Twilight Riddle by Julika

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 23:33

5: Edwards Moralvorstellungen finden bei Bella zunächst keinen Anklang, obwohl auch sie noch ihre Tugend bewahrt hat.
13: Sieh dir mal den Filmtrailer an, das sollte helfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 23:37

Ich komm bei frage 7 nich weiter, sagen wir mal ich verstehe sie auch net so richtig... Ich sollte mein englisch wirklich verbessern....
Hilfe!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 23:38

Irgendwie komm ich nicht weiter ! Frage 28 ? Kann mir irgendjemand nen tipp geben ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 23:39

Ich check die Fragenstellung von Nummer 29 ja mal überhaupt nicht...

Opal, wie wärs wenn du dich nochmal für einen Hinweis aufopfern würdest...? *liebguck*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 23:40

bei frage 7 musst du einfach das üblicherweise genutzte Wort nehmen.

Editiert von Opal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 23:45

Bin schon dabei...

28: Emmetts Lieblingsessen und dazu noch ein Adjektiv - ein Buchzitat, das man beim ersten "gemeinsamen" Frühstück eines gewissen Pärchens findet
29: Gib das Fremdwort bei Wikipedia (auf Deutsch) ein und sieh dir das Bild an. Der Tipp in der Leiste oben ist auch nicht schlecht... Achte auf die korrekte Schreibweise!
Wenn das alles nicht hilft, dann denk an die Umstände der Verwandlung jener Person.
Das ist übrigens eine meiner Lieblingsfragen! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 23:53

Hah! Die 29er Antwort ist genial!

Edit: Irgendwelche Tipps zu Frage 40.?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Fiona<3Edward am Mi 04 Feb 2009, 23:55

Erstmal: Super Idee. ^^ Macht echt höllisch Spaß.

Jetzt zu meiner Frage. ^^ Ich hänge auch an Frage Nummero 7. ._. Ich glaube, dass ich die Lösung habe xD aber keine der Schreibweise will passen sad egal obs Singular oder im Plural geschrieben wird. ^^


Hiiiiiilfe.

EDIT: War sowas von klar. xD Kaum poste ich hier meine Frage und schon habe ich die Lösung. Very Happy Hatte einen Buchstabe nicht geschrieben.

EDIT Nr 2: Und schon hänge ich wieder. xD Frage 9: Ich weiß die Lösung... aber mal wieder die Schreibweise... Ausgeschrieben und in "Zahl" passiert nix. ^^

Hat sich erledigt. xD


Zuletzt von Fiona&lt;3Edward am Do 05 Feb 2009, 00:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 27
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 23:59

Lialice, jetzt machst du mir aber Angst! Bist du so schnell oder bist du gesprungen? grins

40: Im Buch kommt es nicht vor, aber es gibt ja andere Quellen - die Informationen hierzu wurden vor nicht allzu langer Zeit auf einer Homepage veröffentlicht, die wir alle schon recht häufig besucht haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Do 05 Feb 2009, 00:02

Opal schrieb:Lialice, jetzt machst du mir aber Angst! Bist du so schnell oder bist du gesprungen? grins

Haha, ja, Frage 30-39 konnte ich wirklich einfach eine nach der anderen beantworten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Do 05 Feb 2009, 00:24

Komme bei der 17 nich weiter=(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Fiona<3Edward am Do 05 Feb 2009, 00:52

Frage 18 treibt mich in den Waaaaahnsinn. xD Ich weiß was mit dem "yellow piece" gemeint ist. Ich finde keine Alliteration, weder ein Synonym für die Antwort. >.< Echt kniffelig. xD
avatar
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 27
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Do 05 Feb 2009, 02:21

Kann mir jemand bei der Frage 34 helfen???? Wär supii wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Do 05 Feb 2009, 03:24

17: Ein Unterthema eines eher unbeliebten Faches, für das man unbedingt seinen Taschenrechner (für die Abschlussprüfungen am besten einen auf Englisch) dabei haben sollte, um nicht an infinitesimale Limits zu gelangen.
18: Schlaf eine Nacht drüber und google morgen noch einmal - es handelt sich übrigens um den Singular.
34: Eine verschlafene und etwas verwirrte Bella, die nicht genau weiß, ob sie noch lebt, plaudert über ihre Reiseerfahrungen, ohne wirklich realisiert zu haben, wer da aus Italien mitgekommen ist und neben ihr auf dem Bett liegt.

Gute Nacht allerseits! Morgen wird weitergerätselt...
Liebe Grüße, Opal Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Do 05 Feb 2009, 13:27

Thx Hab die stelle gefunden!!!! Ein problem gibts jetz nur noch, wenn ich die riddle seite öffnen will, sagt mir mein pc das sie nicht vorhanden is Is das bei euch auch so????? HILFE!!!!!!!!


EDIT: Es klappt i-wie wieder xDDD YEHHAAA!!


EDIT 2: Kann mir jemand einen Tipp bei der 35 geben??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Do 05 Feb 2009, 13:53

Guten Morgen auch! (Na ja, mittlerweile wohl eher Mittag...)

35: Es ist ein Nachbarland, davon gibt es ja nicht allzu viele. Ansonsten führen einen die Zitate auch zu der entsprechenden Stelle im Buch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Phoenix am Do 05 Feb 2009, 13:54

@Miss Cullen: 35: such mal ein bisschen südlicher von Bellas Heimatland auf der Landkarte

Hat jemand einen TIpp für Frage 77? Ich steh grade voll auf dem Schlauch da...
avatar
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Do 05 Feb 2009, 13:56

Danke!!! Gleich das erste war Richtig!!!

Edit: Hat jemand einen Tipp für mich bei der 39???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Do 05 Feb 2009, 14:29

39: Ist eigentlich ziemlich klischeehaft, sozusagen der Ursprung des ganzen Mythos'.
77: Selbst er ist nicht in allem perfekt, aber in irgendetwas muss ja auch James ihn übertreffen, der allerdings wiederum von Demetri geschlagen wird. Hilft das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Bambi am Do 05 Feb 2009, 14:50

Moah, so kurz vorm Ende komm ich nicht mehr weiter!
*Kopf gegen die Wand hau*
Ich bin bei Frage 96 und ich weiß, worauf es hinausläuft, aber ich hab keine Ahnung, was für ein Wort die haben will!
Hab schon alles mögliche ausprobiert...
*schnief*
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Do 05 Feb 2009, 15:05

96: Es sind zwei Wörter...
Der genaue Farbton ist auch wichtig.


Zuletzt von Opal am Do 05 Feb 2009, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Bambi am Do 05 Feb 2009, 15:07

So weit war ich auch schon
Ein Adjektiv und ein Substantiv, aber ich komm einfach nicht drauf...
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Do 05 Feb 2009, 15:19

Komme bei der 41 einfach nich weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Do 05 Feb 2009, 15:20

ich hab mich irgendwie an der 49 festgebissen. komm einfach nicht drauf.
miss cullen, die 41 kann dir jasper am besten erklären! ;)


Zuletzt von dim am Do 05 Feb 2009, 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gast am Do 05 Feb 2009, 15:20

41: Wie wäre es mit einer Geschichtsstunde bei Jasper?
49: Ich bin ein Fan von diesem besonderen Exemplar einer Gruppe Leser, die arg in der Minderzahl ist.


Zuletzt von Opal am Do 05 Feb 2009, 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Riddle by Julika

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten