Ian oder Jared?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Mi 26 Aug 2009, 03:33

ich kann mich da nicht so richtig entscheiden.
anfangs war es ganz klar Jared, dieses Böse an ihm fand ich irgendwie ziemlich toll.
ich wollte, dass Wanda&Jared Melanie vergessen und zusammen sind.
mMn passten sie einfach zusammen.
als dann diese Stelle kam, als Ian zu Jared sagte, er würde sich schuldig fühlen...
alleine wegen dieser Stelle ist mir Ian ans Herz gewachsen.
seine Art war wirklich immer toll, nja fast immer, aber was er da gesagt hat, war am schönsten.
ach kA. beide sind toll. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ian oder Jared ?

Beitrag  Gast am Fr 04 Sep 2009, 20:58

Tam Tam !!
Also , beide sind Geil . Sie sind genau wie Edward und Jacob !
Also Jared ist geil weil er so rau ist . So sexy !! Genau wie Jacob
Aber Ian ist so mitfühlen und ihm geht es wirklich um die inneren Werte . Tam Tam ! Hallo Edward !!
Ich finde Ian besser , aber vielleicht geht das mehreren so weil Jared als Schlägertyp rüberkommt.
Doch er hat Jahrelang auf ihren kleinen Bruder aufgepasst ! Und auserdem haben diese Seelen ihm seine große Liebe weggenommen , ist doch klar dass es etwas rauer ist als Ian !
Ian´s einziges Problem ist doch dass sein Bruder Kyle einen Knall hat !!
Also ich finde beide cool .
Wanda passt halt zu Ian und ... ( hab ihren Namen vergessen) passt zu Jared .

Aber... Ian hat Saphier-blaue Augen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am So 20 Dez 2009, 22:09

100 %-ig Ian, ach er ist einfach toll...

Jared mochte ich irgendwie von Anfang an nicht und dann dachte ich mir bei ihm: Warum musst du bitte jetzt mit Wanda in einem Zimmer schlafen und Jamie zu ihr schicken, als sie zu Ian "zog"... In dem Moment hasste ich ihn einfach nur ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Team Ian

Beitrag  Gast am Fr 08 Jan 2010, 21:14

Ich bin ganz klar für Ian ♥
Er ist für mich echt super !
Wisst ihr ich finde Jared .. ist i.wie .... "falsch" ..
er liebt ja nicht Wanda sondern Mel ..
und das ist sooo unfair gegenüber Wanda...
dagegen finde ich Ian wahnsinnig einfühlsam, süß und nett ...
und nochwas :
gibt es eig. den Film ? ..

Allerliebste Grüße vampire- Freak

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

IAN <3

Beitrag  Gast am Fr 15 Jan 2010, 21:15

Also ich bin auch 100000000000000% für Ian
Er hat sich einfach immer so gut um Wanda gekümmert, war so einfühlsam und zuvorkommend...
Was ich auch noch so toll fand, war die Szene, als Wanda um die getöteten Seelen getrauert hat, und er die ganze Zeit bei ihr saß...eine meiner (unzähligen Very Happy) Lieblingsszenen <3
Er ist einfach so toll und süß und verständnisvoll und und und xD
Im Gegensatz zu Jared: Der hat sie ja wie den letzten Dreck behandelt und hätte sie am liebsten umgebracht
Na ja, aber später hat er es dann wieder gutgemacht, also mag ich beide. Ich finde halt, dass Ian viiiiel besser zu Wanda passt, und Jared gehört für mich einfach zu Mel! Deswegen fand ich die ganze Dreiecks(eigentlich Vierecks-, oder?? Very Happy)geschichte auch so furchtbar...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Sa 16 Jan 2010, 23:36

Ian ist viel verständnisvoller und nimmt Wanda so wie sie ist. Jared liebt Mel und das echt rührend und super herzerweichend, aber er kann nicht akzeptieren, dass Wanda auch da ist. Das hat bei mir den Ausschlag gegeben, ganz klar für Ian zu sein. ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Luise am Mo 18 Jan 2010, 00:10

WTF, ich hab hier noch keinen Kommentar geschrieben?
Ich habe The Host jetzt das zweite Mal gelesen und ich glaube, meine Entscheidung ist jetzt doch auf Seiten Ians gefallen. Nach dem ersten Lesen war ich aber auch glaube ich eher Team Jared. Ich mag ihn auch jetzt noch, der hat so viel Erfahrung und so, irgendwie so wie Männer vom Lande. grins So richtig männlich. Ich kann das nicht beschreiben, aber irgendwie mag ich solche Männer. Aber Ian? So wie er sich Wanda gegenüber verhalten hat; dieser Mann ist einfach unglaublich! Mich hat es so gewurmt, als Wanda festgestellt hat, dass sie Jared doch noch ein wenig liebt... Stephenie hat mir die Entscheidung wirklich sehr sehr schwer gemacht, aber da das Buch auch aus Wandas Sicht geschrieben ist: Team Ian! Sehr fröhlich

Es ist aber wirklich ein bisschen so, wie Lattew sagt. Mich erinnern die Charaktere irgendwie auch an Edward und Jake. Ich mag beide sehr gerne (obwohl es bei Jake echt lange gedauert hat^^) und doch kann man sich dann für einen entscheiden. Auch, wenn das vielleicht manchmal ein wenig länger dauert^^.


Luise

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Di 19 Jan 2010, 00:00

Ich bekenne mich zu der, wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, JARED Minderheit! Very Happy
Ich stehe zwar total auf dunkle Haare und blaue Augen, trotzdem macht bei mir Jared das Rennen!^^
Das hat mehrere Gründe. Ich finde ihn einfach kantiger. Er ist nicht perfekt.
Er ist einfach ein Mann, der seine große Liebe verloren hat und dadurch gezeichnet wurde.
Aber selbst,wenn man nach Mels Erinnerungen geht ist Jared mein Held. grins
Ich liebe es,wie Mel ihn beschreibt. Wie einen Überlebenskünstler. Wie liebevoll er sich um Jamie kümmert und auch noch wie ein Vater ist, als er glaubte Mel verloren zu haben und Jamie bei seiner Familie ist ( Jeb, Maggie, Sharon...)
Er hat Mel nie aufgehört zu lieben und der Verlust hat ihn zu dem gemacht,was er geworden ist, als Wanda in trifft.
Wer kann ihm sein Verhalten verdenken?
Ich mag Ian. Auch seinen Charakter und seine liebenswürdige Art. Aber ich mag Jared um längen mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Fr 19 Feb 2010, 12:40

ganz klar IAN Sehr fröhlich
ich fand ihn von Anfang an toll [weiß gar nicht wieso]
Jared hat mich zuerst nur genervt... am Ende war er zwar ganz ok
aba Ian is einfach um Welten besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Di 09 März 2010, 20:44

Ich bin für Jared weil er mir so schrecklich toll vorgekommen ist, in Mel's Erinnerungen. ;D
Ianist toll. Nahezu perfekt ohne Ecken und Kanten... deshalb mag ich Jared auch mehr... er ist irgendwie menschlicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Do 13 Mai 2010, 22:57

Ian ist nicht wirklich perfekt. Er ist auf jeden Fall mein Favorit. Warum kann ich selbst nicht sagen, aber er ist einfach toll. So verständnisvoll und so. Trotzdem mag ich Jared natürlich auch.
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Sternlight am Sa 29 Mai 2010, 17:38

Jep. In Mels Gedanken fand ich Jared auch toll. Ich versteh aber warum er so abweisend war. Wenn meine große Liebe tot (das denkt er ja) wär und ihr Körper besetzt würd ich mich warscheinlich auch so verhalten. Nur liebe ich Wanda einfach und deshalb fällt es mir schwre Jared immer zu mögen.
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 22
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Dawn_Under am Fr 16 Jul 2010, 21:44


Also ich finde beide auf ihre Weise toll.
Jared isthalt wirklich Mel's große Liebe.

Obwohl ich Ian bervorzuge, weil er einfach perfekt ist. Menschlich meine ich.
Er ist so lieb und gutmütig.. und sieht das 'innere'. (Jaja klingt jetzt ein wenig poetisch xD)
Ian Ian Ian



avatar
Dawn_Under
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Sa 17 Jul 2010, 20:26

Also ich muss sagen ich hasste Jared ab dem moment wo er Mel geschlagen und wie dreck behandelt hat.
Da hab ich ihn gehasst.
Und als Ian dann für sie da war fand ich das echt süß.
Aber dann später fand ich es besser das Mel mit Jared zusammen ist, weil ja so Wanda Ian haben kann und sie hat ja sozusagen viel Zeit mit ihm verbracht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Maggy♥Seth am Sa 24 Jul 2010, 17:33

Da ich sowieso Wanda freak bin: Ian! ich hoffe so sehr dass es zu denen noch weitere Bücher beben wird...
avatar
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Alice_FrEaK am Sa 24 Jul 2010, 17:42

Auf jeden Fall Ian!! Er is viel süßer als Jared...er war so fies....natürlich musste er das sein wegen melanie aber....trotzdem...
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 20
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Edward♥_Ian♥ am Sa 14 Aug 2010, 19:08

Ian

Ich muss immer heulen, wenn ich von Ian lese:

-Zuerst aus Angst, als er Wanda würgt.
-Dann weil er ihr als einziger außer Jeb und Jamie glaubt.
-Weil er sooo verständnisvoll ist.
-Weil er ihr immer überall hin folgt, sie nie allein lässt und versucht wieder gut zu machen, dass er sie am Anfang fast umgebracht hat.
-Weil er Wanda liebt, während sie von den anderen oft so ungerecht behandelt wird.
-Weil Wanda seine Liebe nicht erwiedern kann (weil Mel ihn ja nicht liebt) --> da tut er mir so leid *heul*
-Weil er der beste und treuste Mensch ist, den es gibt.
-Weil er für Wanda kämpft und sie nicht gehen lassen will.
-Weil er zärtlich und wütend zugleich sein kann.
-Weil ihm das Aussehen und alles andere egal ist (wie es sein sollte) - bei ihm zählen nur die inneren Werte (die "Seele")

So jemanden kann man einfach nur lieben!!!!
avatar
Edward♥_Ian♥
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.08.10

http://www.facebook.de

Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Di 02 Aug 2011, 18:34

Also ich mochte Jared am Anfang, also aus Mel's Erinnerungen heraus, sehr. Aber als er Wanda dann geschlagen hat und immer so unhoeflich war, hasste ich ihn.

Ian dagegen.... *seufz*

Oke, er hat versucht sie zu killen, aber da kannte er sie noch nicht. Und er hatte sich, im gegensatz zu Jared, immer so romantisch benommen.

*Team Ian*[
/b]

[b]Jared


Ian


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten