Jake & Nessie - Imprinting

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Rosalie15 am Mi 24 Feb 2010, 18:14

hey (:
interessantest Thema. ^^
Also als das mit dem Prägen/Imprinting auf Renesmee kam, war ich i-wie .. geschockt.
Nachdem Jake sich mit Leah so gut verstanden hat, fand ich es besser sie würden zusammen sein.
Könnten vielleicht glücklich mit einander werden (keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe) ^^
Aber dann als sie mit Bella jagen waren, fand ich es echt klasse wie er mit ihr umgegangen ist,
er sich einfach um ihr wohlergehen gesorgt hat.. (:
Und so ziemlich an der stelle mit Rio etc. Dachte ich mir "es muss einfach so sein" .
Nur hat mir Leah halt voll leid getan, da sie keinen hatte.. ^^
Und ich glaube auch, das es für die jeweiligen Personen überhaupt nicht schlimm ist,
ich meine, wer fand es nicht schön wenn sie einer andauert um dich kümmert etc. Zeit mit dir
verbringen will .. alles für dich tun würde.
Und anders herum denke ich sind die Wölfe einfach glücklich diesen Menschen/halp Vampir *g* gefunden zu haben.
(so genau kann ich es auch nicht sagen, habe sowas ja noch nicht erlebt xD , denke es halt so..)
Und zu der Frage, ob man sich auf mehrere Leute prägen kann - Ich weiß es nicht, aber auf eine weise wäre es total dumm. Ich meine ,man will ja immer bei der jenigen person sein.. und da geht es schlecht wenn der eine auf dem nord und der andere auf dem südpol wohnt.. Ich weiß nicht, ich finde diese vorstellung .. schwachsinnig. Zumindest finde ich es .. unlogisch. ^^
*_Leah_* schrieb:Und ich glaube auch nicht
das Bella irgendwie Probleme damit hat das sich ihr bester Freund auf ihre Tochter geprägt hat
Also ich weiß ja nicht.. als sie es erfahren hat, hat sie es nicht gerade gut aufgenommen.. ich mein sie ist im an die Kehle / Gurgel (?kp) gesprungen.. Ich denke anfangs hatte sie schon ihre Probleme mit der sache, aber am ende fand sie es denke ich ganz gut dass ihre Tochter so einen.. beschützer hat. ^^ Mit der Sache, Happy-End kann ich dir nur zustimmen (:
avatar
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gast am Mi 24 Feb 2010, 18:16

Jch konnte es mir während des Lesens schon denken.
Jch finde es total schön & das Bella nicht in Ordnung findet ist irgendwie auch verständlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Di 11 Mai 2010, 12:29

Tja, von 'verlieben' kann man bei Jake und Nessie wirklich nicht sprechen. Ich habe die Prägung beim Lesen schon richtig als eine Art Zwang empfunden, obwohl ich es gut finde, dass Jake zu Nessie gehört. Sie wächst ja recht schnell, im Gegensatz zu Quil muss er nur knappe sechs Jahre warten, bevor sie erwachsen ist.
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Jake & Nessie - Imprinting

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten