am Mo 28 Apr 2008, 14:38

könntest / willst / möchtst du vielleicht, irgendwann mal, muss aber net sein, so was für uns machen??
oder einfach irgendetwas derartiges kreierren und dann hier reinstellen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  jassi am Mo 28 Apr 2008, 14:42

Ach, das ist ganz leicht!
Da muss man sich nur anmelden,
dann kannst du Farbe, Schrift etc auswählen und fertig^^

Klar, würd ich schon machen,
aber das wär dann kompliziert mit den ganzen Lieferadressen
und es käme dann zu mir in die Schweiz und ich müsste es
dann wieder nach DE schicken und so...

Kannst ja mal reingucken und herumprobieren,
musst ja nicht gleich eins bestellen: Klick mich! Ich bin ein Link!^^

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gast am Mo 28 Apr 2008, 14:57

vieeeelen, vieelen dank, liebe Jassi!!!!
ich guck mich da glein mal um^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Jannchen am Mi 14 Mai 2008, 20:29

Ich bin auch für so ein richtiges Forum-T-Shirt, vielleicht irgendwas mit Eclipse und einem selbstkreierten Logo.
Ich würds machen, wenn ich malen könnte, aber ich glaube meine Design-fähigkeiten will sich niemand antun
avatar
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Shirts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten