Lieblingskapitel

Nach unten

Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mo 16 Feb 2009, 22:27

Ich denke das The Host, mit einer satten Anzahl von 61 Kapiteln (Pro- und Epilog mit eingerechnet) definitiv einen Thread zu seinen tollen Kapiteln verdient hat.

Welches ist euer Lieblingskapitel und warum?

Kapitelzusammenfassungen auf englisch gibt es HIER


Mein Lieblingskapitel ist Kapitel 42 - Forced (zu Deutsch: Gezwungen), weil man da ja gleich Ian und Jared im Doppelpack bekommt
Scherz beiseite - ich liebe es einfach wie Wanda versucht Mel zurückzuholen Sie ist so selbstlos wenn man bedenkt das sie in diesem Kapitel nicht nur Ian sondern vorallem auch sich selbst verletzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mi 25 März 2009, 17:16

Forced ist auch mein Lieblingskapitel, zum einen ist es toll, wie Wanda versucht Mel wiedezufinden und zum anderen natürlich Jared. Sein ganzes Verhalten im Kapitel und als er realisiert, dass Mel noch da ist, hach.
Man sieht es mir schon an meiner Signatur an, ich könnte dieses Kapitel immer und immer wieder lesen. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Mrs Clearwater am Fr 27 März 2009, 16:28

hmm.
ich find forced schon auch sehr gut. mien lieblingskapitel.
da merkt man richtig, wie viel mel wanda bedeutet.
avatar
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  edward_cuLLen am Di 14 Apr 2009, 12:16

eindeutig Forced!!! Ich liebe es , man wie hab ich geheult das war so selbstlos !! und da merkte man richtig das wanda und mel sich lieb haben, echt zu süß!!!!!!!!!!!
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Mi 22 Apr 2009, 20:28

Also ich find das letzte Kapitel genial weil man erfährt das sie nicht di einzigen Menschen sind und das Wanda nicht die einzige Seele ist die auf die "gegnerische" seite wechselt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gast am Fr 15 Jan 2010, 22:01

omg da liebe ich so viele!! jezt spontan fällt mir gleich das kapitel ein, in dem ian mit wanda um die gestorbenen seelen trauert...da musste ich weinen, das war soo schön...
dann noch die szene, als wanda das gespräch zwischen jared und ian belauscht und ian ihr dann seine gefühle offenbart <3
und die kapitel am schluss waren noch mal so richtig traurig...als wanda beschließt, ihren körper zurückzugeben und es vor allen verheimlicht. das happy-end mit dem allerletzten kapitel war dann umso schöner Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Do 13 Mai 2010, 21:17

Hmm... Schwierig. Ich mag das ganze Buch. So ein richtiges 'Lieblingskapitel' habe ich gar nicht. Aber das Ende finde ich auch toll!
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Miss O'Shea <3 am Mo 21 Jun 2010, 21:18

Also ich mag ja am liebsten das Kapitel Zusammengeschweißt
Ich finde es einfach süß und zugleich auch traurig wie sich Ian und Wanda ihr Liebe gestehn und wie Ian um sie weint Das bricht einem einfach das Herz
Und das letzte Kapitel mag ich auch sehr Nicht nur wegen der anderen Seele, sondern auch (als Ian/Wanda- Fan xD) die "Szene" in der Sporthalle Ist mal wieder wunderschön kicher
avatar
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 24
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingskapitel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten