Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

+4
PiaBlack
RosalieHale
mella
Kathi
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Kathi So 25 Jan 2009, 16:04

Hier könnt ihr über den Outtake "Extended Prom Remix" diskutieren.

Vielen Dank an Opal für die Übersetzung.



Nach Absprache mit Seth, dem Webmaster von stepheniemeyer.com haben wir die Erlaubnis erhalten,
die deutschen (von uns gemachten) Übersetzungen aller Outtakes, Extras etc im Forum als PDF zu veröffentlichen.

Eine Weiterverwendung der Texte ist verboten.
Bei Missachtung leiten wir rechtliche Schritte ein.




Hier gibt es das Original in Englisch.

Download "Extended Prom Remix" in Deutsch (als PDF)
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 16:57

ich mag die stelle, sie ist echt voll lustig. allerdings find ich es ein bisschen komisch, dass rosalie alice dabei hilft, bellas haare etc. zu machen. schließlich kann sie bella in band eins noch gar nicht so gut leiden. ich hätte es besser gefunden, wenn esme das übernommen hätte. aber ein sehr schönes outtake. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 12:00

Vielen lieben Dank fürs Übersetzen dieses Outtakes. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich finde es schade, dass es aus dem Buch herausgenommen wurde.
Aber stimmt, ich hätte auch Rosalie beim Haare machen nicht mithelfen lassen, weil sie Bella ja nicht sonderlich gut leiden kann (was wahrscheinlich noch nett ausgedrückt ist).

LG, Cordy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 15:42

Zu Rosalies merkwürdig freundlichen Verhalten in diesem Outtake gibt es eine ganz einfache Erklärung, denn schließlich handelt es sich nicht umsonst um Outtakes:
Remember, these are taken straight from the rough draft. They are embarrassingly unpolished, and there might be things that are a little confusing. (For example, Rosalie wasn't always as antagonistic as she is now—her character evolved and defined itself in the editing process.) - Stephenie Meyer -
Denkt dran, sie [die Outtakes] sind direkt aus dem groben Entwurf entnommen. Sie sind beschämend ungeschliffen und es könnte einige Dinge geben, die ein wenig verwirrend wirken. (Zum Beispiel war Rosalie nicht immer so feindselig, wie sie es jetzt ist - ihr Charakter entwickelte und verfeinerte sich selbst während der Überarbeitung des Buches.) - Stephenie Meyer -
Das dürfte erklären, warum Rosalie in diesem Ausschnitt so erstaunlich nett zu Bella ist und sogar ihren Spaß dabei hat, sie gemeinsam mit Alice für den Ball zurechtzumachen.
Im richtigen Buch dagegen ist es nur Alice, die Bella als "Guinea Pig Barbie" benutzt - Rosalie ist ihr gegenüber zu diesem Zeitpunkt so kalt wie zuvor.
In den ersten Entwürfen von Twilight war Rosalie anscheinend fast ebenso freundlich und aufgeschlossen wie Alice es ist, was man auch in "Shopping with Alice" bemerkt, wo sie übrigens teilweise noch als "Carol" bezeichnet wird, was Stephenies erster Name für Rose war.

Mir persönlich gefällt die feindselige Rosalie aber viel besser - es wäre ja langweilig, wenn Bella gleich von der gesamten Cullen-Familie mit offenen Armen empfangen worden wäre.
Wo bliebe denn da die Spannung? Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 94952


Zuletzt von Opal am Do 05 März 2009, 16:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 21:27

@opal:
Vielen lieben Dank für deine Aufklärung Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 143787 Das erklärt natürlich einiges und klingt einleuchtend!

LG, Cordy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 23:06

Ein toller Outtake...
Aber ich finde besser wie Rose jetzt ist...
Es kann ja nicht jeder immer so nett wie Alice sein...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  mella Mo 16 Feb 2009, 01:43

Danke fürs posten. Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 143787

Ein tolles Outtake und das Esme Bella und Edward fotografiert hat SM ja auch in New Moon mit eingebracht. Nur das Bella in dem Buch selber Bilder macht. Aber die Frage ist die gleiche - "Bist du auf den Bildern überhaupt zu sehen?". Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 851892

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 10:08

der outtake ist echt klasse, wobei ich finde, dass rosalie lieber die böse sein soll ;)

es reicht eine gute und alice ist sowieso schon die gute fee Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 582515
mit allem was sie für bella getan hat

aber ich find die frage so göttlich^^

"bist du dann auf den fotos zu sehen" und er lacht sie einfach nur aus *gg*



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  RosalieHale Do 05 März 2009, 15:19

naja, das mit rose finde ich jetzt gar nicht so schlimm.
schließlich ist sie bei bellas 18. geburtstag ja auch ne ganz liebe und lächelt bella zu.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 16:33

Wow, ich finds echt toll dass ihr so viele Outtakes sogar auf Deutsch hier reinsetzt Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 179874
Das da ist so geeeeil geworden, eigentlich schade dass das Kapitel so nicht im Buch steht...
Hat total viel Spaß gemacht, es zu lesen.

Danke!!! Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  PiaBlack Sa 07 März 2009, 00:17

Vielen lieben Dank fürs Übersetzen! Einfach spitze....... Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 732306

Das Kapitel ist wirklich lustig und es ist schade, dass es nicht im Buch war (sondern nur so ähnlich). Aber Rosalie als Zicke ist besser, nur FriedeFreudeEierkuchen wär ja auch ein bissel fad. Frau könnt beim Lesen allerdings fast ein bissel neidisch werden auf die vielen schönen Klamotten und Schuhe.... Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 43024
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 15:51

Uiii...
Klasse Stelle. Danke für die Übersetztung.
Ich mag es echt gerne und ich stell mir dieses Kleid soooooooooooooooo schön vor Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 582515
Nur hätte ich nicht gesacht, dass charlie sich von einem Auto so beeindrucken lässt, dass er Bella nicht so wahrnimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 01:49

Klasse vielen Dank für die Übersetzung.Ich fand das total süß.
Edward hat für Bella gekocht.Schade das es nicht im Buch war.So romantisch. Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 15:41

Oh die Stelle ist soooo schön!! danke fürs übersetzen...so süß wie edward sich amüsiert Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  edward_cuLLen Mi 06 Mai 2009, 17:16

das outtake ist spitze
man ich möchte auch das edward für mich kocht Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 830326 schmeckt sicher gut , aber angesichts der tatsache das er neben mir sitz würde ich mich wahrscheinlich an irgendetwas verschlucken Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 860353 Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 894708
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 14:37

Wow. Eine ganz andere Welt ist dieses Outtake.^^
Nein, also ich finde Rosalie auch besser so, wie sie jetzt ist bzw. in Twilight war. Immer nur Friede Freude Eierkuchen wäre ja auch langweilig. grins Nun ja, war schon witzig zu lesen, finde die richtige Version dann aber doch besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 19:49

war kitschig, aber hat mir gefallen. grins
zwar ist es mal was Anderes so ein Kapitel zu lesen, aber die offizielle Version gefällt mir besser. Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 22:58

hey.. ich wollt euch nur mal danken für die ganzen tollen übersetzungen.. die sind echt spitze. DANKE Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 160484
also ich kann zwar englisch aber es ist noch nicht so gut, dass ich alles verstanden hätte ohne die übersetzungen.
ich finds super dass ihr euch diese ganze mühe gemacht habt. Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 00:35

ich mag die mürrische und ablehnende rosalie auch lieber. wenn alles nur friede freude eierkuchen wäre, würde einfach die spannung fehlen.

ich finde das outtake trotzdem toll. der arme tyler... Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 02:07

BAM! Ich wusste es doch genau! Ich wusste es ganz genau! Bella hat keine Locken! Ja, ja, ja tanzen Ich wusste es xD Jetzt fühl ich mich besser...

Ich LIEBE diese Scene! Ich hoffe für Stephenie, sie hatte einen wirklich wichtigen Grund die raus zu nehmen :( Ich bin beleidigt!! Die Scene ist einfach nur genial!!!
Aber eins muss ich bemerken: Das mit dem Kleid hat im Film nicht gaaaanz hingehauen xD Mal im Ernst. Das ist doch wohl ein rießen Unterschied!! Und der Schuh! Hilfe, das war ja wohl die schlechteste Leitung neben dem Make- up, die sie im Film geleistet haben!!
Aber: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 786154 Das ist eine der besten Scenen die die Frau geschrieben hat. und was macht sie? Schenidet sie raus... Die Scene ist voll mit alldem, was ich aus twilight liebe: Alice, die verrückt nach Shopping ist und Bella am liebsten versklaven würde, Edward in seiner ganzen Perfektion (♥) und Cahrlie, der hoffnongslos verknallt in Alice ist und mich aus welchen Gründen auch immer amüsiert. Und Bella, die einfach nur wie ich ist, und deren Humor ich einfach liebe ^.^
So, das war's dann auch schon wieder von mir und meiner von der Uhrzeit abhängigen Redegewandtheit ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Alexandra Do 02 Jul 2009, 18:11

Oh Mensch das ist doch schade das das rausgenommen wurde. Das Kapitel hätte Rosalie in ein ganz anderes Licht gerückt. Das ganze Kapitel ist doch absolut perfekt für Twilight. Alice ist einfach spitze und super süß.
Das war einfach zum Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 421958
Danke fürs übersetzen und posten.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 23:01

Uh! Super Szene! Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 94952
Man sieht Rosalie mal von einer anderen Seite! Doch, muss sagen,es gefällt mir! :-)
Schade, dass sie raus genommen wurde. Hätte Spaß gemacht, es zu lesen! :-)
Vielen Dank für eure Mühe und der Übersetzung! Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 03:12

ich fand das Outtake total süß aber es hätte so echt net ins Buch gepasst - grad kämpf ma gegen blutrünstige Vamoire und dann werden Haare gestylt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Sister76 Di 11 Aug 2009, 04:09

Wow! Kaum zu glauben, dass die Szene aus dem ROHentwurf ist...! Shocked
Das Outtake ist toll! Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 786154

Und vielen Dank, dass ihr die Übersetzungen hier reinsetzt, damit auch Englisch- Dummies wie ich alles verstehen. Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix 143787
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 17:42

Als ich das gelesen hab habe ich edward förmlich "Alice" seuftzen hören ^^. Arme Bella muss viel ertragen und ich kann mir vorstellen wie das für sie gewesehn sein muss. Meine Haare auch nach dem Duschen immer toatl verzottelt -.-'' und ich brauche ewig bis die trocken sind....
Aber wich finde wenn es im Buch gewesehn wäre hätte es die stimmun nochmal aufelockert, wie viele andere outtakes ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix Empty Re: Outtake -> Twilight - Extended Prom Remix

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten