Mieses Karma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mieses Karma

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 16:47



Das Buch ist eins meiner Lieblingsbücher es ist echt witzig geschrieben und voll süß,also ich würds echt jedem empfehlen. Hats jemand von euch schon gelesen? ❓
<3



Inhalt: ( Zeitonline.de)
Vielleicht ist Wiedergeburt doch nicht so toll: Kim Lange jedenfalls,
die Heldin in David Safiers heiterem Roman "Mieses Karma", findet sich
als Ameisen-Arbeiterin wieder, nachdem ihr das Waschbecken einer aus
dem All herabsausenden russischen Raumstation auf das hübsche Köpfchen
geplumpst ist. Und das ausgerechnet an dem Tag, an dem die knallharte
Politmoderatorin den Deutschen Fernsehpreis in die manikürten Hände
gedrückt bekommen hat. Kim hat aber keine Lust, fortan als Arbeitstier
Kuchenkrümel durch die Gegend zu schleppen. Deshalb setzt sie alles
daran, gutes Karma anzuhäufen, damit es wieder aufwärts geht auf der
Reinkarnationsleiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mieses Karma

Beitrag  Gast am Do 05 März 2009, 21:53

ja ich finds auch toll. ich habs mir von einer freundin ausgeliehen. es ist echt superwitzig!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mieses Karma

Beitrag  Gast am Sa 07 März 2009, 02:54

ich find das buch auch total toll... ich hab das kruz nachdem ich ausm urlaub gekommen bin gelesn un hab so gedacht ja einfach so n buch zum zeitvertreib aber es war richtig toll... xD ich will auch als ameise wieder geboren werden xD nein ich denke ich hab gutes karma ich werd n hund xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mieses Karma

Beitrag  HanaCullen am So 13 März 2011, 00:12

ich musste sooo lachen xD

schon die erste seite, ich find sie witzig xD
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Mieses Karma

Beitrag  Gast am So 13 März 2011, 02:08

Ohja ich finds auch toll, wie aber auch alle anderen Bücher von David Safier. Very Happy
Ich hatte mir Mieses Karma damals ausgeliehen von einer Freundin, war anfangs etwas skeptisch, ob es mir gefallen würde, hab es dann aber ziemlich schnell fertig gelesen gehabt. Ich liebe David's Schreibstil einfach. Ich hoffe natürlich, dass er noch ganz viel mehr Bücher herausbringt. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mieses Karma

Beitrag  Rose_fan 4 ever am So 13 März 2011, 16:27

Oh, das Buch. Stimmt, das habe ich auch mal gelesen, ist allerdings schon wirklich so einige Zeit her. Allerdings weiß ich noch, dass ich es absolut klasse fand und an einem langen Abend durchgelesen habe. Das Lesen dieses Buches hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, es war unglaublich lustig. Besonders toll fand ich persönlich ja den Casanova. kicher
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Mieses Karma

Beitrag  HanaCullen am So 13 März 2011, 21:59

aber ich finde, dass mieses karma sein bester roman ist..

plötzlich shakespear z.B. finde ich nicht so gut
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Mieses Karma

Beitrag  Gast am Mo 14 März 2011, 22:28

Ich hab das Buch auch gelesen und ich fand es echt super toll geschrieben. Nur der Schluß hat mir nicht so gefallen. Ich finde auch das es sein bestes Buch ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mieses Karma

Beitrag  silvi am Di 20 März 2012, 23:36

Ich fand das Buch super und gut Very Happy
Die erste Hälfte und ein bisschen mehr absolut super und zum Schluss hin, fand ich, hat es nachgelassen.
avatar
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Mieses Karma

Beitrag  Facethemusik am Sa 18 Aug 2012, 04:30

Ich hab das Buch vor kurzem erst gelesen. Immer wieder wurde ich von meinen Leuten dazu gedrängt, das Buch jetzt endlich zu lesen,aber immer bin ich irgendwie drum rum gekommen, da ich eigentlich die deutschen Bücher nie sooo geil finde
aber nachdem ich das Buch gelesen hab fand ichs echt ganz gut Die geschichte mit dem Karma ist wirklich mal was originielles auch wenn man manchmal mitten drinnen verzweifeln will, weil die situation von ihr auswegslos erscheint.
aber vielleicht kann das Buch ja wirklich helfen, etwas "aufzuklären" vielleciht wie man mit seinen mitmenschen umgehen muss bzw sollte Und das auf eine wunderbar ironische und lustige art...
Find ich echt cool

Facethemusik
~Newbie~

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Mieses Karma

Beitrag  Librimania am Di 05 März 2013, 20:22

Finde das Buch auch super!
Vor allem, weil es gekonnt jedem Schema entgeht, das man aus Büchern so kennt. Es steht ganz für sich UND ist dabei noch gut!

Librimania
~Newbie~

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.13

http://www.librimania.de

Nach oben Nach unten

Re: Mieses Karma

Beitrag  tintenherz am Mo 11 März 2013, 23:09

Hi,

mir hat mieses Karma auch sehr gut gefallen. Vor allem die Meerschweinchen. Allerdings wird zuviel gestorben...;)
Ist aber sehr lustig und kurzweilig. Hatte ich schnell durch.
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Mieses Karma

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten