Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der fremde Sohn

Nach unten

Der fremde Sohn Empty Der fremde Sohn

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 13:36

Hi!
Habt ihr den Film "Der fremde Sohn" im Kino gesehen! Fand den Film echt super! Wie fandet ihr den Film?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der fremde Sohn Empty Re: Der fremde Sohn

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 13:55

Ich hab ihn noch nicht gesehen, werd aber denk ich noch reingehen. Der fremde Sohn 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der fremde Sohn Empty Re: Der fremde Sohn

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 17:59

Was?
Noch keine wirklichen Antworten über diesen Film?
Dann muss ich mal wohl ran grins

Es war Dienstag, meine Mutter und ich wollten ins Kino, das ist dann aber ins Wasser gefallen weil meine Mutter sich im Premierendatum geirrt hatte.
Deshalb hab ich mich dann gleich mal auf den Weg zur Videothek gemacht und uns einen Film ausgeliehen.
Meine Wahl: Der fremde Sohn.
Allerdings war ich erst so spät mit dem Lernen für einen Deutschtest fertig geworden, dass meine Mutter sich schon schlafen gelegt hatte und ich mich dann um halb zehn mit dem Film in mein Zimmer verkrümelt hab.

Das zur Vorgeschichte.
Ich muss sagen das ich auch schon Million Dollar Baby genial fand und jetzt nachdem ich Changeling gesehen habe muss ich wirklich sagen das ich es keines Falls bezweifle, dass Clint Eastwood ein Meister ist.
Die Spannung die sich von Anfang bis Ende gnadenlos hält, hat mich wirklich vom einschlafen abgehalten, obwohl meine Äuglein schon kurz vorm zufallen waren. Ich war sogar wirklich den Tränen nahe als Standford seine Geschichte dem Polizisten gestand. Das war wirklich herzergreifend und für einen so jungen Schauspieler grandios gespielt.
Interssant an dem Film ist besonders die wahre Geschichte die dahinter steckt. Hatte gleich erstmal in wikipedia mir alles über den Whineville Chicken Coop Murderer durchgelesen und war wirklich baff. Was im Film leider nicht durchkam, war das Gordon Northcott nicht nur die Kinder zerstückelt hat, sondern sie auch sexuell missbraucht hat. Eine wirklich tragischschockierende Geschichte, die in diesem tollen Film wirklich unglaublich gut umgesetzt wurde. Selbst Jolie hat mich in diesem Streifen völlig gebannt, wobei ich normalerweise nicht von ihrem Schauspiel gefesselt bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der fremde Sohn Empty Re: Der fremde Sohn

Beitrag  HanaCullen So 13 März 2011, 00:22

der film ist auch toll (:

aber ich finde es echt krass,dass das eine wahre geschichte ist..
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Der fremde Sohn Empty Re: Der fremde Sohn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten