Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Mi 13 Okt 2010, 20:12

Hej!

Ich fand das erste "Buch" oder Skript aus Edwards Sicht wirklich sehr gut und ich bedaure es das Steph nicht weiter geschrieben hat. Natürlich kann ich Sie vollkommen verstehen das Sie das online stellen eingestellt hat nachdem Ihr Werk im Internet publick gemacht wurde.

Hoffe es kommt die Zeit in der Steph auch diese 4 Bücher auf den Markt bringen wird, es wäre denke ich ein voller Erfolg!

Greez Piper

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am So 31 Okt 2010, 17:36

Das were so cool ich habe gerade etwas gestöbert und habe mich sofort hier eine Antwort geschrieben und zwar:
das were so cool wenn Edwards sicht beschrieben wird und ich habe mir von Rosalie eine Geschichte gerade durchgelesen und fände es toll was Edward die ganze zeit für Gedanken hört und wie er sich gegen die verliebt heit sträubt.
Ich fände es klasse kann aber SM sehr gut verstehen das das führ sie ein schlag in gesicht gewesen sein muss als sie ihr buch im internet entdeckt hat ich hätte warscheinlich auch aufgehört zu schreiben aber es ist auch unfähr uns gegenüber die erlich waren.
Aber wenn sie noch mal alles aus Edwards sicht schreinben würde würde ich die Bücher 1000-%ig sofort lesen. lesen
LG. Jane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  jacob :D am Mo 22 Nov 2010, 16:33

also ich würde alle bücher SOFORT noch einmal aus edwards sicht lesen lesen
ich fand den teil der schon im netz ist schon so spannend, obwohl man ja eigentlich immer weiß was passiert. aba ich finds super dass man so mitkriegt was die cullens dazu sagen dass er sich in bella verliebt und so..und wie er das alles empfindet weils für ihn ja auch nicht leicht zu akzeptieren war.
ich würd mich soo freuen wenn die bücher wirklich irgendwann geben würde Sehr fröhlich
aba ich kann SM natürlich auch total verstehen..das muss ein schock für sie gewesen sein Shocked
avatar
jacob :D
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Ischämie am Mi 05 Jan 2011, 13:17

Ich fände es toll, alle Bücher nochmal aus Edwards Sicht zu lesen. Mir hat das was ich bisher gelesen habe sehr gut gefallen und geholfen ihn besser zu verstehen.
Leider würde die Veröffentlichung den bitteren Nachgeschmack eines Vermarktung des Profites haben, so finde ich es. Da Steph ja zu Beginn gesagt hat, dass sie es wg der Raubkopie nicht veröffentlichen will.
Ein Buch über die Zeit vor Bella wäre allerdings bestimmt auch total spannend,
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Mi 05 Jan 2011, 13:30

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich wirklich alle 4 Bücher aus Edwards Sicht lesen würde. Den veröffentlichten Ausschnitt aus Midnightsun habe ich zwar verschlungen, aber ich glaube alle 4 wären dann doch zu viel.
Wobei es schon sehr interessant wäre zu lesen, was Edward in New Moon gemacht hat, während die beiden getrennt von einander waren. Aber ich bleibe dabei, MS ist okay, aber die anderen Bücher eher nicht. Es würde sich dann doch wiederholen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Mi 05 Jan 2011, 13:55

Ich hätte ab und zu gerne mal einen Einblick in Edward´s Gedanken. Von daher würde ich alle Bücher aus seiner Sicht sofort lesen kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Do 06 Jan 2011, 11:40

So wirklich wollen würde ich es nicht weil ja auch im Film Bella die hauptperson ist und wenn das denn im buch von edward sicht ist wäre das naja verwirrend aber es wäre auch sehr interesannt das mal mitzu machen also ich hätte so richtig nichts dagegen aber so wie die bücher jetzt sind sind sie klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  JanninaCullen am Fr 14 Jan 2011, 17:19

Ja würde ich auf jeden Fall !!
Ich denke es wäre sicher interessant .
Biss zur Mittagsstunde kann ich mir nur nicht so wirklich vorstellen ...ich glaube das wäre zu deprimierend
avatar
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 21
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Do 10 Feb 2011, 23:50

OH ja natürlich,
ich hab im netz ne seite gefunden da hat wer die bücher RICHTIG GUT übersetzt aber sie hat erst biss zum 11 kapitel übersetzt aber es war sooooo schön-vorallem man weiß nicht nur was edward denkt in dem moment sonder von ALLEN die gerade in seiner nähe sind und man weiß auch was er vor bella, als er sie verlassen hat, als er mit jacob im zelt ist, was er denkt als bella schwanger ist und was die volturi denken würde mich auch interissieren!
Aber was ich echt toll fand war das im buch beschrieben wird ist wie er bellas lulleby schreibt! Ehrlich !!!
und noch soooooooooooooooooooooooo viele andere vorteile gäbe es!!!


ALSO KLAR JA!!!

Bella Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Fr 11 Feb 2011, 14:23

Ähm ich würde es machen!

Ich mag zwar Edward nicht aber es ist sicherlich sehr spannend es aus seiner Sicht zulesen weil er ja Gedanken lesen kann.
Es wäre bestimmt cool in Breaking Dawn (4 Teil) wie Edward die Bilder von Renesmee sieht.
Ich stelle mir das sehr witzig vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Fr 11 März 2011, 22:29

also ich würde mir nochmal alle bücher kaufen, wenn sie aus der sicht von edward wären. is doch cool, dann weiß man was alle denken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  ViviCullen96 am Sa 12 März 2011, 15:15

Also ich bin totaler Eddi-Fan , allerdings fände ich alle 4 Bücher nochmal zu lesen ein bisschen übertreiben.
Der erste aus seiner Sicht ist okay und der Zweite würde mich auch noch interessieren, aber ich finde dass Bella in den letzten beiden Büchern Edward oft nach seinen Gedanken fragt und er ihr auch mittelt was er denkt. Ich denke man kann sich in den letzten beiden Büchern auch so gut in ihn hineinversetzen.
Das ist meine Meinung. Ihr könnt das natürlich anders sehen
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 20
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Di 26 Apr 2011, 12:30

Twilight aus Edwards Sicht will ja jeder von uns lesen, dass ist denke ich allen bekannt. Very Happy
New Moon würde ich auch verdammt gerne aus seiner Sicht lese, obwohl ich denke, dass es in der Mitte ziemlich langweilig sein würde. Aber dann könnte man ja an Stephenies Stelle schreiben: "Jeden verdammten Tag meiner unendlichen Existens verbarg ich mich dort und dort & musste damit kämpfen, nicht an sie zu denken."
So hat das Stephenie ja auch bei Bella gelöst. Als nix von Belang passiert ist kamen ja die Monate & dann ein kurzer Überblick, dass sie eben nix mehr gegessen hat, total zerstört war...etc.
Deshalb glaub ich kaum, dass New Moon sehr lang wäre. Kann mir nicht vorstellen, dass bei Edward so viel passiert. Man würde sich bestimmt nur immer wiederholen. Trotzdem will ich seine Gedankengänge offiziell wissen. Was hat er gedacht, als er mit Bella in den Wald ist. Wie war es zu erfahren, dass sie tot ist. Was ging ihm durch den Kopf bei diesem Gedanken?
Ich merk schon - am meisten würden mich die Textstellen aus Edwards Sicht erfreuen, indem er leidet, nachdenkt und/oder Bella in Gefahr ist.

Eclipse will ich nicht unbedingt aus seiner Sicht lesen. Das wäre für mich zumindest unnötig.

Bei Breaking Dawn wäre ich bis zum 3.Buch gespannt. Wenn Bella ein Vampir ist, würde es mich wieder nicht interessieren, aber die Hochzeit, die Zeit auf Esmes Insel, vorallem als er erfahren hat, dass Bella schwanger ist & dann die ganze Schwangerschaft..ich denke DAS würde mich am meisten interessieren.

Aber ich denke nicht, dass wir all das jemals lesen werden. Als Buch würde nur die andere Sicht von "Twilight" rauskommen. Die andren Bücher werden nicht weiter beachtet werden.
Ich würde mir nur wünschen, dass es vllt. irgendwann mal von den andren Büchern gewisse Outtakes gibt - eben von diesen Szenen, die ich bereits oben genannt hab.
Bei Twilight gab´s ja auch schon Outtakes wie z.B "Emmett und der Bär" & Edwards Sicht hat man auch schonmal gelesen, als Rosalie ihn in New Moon angerufen hat. Nur, was mich WIRKLICH gestört hat war, dass gleich nachdem Edward aufgelegt hat, auch dieses Outtake zu Ende war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Di 26 Apr 2011, 19:35

Ich würde gerne alle Bücher aus Edwards Sicht lesen. Die Outtakes die es gibt aus seiner Sicht waren echt einfach der Hammer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  HanaCullen am Di 26 Apr 2011, 19:46

und wie ich das gerne würde !!
ich habe mich schon immer gefragt, wie edward das ganze sieht !!
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Mi 15 Jun 2011, 20:43

es klingt interessant aber ich würd elieber im 4. buch buch 2 aus seiner statt aus jakes sicht lesen, ich meine hallo? seine frau stirbt da und wir hören nur jakes gedanken nciht edwards finde ich n bisscehn blöd weil Edward mehr betroffen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am So 19 Jun 2011, 20:50

ohja und wie gerne ich alle bücher aus edward seite sehen würde am liebsten sogar New Moon, weil was hat er denn die ganze zeit getriben da in Rio?! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Mo 20 Jun 2011, 20:44

@Franzi<3
da stimme ich dir zu Very Happy
mich würde das auch mal interessieren der saß doch nicht nur unterm dach und hat geschmollt Very Happy:D
der hat bestimmt i-was gemacht Very Happy
aber ja ich würde gerne alle bücher aus seiner sicht lesen besinders breaking dawn buch 2.
Es sollte Buch 2 Edward heißen nicht jacob ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Do 08 Sep 2011, 13:00

Ich würde wahnsinnig gerne alle Teile aus Edwards Sicht lesen. lesen
Stimme Franzi zu, was hat er wohl in Rio die ganze Zeit gemacht? Was hat er gedacht als er erfahren hat, dass Bella schwanger ist oder was hat er gemacht wenn Bella bei Jake war. Oder auch als Bella in Eclipse den Kompromiss schließen wollte...

Fragen über Fragen... Und nur Stephenie kennt die Antwort...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  silvi am Fr 11 Nov 2011, 16:59

Es wäre echt super, wenn es die vier Bände geben würde.
Ich finde die bisherigen Bücher der Twilight Saga super – aber Midnight Sun ist mit Abstand noch besser. Die Handlung, aus Sicht eines Vampirs zu lesen, hat mich einfach extrem gefesselt.

Heute habe ich BD2 im Kino gesehen - die Saga ist zu Ende:tears:
Es würde mich wirklich interessieren/ reizen, die Bücher noch einmal aus Edwardssicht zu lesen. Sozusagen als Ergänzungsinfo. Oder, wenn die Bücher so gut geschrieben wären, könnte ich mir Vorstellen, obwohl man weiß, wie es ausgeht, die Geschichte vielleicht mit ganz anderen Empfindungen und Eindrücken zu lesen.
avatar
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten