Ian oder Jared?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Di 14 Apr 2009, 00:22

EmmelineCullen schrieb:Ich als bekennender Ian fan ( ) muss sagen das ich Jared am Anfang gar nicht leiden konnte.
Allerdings hat sich das am Ende des Buches geändert, als Jared Wanda ,,anlog" hat sich mein Bild von ihm echt geändert ich finde Ian zwar immer noch um Klassen besser aber Jared ist doch eigentlich auch ein feiner Kerl oder?
also ich persönlich finde Ian viiell toller als Jared..oke er is auhc süß aba was viel faszinierender und beindruckender finde ist das Ian nicht Wanda nur wegen ihres körper´s liebt sondern ihr seele...!!!!das is so schön *schmacht*



"Seine stimme war so leise, dass ich die einzige war, die hören konnte, was er sagte. >>Ich habe dich in meiner Hand gehalten, Wanderer. Und du warst so wunderschön.<<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am So 19 Apr 2009, 18:06

Ich finde Ian ja toll
Er "mochte" Wanda ja schon als er nicht wusste das Melanie noch da is, Was bei Jared ja nich der fall war. Er hat Wanda erst akzeeptiert, als er durch sie mit Melanie reden konnte. und ich glaube er konnte sie erst leiden, als se einen neuen körper hatte. Aber Ian liebt wander richtig, nicht wegen ihres aussehens (obwohl er das silberne Wesen ja auch schön findet) sondern wegen ihres Charakters. Also ich finde Ian is viiiiel besser als Jared.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Fr 24 Apr 2009, 21:10

Twilight-Freak schrieb:Er "mochte" Wanda ja schon als er nicht wusste das Melanie noch da is, Was bei Jared ja nich der fall war. Er hat Wanda erst akzeeptiert, als er durch sie mit Melanie reden konnte. und ich glaube er konnte sie erst leiden, als se einen neuen körper hatte.
Warum sollte Jared auch Wanda mögen? Erst einmal kennt er sie nicht, sie ist das "Monster" was ihm Mel weggenommen hat und er wusste ja nicht, dass Mel noch da ist.
Irgendwie beruhen hier viele Argumente darauf, dass Ian Wanda liebt und Jared eben nicht, oder liege ich da falsch?
Bitte interpretiert das nicht falsch, ich finde es vollkommen okay, wenn ihr Ian besser findet, nur ich finde das Argument etwas komisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Do 14 Mai 2009, 18:43

Also ganz am Anfang als man so die erste Erinnerung mit Jared "sieht", hat er mir doch ganz doll gefallen. Doch als Wanda dann ankommt, fand ich ihn dann furchtbar und mochte Ian schon viel besser seit er dort erste Anzeichen der Akzeptanz gezeigt hat. Schliesslich holte Jared dann doch wieder auf gegen Ende.
Und ja, es ist eben einfach so Mel+Jared, Wanda+Ian. Das passt einfach! Hmm, wenn würde ich preferieren?! Ich denke Ian, weil er Wanda so liebt wie sie ist und sie von Mel "unterscheiden" kann, obwohl sie noch im selben Körper sind. Und nun ja, wegen den Comments von manchen hier, von wegen Jared wäre mehr der Bad Guy, Ian hat am Anfang auch kräftig reingehauen. Er akzeptiert Wanda einfach schneller als Jared und verliebt sich schon bald in sie und würde wohl alles für sie tun. Also ich bin für Ian Aber Jared wäre natürlich auch nicht ohne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Sa 23 Mai 2009, 20:29

Also ich bin auch voll für Ian!!!
Erstmal vom Aussehen besser^^
Und dann liebt er Wanda aus ganzem Herzen, er achtet nicht auf Melanie sondern liebt die Seele, in ihrem Körper. Jared dagegen ist mir nicht wirklich sympathisch. Ich kann ihn ja verstehen, dass er immernoch Mel liebt aber, dass er dann Wanda so schlimm behandelt. Ja okay das widerspricht sich jetzt aber Ian geht wenigstens ein bisschen auf Mel ein. Jared am Anfang gar nicht...
Was ich aber toll finde ist, dass er Wanda sich nicht töten lässt.

Aber insgesamt ists Ian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Mo 25 Mai 2009, 21:08

Ian.

er ist einfach toll.
stark wie ein Mensch und liebenswürdig wie eine Seele. (xD)
er passt zu Wanda.
und ich wünsche mir auch jemandem dem es egal ist wie ich aussehe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  jasper loverin am Mo 25 Mai 2009, 22:36

Ian. er ist sooo toll. er hat schuldgefühle!!!! [?!]
und er liebt wanda als seele! und nicht als mensch oder ihren körper...

jared wird ganz süß beschrieben, aber er hat echt null charackter
der is fies.

nee ganze indeutig IAN ♥
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am So 14 Jun 2009, 16:43

Ich muss sagen, ich bin zwischen den beiden echt hin und hergerissen und könnte mich da gar nicht so richtig entscheiden.
Ich finde beiden haben etwas an sich!
Jareds Verhalten am Anfang fand ich zwar nicht so toll, aber es ist eigentlich nachvollziehbar. Immerhin ist seine Liebe auc von einer Seele befallen worden und woher soll er wissen, dass Wanda wirklich keine bösen Absichten hat? Er gibt sich ja wenigstens Mühe ihr irgendwie zu vertrauen und fagt sie verschiedene Dinge, die ihm zeigen könnten, dass Mel wirklich noch ... "anwesend" ist. Und im Verlauf des Buchs vertraut er Wanda ja auch immer mehr und nimmt sie später sogar aus der Höhle mit raus. Da war ich richtig begeistert von ihm Oder als er sie angelogen hat auch. Da musste ich beinahe heulen!
Jared ist toll!

Aber Ian ist natürlich auch richtig toll. Wie er Wanda immer verteidigt, echt wundervoll! Aber manchmal hatte er mich schon irgendwie genervt. Ich kann jetzt keine genauen Stellen sagen, aber ich weiß, dass ich mich 1,2 Male über ihn aufgeregt habe Very Happy Aber sonst ist er wirklich ein super Kerl, denn er liebt Wanda als Seele und nicht wegen Mels Körper.

Also wenn es hier wieder diese Teams gibt, würde ich mich als Team Switzerland bezeichnen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Mo 15 Jun 2009, 07:57

Hey

Also ich hab des buch noch ned ganz durch -aber bald bin zwivhen seite 600 und 700
Und bis jetzt hatte ich immer ian mehr gemocht - ich geb zu es liegt vll auchg daran dass ich eher auf so Typen wie Ian steh vom Charakter her und nicht so die bad-guy liebhaberin bin XD!
ich finde Ian kümmert sich nämlich echt total süß um Wanda und so !
Obwohl ich jetzt auch nix gegen Jared habe oder so -den ich i-wie schon auch cool finde ! Very Happy
Aber wenn ich mich zwischen Ian & Jared entscheiden müsste würd ich im mom zumindest auf jeden Ian nehmen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 22:54

Mmmhh... eher Ian Very Happy !
Spontan würde ich sagen, dass mir Jared immer ein bisschen zu aufbrausend war. Klar, er war nicht so krass wie Kyle, aber vielleicht liegt's daran, dass ich den ruhigeren Typ bevorzuge grins . Aber Jared und Mel passen wirklich gut zusammen - vom Temperament her .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am So 28 Jun 2009, 23:05

Ganz klar Ian! Der ist ja wohl mal viel toller =) Aber Melanie soll mit Jared zusammenbleiben und Wanda eben mit Ian =) Ist doch alles supi ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am So 28 Jun 2009, 23:14

Eiiiiiindeutig Ian:)
Er macht sich Gedanken um die Seelen im Gegensatz zu Jared, der sich von seiner Wut blenden lässt.
Und weil das Buch aus Wanda's Sicht ist, find ich, dass Ian besser ist:) [bisschen parteiisch;D]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 22:19

Ian.
Er hat Wanda wenigstens eine Cahnce gegeben und ich fand ihn ganz symphatisch. Jared war mir da viiiiel zu aggressiv.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 22:25

Ja, Jared ist echt ein bisschen Agressiv... Aber ich denke mal das liegt eher daran, dass er so verbittert ist. In den Rückblenden gefiel er mir nämlich recht gut. Trotzdem TEAM IAN xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Mi 01 Jul 2009, 12:34

Es ist wirklich schwer zu entscheiden, wenn man objektiv sein will. Gut das ich das nicht bin , also ich bin eindeutig für Ian!!!

Aber Jared ist auch kein böser Mensch oder so, ich versteh das schon, er wollte Wanda einfach weghaben damit er seine Melanie wieder haben kann, und da ging es ihm gar nicht um den Körper sondern einfach um Mel. Ich finde das kann man schon verstehen.

Trotzdem bin ich für Ian, er ist einfach toll!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Do 16 Jul 2009, 22:11

Hmm... ich finde Jared Ich mag ihn irgendwie mehr und finde er ist einfach ein fazinierender Mensch. & Ich finde es auch i.wie logisch das er Wanda nicht sofort geglaubt hat, weil ich glaube ich haette ihr auch nicht geglaubt... Wenigsten am Anfang nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Di 21 Jul 2009, 15:34

Ich muss ehlich sagen, das ich Ian lieber mag.
Also Jared ist wirklich auch ein feiner Kerl, aber Ian ist nun mal um längen besser.
Ich mag Ians art einfach lieber, er ist nicht immer so skeptisch wie Jared.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Mi 22 Jul 2009, 21:37

Also ich fand es am anfang echt daneben von Jared wie er Wanda oder Melanie behandeld hat..

Und ich glaube Jep sagte ja dann auch so was wie: "und du würdest nicht mal ein Tier so behandeln!"

Kann ich nur zustimmen..

Aber ich finde es gut, dass Wanda dann in einen anderen körper verpflanzen wurde

also ich würde mich für Ian entscheiden(wie spricht man das eigentlich aus IIen ode Jan oder wie?)

denn ich finde ihn um weites sympatischer!!

Team-Ian grins *grinz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am So 02 Aug 2009, 12:23

ich bin für jared
ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert wie jared, wenn auf ein mal in seiner geliebten (in seinem geliebten) ein anderer ist und dann auch noch alles schlimmer macht, indem wanda dann auch noch sie gesucht und gefunden hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ian oder Jared ?

Beitrag  Gast am Mo 03 Aug 2009, 11:15

Also ich bin für Ian ... Ian ist so einfühlsam , nett , und liebt Wanda . Jared liebt ja nicht Wanda sonder Mel ... lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am So 09 Aug 2009, 17:22

Ian er hat so einen tolligen charackter.. man muss ihn einfach lieben!

IAN AND WANDERER ... A HEART AND A SOUL...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Mo 10 Aug 2009, 11:43

150% ian
oah ich finde ihn einfach so süß und lieb und hilfsbereit.
so muss ein mann sein.
ich mag es lieber wenn ein mann so ist wie ian, also eher so "weich" (wenn man das so sagen kann), jared ist mir zu hart, wobei ich denke, dass er zu mel ganz anders ist. selbst am ende als er wanda dann doch noch mag, kommt er einfach nicht an ian ran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Mo 10 Aug 2009, 12:16

Ian
Er is lieb, nett Hilft Wanda un so ich find ihn einfach zu knutschen grins , ganz im gegensatz zu Jared, der is fies auf jeden fall am anfang, dann wirds ja besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Mi 12 Aug 2009, 09:04

Ian,Jared,Ian,Jared,Ian,Jared.. ich weiß es nicht.
Sie lieben beide 2 Unterschiedliche personen. Und sie lieben sie so sehr, dass es schwer ist irgendejemanden "vorzuwerfen" dass er anderen dafür aufgeben würde.

Ich fand es soo süß von Ian dass er Wanda geliebt hat. Nicht Mel,den Körper.
Doch ich bin auch total angetan von Jared. Er liebt Mel über alles, und die Art wie er sie "zurück" geholt hat, als sie für 3 Tage aus Wandas Kopf verschwunden war, fand ich einfach Klasse. Wie er Wanda ins Ohr flüsterte Mel sollte sofort zurück kommen. 'huuch. Ich konnte nicht aufhören zu Grinsen... Klar, i-wo war es schon etwas Schräg das er mit Wanda rummachte, aber es war klar an wen er dabei dachte, und wen er wollte.

Also, ein bisschen Ian und ein stück von Jared = Iared Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gast am Fr 14 Aug 2009, 17:47

Ich mag Ians art sehr,er ist so hilfsbereit,bestimmt voll der Schwiegermuttertraum Very Happy
Aber Jared hat auch was..

Ich glaube Ians Art einem ewig hinterherzutragen und alles würd mir nach ner Zeit ziemlich auf den Geist gehen auch wenn er soo toll ist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian oder Jared?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten