Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monk / Psych

4 verfasser

Nach unten

Monk / Psych Empty Monk / Psych

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 23:25

Naja, da die beiden Sendungen sich ja immer den Sendeplatz teilen/sich abwechseln, hab ich mir gedacht, reicht ein Forum für beide :D
War erstaunt, dass es zu den beiden Sendungen keinen Thread gab.
Guckt das denn irgendeiner?
Und wenn, was habt ihr lieber, Psych oder Monk? :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Monk / Psych Empty Monk / Psych

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 01:00

Ich mag Monk sehr gern, das ist total witzig! Psych ist jetzt nicht soo mein Fall aber immernoch besser als schlimme Schmalzschnulzenfilme, die ich mit meiner Mutter sonst sehen würde:D : )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Monk / Psych Empty Re: Monk / Psych

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 01:22

Ich find beide Serien nicht gerad gut! Monk geht noch im vergleich zu Psych!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Monk / Psych Empty Re: Monk / Psych

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 21:33

Ich würde diese Serien gerne sehen, aber meistens schaffe ich es nicht durchzuhalten und schlafe vorher schon ein. Aber wenn ich Urlaub habe, probiere ich es zu gucken. Soweit ich die Serien verfolgt habe, gefällt mir "Psych" besser. "Monk" ist aber auch gut, man muss ihn mit seinen ganzen Psychosen einfach mögen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Monk / Psych Empty Re: Monk / Psych

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 20:00

also ich find monk besser als psych obwohl ich beides irgendwie gerne gucke aber ich freu mich das monk bald wieder läuft Monk / Psych 582515 mein mathe lehrer hat ne gewisse ähnlichkeit mit dem typen aus psych so vom aussehen her ... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Monk / Psych Empty Re: Monk / Psych

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 16:52

Psych ist einfach nur genial aber es ist soo beschißen das die serie immer so spät am abend ist! Es wäre geil wenn psych und monk auf die hauptzeit 20.15 verschoben werden dann könnte ich mir sie immer ansehen. Sen Spencer ist doch einfach süß, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Monk / Psych Empty Re: Monk / Psych

Beitrag  Julie. Mi 08 Jul 2009, 14:57

Also ich bin ja eher der Monkfan ^^Irgendwie ist der ja niedlich, vor allem die Folge, in der er einen "Freund findet" Monk / Psych 894708
"Willst du mein bester Freund sein?" Monk / Psych 860353
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Monk / Psych Empty Re: Monk / Psych

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 15:03

also ich schau beide sendungen gerne.
aber ich mag monk ein wenig lieber.
ich mag seine schrullige art und die ganzen "ticks" die er hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Monk / Psych Empty Re: Monk / Psych

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 10:31

ich bin leider auch so ein kleiner monk Very Happy deswegen gucke ich es nicht mehr soo gerne, weil es mir ja alles im alltäglichen leben begegnet Very Happy
aber psych ist toll, ich liebe diese serie Monk / Psych 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Monk / Psych Empty Re: Monk / Psych

Beitrag  esme78 Mi 28 Okt 2009, 14:24

Hat einer von Euch gestern Monk gesehen???


Da ging es doch tatsächlich um eine Familie Carlisle und der eine Sohn hieß passenderweise Jacob. Monk / Psych 894708
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 45
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Monk / Psych Empty Re: Monk / Psych

Beitrag  Sister76 Mi 28 Okt 2009, 14:35

Ja, ich habe Monk gestern gesehen und musste lachen, als ich von der Familie "Carlise" hörte! Monk / Psych 894708 Klasse!

Aber der Kleine Zwerg war echt süß! Monk / Psych 978263
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Monk / Psych Empty Re: Monk / Psych

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 12:57

Monk / Psych 860353

Habs auch gesehen und musste voll lachen (meine Mama dachte ich hätt sie nicht mehr alle)


Davon abgesehen schau ich immer Monk und ich find ihn zum Schreien Monk / Psych 894708
(Psych ist zwar auch gut, aber Monk ist eindeutig besser)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Monk / Psych Empty Re: Monk / Psych

Beitrag  jasper loverin Fr 30 Okt 2009, 13:05

haha, ich liebe monk Monk / Psych 860353 Monk / Psych 894708 Monk / Psych 969523

Echt, der hat irgendwie den gleichen Tick wie ich - nur ein wenig stärker Monk / Psych 860353
Echt genial^^

Psych kenn ich nicht so gut, aber ich mags trotzdem. Finde ich auch lustig^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Monk / Psych Empty Re: Monk / Psych

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten