Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Setbesuch

2 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Setbesuch Empty Twilight Film -> Setbesuch

Beitrag  jassi Di 25 März 2008, 17:27

Fan trifft Kellan Lutz (Emmet Cullen)

Ein Fan hatte das Glück Kellan Lutz zu treffen und
hat natürlich Bilder gemacht, die Du Dir HIER ansehen kannst!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Setbesuch Empty Re: Twilight Film -> Setbesuch

Beitrag  Gast Di 25 März 2008, 20:53

Die Fotos sind echt toll. Kellan muss ja echt nett sein Very Happy Und wie nett von ihm, dass er noch einen Brief geschrieben hat Twilight Film -> Setbesuch 582515 Aber am tollsten wie er den Brief beendet "Your Teddy Bear Emmett" grins Twilight Film -> Setbesuch 179874 Echt klasse Twilight Film -> Setbesuch 851892
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Setbesuch Empty Re: Twilight Film -> Setbesuch

Beitrag  Gast Di 25 März 2008, 22:51

uii schaut ja echt geill aus
ich finde die rolle passt perfekt zu ihm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Setbesuch Empty Re: Twilight Film -> Setbesuch

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 00:52

Ist das geil!

Ich will auch, verdammt :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Setbesuch Empty Re: Twilight Film -> Setbesuch

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 14:29

Ich will auch, Menno.^^

Aber die Nachricht ist ja voll süß ey!
Und meine Fresse hat der Kerle zugelegt.
Aber auf gute Art. Am Anfang dacht ich noch,
"Ok, er ist muskolös, muss er ja auch sein, aber
so Schrank-mäßig is er nu auch wieder net", aber
jetzt? Der hat ja im Vergleich zum Körper
schon fast einen Schrumpfkopf. Aber nur fast. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Setbesuch Empty Re: Twilight Film -> Setbesuch

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 14:55

wawrum haben die da drüben *nach Osten schiel* immer so ein vedammtes GLÜCK, die Schauspieler zu treffen???!!! Shocked Shocked

die Unterschrift ist echt geil, er hat mit Emmett und Kellan unterschrieben....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Setbesuch Empty Re: Twilight Film -> Setbesuch

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 16:32

ohh er ist jawohl richtig sympathisch. er kann nur cool sein, er unterschreibt mit kellan, emmet und einem wunderbaren gesicht Twilight Film -> Setbesuch 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Setbesuch Empty Re: Twilight Film -> Setbesuch

Beitrag  Kathi Mi 26 März 2008, 17:14

Tja vermutlich weil die da den Film drehen und
die Amis dadurch eher ans Set kommen können
als wer deutsches!!!!

Aber der Brief ist totaaaaal süß genauso wie die Pics!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Setbesuch Empty Re: Twilight Film -> Setbesuch

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 12:12

Er sieht toll aus & ist mir sympathisch, was will ich mehr? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Setbesuch Empty Re: Twilight Film -> Setbesuch

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 13:07

Wow, er sieht auf den Bildern echt niedlich aus....ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
Und er scheint ja echt nett zu sein. Ich find es toll, wenn Schauspieler so locker mit ihren Fans umgehen und keine Allüren haben.
Das mit dem Brief ist außerdem auch noch voll die süße Geste.

Da wird man echt neidisch *will auch Schauspieler treffen und mit ihnen abhängen* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Setbesuch Empty Re: Twilight Film -> Setbesuch

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 16:27

Jeannie schrieb:Wow, er sieht auf den Bildern echt niedlich aus....ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
Und er scheint ja echt nett zu sein. Ich find es toll, wenn Schauspieler so locker mit ihren Fans umgehen und keine Allüren haben.
Das mit dem Brief ist außerdem auch noch voll die süße Geste.

Da wird man echt neidisch *will auch Schauspieler treffen und mit ihnen abhängen* Very Happy

Jaaaa das ist echt so gemein *auch will*
Aber die Unterschrift & so ist echt ja mal hammer süß Twilight Film -> Setbesuch 786154 Twilight Film -> Setbesuch 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Setbesuch Empty Re: Twilight Film -> Setbesuch

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 16:55

Mann haben die vielleicht Glück gehabt. Ich würde auch zum Set und alles anschauen und die Schauspieler kennenlernen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben Twilight Film -> Setbesuch 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Setbesuch Empty Re: Twilight Film -> Setbesuch

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 13:07

Das find ich voll freundlich Very Happy .
Man hört ja oft genug, wie Schauspieler Fans "abservieren", aber dass er ein Foto machen lässt und sogar noch etwas schreibt ist voll nett! ^-^

Ah, meiner Meinung nach müssen Schauspieler nicht nur gut schauspielern können sondern auch nett zu ihren Fans sein! grins
( Wobei wir ersteres noch sehen werden - zumindest ich xD. )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Setbesuch Empty Re: Twilight Film -> Setbesuch

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 16:28

Die Nachricht find ich auch niedlich Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Setbesuch Empty Re: Twilight Film -> Setbesuch

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 00:42

oh wie goldig Twilight Film -> Setbesuch 160484 der is ja lieb. vor allem die "3" unterschriften.
wenn ich einen von den schauspielern treffen würde, würde ich mich wahrscheinich verkriechen und mich bis an mein lebensende dafür hassen Twilight Film -> Setbesuch 81810
die werden aber auch manchmal belagert, von wildfremden leuten. ach wär das schön wär ich nich "wildfremd". Twilight Film -> Setbesuch 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Setbesuch Empty Re: Twilight Film -> Setbesuch

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 00:45

Ich stell mir grad vor einer ist mein Nachbar.. Ohje, ich glaube ich würd die ganze Zeit aus meinem Fenster starren wann er rauskommt... Maahhh.. ich stalker xDD Und dann würd ich nach nem Autogramm fragen (auch das noch xDD) Hach sojemanden als Nachbarn.. Das hat irgendwie schon was Twilight Film -> Setbesuch 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Setbesuch Empty Re: Twilight Film -> Setbesuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten