Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

+8
Alexandra
e.cullenOCD
Lunanie
AnniV
TwilightEdward
Sister76
_Vampir_
jasper loverin
12 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 16:03

Das würde mich mal interessieren ob es nur mir so geht.
Ich finde, die Bis(s)- Reihe hat - nun ja, nicht gerade einen
neuen Menschen aus mir gemacht, - aber mich doch
verändert. Seit ich jene Bücher gelesen habe, ist mir
aufgefallen, habe ich sachen von
Bella kopiert. Mal hat hat eine
Freundin von mir behauptet, ich rede ich im Schlaf.
Nicht deutlich, aber doch schon so dass man es
versteht. Dann kaue ich z.B. immer, wenn ich nervös
bin, auf meiner Unterlippe. Dann sind da noch viele
Kleinichkeiten wie z.B.:
Seit dem habe ich eine abneigung gegen schönes
Wetter.



Viele meinen, ich spiele das nur vor. Doch so ist es
nicht.

Bin ich die einzige der solche Veränderungen passiert
sind?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 16:52

Also mich hat das ganze auch verändert , ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen !
Auf der unterlippe kaue ich auch und ich mag keinen sportunterricht so wie bella .
aber früher hab ich nie so viel gelesen . Das hat erst angefangen als ich Bis(s) zum morgengrauen in die hände bekamm !
und in letzter Zeit seid dem ich mal wieder BzM gelesen hab hab ich ganz schön verrückte Träume!
Ich hab geträumt ich und meine Freundinen haben bei einer show mitgemacht und der Hauptpreis war ein Jahr mit Taylor,Rob und Kristen in einen WG zu leben und wir haben gewonnen !
naja zimmlich durchgekanallt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 17:23

mich hat es auch verändert z.B. lese ich jetzt Bücher Very Happy meine mutter konnte es gar nicht glauben kicher ...aber kein buch wird (meiner meinung nach) besser sein als die biss-reihe...kann viell. auch dranliegen das ich auch nicht so viele bücher gelesen habe...aber ich mache fortschritte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 18:01

Also erst mal danke das ihr hier rein schreibt, weil jedes mal wenn ich so ein neues Thema eröffne wird es gelöscht, weil es angeblich zu änlich ist mit anderen oder unwichtig etc.
Und...
hmmm... Lesen war bei mir auch nie auf der obersten Liste...
Und mit Träumen...
OMG

Ich hab mal von Edward geträumt und musste, als ich aufwachte, heulen, weil er nicht da war, das selbe mit Robert(Ich lieb ihn einfach, er ist Perfekt für die Rolle).
Und andere Träume... Ich spinne total seit den Büchern
Ich lese sie andauernt.
Als ich heute nach hause kam, lag ein Buch auf dem Tisch, das mir meine Mutter gekauft hat.
Als ich die Rückseite las, wurde ich total wütend, weil es um eine Geschichte geht, in der sie Vampire jagen.
Ich fing an zu schreien und musste am Schluss vor Wut weinen(Was ich immer tue -> wie Bella -> angewohnheit)
Meine Mutter war dann ziemlich baff, und ich entschuldigte mich dann später...

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 18:08

mein neues thema wird auch oft geschlossen traurig
aber naja...
sobald nur jemand was über twilight sagt,dreh ich i-wie voll durch(positiv natürlich (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? 94952 )ich hüpf dann die ganze zeit auf und ab oder singe waswie:oh mein gott twilight ist so geil,oh mein gott twilight ist so geil...un das die ganze zeit kicher ich weiß voll bescheuert,aber es ist so als ob ich in den moment eine volle kanne Adrenalin bekommen würde.... (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 18:12

Ich hatte einen Adrenalinstoss, das gibts heufiger. Du kannst es googeln... kicher

Ne ich auch.
Als wir letztes mal in der Schule eine Lesestunde hatten, war ich nicht gut drauf.
-> Bezihungsprobleme etc.
Dann las ich trottel new moon.
Und bei mir geht das so: new moon->Abschied->Traurig->Heulen.

Die lehrerin hat da auch dumm geguckt.... kicher
Und alle anderen auch.

Seit den Büchern kann ich mich richtig gut in andere reinversetzten.
Ich bin viel emotionaler.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  jasper loverin Sa 24 Okt 2009, 18:43

Ohje, wir sind Kopierer kicher

Also ich mag seitdem kein schönes Wetter mehr
Ich habe immer wirre Träume und sowas (Oder Träume eben von dem cast oder von Twilight allgemein)
Ich kann seitdem nichtmehr aufhören zu lesen und zu schreiben, was davor ganz sicher nicht der Fall war (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? 860353

aber verändert... also stark verändert... aslo verändert kann amn glaub ich nicht sagen, doer?

lg
Chrissi


Zuletzt von jasper loverin am Di 27 Okt 2009, 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 20:21

ja ich weiß was ihr meint....seit ich Twilight angefangen habe zu lesen kann ich nicht mehr mit dem lesen aufhören

ich weiß nicht aber es hat mich nicht in dem sinne verändert, indem ich sachen von bella kopiere oder so...dass tue ich zwar auch aber es hat mich auch auf andere weise verändert!!

ich weiß nicht wenn ich auch nur eine Sache höre die mit Twilight zu tun hat dann....passiert etwas...es ist ein unbeschreibliches gefühl....zum beispiel in bio...wir haben letztens über die verscheidenen stadien einer zellteilung geredet.....vorher hätte mich soetwas nicht interessiert...seit ich aber twilight gelesen hab schon....zumal genau das thema auch im ersten buch vorkommt!! (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? 582515

hätte mich vorher jemand geragt ob ich glaube...dass es vampire gibt hätte ich ihn gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat...aber jetzt hab ich wirklich die hoffnung dass es doch so ist!!

ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist...aber ich denke man merkt sich viel und verhält sich in manchen momenten anders als man es von sich kennt....und man denkt...so würde sich eher Bella verhalten!!

sagt mir dass ich nicht verrückt bin (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 20:38

Neh du bist nicht verrückt... naja... vielleicht ein kleines bisschen, aber das sind wir doch alle.!(mit Stolz)
Bei mir ist das auch so:
Es muss nur z.B. heissen:"Heute abend gibt es Lamm zu essen." und dann denk ich mir schon:
Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm...etc.
Und bei vielen anderen sachen auch.....
OMG und ich muss dann immer den Mund halten.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 20:45

ja da geht es mir auch so....manchmal rutscht mir dann aber doch etwas raus wie letztens als der Termin für New Moon vorverlegt wurde...als ich das gelesen hab bin ich durch das ganze haus gesprungen und habe direkt sämtliche freundinnen die auch unter der twilight krankheit "leiden" benachrichtigt!!

viele meiner freundinnen haben auch schon gefragt was mit mir los ist...warum ich in letzter zeit ruhiger geworden bin und nichts besseres zu tun habe als die ganze zeit zu lesen...man merkt einfach dass es einen verändert!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 22:17

Also MICH hat sie nicht verändert..ich war immer schon eine Leseratte^^

Aber ohne diese Bücher, wären meine Freundin und ich wahrscheinlich niemals beste Freundinnen geworden...früher war es immer so, dass man sich grüßte und mal ein, zwei Worte miteinander sprach und das wars dann auch. Aber als wir dann feststellten, dass wir beide total begeistert von den Büchern sind, fing man an sich darüber zu unterhalten usw. Und es hat schließlich dazu geführt, dass wir heute beste Freundinnen sind. Am Anfang haben viele noch behauptet, dass diese Freundschaft durch Biss zusammengeführt wurde und mit ihr auch wieder auseinander bricht, aber mittlerweile stellen wir uns total dagegen weil wir einfach gemerkt haben, dass wir noch mehr gemeinsame Interessen haben und dass man miteinander über alles reden kann. Stephenie Meyer haben wir es zu verdanken, dass wir heute das sind, was wir wahrscheinlich niemals ohne diese Bücher geworden wären...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 22:52

Da hat mans

bis(s)- Bücher und SM sind HELDEN!!!!!!

Ich bin seit dem auch mit n paar leuten näher zusammngerückt, aber nie so fest, dass es BF hätte geben können oder so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 01:57

Verändert????

ich glaube nicht! außer dass ich im bezug aud die bücher eben ein bischen verrückt bin!
Als wir in bio das gleiche wie bella in twilight durchgenommen haben musste ich anfangen zu lachen und ich bringe ständig dinge mit den büchern in verbindung!

aber ansonsten hat twilight mich nicht mehr verändert als jedes andere meiner bücher davor auch!!! Ich meine bücher bringen immer eine ganz bestimmte seite in uns zum schwingen! Manchmal schwingt idese länger manchmal kürzer und manchmal für immer!!! Twilight wird immer zu meinen meist geliebten buchserien gehören!!! aber verändert hat es mich net!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 19:56

Ich habe mich überhaupt nicht Verändert. && ich glaube ich will meine Persönlichkeit auch nicht einfach durch iregendeinen Buch oder einen Film verändern lassen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 22:06

ich weiß net wie ich es sagen soll-oder eha schreiben-
naja erst habe ich twilight gehasst dann hab ich den film gesehen
und alle bücher gelesen total geil kann ich nur sagen!!!!! lesen lesen lesen lesen lesen lesen
ich gucke im i-net oder auf promiflash.de
alles über twilight oder wenn ich riwer flows in you(bellas lullaby)
höre und die dann bilder zeigen wünsche ich mir ich wäre bella in echt das es alles wahr ist!
voll verükt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  _Vampir_ Do 29 Okt 2009, 22:30

also mich hat die bis(s) reihe nur ein wenig verändert:
#ich hab kein buch mehr, dass länger als 1 oder höchstens 2 tage "überlebt", ich lese schneller als unsre deutschlehrerin ^^

#ich erinnere mich immer zu an das buch, sobald ich auch nur ein kleines bissl ähnlichkeiten vor mir habe

#ich traue mich siet kruzen auch viel mehr. weiß nd wieso. aber nachdem ich die biss reihe fertiggelsen habe, versuche ich meist, meine freunde und sow zu verteidigen/beschützen/das geschehniss von ihr auf mich zu zeihen-wenns ne strafe dafür gibt-, egal ob es schaden für mich hat. das ist mir in dem moment nähmlich völlig schnuppe.
früher hab ich mich zwar auch oft "geopfert" (wenn man das so sagen kann) , aber jetzt hat es schon größere ausmaßen. ^^
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 21:35

mich hat die bis(s)-reihe total verändert. z.b. versuche ich nur noch, wie bella zu sein und mag nur noch die bis(s)-bücher lesen, nicht mehr die, die ich damals so toll fand. außerdem interessieren mich in der bravo nur noch die twilightsachen, der rest ist mir gar nicht mehr wichtig. und ich denke von früh bis(s) spät nur noch an twilight und bin richtig süchtig geworden. und ich vergleiche alles mit twilight - das ist schon richtig schlimm geworden! sobald ich irgendeinen namen höre, der in twilight vorkommt, muss ich an die bis(s)-reihe denken. ich vergliche fast jede situation mit twilight ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 21:38

Und ich erst

Und dass regt alle immer auf.
Doch jetzt habe ich n paar Leute gefunden, die mit mir darüber reden
Aber einzelne wörter reichen schon, damit mein Herz schneller schlägt.
Dann habe ich angefangen selber zu schreiben.
Ich bin gerade an einer geschichte.
Die Hauptperson in der geschichte heisst Kate und ihr freund Jared... x)))

Aber ansonsten hat sie nicht mit twilight am hut.
Auser das ich seit den Bücher einen neuen Schrebstil gefundenhabe. Meine Lehrerin hat mich schon dafür gelobt.

Ist doch gut..

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 21:44

y_ellow schrieb:Und ich erst

Und dass regt alle immer auf.
Doch jetzt habe ich n paar Leute gefunden, die mit mir darüber reden
Aber einzelne wörter reichen schon, damit mein Herz schneller schlägt.
Dann habe ich angefangen selber zu schreiben.

ja, das ist bei mir auch so: wenn ich etwas von twilight höre oder sehe, schlägt mein herz automatisch schneller und ich bin total aufgeregt (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? 851892
ich hab auch schon angefangen, neue geschichten zu schreiben, z.b. über nessie, über esmes geschichte, ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 21:47

@<3Rosalie<3 omg!! genau so ist das bei mir auch...meine klasse sagt schon das ich kein twilight fan mehr bin sondern ein twilight freak oder junkie kicher ...und früher hab ich die bravo immer geholt damit ich so über stars was zu lesen habe,aber jetzt hole ich sie nur noch wegen twilight

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 22:28

Missedaprincess schrieb:@<3Rosalie<3 omg!! genau so ist das bei mir auch...meine klasse sagt schon das ich kein twilight fan mehr bin sondern ein twilight freak oder junkie kicher ...und früher hab ich die bravo immer geholt damit ich so über stars was zu lesen habe,aber jetzt hole ich sie nur noch wegen twilight

ja, genau so ist es bei mir (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? 851892 wow, ich bin nicht die einzige, die so süchtig ist grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 14:37

Ich hab das Gefühl ich bin verrückt geworden....nicht nur das ich nicht auffhören kann zu lesen...ich schau ständig aus dem Fenster um zu schauen ob da "mein" Edward ist...ich halte ständig Ausschau nach Leute die wie er sein könnten...ich Rede laut mit..keine Ahnung wem und sage...er soll sich zeigen, dass ich weiß das er da ist....manchmal fahre ich sogar weinend zur Arbeit, weil ich mir fest vornehme, dass es ihn wirkich gibt..aber doch nicht sehen kann...

Ich fühle mich wie Bella...das normale menschliche Leben ist nichts für mich...und deshalb sehne ich mich sosehr nach Veränderung...die Bücher spiegelten genau das wieder, was tief in meinem inneren schon längst drauf gewartet hat rauszukommen.

Stunden stehe ich Nachts am Fenster und flüstere "Zeig dich mir Edward, zeig dich Bitte, ich weiß das es dich gibt"

Seitdem ich die Bücher angefangen habe zu lesen (ich bin beim Dritten) laufe ich genauso leer und tot durch die Gegend. Meinen Freund schaue ich nur leer an, weil er nicht Edward ist..so sehr ich es mir wünsche..er ähnelt ihm gar nicht...und doch hab ich Angst, dass er herausbekommt, was in meinem Kopf vorgeht..dann dreh ich mich zurück zum Fenster und starre ins dunkle mit einem kleinen Hoffnungsschimmer.

Vorgestern als ich Abends nach Hause fuhr, furh ich mit dem Auto einen Feldweg entlang, ich hielt und starrte nur in den Himmel und dachte..wo bist du Edward wo bist du..ich fing an zu weinen...dann schrie ich so laut ich konnte seinen Namen..vor lauter Verweiflung heulte ich mehr und mehr.....

Ich weiß nicht was mit mir los ist....ich rede mit niemandem darüber...mit niemandem...es gibt Leute, die zwar wissen, dass ich momentan Bücher lese...aber ich rede kein Wort darüber...stattdessen spielt sich die ganze Zeit nur dieser Film in meinem Kopf ab...wo ist MEIN Edward..der mich aus diesem trostlosem, normalen Lebenr ausholt...wo ist MEIN Edward, der seine Bella so sehr liebt...

Ich laufe nur noch deprimiert und leer durch die Gegend...ich weiß nicht was mit mir los ist...ich habe das Gefühl ich drehe durch...habe das Gefühl ich sollte sofort auffhören zu lesen, und doch...kann ich es nicht sein lassen..kann es nicht sein lassen zu lesen kann es nicht sein lassen, daran zu denken, davon zu träumen...aus dem Fenster zu schauen...

Was ist mit mir los? Bin ich wirklich verrückt....ich weiß nicht was ich tun soll..Realität und Buch vermischen sich in meinen Gedanken sodass ich bereits fest daran glaube, dass es irgendwo für jeden den Edward gibt...das es Vampire gibt und Werwölfe und alles andere..das es keine Zufall war das ich das Buch gelesen habe...das es ihn wirklich gibt...(und schon wieder dreh ich mich mit geplagtem Gesicht zum Fenster).....

Was ist los mit mir????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 14:57

Ich finde es ehrlich gesagt beängstigend wenn man behauptet oder zulässt das eine Buchreihe jemanend verändert. Das ist ja so als hätte man kein eigenes Leben und versucht das Romansleben zu leben.
Natürlich will ich jetzt keinen beleidigen, aber wenn man anfängt auf der Lippe zu kauen weil bella das macht ist das schon leicht krank. Ooder oft aus dem Fenster zu schauen und hofft das Edward da steht ist sehr merkwürdig. Man sollte sich nicht so sehr von diesen Büchern beinflussen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 15:04

Ja krank und merkwürdig ist das richtige Wort..doch wie soll man sich davon loseisen...ich kann es nicht...seitdem kann ich mein Leben micht mehr normal leben...mein Kopf denkt ohne das ich es will..mein Gesicht sucht, ohne das ich es will...ich starre ins leere ohne das ich es will..doch wie soll ich mich befreien....ich höre ständig bei youtube bellas lullaby und ständig stehe ich kurz vor den Tränen....

Ich sage doch...verrückt...aber ich bin verrückt und gleichzeitig so verweifelt, dass ich nicht weiß was ich dagegen tun soll....und wenn es ihn doch irgendwo gibt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 15:50

Ich denke du steigerst dich da rein. Du sagst einfach es geht nicht anders, versuchts es aber gar nicht erst.
Du bist keine Suchtkranke und laut deinem Profil 23. Sollte man da nicht etwas in der Realität leben und reifer sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.? Empty Re: (Wie) hat euch die Bis(s)- Reihe verändert.?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten