Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forrest Gump

2 verfasser

Nach unten

Forrest Gump Empty Forrest Gump

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 20:16

Hmm, wenn ich mich jetzt nicht irre, gibt es noch nichts zu diesem wunderbaren Film^^
Meiner Ansicht nach hat man mit diesem Film echt ein Meisterwerk geschaffen. Ich hab ihn jetzt bestimmt schon zehnmal gesehen oder so und musste immer wieder vor Rührung weinen ...
Und Tom Hanks, der seine Rolle einfach fantastisch spielt und völlig berechtig einen Oscar dafür bekommen hat ...
Ich würde furchtbar gerne das Buch lesen, bin aber noch nicht dazu gekommen ...

Eure Meinung?

LG Lina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forrest Gump Empty Re: Forrest Gump

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 20:29

Hm, naja ich persönlich halte nicht unbedingt so viel davon, erst einen Film zu gucken und danach das Buch zu lesen. Aber das sieht jeder anders und es wäre sicherlich sehr interessant Forrest Gump 94952

Und zum Film: Ich LIIIEEEEBE ihn einfach!!! Forrest Gump 978263 Er gehört einfach zu den Klassikern, die selbst beim tausendsten Mal gucken, berühren! Forrest Gump Smilie_tra_192 Einerseits ist er wirklich lustig und niedlich gemacht, aber andererseits halt auch sehr traurig... . Es ist schön zu sehen, wie er es trotz seines...naja...relativ niedrigen IQ ^^ zu solch einem großen Erfolg schafft. Tom Hanks spielt diese Rolle aber auch absolut weltklasse, besser geht es nicht! Forrest Gump 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forrest Gump Empty Re: Forrest Gump

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 20:45

"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie, was man bekommt!"

so ging doch der Spruch oder? wen ich mich nicht täusche ^^

ich finde den Film gut, gehört aber jetzt nicht gerade zu meinen Lieblingsfilmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forrest Gump Empty Re: Forrest Gump

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 15:52

Für mich ist es einer der Besten Filme die es je gegeben hat! Find den Film so Klasse! Forrest Gump 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forrest Gump Empty Re: Forrest Gump

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 19:54

ich find forrest gump einfach Wundervoll... also es gibt keinen film den ich so gerne sehe wie forrest gump und so oft...un die musik find ich auch total toll da am anfang wo die feder durch die luft schwebt un hach alles toll und am ende der kleine sohn von dem *.* süüüüüüüüüüß (vorallem die szene wo der kl. junge seiner mama ein brief schreibt un forrest den nicht lesen darf un den an das grab legt un die szene wo der kleine zum ersten mal in die schule geht...:]) hach ja geiler film Forrest Gump 160484

Meine Mama sagt immer, dumm ist der der dummes tut
hach so ein toller spruch Forrest Gump 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forrest Gump Empty Re: Forrest Gump

Beitrag  edward_cuLLen So 12 Apr 2009, 20:49

ach du meine güte , der lief gestern im tv und ich dachte mir schau ich in mir mal an und dann ich heule wie ein kleines baby Forrest Gump 830326 und mein bruder sieht mich an wie ein gestörter kanarienvogel Forrest Gump 127754
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Forrest Gump Empty Re: Forrest Gump

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 17:54

Ich liebe Forrest Gump. Ich liebe seine Lebensgeschichte, seine kleinen Weisheiten... wirklich ein grandioser filmcharakter und ein überaus toller Film. Hab den schon so oft gesehen und könnte ihn mir noch dutzend mal angucken. Besonders faziniert hat mich, obwohl er, sagen wir mal, IQ mäßig begrenzt war, trotzdem so viel gutes erreicht hat. Man denke nur an diese wahnsinnige Ping Pong Talent, wo er die Meisterschaft gewinnt und erzählt er käme als Champion wieder nachhause und dann dieser tolle Spruch:
All i did was playing Ping Pong.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forrest Gump Empty Re: Forrest Gump

Beitrag  jasper loverin Mi 06 Mai 2009, 18:00

ich find den film ech total toll. und er ist echt traurig, irgendwie. ich meine, das zeigt, auch wer nicht ganz so schlau ist, kann so viel tolles erreichen, kann so viel gutes tun. und dass er so schnell rennen kann, find ich total toll, obwohl.......... der schluss wird dann ja wieder traurig Forrest Gump 830326 aber der film hat was Very Happy und vor allem, als er der frau (weis nimma, wie die heißt) fragt, ob der sohn genauso ist wie er, das ist total rührend... Forrest Gump 786154 für forest!


Zuletzt von jasper loverin am Mi 06 Mai 2009, 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen^^)
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Forrest Gump Empty Re: Forrest Gump

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 16:26

Ein Klassiker! Und soooo schön traurig Forrest Gump 18726 !! Wenn ich den nicht gesehen hätte, hätte ich bestimmt ne Bildungslücke Forrest Gump 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forrest Gump Empty Re: Forrest Gump

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten