Wanda oder Mel?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wanda oder Mel?

Beitrag  Gast am Mo 10 Aug 2009, 12:08

am anfang hab ich gehofft das Wanda irgendwie weg is und Mel wieder "da" ist, aber nach einiger zeit fand ichsie dann doch ganz nett. seit dem ersten Beutezug ist sie mir richtig ans Herz gewachsen
also
WANDA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wanda oder Mel?

Beitrag  Gast am Fr 14 Aug 2009, 17:55

Bei mir war es genau anders rum Very Happy
Ich fand am Anfang Wanda so toll und war gegen Mel
Aber dann ist sie mir voll ans Herz gewachsen,und ich bin froh das sie ihren Körper wieder hat und Wanda einen neuen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wanda oder Mel?

Beitrag  Gast am So 23 Aug 2009, 17:44

ich mag Mel..irgendwie mehr, kann jetzt aber eigentlich nicht sagen warum...
beiden wanda und mel sind bewunderwerte persönlichkeiten......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wanda oder Mel?

Beitrag  Gast am Mo 24 Aug 2009, 21:27

Böse Frage!
Am Anfang tat mir Melanie ein wenig Leid, als Wanda ihren "Unfall" gesehen hat, dass sie alles versucht hat um nicht gefangen zu werden und schließlich dann dch gefangenw ird, ist dann gemein, aber während des Lesens habe ich wanda immer mehr ins Herz geschlossen und sogar geweint als sie die Entscheidung getroffen hat für Melanie und Jared zu sterben, dann muss ich sagen mag ich Wanda ein kleines bisschen mehr.
Aber sonst mag ich beide Frauen!
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wanda oder Mel?

Beitrag  Gast am So 20 Dez 2009, 22:14

Hmm... Das ist eine schwierige Frag, anfangs mochte ich Mel nicht, nach und nach mochte ich sie mehr, aber als dann letztlich Ian ins Spiel kam und Mel ihn nicht mochte (ihre Gründe kann ich schon verstehen), mochte ich sie auch nicht mehr. Klar war es schön, dass beide letztendlich leben konnten, aber in den Momenten als Wanda mit Ian zusammen war mochte ich Mel nicht und ich mochte es auch nicht, dass sich Wanda zu Jared hingezogen gefühlt hat, durch die Gefühle die Mel ihr übermittelt hatte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wanda oder Mel?

Beitrag  Gast am So 20 Dez 2009, 22:18

Ich mag Mel. Ich kann sie bei allem 100&ig verstehen. Aber Wanda ist auch super - Ich mag sie beide!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wanda oder Mel?

Beitrag  Gast am So 20 Dez 2009, 22:35

Also Mel mag ich auf jeden fall lieber... Ich kann manche von Wanda's Entscheidungen schlecht nach vollziehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wanda oder Mel?

Beitrag  *Stella* am Mo 21 Dez 2009, 15:09

Also ich mag irgendwie beide, jeder ist so wie er ist und das finde ich gut!

LG Stella
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wanda oder Mel?

Beitrag  Gast am Mo 21 Dez 2009, 20:48

Das ist schwer zu sagen.
Beide sind sehr gegensätlich und harmonieren trotzdem später mit einander.
Allerdings mag ich Mel doch etwas mehr. Ich kann ihr Verhalten von Anfang bis Ende nachvollziehen. Und mich daher etwas mehr in sie rein versetzen. Wandas Verhalten und Entscheidungen sind schwerer für mich nachzuvollziehen.
Aber letztendlich mag ich beide auf ihre Art sehr gern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wanda oder Mel?

Beitrag  Gast am Mi 30 Dez 2009, 23:43

WANDA!!!

Ich weiß nicht... Mel ist irgendwie... Selbstsüchtig & arrogant... irgendwie...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wanda oder Mel?

Beitrag  fivestars am Mi 30 Dez 2009, 23:53

Also ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf dazu:D
ich persönlich bin eher für Wanda.
ich weiß auch nicht, aber ich finde, dass sie, wie *Kitty* gesagt hat, weniger selbstsüchtig als Mel ist.
Ich finde nämlich, dass sie trotzdem versucht Jared immer noch mit Mel sozusagen "wiederzuverienen" obwohl sie ja den Körper von Mel übernommen hat, während es manchmal scheint, als würde mel ihr das überhauptnicht danken
Naja ...
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wanda oder Mel?

Beitrag  Gast am So 14 März 2010, 12:59

Also ich fand es am Anfang immer süß, wie Wanda gedacht hat "wir" machen dies und das, aber später als sie immer mehr darauf besatnden hat das es ihr Körper ist war ich teilweise echt sauer auf sie
ich verstehe nicht wie sie auf die Idee hat ein Recht auf diesen Körper zu haben, klar am Ende tat es ihr Leid das sie ein "Parasit" ist aber Melanie mochte ich irgendwie mehr, obwohl Wanda auch gute Eindrücke bei mir hinterlassen hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RE:Wanda oder Mel?

Beitrag  Gast am Sa 20 März 2010, 16:37

Eidentlich hab ich beide sehr gern.
Wwnn ich mich aber entscheiden müsste dann Wanda.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wanda oder Mel?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Do 13 Mai 2010, 21:30

Verdammt! Warum stellt ihr immer solche Fragen, bei denen man sich nicht entscheiden kann?
Hmm... Sie sind beide nett. Ich mag Wanda und ich bewundere Mel dafür, dass sie Wanda auch mag...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Und ich will es auch nicht!
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Wanda oder Mel?

Beitrag  Gast am Fr 28 Mai 2010, 22:15

IloveJasperHale schrieb:
matschi schrieb:ich muss erlich zugeben, dass ich mel schon von anfang an nicht mochte. nach einer zeit mochte ich sie doch
(wanda mochte sie ja auch )
als der Ian ins spiel kam, mochte ich sie wieder nicht, weil sie Ian nicht mochte.
ich glaube einfach ich mag wanda wesentlich mehr als melanie

das sehe ich ganz ehrlich gesagt genauso.
vor allem am ende des buchs, als wanda dann ihren eigenen körper hat und melanie den raum betritt habe ich gespürt, das ich eigentlich das ganze buch über eine ziemlich starke abneigung gegen melanie verspürt hab, die durch meine zuneigung für wanda überdeckt wurde Very Happy
go wanda Very Happy

ihr denkt genau so.Ich mochte Mel von anfang an nicht.
Und da es hier ja auch etwas um Wanda geht.
Ich mag ihren Namen nicht.! Der passt vllt ja schon,aber den Namen mag ich einfach nicht....
Aber trodtzem Waanaadddaaa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wanda oder Mel?

Beitrag  Sternlight am Sa 29 Mai 2010, 19:26

atramentum schrieb:Also ich fand es am Anfang immer süß, wie Wanda gedacht hat "wir" machen dies und das, aber später als sie immer mehr darauf besatnden hat das es ihr Körper ist war ich teilweise echt sauer auf sie
ich verstehe nicht wie sie auf die Idee hat ein Recht auf diesen Körper zu haben, klar am Ende tat es ihr Leid das sie ein "Parasit" ist aber Melanie mochte ich irgendwie mehr, obwohl Wanda auch gute Eindrücke bei mir hinterlassen hat!

Ich finde Wanda war immer fair und hat sich am Schluss sogar selber als Parasiten gesehen.
Ihr Verhalten am anfang finde ich verständlivh. sie ist mit dieser kultur aufgewachsen.
Sie sah die Wirte halt nie als personen sondren Körper.
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 22
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Wanda oder Mel?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten